Nur Mut!
Ich kann
@****el nur zustimmen!
Nur Mut! (Mein Motto!
)
Mein Freund und ich sind seit gut vier Jahren zusammen und probieren uns in vielen Richtungen aus. Das ist oft sehr aufregend, bringt uns immer wieder neue Themen, über die wir uns sehr intensiv austauschen, und wir lernen viele neue Menschen kennen, die uns teilweise auch länger begleiten.
MMF hat dabei einen ganz besonderen Reiz, denn ER ist Voyeur, passionierter Wifesharer und bi-interessiert. Was für eine Mischung!
Für mich besteht der Reiz oft auch darin, zu sehen, wie stolz er ist, dass wir so etwas gemeinsam erleben können und wie er reagiert. Seine Augen zu sehen und sein verliebtes Gesicht dabei, wenn ich mit einem oder gar mehreren Männern zugange bin und auch die begeisterten Gespräche danach sind für mich immer wieder reizvoll!
@*********beSH: Mir scheint es so, dass Dein Mann ähnlich tickt. Er möchte Dich gerne teilen und er „trägt Dich auf Händen“, das heißt, er wird wahrscheinlich auf Dich aufpassen. Ihr kennt Euch seit 30 Jahren. Ihr wisst sehr wahrscheinlich ziemlich genau, wie Ihr beiden jeweils tickt. Ihr habt die gleiche Fantasie! Großartig!!!
Sucht Euch einen passenden Club, sprecht Euch ab, wo Eure Grenzen sind und dann los! Nur Mut!
Ja, es wird Eure Partnerschaft verändern. Sie wird intensiver und inniger werden, wenn Ihr miteinander redet. Was hat das Erlebnis mit Dir gemacht, was mit IHM? Habt Ihr Euch wohlgefühlt? Was war gut, was nicht so? Was kann man beim nächsten Mal verändern oder besser machen?
Aus unserer Erfahrung heraus kann ich sagen: Auch wenn wir oft an unsere Grenzen gehen oder gegangen sind, um sie ggf. zu verschieben, auch wenn ich manchmal Dinge tue, die ich aus meiner Fantasie heraus nie tun würde oder getan hätte, einfach, um IHN zu erfreuen, das Leuchten in seine Augen zu zaubern — alle Erlebnisse haben uns doch immer noch enger zueinander gebracht. Wir haben viel über uns gelernt, und wir haben gemeinsam Dinge entdeckt, von denen wir nicht wussten, dass es sie gibt und dass wir sie gut finden würden.
Ja, dafür muss man mutig sein, seine Komfortzone verlassen. Das ist aber bei jedem neuen Erlebnis so. Wichtig ist die Kommunikation, wie schon meine Vorredner/innen bemerkten. Ein NEIN ist ein NEIN, und die Grenzen müssen klar sein. Dann könnt Ihr Euch auch fallenlassen und das Erlebnis wie auch die Zeit danach gemeinsam genießen, Euch über das Erlebte austauschen, neue Fantasien entwickeln.
Klar, Ihr könnt auch auf Nummer sicher gehen und die Fantasie Fantasie bleiben lassen. Aber dann wird es auch keine Entwicklung in diese Richtung geben. Ihr würdet dann nie herausfinden, was es mit Euch gemacht hätte.
Eins kann ich aber mit größter Wahrscheinlichkeit sagen: Er wird Dir nicht zu wenig werden! Ihr habt Euer Leben gemeinsam erlebt, Höhen und Tiefen gemeistert, Ihr seid zusammengewachsen und geht nun gemeinsam auf Entdeckungstour. Das Abenteuer ist aufregend, aber zu Hause ist es sicher. Das Gefühl ist völlig unterschiedlich und nicht vergleichbar. Ihr werdet gemeinsam Neues erleben und es gemeinsam verarbeiten. Solange Ihr aufeinander achtet, kann es Euch gemeinsam weiterbringen. Und wenn Ihr zu dem Schluss kommt, die Fantasie war besser, dann wisst Ihr das dann auch. Und die Fantasie bleibt Euch ja trotzdem. Gerade könnt Ihr nur spekulieren, ob es nicht gut wird. Aber ganz ehrlich: Das glaube ich nicht.
Liebe Grüße. Jasmin