„
Psychologisch soll das ja mit Mutterbindung zu tun haben, der kleine Junge will sich rankuscheln und nuckeln, angeblich.
Nein, der tatsächlich Ansatz ist, dass die Oberweite optisch einen Hintern nachahmt und daher in den erotischen Kontext gezogen wurde. Eine Mutterbindungsfrage hat man i.d.R. im Falle eines mentalen Problems.
„
Ich gehöre zu denen, die alles oberhalt von "C" als zuviel bis unerotisch empfinden, das gleich vorab. Sehe schon immer sehr gerne eine Frau, die keinen BH braucht, weils klein ist und fest. Für mich geht damit keinerlei Verlust her an Weiblichkeit, im Gegenteil.
Ich auch.
„
Meine Frage : Was treibt Frau heute noch zu dieser OP ?
Naja, oft sind "body modifications" ein Ausdruck von Unsicherheit und dem Drang einem Ideal eines Selbstbildes zu entsprechen, was natürlich auch von Außen (Printmedien, TV, usw..) kommen kann. Jedenfalls gibt es wohl - wenn man nicht einen tatsächliche Makel (das gibt es ja auch) korrigiert - sicherlich bessere Wege als eine OP mit entsprechenden Risiken.
„
Ist es wirklich für soviele Männer eine Art Fetisch, also etwas das unbedingt
gewünscht ist, um sexuelle Erfüllung zu bekommen ?
In meinem Umfeld nicht, da gibt es auch eine über Jahre funktionierende Ehe mit einer Frau mit (vermutlich) einem A Cup, man müsste die Oberweite regelrecht suchen. Kein Problem für die beiden und sie würde sich dafür nicht unters Messer legen. Finde ich gut!
„
Ist das der Einfluss von social media weltweit ? In USA/Asien gehört das
angeblich beinah zum Standard, kaum dass Mädels erwachsen sind.
So wie anderes " Aufhübschen", über das wir hier nicht sprechen.
Vermutlich ja, vor allem wenn man beachtet in welchen Alter das bereits auf die Betroffenen einfällt....
Aber auch das müsste auf einen entsprechenden "Nährboden" im Mentalen treffen, würde ich meinen.
Liebe Frauen bitte unterlasst diese Eingriffe wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt, ehrlich.
Beste Grüße,
Bruce