Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5982 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2377 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?670
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?

****to Mann
268 Beiträge
Ihr elenden Billigheimer! *mrgreen*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
@****y77
Auch nur kurz. Ich verstehe schon, was du meinst.

Es nützt den Männern aber doch überhaupt nichts, wenn sie sich verbiegen und somit an Frauen kommen, die sie dann nur nerven, weil die Konventionen zu unterschiedlich sind.
Jede/r hat eine private Wohlfühl-Konvention, entstanden aus sozialem Ambiente und eigenen Erfahrungen und jede/r hat auch das Recht, innerhalb dieses Rahmens seine Partner zu wählen.
Findet man keine, liegt es an einem selbst, etwas zu ändern.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Billig im Unterhalt *hand*

Höflichkeit empfindet halt jeder anders, mich nervt es nur, wenn daraus ein Geschlechterding gemacht wird. Ich halte auch Menschen mit Penis die Tür auf *nixweiss*
****to Mann
268 Beiträge
Im übrigen ist eine super Zeit zum Walking Date auch die in der die kleinen Eichhörnchen die den Eltern verloren gegangen sind dem Menschen instinktiv hinterher laufen und sich an‘s Hosenbein festklammern um Hilfe zu bekommen.

Goldigst und bei Themenflaute ganz gut.
*********Wien Frau
2.674 Beiträge
Ich bin ganz gerührt. Ehrlich.
*******mnz Mann
1.168 Beiträge
@****y77 schrieb: "Ich tausche mich viel mit Frauen jeden Alters aus und höre da eben, dass oft dieses Festhalten an Traditionen und Rollenbildern nicht attraktiv ist.
Da kann man doch schon mal genauer nachfragen,um zu verstehen warum es als wichtig empfunden wird daran festzuhalten."

Ich denke schon, das dieses Festhalten an Traditionen und Rollenbildern nicht attraktiv ist. Volle Zustimmung.

Ich bring aber mal noch einen Aspekt ein. So wie es mir gestern im Forum passiert ist, dass mir indirekt (ein anderer Diskutant war nicht da) genau das unterstellt wird, obwohl ich in keinster Weise etwas damit zu tun habe, ist es einfach nur miserabel.
Ich lege wert auf gutes Benehmen, weil ich es wichtig für ein gutes Miteinander finde und ich schlichtweg Menschen nicht mag, die dies einfordern, aber selbst nicht beherrschen. Einige Konventionen haben durchaus einen Sinne, nicht alle.
Das alles muss man nicht übertreiben und dieses übertriebene Gentlemangetue mag ich auch nicht.
Aber für mich gilt der Grundsatz "First learn the rules, then break them" und nicht andersherum.
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich halte auch Menschen mit Penis die Tür auf *nixweiss*

Ich lasse mir auch von Menschen ohne Penis die Türe aufhalten und manchmal .... vögeln wir dann später auch noch. *oh2* Die Welt seht nicht mehr lange, ich sag's euch. *lol*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
@*****ven du wahnsinnige Frau *haumichwech* *bussi*
****to Mann
268 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich halte auch Menschen mit Penis die Tür auf *nixweiss*

Du wirst es nicht für möglich halten, ich auch. Nur möchte ich mit auch mit denen nicht noch darüber diskutieren müssen, wenn ihnen das Unbehagen bereitet oder sie damit ein Problem haben.

Pro Walking Date - da sind weniger Türen 😉
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Zitat von ****to:
Pro Walking Date - da sind weniger Türen 😉

*lol* Aber unterwegs sind Stolperstellen und so. Ganz gefährlich, da wird auch walking Date doch eher ein walking Death *lol*

Also für schusselige Menschen.
*********Wien Frau
2.674 Beiträge
Ich würde beim Walking Date meiner Begleitung jeglichen Geschlechts auch mit dem Buschmesser den Weg freischneiden.
*nixweiss*
********1979 Frau
300 Beiträge
Zitat von *****y87:
Zitat von ****to:
Pro Walking Date - da sind weniger Türen 😉

*lol* Aber unterwegs sind Stolperstellen und so. Ganz gefährlich, da wird auch walking Date doch eher ein walking Death *lol*

Also für schusselige Menschen.
Ein Gentlemen fängt dich dann hoffentlich auf oder ist das auch negativ behaftet?
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich mache das nicht am Geschlecht fest *zwinker*

Falls er selber nicht schusselig ist, wäre schon schön, wenn er mich auffangen kann *ggg*
*******mnz Mann
1.168 Beiträge
Ein Gentleman hält der Dame den Sonnenschirm während sie den Rasen mäht. *mrgreen*
**********bbexx Frau
512 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich mache das nicht am Geschlecht fest *zwinker*

Falls er selber nicht schusselig ist, wäre schon schön, wenn er mich auffangen kann :D

Und sollte er es nicht schaffen, mich rechtzeitig aufzufangen, handle ich getreu dem Motto, aufstehen, Krone richten, weitermachen. Den Lacher hätte ich mit Sicherheit auf meiner Seite.
****to Mann
268 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich würde beim Walking Date meiner Begleitung jeglichen Geschlechts auch mit dem Buschmesser den Weg freischneiden.
*nixweiss*

Fester Griff, Schneide nach vorn! Aber:

„Wir schlagen (nicht schneiden) uns durch den Busch“
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von *****y87:
Zitat von ****to:
Pro Walking Date - da sind weniger Türen 😉

*lol* Aber unterwegs sind Stolperstellen und so. Ganz gefährlich, da wird auch walking Date doch eher ein walking Death *lol*

Also für schusselige Menschen.
Ein Gentlemen fängt dich dann hoffentlich auf oder ist das auch negativ behaftet?


Das könnte ja dann als gewollt herbeigeführte Berührung verstanden werden.
Da sind wir Männer wieder in der Zwickmühle. *ironie*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
@****r60 verrate doch nicht alles *schimpf* *ggg*
*******_t79 Frau
363 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Ein Gentleman hält der Dame den Sonnenschirm während sie den Rasen mäht. *mrgreen*

Stelle ich mir gerade Bildlich vor auf dem Aufsitzrasenmäher 😂😂😂😂
**_y Frau
19 Beiträge
Zitat von ****to:

Ewig gestriges war in jeder Situation den Frauen plötzlich, wie von Geisterhand, in Fleisch und Blut übergegangen.

An solchen Situationen merkt man aber auch gut welche(r) Frau (oder Mann) geradlinig und authentisch ist und wer eben nicht.
***81 Mann
158 Beiträge
Letzter?
*****ben Mann
465 Beiträge
Es stimmt: Es muss nicht immer Restaurant oder Kneipe sein.
Walking. Warum nicht?
Aber vielleicht ist Date das Problem. Wäre es nur eine Verabredung, wãren die Erwartungen und damit die Nervosität nicht so groß (und damit die Gefahr zu stolpern).
****y77 Frau
150 Beiträge
Ihr habt mich überzeugt *lach*
Passend zum Thema habe ich für morgen jetzt einfach mal ein Spazierdate ausgemacht *stolzbin*
*******mnz Mann
1.168 Beiträge
Nehm ihr dann eigentlich die Gehstöcke mit? Ich mag das, das sieht immer so energisch putzig aus. *ggg*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.