Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6029 Mitglieder
zum Thema
Wie es im Leben halt so kommt66
DER ERSTE SCHRITT : Gabi und Bernd mitte 50, waren fast 30 Jahre…
zum Thema
Sind Hänge-Brüste schlimm?182
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es um die Wurst geht, oder is es wurscht?

Wenn es um die Wurst geht, oder is es wurscht?
…im Mai vergangenen Jahres besuchten wir im „The Knast“ eine Kunstausstellung der „Tom of Finland Foundation“, dort beeindruckte uns besonders der Beitrag von Norbert Heuler, seine Selbstfotografien.
Ästhetisch ansprechend wirkte seine klassische, schwarzweiße Bildsprache, derart er sich dokumentierte, eben auch seine Sexualität, hindurch, der letzten fünfzig Jahre.

Beim Künstlergespräch lernten wir noch einen weiteren „Selbstfotografen“ kennen, inzwischen ein guter Bekannter. Derzeit überlegt auch er eine Ausstellung, seiner Selbstfotografien, zu organisieren.

Überschattet, vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion, der Umfrage – „Wie sieht dein idealer Penis aus?“, hier im Forum, stellen sich mir einige Fragen; mein persönlicher Hintergrund: Kunstinteressierter, Fotograf im Ruhestand.

[Während meiner fotografischen Praxis war mir nicht ein einziger Mann vor der Kamera, der seine Partnerin mit einem „Aktkalender“ oder „erotischen Fotos“ beglücken wollte. Umgekehrt sah das sehr anders aus.]

Nackte Männer in der Fotografie, wen interessiert das?
Unter den Männern, sind es da nur Schwule oder gleichgeschlechtlich Interessierte?
Unter den Frauen, fällt es euch nicht deutlich leichter Frauenakte zu betrachten?

Unter den äußerlichen Geschlechtsmerkmalen, erfahren da weiblichen Brüste nicht sehr deutlich mehr anerkennende Zustimmung, gegenüber Phalli?

Bereits Jonathan Swift gab in Gullivers Reisen (1726) zu bedenken:
»…ich bäte nur um Entschuldigung, wenn ich jene Teile, welche die Natur uns zu verbergen lehre, nicht entblößte. Er sagte, meine Rede sei höchst seltsam, insbesondere aber der letzte Teil, denn er könne nicht verstehen, warum die Natur uns lehren solle, zu verbergen, was die Natur uns gegeben habe. Weder er selbst noch seine Familie würden sich irgendwelcher Körperteile schämen…«
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.