Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8759 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5219 Mitglieder
zum Thema
Beißen wie ein Vamp374
Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem…
zum Thema
Beißen und Knutschflecke69
So nun mal mein anliegen, einige von euch mögen es ja sicher auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?

*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?
hallo zusammen

Da die Themen über das Beißen & Co bereits geschlossen sind möchte ich es nochmal aufleben lassen.

Ich persönlich liebe Zähne über alles und lasse mich natürlich auch gerne beißen.

Natürlich kein Blut oder bleibende Schäden/Narben, sondern eher im zärtlichen und gefühlvollem Bereich.

Wie steht Ihr dazu?
*********uest Mann
2.195 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es nicht schmerzt, ist es okay, mehr aber auch nicht. Ich kann halt aus Schmerzen keine Lust gewinnen *floet* .
******rie Frau
12.230 Beiträge
Einer meiner Lover steht da auch total darauf, wenn ich beim lustvollen Schwanzverwöhnen und Blasen zwischendurch auch mal beherzt zubeiße... zu Beginn war das für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass Mann sowas überhaupt gefallen könnte *zwinker*

Daher "knabberte" ich anfangs noch sehr zögerlich und fragte behutsam nach... sein "fester" und "los - trau dich ruhig" beeindruckten mich doch sehr *oh* und meine Stärke steigerte ich in kleinen, stetigen Nuancen...

Mittlerweile reizt und kickt es mich schon seit vielen Jahren total, ihn auch so in den Lusthimmel zu schicken... seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu stimulieren... dort auch mal wohl dosiert und bestimmend zuzubeißen... oder seine Sackhaut besonders im Bereich Schwanzwurzel mit geschlossenen Lippen langsam und gefühlvoll durch meine Zähne gleiten zu lassen... ich liebe all seine Reaktionen darauf, wie er sich dabei vor Lust und Geilheit windet, wimmert und stöhnt, einfach herrlich...

Das Beißen und der Einsatz meiner Zähne ist aber nur ein sehr kleiner Teil unseres umfangreichen (Schwanz)Verwöhnprogramms *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******met Mann
1.176 Beiträge
Mag ich gern, aktiv und passiv. *g* Aber ebenfalls ohne Schmerzen!!!
******ier Frau
37.950 Beiträge
Gebissen zu werden, so sehr, dass es richtig dolle weh tut, ist an Schmerz-Geschenk das höchste Glück für mich.
******001 Frau
1.861 Beiträge
ohhhhh
ich sage es immer- es ist wie eine Auszeichnung-
wenn mein Partner gut ist, dann kratze und auch beiße ich.
Und jaaaaa- es soll auch weh tun😊😘
******_83 Mann
11 Beiträge
Ich liebe es zu knabbern und gebissen zu werden ! Wenn ich gefesselt und hilflos bin gefällt es mir noch besser !
********ntin Frau
752 Beiträge
Ich nutze Beißen zur Provokation 🤣

Die sofortige Reaktion meines Partners ist die unmissverständliche Unterwerfung meiner Person mit körperlicher Überlegenheit.
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mags, ich glaube diesen Impuls hat jeder mal, wenn er jemanden ganz sprichwörtlich zum anbeißen findet…

…und selbst mag ich es auch, es darf durchaus auch ein bisschen weh tun, wenn er mich vor Gier, Geilheit und Liebe in Schulter oder Nacken beißt…
Da stellen sich bei mir alle Härchen und die Brustwarzen auf und auch beim knapperen am Ohrläppchen, kann es schon ein bisschen feucht werden in der Hose…. *rotwerd*
Ich finde es geil, wenn Mann nach dem Sex , Spuren an Körper hat.
*******nLEV Paar
367 Beiträge
Der "süße Schmerz" wird gerne angenommen, aber darüber hinaus sollte es dann bitte nicht sein.
Und Zähne weg von den Genitalien!
*blauesauge*
******978 Paar
2.097 Beiträge
Sie schreibt; steht in unserem Profil deutlich ... wer mich beisst, wird sofort entfernt.

Ich kann beißen gar nicht leiden und werde da auch wütend.
*********ubana Paar
480 Beiträge
Sie schreibt:

Früher habe ich es als Auszeichnung empfunden, wenn mein Mann Spuren von mir getragen hat.

Ansonsten mag ich es bei mir nicht und aktuell auch nicht mehr aktiv.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ich stehe voll drauf- der dabei entstehende Lustschmerz kickt einfach- mich und erfahrungsgemäß auch viele Ladies *zwinker*
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Meinungen, finde ich sehr interessant.

Und ich dachte immer ich wäre einer der wenigen der gerne gebissen wird *zwinker*

Mich würde auch mal interessieren wo ihr sucht um jemanden zu finden?
******der Mann
2.880 Beiträge
Ich liebe es, vor allem an ihren Nippeln und zwischen ihren Beinen. Aber immer sanft und zärtlich
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Ich finde es geil, wenn Mann nach dem Sex , Spuren an Körper hat.
Willst du uns damit sagen das du deine Partner mit Bissspuren markierst?
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Ich mags, ich glaube diesen Impuls hat jeder mal, wenn er jemanden ganz sprichwörtlich zum anbeißen findet…

…und selbst mag ich es auch, es darf durchaus auch ein bisschen weh tun, wenn er mich vor Gier, Geilheit und Liebe in Schulter oder Nacken beißt…
Da stellen sich bei mir alle Härchen und die Brustwarzen auf und auch beim knapperen am Ohrläppchen, kann es schon ein bisschen feucht werden in der Hose…. *rotwerd*
Ja, das geht mir ähnlich.
Der passende kräftige Biss zur rechten Zeit steigert meinen Orgasmus deutlich
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ntin:
Ich nutze Beißen zur Provokation 🤣

Die sofortige Reaktion meines Partners ist die unmissverständliche Unterwerfung meiner Person mit körperlicher Überlegenheit.
Klappt das immer, bei mir würde es das Gegenteil bewirken *zwinker*
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Einer meiner Lover steht da auch total darauf, wenn ich beim lustvollen Schwanzverwöhnen und Blasen zwischendurch auch mal beherzt zubeiße... zu Beginn war das für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass Mann sowas überhaupt gefallen könnte *zwinker*

Daher "knabberte" ich anfangs noch sehr zögerlich und fragte behutsam nach... sein "fester" und "los - trau dich ruhig" beeindruckten mich doch sehr *oh* und meine Stärke steigerte ich in kleinen, stetigen Nuancen...

Mittlerweile reizt und kickt es mich schon seit vielen Jahren total, ihn auch so in den Lusthimmel zu schicken... seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu stimulieren... dort auch mal wohl dosiert und bestimmend zuzubeißen... oder seine Sackhaut besonders im Bereich Schwanzwurzel mit geschlossenen Lippen langsam und gefühlvoll durch meine Zähne gleiten zu lassen... ich liebe all seine Reaktionen darauf, wie er sich dabei vor Lust und Geilheit windet, wimmert und stöhnt, einfach herrlich...

Das Beißen und der Einsatz meiner Zähne ist aber nur ein sehr kleiner Teil unseres umfangreichen (Schwanz)Verwöhnprogramms *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Du hast es genau richtig beschrieben, genau so mag ich es auch.
Manche Frauen sind dann auch überrascht was man am Schwanz doch so aushält.

Versuche es das nächstemal mit kleinen Schmerzimpulsen, also mal kurz etwas heftiger zubeissen *zwinker*
****Men Mann
119 Beiträge
Solange der Schmerz im Rahmen bleibt und es nicht blutet kann das ganz reizvoll sein. Mag es aber nicht, alle paar Sekunden irgendwo gebissen zu werden, der Moment muss passen.
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich ganz anders, ich kann von zärtlichen Bissen nicht genug bekommen
*******1205 Frau
513 Beiträge
Also ich kann sagen, das bisher kein Mann davon abgeneigt war, wenn ich geknabbert oder sanft gebissen habe.
Erstens soll's Spaß machen, und zweitens keine Spuren hinterlassen 😉
Auch ich finde es heiß, wenn man(n) an mir knabbert und heiße Bisse verteilt.
*******000 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
richtig, die Dosis macht den Unterschied
****y4 Frau
1.916 Beiträge
Ja, beißen gefällt mir sehr. Auch gerne etwas fester.
Und ja, auch ich beiße gerne, probiere mich da aber aus, wie es meinem gegenüber gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.