Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2769 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?137
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Zwei unterschiedliche Online-Meetings2
In den meisten erotischen Geschichten gibt es etwas Wahres und viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?

Ist eine vorsichtige und respektvolle Berührung am Arm oder Schulter auf der Matte heutzutage ein no Go?

Dauerhafte Umfrage
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen, das ich ihm signalisiere, ich habe Interesse, dass er mich berührt?
****4me Frau
6.115 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen, das ich ihm signalisiere, ich habe Interesse, dass er mich berührt?

Warum unbedingt signalisieren? Wie wäre es denn mit reden?
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Zitat von ****4me:
Zitat von *******in78:
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen, das ich ihm signalisiere, ich habe Interesse, dass er mich berührt?

Warum unbedingt signalisieren? Wie wäre es denn mit reden?

Ich gehe hin und sage, du darfst mich berühren?
****4me Frau
6.115 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****4me:
Zitat von *******in78:
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen, das ich ihm signalisiere, ich habe Interesse, dass er mich berührt?

Warum unbedingt signalisieren? Wie wäre es denn mit reden?

Ich gehe hin und sage, du darfst mich berühren?

Du gehst hin, suchst den Kontakt und daraus ergibt sich dann ja im Gespräch, ob man sich mehr vorstellen kann.

Du kannst aber auch einfach hingehen und fragen, ob derjenige Lust hat mit auf die Matten zu kommen.
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Zitat von ****4me:
Zitat von *******in78:
Zitat von ****4me:
Zitat von *******in78:
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen, das ich ihm signalisiere, ich habe Interesse, dass er mich berührt?

Warum unbedingt signalisieren? Wie wäre es denn mit reden?

Ich gehe hin und sage, du darfst mich berühren?

Du gehst hin, suchst den Kontakt und daraus ergibt sich dann ja im Gespräch, ob man sich mehr vorstellen kann.

Du kannst aber auch einfach hingehen und fragen, ob derjenige Lust hat mit auf die Matten zu kommen.

Ich verstehe den EP, dass sich unterhalten wird und irgendwann wir die Hand auf den Unterarm gelegt. Dass passiert doch dann aus der Situation heraus oder nicht?
*******110 Mann
932 Beiträge
DAS passiert im Gefecht. So verstehe ich es. 🤔
Es sind schon Paare oder wie auch immer zugange und man möchte daran teilhaben.
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****4me:
Zitat von *******in78:
Zitat von ****4me:
Zitat von *******in78:
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen, das ich ihm signalisiere, ich habe Interesse, dass er mich berührt?

Warum unbedingt signalisieren? Wie wäre es denn mit reden?

Ich gehe hin und sage, du darfst mich berühren?

Du gehst hin, suchst den Kontakt und daraus ergibt sich dann ja im Gespräch, ob man sich mehr vorstellen kann.

Du kannst aber auch einfach hingehen und fragen, ob derjenige Lust hat mit auf die Matten zu kommen.

Ich verstehe den EP, dass sich unterhalten wird und irgendwann wir die Hand auf den Unterarm gelegt. Dass passiert doch dann aus der Situation heraus oder nicht?
nope so ist das nicht gemeint der EP ist so gemeint hinten aif der matte ohne vorher je gesprochen zu haben
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Das stelle ich mir doch generell schwierig vor, weil nicht bekannt ist, ob sie oder er noch eine Mitspieler:in möchten? Ich weiß ja auch nicht, ob der oder diejenige, die daneben steht, auch mitmachen will?
******_HL Mann
408 Beiträge
Mir ist bei meinem ersten Besuch das folgendermaßen vom Betreiber erklärt worden: "Man kann sich entweder im Barbereich oder in der Couch-Ecke unterhalten und dann zusammen nach hinten gehen oder man versucht im hinteren Bereich nonverbal in Kontakt zu kommen. Dazu berührt man vorsichtig an unvergänglicher Stelle die andere Person und wartet die Reaktion ab. Kommt eine einladende Geste darf man mitmachen ansonsten entfernt man sich bitte wieder. Paare die schon richtig in Fahrt sind oder die sich in eine Ecke zurück gezogen haben, lässt man auch in Ruhe. Und nur weil man etwas streicheln durfte, bedeutet das nicht, dass man alles andere auch darf. Eine ablehnende Geste oder ein einfaches Nein bedeutet jederzeit auf Abstand gehen."

Damit bin ich bis jetzt eigentlich immer ganz gut zurecht gekommen. Ich habe, sowohl als Solo Mann als auch als Paar, so schon Zu- als auch Absagen bekommen, genauso wie ich bzw. wir so schon kontaktiert wurden und ich/wir dann auch zugestimmt oder abgelehnt haben.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie jemand, egal ob Mann oder Frau, einfach jemanden fest oder an intimen Stellen angrabbeln kann. Mit nur ein klein wenig Empathie sollte doch eigentlich jeder merken, ob da jemand überhaupt an anderen Interesse haben könnte oder lieber unter sich bleiben will. Auch sollte Leuten, die partout keine taktilen Anfragen wollen, sich nicht mitten auf die großen Spielwiesen legen.

Generell scheint das Thema aber eher im Joy hochgepusch zu werden als es tatsächlich im Club zu Problemen kommt. Ich jedenfalls habe noch nie mitbekommen, dass es da Ärger gab.
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das stelle ich mir doch generell schwierig vor, weil nicht bekannt ist, ob sie oder er noch eine Mitspieler:in möchten? Ich weiß ja auch nicht, ob der oder diejenige, die daneben steht, auch mitmachen will?
genau darum geht's in der frage ja ob wir es in ordnung finden ungefragt am Arm etc angefasst zu werden um dann selbst drauf einzugehen oder abzulehnen oder wir ungefrsgtes anfassen grundsätzlich nicht in ordnung finden auf der matte
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Jetzt hab ich es verstanden, danke. Ich denke, ich finde es okay, es wird schließlich nichts intimes berührt. Das ist wie auf die Schulter tippen.
******781 Frau
106 Beiträge
Ich hatte mal folgende Situation: ich war mit meinem Partner in der hintersten Ecke zu Gange....völlig aufeinander fixiert und kurz vorm Höhepunkt...mitmal waren an meinem Fuß Hände, die unmöglich von meinem Partner sein konnten...das war es dann für mich für den Rest des Abends....

Ich bin der Meinung, es gibt genügend Momente Kontakt aufzunehmen abseits der Matten.....sei es durch Ansprechen oder auch durch Mimik wenn man denn zu schüchtern ist. Also für mich ist selbst das vorsichtige Anfassen ein absolutes NoGo.
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Wäre es da nicht sinnvoller Bändchen zu verteilen. Gibt es zum Teil schon.

Rot = keine Mitspieler:in erwünscht?

Wenn das mittlerweile solch ein Problem darstellt?
******781 Frau
106 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinnvoller Bändchen zu verteilen. Gibt es zum Teil schon.

Rot = keine Mitspieler:in erwünscht?

Wenn das mittlerweile solch ein Problem darstellt?


Ich sehe das nicht als Problem....wo ist das Problem vorher ein vernünftiges Gespräch zu führen? Wer mich körperlich ficken will, muss mich erstmal geistig vögeln....ansonsten keine Chance
****769 Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ****4me:
Zitat von *******in78:
Zitat von ****4me:
Zitat von *******in78:
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen, das ich ihm signalisiere, ich habe Interesse, dass er mich berührt?

Warum unbedingt signalisieren? Wie wäre es denn mit reden?

Ich gehe hin und sage, du darfst mich berühren?

Du gehst hin, suchst den Kontakt und daraus ergibt sich dann ja im Gespräch, ob man sich mehr vorstellen kann.

Du kannst aber auch einfach hingehen und fragen, ob derjenige Lust hat mit auf die Matten zu kommen.

Für mich wäre der Übergang viel zu abrupt.
Vorher bloß nicht berühren und auf der Matte dann auf einmal: Los..Und Action!? Das stelle ich mir irgendwie merkwürdig vor. 🤔
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Zitat von ******781:
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinnvoller Bändchen zu verteilen. Gibt es zum Teil schon.

Rot = keine Mitspieler:in erwünscht?

Wenn das mittlerweile solch ein Problem darstellt?


Ich sehe das nicht als Problem....wo ist das Problem vorher ein vernünftiges Gespräch zu führen? Wer mich körperlich ficken will, muss mich erstmal geistig vögeln....ansonsten keine Chance

Ich frage, weil ich wirklich keinen Plan habe. Ist denn immer vorab ein Gespräch möglich? Was ist denn wenn ein Pärchen oder Einzeln später kommt?
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinnvoller Bändchen zu verteilen. Gibt es zum Teil schon.

Rot = keine Mitspieler:in erwünscht?

Wenn das mittlerweile solch ein Problem darstellt?
vlt sucht man ja Mitspieler nur keine anonymen die ungefragt anfassen..Mit so einem Bändchen spricht einer einen dann vermutlich auch nicht mehr an
****4me Frau
6.115 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ******781:
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinnvoller Bändchen zu verteilen. Gibt es zum Teil schon.

Rot = keine Mitspieler:in erwünscht?

Wenn das mittlerweile solch ein Problem darstellt?


Ich sehe das nicht als Problem....wo ist das Problem vorher ein vernünftiges Gespräch zu führen? Wer mich körperlich ficken will, muss mich erstmal geistig vögeln....ansonsten keine Chance

Ich frage, weil ich wirklich keinen Plan habe. Ist denn immer vorab ein Gespräch möglich? Was ist denn wenn ein Pärchen oder Einzeln später kommt?

Es ist ja nicht so, als wenn es einen Startschuss gibt ab dem dann alle auf die Matten verschwinden. Es ist immer überall jemand. An der Bar. Am Buffet. Im Pool. In der Sauna (übrigens mein Lieblingsort um ins Gespräch zu kommen).
******781 Frau
106 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ******781:
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinnvoller Bändchen zu verteilen. Gibt es zum Teil schon.

Rot = keine Mitspieler:in erwünscht?

Wenn das mittlerweile solch ein Problem darstellt?


Ich sehe das nicht als Problem....wo ist das Problem vorher ein vernünftiges Gespräch zu führen? Wer mich körperlich ficken will, muss mich erstmal geistig vögeln....ansonsten keine Chance

Ich frage, weil ich wirklich keinen Plan habe. Ist denn immer vorab ein Gespräch möglich? Was ist denn wenn ein Pärchen oder Einzeln später kommt?


Natürlich ist immer ein Gespräch möglich. Man kommt doch schließlich nicht an und springt sofort auf die Matten.
****4me Frau
6.115 Beiträge
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Also geht es darum, dass keine:r dazu kommen darf? Wenn diese:r vorher irgendwo anders war, dann ist halt Pech?

Irgendwie hab ich den SC bislang von meiner Recherche anders verstanden. Das wird mir irgendwie zu kompliziert.
******781 Frau
106 Beiträge
Zitat von *******in78:
Also geht es darum, dass keine:r dazu kommen darf? Wenn diese:r vorher irgendwo anders war, dann ist halt Pech?

Irgendwie hab ich den SC bislang von meiner Recherche anders verstanden. Das wird mir irgendwie zu kompliziert.

Du wärst wohl auf sogenannten "geht-sofort-los" oder "herrenüberschuss" Partys gut aufgehoben wenn es dir nur darum geht, schnell mal einen wegzustecken (sorry so lesen sich deine Beiträge)
Es gibt für jeden die passenden Themen-Partys
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Man kann ja aös paar wen heranziehen etc oder wie gesagt kurz fragen darf ich oder so
*******in78 Frau
7.924 Beiträge
Zitat von ******781:
Zitat von *******in78:
Also geht es darum, dass keine:r dazu kommen darf? Wenn diese:r vorher irgendwo anders war, dann ist halt Pech?

Irgendwie hab ich den SC bislang von meiner Recherche anders verstanden. Das wird mir irgendwie zu kompliziert.

Du wärst wohl auf sogenannten "geht-sofort-los" oder "herrenüberschuss" Partys gut aufgehoben wenn es dir nur darum geht, schnell mal einen wegzustecken (sorry so lesen sich deine Beiträge)
Es gibt für jeden die passenden Themen-Partys

Es geht doch gar nicht, um sofort los legen.
****769 Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ******781:
Zitat von *******in78:
Also geht es darum, dass keine:r dazu kommen darf? Wenn diese:r vorher irgendwo anders war, dann ist halt Pech?

Irgendwie hab ich den SC bislang von meiner Recherche anders verstanden. Das wird mir irgendwie zu kompliziert.

Du wärst wohl auf sogenannten "geht-sofort-los" oder "herrenüberschuss" Partys gut aufgehoben wenn es dir nur darum geht, schnell mal einen wegzustecken (sorry so lesen sich deine Beiträge)
Es gibt für jeden die passenden Themen-Partys

Und deine lesen sich nach langweiligen Pärchenpartys, wo alle eh nur unter sich bleiben wollen *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.