Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8764 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5228 Mitglieder
zum Thema
Beißen wie ein Vamp374
Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem…
zum Thema
Beißen und Knutschflecke69
So nun mal mein anliegen, einige von euch mögen es ja sicher auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?

****aEs Frau
613 Beiträge
Ich mag nicht gebissen werden, wenn es Spuren hinterlässt. Ansonsten wohl dosiert gerne. In den Nacken z. B.. Ich knabbere bei Gefallen gerne an den Brustwarzen des Mannes, manchen finden das überirdisch gut.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin mit Vampirfetisch, die beim Sex ganz dolle in meinen Hals gebissen hat. Ich finde die Dosis machts, spielerisch Bisse mag ich sehr, knabbern und leichte Bisse am Hals und Ohrläppchen. Gänsehautmagie! Ich selbst beiße und knabbere auch gerne.
*****a70 Frau
6.446 Beiträge
Ich beiße gern. Auch fest.
****az Mann
4.478 Beiträge
Ich beiße sehr gerne. Und gebissen werden ist für mich auch okay, allerdings nicht an allen Stellen.

Ich mags beim küssen zu beißen.
Einfach so zwischendurch zu beißen.
Beim Sex je nach dem welche Stellung es ist in die unterschiedlichsten Körperteile.
Und wenn Ich einen heftigen Orgasmus habe, verbeiße Ich mich manchmal in die Schulter oder so.

Zumindest beim küssen hab Ich mal etwas Blut geschmeckt. Für normale Haut sind meine Zähne wahrscheinlich nicht spitz genug.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Ich mag es aktiv wie passiv- allerdings nicht an Körperteilen, die dadurch "abgehen" könnten, weil ich mir in dem Moment keinen Kopf um die Dosierung machen möchte (ebenfalls aktiv wie passiv).
Leider ist mir tatsächlich noch keiner begegnet, der aus dem vorsichtigsten Anzahnen nicht gleich ein wütendes Drama gemacht hätte.
Dafür kann ich es nicht ausstehen, wenn irgendwo an mir herumgenuckelt oder gelutscht wird, da werde ich leider (?) aggro.
******987 Frau
334 Beiträge
Von zart bis etwas fester ist alles mit dabei, je nach sexuellem Erregungsgrad
Möchte mich da pauschal nicht für eines entscheiden
Lg
**********ATION Paar
9 Beiträge
Oh ja
Bisse der Versuchung

Ich der weibliche Part...
Bisse ob leicht oder fest.. Ob so oder so es hat der kik den leichten bis schweren Schmerz.. Daher ich liebe es Passiv oder aktiv.. Es ist geiles Gefühl auch wenn es mal etwas mehr ist. Einfach nur geil..
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a70:
Ich beiße gern. Auch fest.

Und wie reagiert dein Partner wenn es mal fester wird?
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Ich mag es aktiv wie passiv- allerdings nicht an Körperteilen, die dadurch "abgehen" könnten, weil ich mir in dem Moment keinen Kopf um die Dosierung machen möchte (ebenfalls aktiv wie passiv).
Leider ist mir tatsächlich noch keiner begegnet, der aus dem vorsichtigsten Anzahnen nicht gleich ein wütendes Drama gemacht hätte.
Dafür kann ich es nicht ausstehen, wenn irgendwo an mir herumgenuckelt oder gelutscht wird, da werde ich leider (?) aggro.

Das wäre genau meins, leider finde ich in meiner Gegend nur wenige passende Frauen!
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ATION:
Oh ja
Bisse der Versuchung

Ich der weibliche Part...
Bisse ob leicht oder fest.. Ob so oder so es hat der kik den leichten bis schweren Schmerz.. Daher ich liebe es Passiv oder aktiv.. Es ist geiles Gefühl auch wenn es mal etwas mehr ist. Einfach nur geil..

Genau so ist es, für mich gehört der Schmerz im richtigen Moment zum Orgasmus dazu und steigert Ihn auch noch.
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aEs:
Ich mag nicht gebissen werden, wenn es Spuren hinterlässt. Ansonsten wohl dosiert gerne. In den Nacken z. B.. Ich knabbere bei Gefallen gerne an den Brustwarzen des Mannes, manchen finden das überirdisch gut.
das mußt du aber mit viel Gefühl machen, bei mir sind sie sehr empfindlich
*******rror Mann
39 Beiträge
Wer beisst der kriegt ein Maulkorb verpasst. Das habe ich ehrlich gesagt, nicht verstanden aber wer es will go go go
***ba Mann
916 Beiträge
Zitat von ******rie:
Einer meiner Lover steht da auch total darauf, wenn ich beim lustvollen Schwanzverwöhnen und Blasen zwischendurch auch mal beherzt zubeiße... zu Beginn war das für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass Mann sowas überhaupt gefallen könnte *zwinker*

Daher "knabberte" ich anfangs noch sehr zögerlich und fragte behutsam nach... sein "fester" und "los - trau dich ruhig" beeindruckten mich doch sehr *oh* und meine Stärke steigerte ich in kleinen, stetigen Nuancen...
Sollten wir uns jemals treffen: mach' das bloß nicht! Ich bin da verdammt empfindlich, und da ist auch keine Vorhaut, die wenigstens ein bisschen schützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.