Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2769 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Zwei unterschiedliche Online-Meetings2
In den meisten erotischen Geschichten gibt es etwas Wahres und viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?

Ist eine vorsichtige und respektvolle Berührung am Arm oder Schulter auf der Matte heutzutage ein no Go?

Dauerhafte Umfrage
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Das gute an unserer heuten schönen Zeit, die sich schliesslich geändert hat, ich kann meine Meinung jederzeit ändern. ☺️

Ich muss in keinem SC gewesen sein, um ein Verhalten im Forum zu beurteilen und darüber nachzudenken, dass ich diese Menschen wohl auch in einem SC begegnen werde.

Kein schöner Gedanke solch einem Benehmen dann noch im SC ausgesetzt zu sein und sich mit diesen Beleidigungen auseinandersetzen. So kann ich aber die Schilderungen ggü. manchen Männer besser nachvollziehen.
*****075 Paar
341 Beiträge
Positives erlebt, sie schreibt, es ergab sich in einem reinen Pärchenclub im Rhein-Main-Gebiet, eine schöne Oase *liebguck* . Ich lag völlig nackt auf einem mit Ketten an der Decke hängendem Brett die Beine gespreizt in Schlaufen eingelegt. Mit den Händen umfasste ich die Ketten am Kopfende, mein Körper war eingeölt und glänzte in der spärlichen Beleuchtung. Mein Mann kniete am unteren Ende, sein Gesicht in meinem Schoß vergraben seine Zunge und Finger eroberten meine Spalte und ich genoss mit geschlossenen Augen jede seiner Berührungen und kam langsam in Fahrt als mich plötzlich spürte ich erst eine, dann zwei und nach kürzester Zeit zwei weitere zärtliche Damenhände. Anfangs war ich überfordert und dennoch extrem aufgeregt und unsicher wie ich reagieren sollte. Ich empfand scheu, scham aber auch Lust und Erregung. Ein kurzer Augenaufschlag und ein Blick zu ihm, er hatte die Situation wohl beobachtet und hielt sich wie im Vorfeld besprochen zurück. Für mich war klar, dass er darauf achtet, das sich die Partner der Ladys zurückhalten. Ich beruhigte mich und konnte die gesamte Aktion in vollen Zügen genießen. Er leckte und fingerte mich und die vier fremden Hände liebkosten meine Brüste, Nippel und Venushügel bis ich heftig kam. Als ich meine Augen öffnete sah ich, dass beide Damen ihrerseits von ihren Partner von hinten liebkost und gefingert wurden und leise stöhnten. Beide grinsten mich lustvoll an. Da ich nach einer solchen Session unbedingt gevögelt werden möchte, was mein Mann auch umgehend tat, wurden beide Damen zeitgleich Doggy von ihren Partnern verwöhnt. Wir hatten alle sechs ein sehr geiles Erlebnis.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß? ...also ich hab's kapiert.
Zitat von ********in78:
@*********1990 Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? [...]
[...] Es hilft auch manches mal einfach darüber nachzudenken. [...]

So positiv manche Antipser-Erlebnisse auch sein mögen, gibt es dennoch Menschen, die nicht ohne gefragt worden zu sein einfach so berührt werden wollen und das ist halt auch zu respektieren, selbst wenn solches dann bedeutet, dass man eine Chance zum erlaubten ungefragten Berühren bei jemandem, der total drauf abfährt, ungefragt berührt zu werden, vertut, weil man halt nicht fragen und ein Ja oder Nein abwarten wollte. Gefühlt 100x gesagt, k. P. *nixweiss*
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
@****p35

Es wird doch akzeptiert, wie oft denn noch? Es ist echt schwierig, wenn das konsequent ignoriert wird. Keine:r hat hier gesagt, sie dürfen nicht so fühlen, noch müssten sie es wollen.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Diese Botschaft ist ja angekommen.

Darf man trotzdem nicht positiv bis dato normalen körperlichen Kommunikation erzählen?
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von ********in78:
@****p35
Es wird doch akzeptiert, wie oft denn noch? Es ist echt schwierig, wenn das konsequent ignoriert wird. Keine:r hat hier gesagt, sie dürfen nicht so fühlen, noch müssten sie es wollen.
Nein, nochmal, die Nicht-ungefragt-berührt-werden-wollenden ins Separee zu schicken & Co, ist keine Akzeptanz.

@*****a63
freilich darf man von positiver Körperkommunikation erzählen - wenn's zum Thema passt, dann mW sogar hier.
*******ark Paar
115 Beiträge
Das wäre eine recht einfache Möglichkeit, Interesse zu zeigen. Bei unserem ersten Besuch im Swingerclub war das Problem: viele guckten neugierig, aber man wusste nicht ob und was die wollten.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ****p35:

die Nicht-ungefragt-berührt-werden-wollenden ins Separee zu schicken, ist keine Akzeptanz.

Ist ja auch ziemlich schwer zu verstehen, was am Separee so falsch ist - genau für diese Leute sind die nämlich da, wurden extra geplant und dort hingebaut.

Ich hätte gerne einen Grund (abgesehen vom Exhibitionismus), warum jemand auf eine frei zugängliche Liegewiese mitten im großen Raum vögeln geht, wenn die restlichen Menschen, die sich dort befinden, störend sind.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ********in78:
@****p35
Es wird doch akzeptiert, wie oft denn noch? Es ist echt schwierig, wenn das konsequent ignoriert wird. Keine:r hat hier gesagt, sie dürfen nicht so fühlen, noch müssten sie es wollen.
Nein, zum Sonstwas, die Nicht-ungefragt-berührt-werden-wollenden ins Separee zu schicken, ist keine Akzeptanz.

@*****a63
freilich darf man von positiver Körperkommunikation erzählen - wenn's zum Thema passt, dann mW sogar hier.

Fängt das schon wieder von vorne an? Himmel, ich dachte dass hätten wir durch. Ja, Toleranz ist keine Einbahnstraße und das Separee eine gute Alternative, die dafür gedacht ist. Also ist die Swingerszene schon immer Ignorant und akzeptiert Nix, oder erst seitdem eigenständig etwas für alle geändert werden soll? Soweit ich weiß, sind diese Bereiche extra dafür gedacht und dass schon von den ach so antiquierten Old School Swingern und existieren schon ziemlich lange. Bislang war das wohl auch kein Problem, aber was wissen denn alte Menschen schon.

Stimmt, die sollen doch am Besten gar nicht mehr in einen Club gehen, ich vergaß. *kopfklatsch* Komisch *gruebel* da kam kein Aufschrei von wegen fehlender Akzeptanz …. Kurios
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
@****p35 ich habe den Beitrag zurückgezogen. Weil ich darüber gar nicht mehr reden will.

Die Botschaft von Dir ist hinreichend bei mir angekommen.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von ********e_82:
[...] Ich hätte gerne einen Grund (abgesehen vom Exhibitionismus), warum jemand auf eine frei zugängliche Liegewiese mitten im großen Raum vögeln geht, wenn die restlichen Menschen, die sich dort befinden, störend sind.
Wieso außer Exhibitionismus? Das würde mir schon reichen. Aber gut, ein weiterer Grund wäre, dass sich ein Paar vielleicht jemanden zum mitvögeln anlachen will während der Session... da müssen sie noch nicht auch gleichzeitig ungefragt berührt werden wollen. Es gibt sicher noch mehr mögliche Gründe.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@****p35

Weil das mit dem Exhibitionismus schon vor 10 Seiten abgehandelt worden ist.

Sprichst du eigentlich aus eigener Erfahrung? Wie hast du das gerne auf der frei zugänglichen Spielwiese im Swingerclub (und sorry falls ich es überlesen haben sollte)?
*********illed Mann
28 Beiträge
In den Jahren, in denen ich mit meiner Partnerin Clubs besuche, hielten sich die negativen Erfahrungen wirklich sehr in Grenzen. Die meisten Männer oder Paare, mit denen man auf der Matte in Kontakt kam, waren sehr sensibel in der Kontaktaufnahme, sei es ein kurzer Blick oder eine sanfte Berührung. Und ich denke, beide Varianten gehören irgendwie dazu. Die Verständigung klappte. Die wenigen Grapscher kann man sich hingegen schnell vom Leibe schaffen. Und letztlich stellt man schon mit der Wahl der Location und des Events die Weichen für den Verlauf des Abends.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Ich dtelle mir gerade eine Gangbang vor, wo jeder erst höflich vorher fragt.


Jede Dynamik wäre flöten. Stocksteif wäre das.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Vielleicht bin ich damit alleine. Ich mag keine Umarmungen zur Begrüßung, finde ich unangenehm. Wenn ich in einen Club gehe, bei dem zur Begrüßung umarmt werden könnte, liegt es an mir, ob ich das mitteile, dass ich nicht will, oder schaue wie ich damit umgehe. Wenn mir dann angeboten wird, ich könnte durch den Hintereingang, damit umgehe ich das, dann würde ich mich sehr akzeptiert fühlen, fände ich äußerst zuvorkommend und würde mich nicht ausgegrenzt sehen. Diese Ansicht mag aber auch ein Einzelfall sein.

Wenn ich das mitteile, dann möchte ich natürlich auch, dass das respektiert wird, keine Frage. Warum ich aber andere zwingen soll, das generell zu unterlassen, auch untereinander, verstehe ich nicht ganz
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ****p35:

ein weiterer Grund wäre, dass sich ein Paar vielleicht jemanden zum mitvögeln anlachen will während der Session... da müssen sie noch nicht auch gleichzeitig ungefragt berührt werden wollen.

Ergänzung:
Dafür gibt es eigene Räume (keine Separees, sondern Motto-Räume), wo man zusehen kann, aber außer Reichweite ist, aber trotzdem gesehen und hergebeten werden kann.

Ich sprach von der frei zugänglichen Riesenmatratze mitten im Raum.

Ein Swingerclub besteht nicht nur aus Extremen, drum frag ich mich halt, warum man sich dieses Extrem aussucht, wenn man die möglichen Konsequenzen nicht will.
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich dtelle mir gerade eine Gangbang vor, wo jeder erst höflich vorher fragt.
Bei einer Gangbang gibt es für gewöhnlich Aufpasser, die dafür sorgen, daß nur Männer in Frage kommen, die kein NoGo sind. Und natürlich auch sonst das drumrum absichern. Zumindest würde ich als Frau nicht ohne einen solchen Aufpasser teilnehmen, da ich mich sonst nicht fallen lassen könnte.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@*****a63

Ich dachte, bei einem Gangbang stehen die Teilnehmer vorher fest...gibt's das auch so quasi "komme wer wolle?" *lach*
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *****a63:
Ich dtelle mir gerade eine Gangbang vor, wo jeder erst höflich vorher fragt.
Bei einer Gangbang gibt es für gewöhnlich Aufpasser, die dafür sorgen, daß nur Männer in Frage kommen, die kein NoGo sind. Und natürlich auch sonst das drumrum absichern. Zumindest würde ich als Frau nicht ohne einen solchen Aufpasser teilnehmen, da ich mich sonst nicht fallen lassen könnte.

Solche Aufpasser könnte man sich auch für die Matte besorgen, wenn man da in Ruhe gelassen werden möchte.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von ********e_82:
@*****a63

Ich dachte, bei einem Gangbang stehen die Teilnehmer vorher fest...gibt's das auch so quasi "komme wer wolle?" *lach*

Ich erlebte es anders. Aber vermutlich habe ich nicht mitbekommen, das vorher schriftliche Verträge abgeschlossen wurden.

*ironie*
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von *****a63:
Solche Aufpasser könnte man sich auch für die Matte besorgen, wenn man da in Ruhe gelassen werden möchte.
Also, bei den Gangbangs, bei denen ich war, waren das nach Rücksprache mit dem Veranstalter gestellte Aufpasser. Ich glaube nicht, dass es in einem Swinger-Club so etwas gibt...
*****ina Paar
271 Beiträge
mittlerweise ist es nur noch peinlich
was do der Eine oder die Andere als "strafbar" betrachten

inzwischen ist es doch so daß selbst im SW Club die Herren aus reiner Angst einen halben Meter Abstand halten

pervers es mittlerweile das man hier in JOY gefragt wird: "Darf ich Euch bei der Veranstaltung ansprechen."

Das ist nur noch zum *wuerg2*
****p35 Mann
7.954 Beiträge
@********e_82 Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß? Ich kann recht erfolgreich anfragen ohne Berühren und sogar ohne jegliches Wort. Wenn ich aktiv mit einer Frau auf der Matte bin, darf auch angefragt werden, aber wer ungefragt berührenderweise reinfunkt, bekommt nen deutlichen Anranzer von mir.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *****a63:
Solche Aufpasser könnte man sich auch für die Matte besorgen, wenn man da in Ruhe gelassen werden möchte.
Also, bei den Gangbangs, bei denen ich war, waren das nach Rücksprache mit dem Veranstalter gestellte Aufpasser. Ich glaube nicht, dass es in einem Swinger-Club so etwas gibt...

Das kann man privat organisieren. Manchmal fand ich einen Mann im Club, der gerne aufpasste. Das ist natürlich optimal.

Meistens manage ich es auf der Matte selbst.
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von *****a63:
Das kann man privat organisieren. Manchmal fand ich einen Mann im Club, der gerne aufpasste. Das ist natürlich optimal.
Sorry, aber ich gehe doch nicht als Single-Frau alleine in einen Club um da einen Aufpasser zu brauchen und mir noch privat jemanden zu organisieren, der mitgeht und aufpaßt, ohne dass ich als Paar dort bin. Sondern wirklich mein Single-Dasein leben kann ohne Verpflichtungen. Das empfinde ich jetzt als völlig queres denken, mir da einen Paar-Partner zu organisieren um in einen Swinger-Club zu gehen, obwohl ich ungezwungen alleine dort sein möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.