Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Frauen ihre Körbchengröße?

****020 Frau
2.680 Beiträge
Es ist doch immer irgendwie krankhaft, wenn eine Frau ihre Brüste verändern will. Ob es jetzt eine physische Krankheit ist oder psychisch. Denn der leidundsdruck muss enorm sein, wer das wirklich machen lässt, die Risiken sind ja nicht klein.
Genauso bei verkleinerungen. Die Gesellschaft vermittelt doch insbesondere Frauen immer, wie sie sein sollen.
Warum zb hat der TE das so angefangen, in dem er gleich sagte, kleine Brüste gefallen ihm viel besser... Warum nicht ohne bewertungen, warum nicht Mal Frauen den Druck wegnehmen, einem Schönheitsideal entsprechen zu sollen?

Wenn aber alle sagen würden, natürliche Körper sind schön, egal wie sie sind und auch diverse korperformen von der kleidungsindustrie und den Zeitschriften und der Gesellschaft propagiert werden ... Vielleicht würde dann der Druck verschwinden?
Oder muss ich mir jetzt auch überlegen, unters Messer zu gehen, weil ich g Cup habe, und bis c aber schön sein soll?
Hört doch bitte auf, Frauen zu erzählen, was sie mit ihren Körpern machen sollen. Versucht doch den Druck von Frauen wegzunehmen nicht zu erhöhen!
********aika Frau
1.697 Beiträge
@*********ible6
Schade, dass deine Frau sich unweiblich fühlt. Denn sie hat zwei Kinder ausgetragen, geboren und gestillt, weiblicher gehts doch gar nicht, finde ich! Sind die Spuren dieses "Wunders" wirklich der Grund für ihr Gefühl, oder verbirgt sich dahinter erst der eventuell wahre Grund, für den es im Idealfall gar keinen Eingriff braucht?

Selbst minimalinvasives Narbengewebe kann für den Rest des Lebens Probleme und Schmerzen bereiten, muss ich aus mehreren anderen Erfahrungen raus ganz klar sagen!
*********ckit Mann
929 Beiträge
Es ist zynisch, hier irgend ein Risiko durch medizinisch nicht notwendige OPs in den Raum zu werfen, während sich tagtäglich Menschen in riesige Blechkisten setzen, mit denen sie höchstwahrscheinlich im deutlich mehr Schaden und Tod verursachen, als die gesamte kosmetische plastische Chirurgie.

Und ich wette, solche Diskussionen würden wir nicht führen, wenn es halbwegs risikoarme OPs mit genausoviel "Mehr"-Faktor für den Penis geben würde (im Konjunktiv, da von AA auf G-Körbchen machbar ist, während es beim Penis höchstens zwei, drei Zentimeter in der Länge sind). Es ist, wie es immer ist: zum einen steuert die Verfügbarkeit und zum anderen die Werbe-Industrie. Wo kein Markt ist, wird einfach einer geschaffen und dann entsprechend auch bedient. Niemandem obliegt hier eine moralische oder sonstige Hoheit, um Motive für solche Körpermodifikationen in Frage zu stellen.

Der Unterschied ist, dass Bullshit-Anschaffungen bei Männern ganz oft mit heftigem Schulterklopfen einher geht (und dabei ist es egal, ob es ein SUV oder ein E-Bike mit drei Zoll breiten "Flugzeugreifen" ist), während die aus meiner Sicht deutlich unproblematischere und weniger toxische OP bei einer Frau (ja, auch bei trans Frauen) dann ungefragt be- und übergriffig gewertet wird.

Unterm Strich ist nicht "Social Media" das Problem, sondern die Menschheit, die schon immer gut darin war, auf Druck von wenigen (die davon profitieren) bei anderen eine Unzufriedenheit oder einen künstlichen Mangel zu erzeugen. Das trifft sicherlich auf die meisten zu, die sich für solche Eingriffe entscheiden. Und dann gibt es auch einfach Menschen, die das vollkommen unkompliziert und ganz ohne Druck und Projektion halt für sich toll finden. Das ist vollkommen in Ordnung.
*********ible6 Mann
2 Beiträge
Ja, ich denke wir haben eine ähnliche Meinung. Aber dennoch muss ich es natürlich akzeptieren, wenn meine Frau anderer Meinung ist. Ich als Mann kann mich nicht in sie hineinversetzen.

Das Hauptproblem ist in unserer Gesellschaft immer der Vergleich. Man vergleicht immer die eigene Nase mit der Nase, die man am hübschesten findet. Genauso wird bei Männern der eigene Penis mit dem längsten und tollsten Penis in der ganzen Therme vergleichen. Aber bei solchen Vergleichen schneidet man immer nur schlecht ab.

So ist es bei meiner Frau auch. Sie sagt dann z.b. dass sie gern so eine Oberweite wie die Frau dort drüben hätte. Aber dann läuft eine andere ihr über den Weg mit traumhaften Haaren. Und schon wird der Vergleich mit einer anderen Person wieder gemacht
*******rund Mann
3.722 Beiträge
In Deinem Beitrag @*********ckit empus_fuckit stecken selbst jede Menge Bewertungen. "Bullshitanschaffungen" und dann "weniger toxische OP" oder der polemische Verweis auf das Risiko von Verkehrsunfällen. Es steckt darin bereits ein Vergleich auf der Basis von Werten: SUV ist "toxischer" als Brust-OP.

Ein Aufruf zur Sachlichkeit gelingt aber nur, wenn man da selber weniger bewertet. So wirkt es dann mehr wie eine Rechtfertigung.

Ebenso kommen dann Vermutungen vor, Mutmaßungen über die Motive und Mutmaßungen über die ethische Qualität des Diskussionsanliegens:
Und ich wette, solche Diskussionen würden wir nicht führen, wenn es halbwegs risikoarme OPs mit genausoviel "Mehr"-Faktor für den Penis geben würde

Behauptet wird, dass jemand, der Brust-OPs als Mann thematisiert, hier nur so lange Moral hat, bis er selber die Möglichkeit hätte, das von ihm Verurteilte zu tun.

Das kann alles sein, ist aber eine pauschale und unbelegte Annahme.
***si Frau
2.494 Beiträge
Keine Frau wird sich einfach so die Brüste operieren, die Nase korrigieren oder Fett absaugen lassen.
Auch, wenn kein medizinischer Grund vorliegt, können diese Frauen jahrelang bereits mit ihrem Körper gehadert haben. Das wirkt sich auf die Psyche aus. Hier kann eine OP wirklich von Null auf Hundert das Wohlbefinden und das Selbstwertgefühl steigern.
Notwendig nicht, sinnvoll für sich selbst, sicher. Solange ich bereit bin, selbst zu zahlen.
*******uld Mann
2.182 Beiträge
Zitat von *********ckit:
...
Und ich wette, solche Diskussionen würden wir nicht führen, wenn es halbwegs risikoarme OPs mit genausoviel "Mehr"-Faktor für den Penis geben würde (im Konjunktiv, da von AA auf G-Körbchen machbar ist, während es beim Penis höchstens zwei, drei Zentimeter in der Länge sind).
...
Ich würde es gut finden, wenn Menschen sich weniger mit dem Vergleich von Körbchengrößen
und auch - andererseits - ebenso weniger mit Schwanzvergleichen beschäftigen würden.
Den Vergleich selbst weniger brauchen und von anderen Menschen sich da nichts einreden lassen.

Zitat von *********ckit:
...
Der Unterschied ist, dass Bullshit-Anschaffungen bei Männern ganz oft mit heftigem Schulterklopfen einher geht (und dabei ist es egal, ob es ein SUV oder ein E-Bike mit drei Zoll breiten "Flugzeugreifen" ist), während die aus meiner Sicht deutlich unproblematischere und weniger toxische OP bei einer Frau (ja, auch bei trans Frauen) dann ungefragt be- und übergriffig gewertet wird.
...
Beobachtungen, was sozialer Druck und (vermutlich) erwünschtes Verhalten wo bewirkt, erzeugen bei mir den Eindruck, dass da kein Geschlecht besser gestellt ist.
*******nLEV Paar
393 Beiträge
Weil es gerade so schön wirr wird:
Wir nehmen dann bitte die G-Cup-Größe und den SUV, kleben uns aber weder auf der Straße fest noch an den Brüsten entsprechender Damen.

Wenn die Damen ihre Cup-Größe verändern, so werden sie wohl auch einen Grund dafür haben, ergo ist wahrscheinlich auch eine (eigene und persönliche) Wichtigkeit gegeben.
Lasst sie doch...!
*****tty Frau
856 Beiträge
Ich kenne einige Frauen mit gemachten Brüsten, aber keine davon glaubte dadurch beruflich erfolgreicher zu sein. Ich glaube kaum, dass es auch die Freundin der Tochter es einen erzählt haben soll. Es sei denn sie will ins Erotik Business einsteigen. Ich halte es viel eher für die alleinige Vorstellung des TE.

Mit einem A-Körbchen hätte ich auch gern 1 bis 2 Größen mehr. Und ja es ist einfach die Optik die mich persönlich anspricht. Die Möglichkeit schöne Sachen Dekolleté anziehen. Die Gesamtform der Körpersilhouette. Es ist schöner, attraktiver, reizender, ein super sexy.

Es ist jetzt aber nicht so, dass ich unter meiner kleinen Brust leide und sie mir deswegen machen lassen würde, weil es einfach ein körperlich Eingriff ist der nicht sein muss. Wäre schön eine volle Brust zu haben, aber ich habe da einfach Pech gehabt. 🤷 Ist halt so .

Alle Vergrößerungen die über die Durchschnittliche Größe Hinausgehen halte ich einfach nur für ein Körperkult/Fetisch.
*****usB Mann
3.868 Beiträge
Themenersteller 
• Ich glaube kaum, dass es auch die Freundin der Tochter es einen erzählt haben soll. Es sei denn sie will ins Erotik Business einsteigen. Ich halte es viel eher für die alleinige Vorstellung des TE.

Wieso die schräge Unterstellung ? Ich habe hier das Thema reingestellt, die persönliche Anmerkung dazu gesetzt, damit gleich klar ist, dass ich keine Frau dränge etwas zu vergrössern.

Was ich hier schreibe - übrigens inzwischen wie ich grad gesehen hab nahe an 4000 Beiträge - ist meine ureigene Meinung bzw. das was ich direkt erfahre. Da wird nix dazu gedichtet oder gelogen.

Es geht hier schlicht in der Eingangsfrage um junge Frauen, die - in meinen Augen völlig überflüssig -
sich unters Messer legen, in der Meinung, danach wird alles schöner und einfacher.

Meine Fragestellung steht im Eingangspost, daraus entwickelt sich hier eine interessante Anschauungsdiskussion.
***si Frau
2.494 Beiträge
Zitat von *****usB:
- Ich glaube kaum, dass es auch die Freundin der Tochter es einen erzählt haben soll. Es sei denn sie will ins Erotik Business einsteigen. Ich halte es viel eher für die alleinige Vorstellung des TE.

Wieso die schräge Unterstellung ? Ich habe hier das Thema reingestellt, die persönliche Anmerkung dazu gesetzt, damit gleich klar ist, dass ich keine Frau dränge etwas zu vergrössern.

Was ich hier schreibe - übrigens inzwischen wie ich grad gesehen hab nahe an 4000 Beiträge - ist meine ureigene Meinung bzw. das was ich direkt erfahre. Da wird nix dazu gedichtet oder gelogen.

Es geht hier schlicht in der Eingangsfrage um junge Frauen, die - in meinen Augen völlig überflüssig -
sich unters Messer legen, in der Meinung, danach wird alles schöner und einfacher.

Meine Fragestellung steht im Eingangspost, daraus entwickelt sich hier eine interessante Anschauungsdiskussion.

Gilt 21 noch als jung? Dann gehöre ich zu denen, die eine kosmetische OP haben machen lassen ohne medizinische Notwendigkeit. Und ja...von sofort an war es schöner und einfacher, weil mein Selbstwertgefühl anstieg und ich auf einmal nicht mehr gemobbt wurde.
Ja, es war eine gute Investition. Ja, jederzeit wieder. Nein, es waren nicht die Boobies.
*****usB Mann
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt fragt sich die ganze Riege hier was es wohl war..

Die sind alle deutlich über 20, in jeder Weise auf der Suche, hab ich den Eindruck. Vielleicht kommen solche Gedanken dann vermehrt aufs Tablett.
****mi Frau
3.204 Beiträge
JOY-Angels 
Gilt 21 noch als jung? Dann gehöre ich zu denen, die eine kosmetische OP haben machen lassen ohne medizinische Notwendigkeit. Und ja...von sofort an war es schöner und einfacher, weil mein Selbstwertgefühl anstieg und ich auf einmal nicht mehr gemobbt wurde.
Ja, es war eine gute Investition. Ja, jederzeit wieder. Nein, es waren nicht die Boobies.

Es ist immer ein abwägen zwischen Kosten und Nutzen und dein Nutzen war immens, wenn du dich so vieler wohler fühlst, von daher die absolut richtige Entscheidung! *top*

Es ist vielleicht nicht 100% der besten Vergleich, aber doch ähnlich wie die Entscheidung der Ärzte ihren Patienten mit Depressionen Medikamente zu geben die auf Dauer die Leber schädigen könnten.
Klar ist das nicht gut, aber besser als wenn der Mensch ohne, keinen glücklichen Tag mehr erlebt….
Man sollte doch lieber seine Tage glücklich verleben, selbst wenn es Nebenwirkungen geben könnte…
***si Frau
2.494 Beiträge
Zitat von *****usB:
Jetzt fragt sich die ganze Riege hier was es wohl war..

Die sind alle deutlich über 20, in jeder Weise auf der Suche, hab ich den Eindruck. Vielleicht kommen solche Gedanken dann vermehrt aufs Tablett.

Es spielt keine Rolle, was ich habe korrigieren lassen.
Ich habe lange über die Teenagerzeit hinweg gelitten und habe es für mich gemacht. Das alleine zählt.
Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen.
*********ngst Mann
104 Beiträge
war die frage nicht an die Frauen gerichtet ?
****e19 Frau
9.904 Beiträge
Ich hab von Natur aus große Brüste (95 F/G) und davon schon früh Rückenprobleme bekommen. Ich hätte gerne weniger. Trotz Bemühungen wollte kein Arzt ein Gutachten für die Kasse stellen. Einer sagte, dass die Kasse die Kosten einer OP mittlerweile vermehrt ablehnt.
Vor Corona kostete eine Brustverkleinerung zwischen 8000 - 10000 Euro bei Privatzahlung. Und soviel Geld habe ich nicht.
Ich muss denn eben mit den Rückenschmerzen leben und kann nur BHs anziehen, die ziemlich kompakt sind und die Masse halten. Bei anderen BHs bekomm ich vermehrt Rückenschmerzen, die sich teilweise die Wirbelsäule bis in den Kopf hinaufziehen. Das ist echt nicht mehr lustig. Bikinis gehen überhaupt nicht. *traurig*

Ob Männer groß oder klein mögen ist mir eigentlich egal. Wenn er keine Großen mag ist das sein Problem. Ich hab halt einfach große Dinger von Natur aus. Und manche Männer mögen das, wie ich bei Dates bereits erlebt habe.
Ich kann nix für das Holz vor der Hütte. Es ist halt einfach da. *nixweiss*
**********Bunny Frau
970 Beiträge
Melde mich auch mal zz dem Thema. Ich bin 22, hatte im Februar eine Brustvergrößerung . Nein weder sozial media noch Mobbing etc ist der Grund gewesen. Habe für meine nicht vorhandenen brust (nicht mal A, medizinisch als unter entwickelt nicht msl genug deüsengewebe etc vorhandenen aufgeschrieben worden) sogar immer Komplimente bekommen. Ich persönlich vom ganzen Körperbild hab mich damit nicht wohl gefühlt. Zusätzlich leider auch mit über 20 noch kamen ständig Pädophile an (ja richtige , haben wirklich über kinder geredet) die meinen hm geiler kinder Körper, oh geiles kleines Mädchen, kannst du bitte so tun als seist du 10 etc täglich mindestens 4 Nachrichten in die Richtung auch real so Reaktionen. Wurd überall als Kind angesprochen. Selbst beim corona test Zentrum kam die kleine kann ruhig näher kommen braucht keine Angst haben. Tspferes Kind mutiger als Papa. Ich hab das irgendwann einfach nicht mehr ertragen. Es klingt manchmal lustig hab zmb im Edeka Wurst angeboten bekommen weil ist mit 12 ja noch ausnahmsweise ok (war da schon 22) 😐aber wenn das tagtäglich ist nervt es irgendwann nur noch. War schon richtig paranoid jeden Mann der mich attraktiv fand sah ich nur noch n Pädophilen. So traurig es klingt bzw wie dumm eigentlich, aber seit der Brust op ist dad kein einziges mal mehr passiert. Werd in der Öffentlichkeit sogar endlich als junge Frau angesprochen, Tür aufgehalten gesiezt etc mir geht es seelisch deutlich besser damit. Für mich hst es sich also definitiv unglaublich gelohnt. Deswegen ist mir auch egsl was andere davon halten. Ich bin extrem glücklich mit den beiden
**********Bunny Frau
970 Beiträge
Zitat von *****usB:
- Ich glaube kaum, dass es auch die Freundin der Tochter es einen erzählt haben soll. Es sei denn sie will ins Erotik Business einsteigen. Ich halte es viel eher für die alleinige Vorstellung des TE.

Wieso die schräge Unterstellung ? Ich habe hier das Thema reingestellt, die persönliche Anmerkung dazu gesetzt, damit gleich klar ist, dass ich keine Frau dränge etwas zu vergrössern.

Was ich hier schreibe - übrigens inzwischen wie ich grad gesehen hab nahe an 4000 Beiträge - ist meine ureigene Meinung bzw. das was ich direkt erfahre. Da wird nix dazu gedichtet oder gelogen.

Es geht hier schlicht in der Eingangsfrage um junge Frauen, die - in meinen Augen völlig überflüssig -
sich unters Messer legen, in der Meinung, danach wird alles schöner und einfacher.

Meine Fragestellung steht im Eingangspost, daraus entwickelt sich hier eine interessante Anschauungsdiskussion.
Also bei mir wurde dass was ich gehofft habe was sich bessern worden alles auch wirklich viel besser. Ein anderer Mensch wird msn natürlich nicht und wenn man grundsätzlich selbstzwifel etc hat gehen die dadurch auch nicht auf magische weise weg, aber kann schon zum Wohlbefinden deutlich beitragen. Beruflich verbessert es gar nichts. Bin stripperin und da wurd eher gesagt es wäre sogar schlechter danach. Das jetzt nicht, aber auch nicht wirklich besser. Eher gleich
****007 Frau
2.280 Beiträge
Zitat von *****usB:
...

Die sind alle deutlich über 20, in jeder Weise auf der Suche, hab ich den Eindruck. Vielleicht kommen solche Gedanken dann vermehrt aufs Tablett.

Zu dem Thema das du auch im Eingangspost erwähnt hast das junge Frauen das tun weil sie "etwas", also in dem von dir angenommenen Fall einen Mann, suchen.
Selten kommen diese Probleme erst wenn sie dann schon über 20 sind.
Meist ist die Unzufriedenheit schon viel länger da. Und auch ein Partner ändert daran nix.
Viele Frauen geben bestimmt an das zu machen um sich sexy zu fühlen und begehrt.
Das lässt jetzt für dich den Schluss treffen das sie es nur für Männer machen.
Denn Schluss halte ich für falsch.

Wenn ein Mann 20kilo abnimmt und sich ein six pack trainiert, um sich sexy zu fühlen.
Ja dan wird es (wenn er auf Frauen steht) Frauen geben die dad gefällt. Und Frauen geben dennen das zu dünn ist.
Doch da er sich wohler fühlt kann er die positiven ernst nehmen und das negative ausblenden.

Ich kenne auch Menschen die Dinge an sich nicht mögen die kein anderer Mensch kritisiert hat, eben eigenes empfinden.
Also auch wenn jemandes Äußerung so klingen als würde das außen kompensiert werden (kann auch mit grund sein) dann betrifft es genauso das eigene empfinden dieses sich selber sexy zu finden.
Und das kann ein aber ich mag kleine brüste bis C, nicht ersetzen.
Ich würde es auch keiner Frau ausreden, drüber reden finde ich wichtig und informativ für beide Seiten.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich glaube kaum, dass es auch die Freundin der Tochter es einen erzählt haben soll. Es sei denn sie will ins Erotik Business einsteigen.

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht...ich persönlich hätte den Vätern meiner Freundinnen sowas nicht einfach erzählt, und umgekehrt hätte ich so eine Frage durch meinen Vater an meine Freundinnen vermutlich eher kritisch betrachtet.

Für mich jedenfalls ist die Körbchengröße nicht wichtig (sowohl bei mir als auch bei anderen Frauen), aber ich habe auch sehr schöne Brüste, mit denen ich sehr zufrieden bin, daher weiß ich nicht wie man sich fühlt wenn man das nicht hat.

Meine (teilweise eingebildete) Problemzone sind die Oberschenkel, und würde es nicht eine lange Zeit ohne Sport bedeuten, hätte ich vermutlich dort schon das Gewebe straffen lassen - ich kann mir also durchaus vorstellen, dass bei mir die Bereitschaft für eine Brust-OP da wäre, wenn ich mit meinen Brüsten nicht zufrieden wäre.

Ich bin aber auch ziemlich eitel, also mir ist bewusst, dass diese OP dann aus reiner Eitelkeit entschieden werden würde, ohne sonstige Gründe - und zwar Eitelkeit mir selbst gegenüber, denn meine nackten Brüste sehen andere Leute recht selten.
*****usB Mann
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Eure Beiträge, bis auf die, die mir sonstwas unterstellen natürlich, sehr interessant, weil ich nämlich in dieser Mädelsgruppe ab und an sowas wie der ansonsten nicht vorhandene väterliche Part bin.

Vor etlichen Jahren schon hatte ich mit denen die Diskussion über Kinderplanung. Zwei sagten so schön locker " jetzt mach ich Abi, dann Studium, dann such ich mir n Job, dann Ende 20 krieg ich mein Kind"
Ich dazu : " Mit wem?" Antwort " Ein Mann, sind doch alle gleich..." So wie halt Mädels reden, wenn sie wissen Mann kanns schon einordnen. Daraus entstand dann eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Beziehungen in unserer heutigen Gesellschaft, Berufswelt und Alleinerziehend.

Damit ist vielleicht der Rahmen gespannt warum ich sowas aufgetischt bekomme, offensichtlich mit dem Wunsch nach Reflektion, ohne Mahnung und Bewertung. Aber ich mach mir eben meine ureigenen Gedanken, aus meinem Blickwinkel.

Da gehts mir so ähnlich wie mit dem berühmten Geweih als Tattoo, das einige Jahre später sowas von out war logischer Weise, weil sich Moden ändern. Dann ists halt drauf, nie mehr ganz entfernbar.

Eine von denen hat sich zb. ein sehr neckisches Tattoo stechen lassen. Ein Kettchen ums Fussgelenk. Eine überaus schmerzhafte Stelle. Ich frag mich warum man sich das antut, wenn man ansonsten sowas von empfindlich und empfindsam ist. Ein weites Thema.
**********Bunny Frau
970 Beiträge
Was hat den seelische entfibdsamkeit mit körperlichen Schmerzen tu tunnel zu dem jeder Schmerzen unterschiedlich empfindet. Bin sogar trotz nadelphobie gepierct und tsttoweiert , weil ichs wollte und ich steh auch dazu. Bewusste Entscheidung mit allen möglichen Konsequenzen zu berücksichtigen. Aber in dem Punkt gebe ich dir Recht . Viele gerade junge Menschen entscheiden Dinge ohne das zu berücksichtigen bzw den Risiken bewusst zu sein. Aber da kenn ich Menschen jeden Alters, die so sind. Verallgemeinern bringt jedenfalls gar nichts.
*******nzel Frau
1.067 Beiträge
Ich habe zwei deutlich unterschiedlich große Brüste. Der Unterschied beträgt fast eine Körbchengröße.
Ich hasse es, BHs zu tragen, ich finde sie unbequem und gerade jetzt im Sommer, schwitze ich damit viel mehr. Aber ohne BH sieht es mit den beiden unterschiedlichen Größen einfach doof aus. Die Nippel sind auf unterschiedlicher Höhe, die Brustwölbung auch. Aber der BH korrigiert es optisch.
Wenn eine OP nicht so ein drastischer Eingriff wäre, würde ich die größere an die kleinere anpassen lassen.
Aber jede OP birgt ein Risiko und teuer ist es ja auch noch dazu. Also lasse ich nichts machen.
Aber käme eine gute Fee vorbei und ich hätte drei Wünsche frei, würde ich wohl einen Wunsch für eine Anpassung opfern. *zwinker*
****lm Paar
117 Beiträge
Was mir der liebe Gott mir obenrum zu wenig gab kann ich mit meinem Po wieder ausgleichen. Daher stört es mich nicht das Ich weniger Busen habe. Wenn man mit sich zufrieden ist strahlt es auch auf die anderen aus. Mein Mann hat eh ein Po Fetisch dem ist Oberweite egal daher passt es mit uns *traenenlach* . Jeder Mensch hat seine Prioritäten und Vorlieben und das ist auch gut so. Zum glück sind wir alle unterschiedlich hätte jede die gleiche Körbchengröße wäre es von heut auf morgen uninteressant.
Lg newelm
****e19 Frau
9.904 Beiträge
@**********Bunny Die Kinderficker hätte ich bei der Polizei gemeldet. Sowas geht ja garnicht!!! Absolutes No Go!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.