Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5984 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2378 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?687
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?

*********chee Mann
3.821 Beiträge
Fuck and go (zu Hause) oder go and fuck?
Privat ging's schneller, einfacher und bequemer. Auffallend, daß viele Spaziergänge Wohnort nah waren. Könnte sein, dass so manche Sex Gedanken hatte. Ich habe mich da nicht lumpen lassen.
Beschimpfungen gabs auch wegen Körbchen. Hat sich so beeilt mit der Wäsche die arme und dann um sonst spazieren.
Das waren Ausnahmen.
Am besten hat mir gefallen, ich breche gerade meine sämtlichen Dating Regeln wegen dir.😋
Ich war heute Tretbootfahren
*******corn Frau
108 Beiträge
Mir gefallen Dates die asiatisches Essen beinhalten *ggg*
****XXX Mann
223 Beiträge
Zitat von *******corn:
Mir gefallen Dates die asiatisches Essen beinhalten :-D

Glückskekse oder Krabbenchips kann man ja auch gut zum Spaziergang mitnehmen.
*******corn Frau
108 Beiträge
Ja so ein paar Schritte wenn man im Glückskoma liegt von den ganzen Zusatzstoffen sind schon ganz vernünftig *zwinker*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Mit mir wollte noch nie einer spazieren gehen. Und ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wollen.
Meine Dates waren in der Regel abends. Und da latsch ich nicht durch dunkle Ecken mit einem mir bis dato real unbekannten Typen.

Mich muss niemand einladen. Und ich würd mich auch aufn Mc Flurry beim Schachtelwirt treffen. Hauptsache nett zusammen sitzen und ne Runde quatschen
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Hatte dieses Jahr ein Date in einem Café und sie wollte danach noch mit mir spazieren gehen. Und obwohl wir getrennt bezahlt haben. Wie ist nun sowas zu deuten? 🤔

Dieses Jahr? Januar?

Man kann miteinander kommunizieren, dann muss man nicht raten. *wahrsager*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
bisse bekloppt? reden?
****to Mann
269 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Hatte dieses Jahr ein Date in einem Café und sie wollte danach noch mit mir spazieren gehen. Und obwohl wir getrennt bezahlt haben. Wie ist nun sowas zu deuten? 🤔

Technisch gesehen war das ein Hybrid-Date *g*
****XXX Mann
223 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****XXX:
Hatte dieses Jahr ein Date in einem Café und sie wollte danach noch mit mir spazieren gehen. Und obwohl wir getrennt bezahlt haben. Wie ist nun sowas zu deuten? 🤔

Dieses Jahr? Januar?

Man kann miteinander kommunizieren, dann muss man nicht raten. *wahrsager*

Dieses Jahr im Mai...

Das war Spaß. Mir ist selbst klar, dass sie nicht gefragt hätte, wenn sie es mit mir gruselig gefunden hätte. Am Anfang hat war es hier nur so entweder oder. Entweder nur spazieren oder nur was anderes. Das eine gut, das andere schlecht.
****XXX Mann
223 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von ****XXX:
Hatte dieses Jahr ein Date in einem Café und sie wollte danach noch mit mir spazieren gehen. Und obwohl wir getrennt bezahlt haben. Wie ist nun sowas zu deuten? 🤔

Technisch gesehen war das ein Hybrid-Date *g*

Aber nicht bi, oder? 🤔
****to Mann
269 Beiträge
Zitat von ****XXX:


Aber nicht bi, oder? 🤔

Bezogen auf Café UND Spazieren gehen!

(;
*****a63 Frau
5.026 Beiträge
Ein Doppeldate😁
********deUp Mann
2.462 Beiträge
Klarer Fall von gespaltener Persönlichkeit. *smile*
******sia Frau
138 Beiträge
Ihr Trolle, ihr!

Ich kann erhöhen auf Triple! Erstes Date. Kaffee und Kuchen im Steigenberger Arabella. Danach Sparziergang mit erster Annäherung (ich simulierte ein Frösteln, damit er den Arm um mich legt). Und zum Abschluss manuelles Handling von Hühnerbeinen bei KFC. Er bezahlte Arabella, ich die Hühnerbeine. Die Ehe hat 19 Jahre glücklich gehalten.

Bei einem Date geht es nicht ums Bezahlen und auch nicht um das Investieren. Es geht darum, auszuloten, ob man miteinander harmoniert, kompatibel ist und die Berührung des Anderen mag.

So meine persönliche Meinung.
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Ich mag wiederum diese Cafe-Dates nicht. Dieses "da gehocke" beim Frage-Antwort-Spiel. Irgenwie kommt es da einem immer vor, unbedingt "was sagen zu müssen". Damit ja nicht der Faden reist und man nur stumm dasitzt.
Dann lieber eine gemeinsame Aktivität.
Wer hier fest der Meinung ist, "natürlich zahlt der Mann die Rechnung" daß sollte ich ihm wert sein, kann mich mal. Ja, richtig gelesen. Mußte da leider auch erst lernen.

Bei einem Date kommt es immer auf zwei an, die im optimalsten Fall das gleiche wollen, die gleichen Absichten haben.......jemanden kennenzulernen,mit der Option auf mehr. *love2*

Und nicht....ich mach mir einen schönen Abend, er zahlt und kann wieder verschwinden.
****XXX Mann
223 Beiträge
Aber so ein Frage-Antwort-Spiel und unbedingt was sagen müssen kann dir auch beim Spaziergang passieren. 5 km ohne was zu reden nebeneinander latschen kann auch langweilig sein. Und die paar Euro für zwei oder drei Getränke hin oder her sind mir auch egal. Wenn es nicht passt, bleibt es sowieso bei einem Kaffee und wird daher auch nicht teuer, falls ich sie einladen würde.
*********Fest Frau
88 Beiträge
Ich mag Spaziergang-Dates. Das ist eine entspannte, unverkrampfte Situation. Man holt sich unterwegs ein Heißgetränk, ist in Bewegung, kann sich locker unterhalten, beschnuppern und schauen, ob die Chemie stimmt. Für ein erstes Kennenlernen ist das toll. Passt es nicht, gehen beide ihrer Wege - und ist es interessant, bleibt man halt doch irgendwo hängen. Zeit ist unbezahlbar. Ein Essen erkauft keine Gesellschaft oder einen Anspruch auf Sex. Eher ist es noch unangenehm, mit jemandem beim Essen „festzuhängen“, wenn man eigentlich längst gemerkt hat, dass die Chemie nicht stimmt.

Ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht verstehen, was dieser Druck soll, eine völlig fremde Person einladen zu „müssen“, dass das Gegenüber das sogar erwartet. Als nette Geste einen Kaffee spendiert zu bekommen, ist schön. Das würde ich umgedreht genauso tun. Nicht der Rede wert.

Wird der Wert des Gegenübers wirklich geringer geschätzt, weil kein Geld für ein Date ausgegeben wird? Oder umgedreht: Ist die Person erst dann etwas „wert“ und wird anständig behandelt, wenn sie gewisse Ansprüche in Bezug auf das Date formuliert?

Mit dieser Einstellung kann ich nichts anfangen. Sie ist meines Erachtens nach berechnend und alles andere als wertschätzend - von beiden Seiten. Wobei: da hätten sich dann auch zwei gefunden …
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Zitat von *********Fest:
Ich mag Spaziergang-Dates. Das ist eine entspannte, unverkrampfte Situation. Man holt sich unterwegs ein Heißgetränk, ist in Bewegung, kann sich locker unterhalten, beschnuppern und schauen, ob die Chemie stimmt. Für ein erstes Kennenlernen ist das toll. Passt es nicht, gehen beide ihrer Wege - und ist es interessant, bleibt man halt doch irgendwo hängen. Zeit ist unbezahlbar. Ein Essen erkauft keine Gesellschaft oder einen Anspruch auf Sex. Eher ist es noch unangenehm, mit jemandem beim Essen „festzuhängen“, wenn man eigentlich längst gemerkt hat, dass die Chemie nicht stimmt.

Meine Gedanken.....besser geschrieben. *lach*
*****a63 Frau
5.026 Beiträge
In einem Cafe kann ich überprüfen ob er Cafés auch so liebt wie ich.😍
****7me Frau
125 Beiträge
Ganz blöd in Sachen Dates finde ich eigentlich nur solche bei denen man sich wirklich auf was anderes konzentrieren muss. Ich hasse es, wenn ich mich eigentlich auf z.B. einen Film einlassen will und dann sitzt da jemand neben mir, den ich kennenlernen soll.

Wobei ich ein Date da immernoch in schönster Erinnerung habe. Wir hatten uns so viel zu sagen, dass wir die ganze Zeit uns gegenseitig Sachen ins Ohr geflüstert und völlig albern gekichert haben, das war super. Am Ende standen wir drei Stunden an meinem Roller, weil wir einfach weiterreden wollten.
An meinem Roller, der nur 25 fuhr und wir haben "Nachts im Museum" geschaut, dass ich nichts mitbekommen habe war also kein Verlust, ihr könnt euch ausrechnen wie jung ich war.
Magisch war es.
*******elle Frau
35.032 Beiträge
Die Reihenfolge, erst Café, und bei Gefallen ein Spaziergang, liegt mir mehr.

Dann hatte ich schon einen ersten Eindruck, weiß dass wir uns unherhalten können, dass die Chemie stimmt , und will es vertiefen.
****to Mann
269 Beiträge
Zitat von *****a63:
In einem Cafe kann ich überprüfen ob er Cafés auch so liebt wie ich.😍

Demnächst eine Milch bestellen und aufmerksam darauf achten ob Sie Humor hat und/oder wie sie mit der merkwürdigen Situation umgeht. *notier

*g*
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Wenn der Funke überschlägt ist das Drumherum egal. Wenn nicht, dann hilft auch weder Wanderung noch 5-Gänge-Menü.

Aber ich kann verstehen, dass manche einen längeren Anlauf brauchen. Ist auch völlig legitim.
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von *****a63:
In einem Cafe kann ich überprüfen ob er Cafés auch so liebt wie ich.😍

Demnächst eine Milch bestellen und aufmerksam darauf achten ob Sie Humor hat und/oder wie sie mit der merkwürdigen Situation umgeht. *notier

*g*


Demnächst darauf achten, wie er mit der Bedienung umspringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.