„
Gibt vielleicht Frauen die sich dadurch betüdelt fühlen und das einfach nicht wollen?
Noch mal, es ist für mich nicht dramatisch und stürzt mich auch nicht in eine Lebens- oder Sinnkrise wenn die Frau schon ein Problem mit meinen einfachen Umgangsformen hat. Sie ist dann einfach nichts für mich und ich nichts für sie. Win Win Situation sozusagen. Daran ist doch nichts auszusetzen.
Was hab ich schon für, anfangs noch recht spannende und interessante, Unterhaltungen darüber gehabt die immer, wirklich immer auf‘s gleiche ihrerseits heraus gelaufen sind (ist aus der Zeit gefallen, gestrig, starke Frau die alles eigenständig genau so kann wie der Mann, Respektiere bitte, dass ich für das alles keine Hilfe benötige als moderne Frau u.s.w.)
Ja, bis man dann mal vor der mächtigen und schweren Museumstür steht oder sich diese schwer wieder zurück in‘s Schloß ziehen will, Reifen platt mit Ersatzrad und Wagenheber an Bord und als Highlight eine aggressiv pöbelnde und auf Tuchfühlung gehen wollende Gruppe Zeitgenossen abends in der City.
Ewig gestriges war in jeder Situation den Frauen plötzlich, wie von Geisterhand, in Fleisch und Blut übergegangen.
Mein Punkt ist einfach der, dass ich über solch banale Dinge nicht mehr diskutiere. Es ist sinnlos und diese Frau ist woanders zu 100% besser aufgehoben als bei mir.