„Zitat von **********Bunny:
„Fand ich grundsätzlich nie schlimm mach ich zum kenne lernen aber grundsätzlich nicht mehr. Ist leider öfters schief gegangen über joy . Also wurd eigentlich fast jedes msl körperlich bedrängt und gerade irgendwo einsam hinter Bäumen bekomm ich durch nd
mrgative jugend Erlebnisse Panik wenn mir wer trotz offensichtlicher Ablehnung körperlich zu nah kommt. Oder hab einen mal geküsst war für mich ok weiter bzw mehr wollt ich aber nicht hab ich so auch gesagt. Der hst mir dsnn trotzdem an die brüste etc fassen wollen bzw das erst auch gemacht. Find ich einfach schrecklich. Da ich mir meine eigene psychische Gesundheit nicht weiter zerstören möchte gibt es sowss einfach nicht mehr und wer das nicht verstehen möchte passt sowieso Menschlich nicht zu mir
Ist jetzt nicht der erste beitrag mit derartigen Erfahrungswerten.
Natürlich wäre es möglich das hier einfach eine menge Unglück eine Rolle spielte, das du genau an jene gekommen bist. Gehe jetzt davon aus das du im Vorfeld jene Traumatas und Trigger angegeben hast, die Männer also im Bilde waren was nicht geht.
Und ja oft braucht Mann etwas sehr direktes um zu verhindern das unterschwellig etwas verloren oder missinterpretiert wird.
Zum anderen mag aber auch der Joyclub eine Art Sammelbecken darstellen von all jenen die unbedingt wollen und unbedingt wollen ist mein kein guter Startpunkt. Viele wollen gerne ans Ziel und doch sind es die wenigen die es letzten endes schaffen, es wird sich profiliert wo es nur geht, trick und maschen, nur damit es endlich klappt.
Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Mann und Frau sind besonders im ersten aufeinandertreffen, roh und eher kantig. Nervosität und auch eventuell schon Lust können Hinernisse sein, feine verbale Hinweise, Gestiken und Mimik zu interpretieren und aus zu legen.
Und auch ist es ja immer individuell, wer auf etwas wie reagiert.
Und auch die Profile hier bergen eine Art Fehlinterpretation. Die dort beschriebenen Dinge und Gegebenheiten sind mehr als nur oft dann doch nicht in stein gemeißelt und die Höfflichkeit bei allem den Konsenz zu erfragen, obwohl es laut profil das oberste aller Gebote war, wurde dann doch wieder als zu nice empfunden und es wurde mehr Agressivität erwartet und "einfach mal machen."
Besonders wenn es auf ein Treffen zu komment sind hier klare Gespräche vorab gold wert.
in ehren
Zatoichi
Ich kommuniziere immer deutlich vorab eigentlich und habe auch meine Konsequenzen aus Erfahrung gezogen , wie dass ich eben mit ganz fremden nicht spazieren gehe . Aber schließt leider trotzdem nicht sämtliche negativen Erlebnisse aus. Gint da n immer noch genug, die sagen jaja Frauen sagen zwar a meinen aber b. Habe ich leider real bei meinem Partner sogar mitbekommen, dass das manche Frauen wirklich so machen ist dann aber deren problem sich nicht vernünftig auszudrücken und ein Mann dann zurückhaltend bleibt. Es ist jedenfalls nicht ok deswegen andere Frauen zu bedrängen