Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2377 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?687
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?

***81 Mann
158 Beiträge
PS: Kennt wer "walking dead"?
*grins*
*****a63 Frau
5.030 Beiträge
Die Zombies haben mein Tempo. Von daher sehr geeignet zum spazieren gehen.
******yes Frau
2.421 Beiträge
Themenersteller 
@***81 : Da klingt aber jemand gefrustet.

Und hier sehe ich klar die Kosten/Nutzen-Rechnung eines Mannes....bloss nicht zuviel Zeit widmen, man möchte ja gleich loslegen.
Ja, Frauen können, wie Männer übrigens auch, supernervig sein beim Date...aber wenn ich mich auf jemanden als Person nicht einlassen kann oder will....sollte sich Mietpersonen gönnen *g*
****y60 Mann
9.032 Beiträge
Zitat von ***81:
PS: Kennt wer "walking dead"?
*grins*
*film* Der letzte Fußgänger mit Heinz Erhardt in der Hauptrolle? *ggg*
*********chee Mann
3.826 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *********chee:
In fremden Wänden kann es auch mal unangenehm laut werden, wenn die Gespräche abdriften.
Fast jede fing irgendwann an von Dating Kuriositäten und Vorlieben zu erzählen.

Komm, lass uns mal besser Spazieren gehen.

Weil jeder etwas dazu sagen kann.
Ich könnte Bücher schreiben, wenn ich talentiert wäre *lol*

Ich erzähle gerne sowas, um im Gesprächsfluss zu bleiben. Und die Stimmung etwas aufzulockern.

Da kann auch jeder eine Schote erzählen, das ist für unbeteiligte nicht so prickelnd, wenn die ein romantische Dinner geplant haben und nebenan geht der Domian ab.

Ich fand die Paradoxe witzig.
Bla, bla, bla, was fällt denen ein, könnten meine Söhne sein.

Haste nicht mal einen ausprobiert, so einen knackigen Toyboy?
Ja doch. 🙈😅

Hätte ich auch gemacht. *grins*
****XXX Mann
223 Beiträge
Zitat von ********pins:
Zitat von *********ether:
Ich erwarte schon, dass sich eine Frau im ersten Date ein Mindestmaß an Mühe für mich macht.
Zum Beispiel mag ich es sehr, wenn sie mich abholt und dann in ein teures Restaurant einlädt. Alles darunter finde ich merkwürdig, ich meine, warum soll sie nicht in mich investieren?
Weil sie es sich nicht leisten kann? Wenn sie Interesse an mir hat, dann gibt sie auch Geld für mich aus! Sonst ist sie auch nicht die Richtige für mich.
Mal ehrlich.


*hust*

🤣🤣🤣🤣🤣 made my day!

Ich finde auch, dass sich eine Frau schon etwas Mühe geben darf: Tür aufhalten, aus dem Mantel helfen, Rechnung bezahlen usw. Schließlich macht man sich ja als Mann auch schon 20/30 Minuten vor dem Date Gedanken, ob die Jeans noch geht, ob man ein frisches T-Shirt braucht oder nicht, oder ob man noch duschen muss bzw. ob ein Deo reicht. Da sollte dann gerne auch mal ein bisschen von der Frau zurückkommen...
*****a63 Frau
5.030 Beiträge
Ein Mann muss nur hübsch sein. Reicht.
****y4 Frau
1.930 Beiträge
Doch soviel Zeit *lol* ?
***81 Mann
158 Beiträge
Zitat von ******yes:
@***81 : Da klingt aber jemand gefrustet.

Und hier sehe ich klar die Kosten/Nutzen-Rechnung eines Mannes....bloss nicht zuviel Zeit widmen, man möchte ja gleich loslegen.
Ja, Frauen können, wie Männer übrigens auch, supernervig sein beim Date...aber wenn ich mich auf jemanden als Person nicht einlassen kann oder will....sollte sich Mietpersonen gönnen :-)

Ja man.... *blumenwiese*
ich bin echt gefrustet wenn ich sowas reaktionäres lese *traurig*
Immerhin hast Du die nicht ganz subtile Botschaft erkannt *wein*
*********chee Mann
3.826 Beiträge
Ich bin auch eingeladen worden in Cafes und Restaurants, bekocht, beschenkt, abgefüllt worden usw..

Ist die Ampel einmal grün. *zwinker*
****r60 Mann
1.058 Beiträge
Ich habe fürs erste Date keine besondere Vorliebe.
Wenn ich jemanden Date habe ich schon länger mit ihr geschrieben und kann in etwa abschätzen ob es passen könnte und mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt noch nicht getrügt.
Es ist nicht immer mehr daraus geworden aber ich hatte noch nicht das Bedürfnis ein Dat so schnell wie möglich abzubrechen, im Gegenteil es waren immer schöne und entspannte Momente.
*********nigin Frau
986 Beiträge
Ich verstehe No. 81 schon.
Viele Männer starren halt lieber schweigsam ins Lagerfeuer - möglichst ohne Gesellschaft. Aber manchmal ist dann doch der Hormonstau ... und sie raffen sich auf, zu daten.
Aber dass sie dann an jemanden mit übermässigem Redebedürfnis landen, ist einfach Pech oder falsche Auswahl.
***81 Mann
158 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich verstehe No. 81 schon.
Viele Männer starren halt lieber schweigsam ins Lagerfeuer - möglichst ohne Gesellschaft. Aber manchmal ist dann doch der Hormonstau ... und sie raffen sich auf, zu daten.
Aber dass sie dann an jemanden mit übermässigem Redebedürfnis landen, ist einfach Pech oder falsche Auswahl.

eeeeendlich versteht mich jemand *snief*
******yes Frau
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nigin:
Ich verstehe No. 81 schon.
Viele Männer starren halt lieber schweigsam ins Lagerfeuer - möglichst ohne Gesellschaft. Aber manchmal ist dann doch der Hormonstau ... und sie raffen sich auf, zu daten.
Aber dass sie dann an jemanden mit übermässigem Redebedürfnis landen, ist einfach Pech oder falsche Auswahl.
Dafür kann man ja vorab telefonieren...wenn der Grad an Mitteilungsbedüfnis ein wichtiges Kriterium darstellt.
*******aar Mann
246 Beiträge
Die Zeit überhaupt für ein Date/Meeting/Treffen zu haben überwiegt fur mich persönlich. Da sind eventuell anfallende Kosten für Restaurant etc nur Beiwerk...
Wäre super wenn man Zeit kaufen könnte... *traenenlach*
*****a63 Frau
5.030 Beiträge
Dann würde er ja noch mehr reden oder hören müssen.

@******yes
*****a63 Frau
5.030 Beiträge
Zitat von *******aar:
Die Zeit überhaupt für ein Date/Meeting/Treffen zu haben überwiegt fur mich persönlich.

Ohne Zeit dafür geht es ja auch nicht. Ohne Geld schon.
******yes Frau
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nigin:
Ich verstehe No. 81 schon.
Viele Männer starren halt lieber schweigsam ins Lagerfeuer - möglichst ohne Gesellschaft. Aber manchmal ist dann doch der Hormonstau ... und sie raffen sich auf, zu daten.
Aber dass sie dann an jemanden mit übermässigem Redebedürfnis landen, ist einfach Pech oder falsche Auswahl.
Dann sollen sich die Lagerfeuermänner doch einfach einen stressfreien Solomoment gönnen *g* Ganz ohne diese lästigen Frauen und ihr Geschwafel.
***81 Mann
158 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von *********nigin:
Ich verstehe No. 81 schon.
Viele Männer starren halt lieber schweigsam ins Lagerfeuer - möglichst ohne Gesellschaft. Aber manchmal ist dann doch der Hormonstau ... und sie raffen sich auf, zu daten.
Aber dass sie dann an jemanden mit übermässigem Redebedürfnis landen, ist einfach Pech oder falsche Auswahl.
Dann sollen sich die Lagerfeuermänner doch einfach einen stressfreien Solomoment gönnen *g* Ganz ohne diese lästigen Frauen und ihr Geschwafel.

oh ja *zugabe*
ich geb Dir auch 100 EUR
****to Mann
269 Beiträge
Zitat von ******yes:
@***81 : Da klingt aber jemand gefrustet.

Und hier sehe ich klar die Kosten/Nutzen-Rechnung eines Mannes....bloss nicht zuviel Zeit widmen, man möchte ja gleich loslegen.
Ja, Frauen können, wie Männer übrigens auch, supernervig sein beim Date...aber wenn ich mich auf jemanden als Person nicht einlassen kann oder will....sollte sich Mietpersonen gönnen :-)

Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass auch Frauen sich so Ziele stecken wie „Ich habe vor so und so oft Männer zu Daten“ oder „Ich genieße meine neu gewonnene Freiheit und möchte mich ausleben“. Alles für mich jetzt soweit kein Problem aber im Bezug auf deine Threaderöffnung und speziell den letzten Satz dieses Postings hier, muss ich entgegnen:

Warum sollte der Mann die Frau nicht beim lockeren Spaziergang erst mal checken? Und wenn er an eine von mir eben beschriebene gerät obwohl er eine solche gar nicht sucht? Dann sitzt er auch mit solchen Dates im teuren Lokal.

Es gibt für diese Frauen doch auch Mietpersonen (Callboys/Giggolos). Diesen muss Sie sich halt leisten können. (;

Ein erstes Date als Spaziergang sagt erst mal gar nichts über die Investitionsfreudigkeit des Mannes aus.
Zudem klingt‘s ein wenig pauschal alle Spazierdate-Männer als Billigheimer oder (erste Antwort unter der Threaderöffnung) „Herren die nur schnell zur Sache kommen möchten“ zu bezeichnen.

Kann sein oder auch nicht. Trotzdem ein interessantes Thema.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Wenn sie/er nur einsilbig antwortet, ist das das beste Zeichen, dass sie/er nicht interessiert ist. Da kann man direkt gehen. Danke und tschüss.
***81 Mann
158 Beiträge
Zitat von ********elen:
Wenn sie/er nur einsilbig antwortet, ist das das beste Zeichen, dass sie/er nicht interessiert ist. Da kann man direkt gehen. Danke und tschüss.
"Gehen" ist doch out *hae*
"INVESTIEREN" ist the name of the game... dann bist Du in und ggf drin *lach*
****y77 Frau
150 Beiträge
Vielleicht etwas offtopic aber ich sehe die Frage gar nicht zwischen Kiosk, Café, Restaurant oder Spaziergang. Meiner Erfahrung nach wollen Männer entweder alles oder gar nichts davon machen, evtl. noch den Spaziergang an einsamen Orten.

Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?

Stattdessen werden Sauna, Hotelzimmer, Parkplätze oder mein Zuhause vorgeschlagen.

Daher ist diese Diskussion hier für mich schon Premium *lach*
****to Mann
269 Beiträge
@****y77 Kiosk? Früh um halb 9 auf ein zwei Flachmänner oder Dosenbier *umfall*
****y4 Frau
1.930 Beiträge
Zitat von ****y77:
Vielleicht etwas offtopic aber ich sehe die Frage gar nicht zwischen Kiosk, Café, Restaurant oder Spaziergang. Meiner Erfahrung nach wollen Männer entweder alles oder gar nichts davon machen, evtl. noch den Spaziergang an einsamen Orten.

Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?

Stattdessen werden Sauna, Hotelzimmer, Parkplätze oder mein Zuhause vorgeschlagen.

Daher ist diese Diskussion hier für mich schon Premium *lach*

Es gibt schon noch Männer, die sich gerne vorab einmal Treffen möchten und nicht nur einen wegstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.