Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?
Hallo zusammen,ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der wir großartigen Sex haben. Seit einiger Zeit und vielleicht auch inspiriert durch die Beiträge hier bin ich wahnsinnig neugierig Mal in einen Swingerclub zu gehen. Dabei will ich gar nicht unbedingt Sex mit einem Fremden, sondern eher zuschauen und zuschauen lassen, sich inspirieren, Mal was anderes erleben...
Mein Problem dabei ist, das mein Partner da niemals mitgehen würde und falls ich ihn doch überreden könnte, er sich da wahnsinnig unwohl fühlen würde.
Er ist im Schlafzimmer überhaupt nicht verklemmt und offen für alles. Aber es soll einfach intim bleiben. Ich würde aber irgendwie gerne mehr von uns zeigen, zumindest wäre ich sehr neugierig das Mal auszuprobieren...
Auf meinen Wunsch hin wären wir vor kurzem in einem Sexshop, um Dessous auszusuchen. Eigentlich keine große Sache, war für mich auch null erotisch oder so, sondern einfach praktisch Dinge zu sehen, bevor man sie kauft. Das war ihm so unangenehm, das ich den Besuch abgebrochen habe. Nicht dran zu denken wie es in einem Swingerclub wäre...
Fakt ist, ich will unbedingt hin, er nicht. Alleine unerlaubt zu gehen, ist keine Option. Wie löst man dieses Dilemma. .. habt ihr dazu Erfahrungen, dass ein Partner will, der andere aber nicht?
Ich will ihn auch nicht auf Teufel komm raus überreden, wenn ich weiß wie unangenehm ihm das wäre. Möchte nix zwischen uns kaputt machen...