Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Die ersten Schritte...
Ich zeige euch hier meine ersten Schreibversuche, in denen ich…
zum Thema
Eine wahr gewordene Phantasie8
WIr treffen uns in einem Hotel zum Abendessen. Ich im engen Rock und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich so viel zugenommen habe

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********a_75 Frau
2.806 Beiträge
Hallo , erstmal ….. ich hoffe dein Bein hat sich gut erholt und Du kannst wieder laufen .

Aber sonst verstehe ich nicht warum Du Deine Geschichte gepostet hast .
Bist Du Stoz auf Dein Gewicht ? Willst Du uns nur mitteilen wie geil Du Dein Gewicht findest ? Ist es für Dich eine Art Fetisch ? 🤷🏻‍♀️🤨
So wie Du es schilderst ist dick sein das Beste und bestrebende im Leben.Dem ist nicht so .

Ich bin auch Dich und war es schon immer , Stolz bin ich da nicht drauf . Ich lerne damit zu leben und mich so anzunehmen.
Aber erstrebenswert ist es nicht .

Du magst Dich in Deiner Haut wohlfühlen , es bringt aber leider eine ganze Menge Nachteile im Leben. Z.B. das Gesundheitsrisiko ( Blutdruck, Herz/Kreislauf,Gelenkverschleiss , die Fitness,…..).
Ganz zu schweigen von den schiefen Blicken anderer Menschen und die teilweise Ausgrenzung von manchen Gruppen .
Um eine Lebenspartnerin zu finden ist Übergewichtig auch nicht unbedingt förderlich .

Warum bist Du stolz drauf ?

Alles Gute 🙋🏻
**********lchen Mann
12.815 Beiträge
Das kann nicht gesund sein.
*******015 Mann
886 Beiträge
Servus,
dass das nicht gesund ist, liegt auf der Hand bzw. ist offensichtlich.
Entweder ist es ein Fetisch oder ein Ruf nach Hilfe. In jedem Fall bedenklich, was den Gesundheitsaspekt betrifft.

Scheinbar besteht kein Problem damit, sich so darzustellen, aber dann sollte es auch an den Stellen erfolgen, die Hilfe anbieten können.

Ich wünsche Dir alles Gute, aber ein weiter so darf es nicht geben. Lass Dir helfen.
*******2023 Paar
149 Beiträge
R.I.P.
wird sicher nicht mehr lange dauern….
soooo bedauerlich….
*********lzin Frau
289 Beiträge
Zitat von *******d148:
Das war die Geschichte, etwas ausgeschmückt aber das meiste ist genau so passiert.

Ich hoffe, das was nicht genau so passiert ist, ist das ungefragte Einbeziehen von unbeteiligten Menschen in deinen Fetisch. Das wäre nämlich Kacke.
*******110 Mann
1.046 Beiträge
Das hier ist der Literaturthread.
Hier darf fantasievoll geschrieben werden, auch wenn es nicht überall positiv aufgenommen wird.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.535 Beiträge
@*******110
Richtig.
Aber was dem Leser hier geboten wird, darf auch mit der Meinung der Leser kommentiert werden.
**********Tigre Paar
1.204 Beiträge
Ich hoffe mal, das ist reine Fiktion, ansonsten wäre es, glaube ich, mehr als krank und bedürfte dringend therapeutischer Intervention.

Wünsche dir alles Gute.

Civetta
*********le69 Frau
1.416 Beiträge
Ich möchte gar nicht auf die Geschichte eingehen, aber auf die Kommentare.

Jeder Mensch ist anders. Jeder tut was er für sich für richtig erachtet. Solange er niemanden anderes damit schädigt, steht es niemandem zu darüber zu urteilen ob das nun gut ist, der Norm entspricht oder für einen selber unverständlich ist. Und schon gar nicht ob man das behandeln lassen muss.

Hier sollte man lediglich die Geschichte,aufgrund des eigenen Geschmackes, kommentieren. Niemand hat hier darauf Bezug genommen ob sie gut geschrieben wurde, einen Spannungsbogen hat oder was auch immer zum Schreiben einer Geschichte gehört.

Ich wundere mich immer wieder, dass auf eine Plattform wie dieser so viele „Bessermenschen“ sind.
*******2023 Paar
149 Beiträge
eine derart massive und selbstzerstörerische lebensweise zum „fetisch“ hoch zu stilisieren und dies dann mit künstlerischer freiheit zu begründen und applaus zu erwarten grenzt schon an die grenzen des guten geschmacks.
was kommt als nächstes? Ich trage meinen Windelfetisch öffentlich in der Fußgängerzone zur Schau?

adipöse aller welt vereinigt euch?…. NEIN!
übergewicht ist weder gut noch gesund. es ist mittlerweile leider eine volkskrankheit mit über 50% der dt. bevölkerung.
ja, jeder mensch ist anders…….leider ißt auch jeder anders. 50 % aber falsch.
und dafür gibt es keinen applaus.
sorry.

Zitat von *********le69:
Ich möchte gar nicht auf die Geschichte eingehen, aber auf die Kommentare.

Jeder Mensch ist anders. Jeder tut was er für sich für richtig erachtet. Solange er niemanden anderes damit schädigt, steht es niemandem zu darüber zu urteilen ob das nun gut ist, der Norm entspricht oder für einen selber unverständlich ist. Und schon gar nicht ob man das behandeln lassen muss.

Hier sollte man lediglich die Geschichte,aufgrund des eigenen Geschmackes, kommentieren. Niemand hat hier darauf Bezug genommen ob sie gut geschrieben wurde, einen Spannungsbogen hat oder was auch immer zum Schreiben einer Geschichte gehört.

Ich wundere mich immer wieder, dass auf eine Plattform wie dieser so viele „Bessermenschen“ sind.

********a_75 Frau
2.806 Beiträge
@*********le69

Gut , Bezug auf die Geschichte…….

Ich finde es nicht gut das Er der Pizza-Botin Seinen „zu nackten Körper“ immer wieder zeigen musste .
Der Anblick wurde Ihr aufgedrängt und Sie konnte sich ja nicht wehren.
*********le69 Frau
1.416 Beiträge
@********a_75

Danke fürs Nachdenken, aber das hat leider nicht richtig funktioniert. 😉
**********lchen Mann
12.815 Beiträge
Wie war das noch mit den "Bessermenschen" ?
********a_75 Frau
2.806 Beiträge
@*********le69
Findest Du ? 🤷🏻‍♀️Tja , jedem das seine

Außerdem finde ich das mein erstes Schreiben sich schon etwas auf die Geschichte bezieht.
Der TE „ verherrlicht“ dick sein in Seiner Geschichte.
Dem ist nicht so , das weiß ich aus eigener leidlicher Erfahrung.

Warum darf ich keine Kritik an dem Inhalt Seiner Geschichte äußern?
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.535 Beiträge
@*********le69
Zitat von *********le69:
Jeder tut was er für sich für richtig erachtet. Solange er niemanden anderes damit schädigt, steht es niemandem zu darüber zu urteilen ob das nun gut ist, der Norm entspricht oder für einen selber unverständlich ist. Und schon gar nicht ob man das behandeln lassen muss.
Wenn ein Text im großen Forum einem breiten Publikum präsentiert wird, muss man immer mit Kommentaren rechnen und auch klarkommen.

"Bessermenschen" sind vor allem diejenigen, die glauben, ungefragt jemanden verteidigen zu müssen, der
a) Tatsachen gesagt bekommt, und
b) sich auch selbst verteidigen könnte, wenn er müsste.

Zitat von *********le69:
Der Text ist im Stil einer Berichterstattung geschrieben, was sich nicht gut liest. Auch fehlen viele Kommas.
'Bäuchlein' wird ständig wiederholt (schlechter Stil), und ist im Zusammenhang mit der beschriebenen Körpermasse definitiv die falsche Bezeichnung.
Die eingebauten "erotischen" Passagen (Pizzabotin, Lieferant mit Lattenrost) wirken in diesem Kontext alles andere als erotisch.
Fresssucht und Dicksein wird als erstrebenswertes Ziel dargestellt, Maßlosigkeit als Normalität.
Insgesamt lässt der Text keinen prickelnden Gedanken aufkommen.

Es gibt Menschen, die aufgrund einer Krankheit ein ungesundes Körpergewicht haben. Aber wer sich selbst wissentlich und freiwillig derart mästet und das in einem Text verniedlicht, kann nicht ernsthaft mit Verständnis und Applaus rechnen.
Also für mich ist das Verhalten einfach nur Krank und absolut ungesund ich empfehle eine Therapie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.