Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5984 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2378 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?687
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?

Krimidinner wäre auch gut
*****a63 Frau
5.026 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von *****a63:
In einem Cafe kann ich überprüfen ob er Cafés auch so liebt wie ich.😍

Demnächst eine Milch bestellen und aufmerksam darauf achten ob Sie Humor hat und/oder wie sie mit der merkwürdigen Situation umgeht. *notier

*g*

Da bin ich völlig humorfrei.
Extra Latte und dann ihn ansehen
*****a63 Frau
5.026 Beiträge
@*****ite das ist tatsächlich ganz spannend.
******sia Frau
139 Beiträge
Demnächst darauf achten, wie er mit der Bedienung umspringt.

Im Ernst, das tue ich immer. Ich achte sogar darauf, wieviel Trinkgeld er gibt und WIE er es gibt.

Das lösst durchaus auf den Mann schließen, wie er mit "Rangniederen" umgeht. Ich mag weder Schnösel, noch Angeber und schon gar keine Kotzbrocken. Ist nicht leicht mit mir, ich weiß ^^
****7me Frau
125 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Krimidinner wäre auch gut

Das ginge für mich garnicht. Man spielt da doch erstens eine Rolle und muss sich zweitens konzentrieren, um den Fall zu lösen.

Beim zweiten Date sehr gerne, beim ersten Date bitte nicht.
****to Mann
269 Beiträge
Eigentlich mache ich das recht gerne um zu sehen wie flink ihre Verknüpfungen im Hirn funktionieren. Alles bei Café-, Spazier- oder sonstigen Treffen praktikabel.

Sie: Kommst‘e noch ein Stück mit
Ich: Himmel nein!


Die Chemie stimmt erst mal grob wenn Sie lacht und mich auf den Oberarm boxt weil Sie weiß wie ich‘s meine.

Ohne den gewissen Humor bei Ihr, schmilzt bei mir das Eis fast nie. Treffe ich Ihren nicht und schaue deshalb durch die Finger bin ich Ihr auch nicht böse. Ist halt so.
*******mnz Mann
1.168 Beiträge
Humor ist ein ganz wichtiges Thema. Ich hab oft einen sehr trockenen ironischen Humor und für nicht so abgründige Seelen wie ich, nicht immer sofort entschlüsselbar. Damit muss ich vorsichtig sein, hab ich gelernt. Anderseits schläft mir sofort bei zotigen Witzen das Gesicht ein. Das hat auch schon dazu geführt, dass nichts mehr weiterging.
Wenn aber die Humorebene stimmt, dann bin ich leicht zu kriegen.
*********vice Mann
879 Beiträge
Zitat von ******sia:
Demnächst darauf achten, wie er mit der Bedienung umspringt.

Im Ernst, das tue ich immer. Ich achte sogar darauf, wieviel Trinkgeld er gibt und WIE er es gibt.

Das lösst durchaus auf den Mann schließen, wie er mit "Rangniederen" umgeht. Ich mag weder Schnösel, noch Angeber und schon gar keine Kotzbrocken. Ist nicht leicht mit mir, ich weiß ^^


Das hast du aber ordentlich Dating-Erfahrung, Respekt.

Deswegen werden auch viele den Spaziergang favoriseren, da kann dann jeder mal schauen wie Man(n) mit den zb Park-Eichhörnchen umgeht, tritt er sie weg als Schnösel, oder gibt er Nüsse.

Der Billigheimer, kostet eine Tüte Nüsse für die Eichkatzen.
*****a63 Frau
5.026 Beiträge
@****to ich würde sofort losheulen.
*****a63 Frau
5.026 Beiträge
@*********vice

Erst mit Nüssen anlocken und dann wegtreten.
*********vice Mann
879 Beiträge
Zitat von *****a63:
@*********vice

Erst mit Nüssen anlocken und dann wegtreten.

Ohh..so böse kann ich garnicht denken *zwinker*
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Ja, der Humor. Eine ganz wichtige Sache...das gemeinsames Lachen, Herumblödeln. wenn daß nicht geht....wird es mit weiterem kompliziert.
****to Mann
269 Beiträge
@*****a63 Deshalb Spazieren gehen. Da stört es keinen am Nebentisch beim Essen.
****y60 Mann
9.032 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von *****a63:
@*********vice

Erst mit Nüssen anlocken und dann wegtreten.

Ohh..so böse kann ich garnicht denken ;-)
ihr habt’s jetzt aber von Eichhörnchen, oder? *raeusper*
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Zitat von ****y60:
ihr habt’s jetzt aber von Eichhörnchen, oder? *raeusper*

Nö, ich denke es liegt eher an den Nüssen *zwinker* *lol*
*********vice Mann
879 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von ****y60:
ihr habt’s jetzt aber von Eichhörnchen, oder? *raeusper*

Nö, ich denke es liegt eher an den Nüssen *zwinker* *lol*

*traenenlach*

Also ich merke schon, ihr favorisiert auch den Spaziergang, schon wegen der Eichhörnchen. Das Date ist da Nebensache.
******sia Frau
139 Beiträge
Eichhörnchen sind niedlich. Deutlich niedlicher als Menschen, egal ob Dom oder Sub ^^
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Sie kommen nicht weg von den Eichhörnchen......liegt wohl am buschigen Schwanz. *lach*
******sia Frau
139 Beiträge
JETZT habe ich Bilder in meinem Kopf... haarige Bilder! Wo ist der Remington?
***yC Mann
255 Beiträge
Sie: " Irgendwie ist es mir schon etwas unheimlich hier so mit dir im Wald. "
Er: " Nun hab' dich mal icht so! Ich muss dann schließlich wieder allein zurück."
😨
*****yna Frau
139 Beiträge
Einen Kaffee kann ich schnell oder langsam trinken, Spaziergänge suche ich so aus, dass kürzere oder längere Runden möglich sind. Die Möglichkeit, es kurz zu halten, ist mir beim ersten Date wichtig. Wenn ich mich in der Gegend nicht auskenne, ist mir das Café erstmal sicherer, bis ich eine erste Einschätzung habe. Spazieren kann man im späteren Verlauf immer noch. Da Verabredungen bei mir in der Regel eine längere Vorlaufzeit haben, ist, falls es schüttet, ein Café als Treffpunkt immer als Option geplant. Nebeneinander gehend fließen die Gespräche, gerade am Anfang anders als sich gegenüber sitzend, zum Auftauen, finde ich das einfacher.
Beim Vorschlag spazieren zu gehen, Geiz zu unterstellen, auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen. Wenn er den ersten Kaffee bezahlt, finde ich das eine nette Geste, erwarte das aber nicht.
*****a63 Frau
5.026 Beiträge
Zitat von ****to:
@*****a63 Deshalb Spazieren gehen. Da stört es keinen am Nebentisch beim Essen.

Aber es würde die Eichhörnchen verjagen.
*******nboi Mann
210 Beiträge
Also ich sehe das dies eine entspannte Umgebung ist und man bei Spazierengehen nicht so förmlich ist. Zugegeben, bei manchen Kandidaten kann das eine Einladung sein die Frau hinter den nächsten Busch zu ziehen, aber man schreibt sich ja im Vorfeld und man telefoniert ja meist vorher. Dan kann Frau das sicher einschätzen. Ich als Mann würde kein solches Daten ohne intensive Kommunikation im Vorfeld eingehen, da ich .... wie überraschend ... auch vorsichtig bin. Meine anderen Vorsichtsmaßnahmen schreibe ich nicht, da ich sonst als intellektueller A.... angefeindet werde. ... ist aber so ...
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Eichhörnchen gehören wie Hamster auf den *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.