Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr mit euren Brüsten ???143
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Frauen ihre Körbchengröße?

*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Sehr komisch...
Als ich teenager, jugendlich oder in jungen Jahren (18,19-20+)war keiner hat meine kleine Bruste beschwert, gemobbt, beleidigt, lustig gemacht oder schlecht geredet. Wirklich keiner!!
Ich bin zufrieden mit meine Bruste. Damit hab ich mein Kind gestillt und bis jetzt Sie sind klein und straf.

In dem Alter gab es auch bei mir keine doofen Sprüche mehr aber zwischen 13-15 schon.
*******inds Paar
96 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Ich lese was anderes:

Dem TE gefallen kleine Brüsten bis max C.
Und jetzt kommen da Frauen auf die Idee, sich diese vergrößern zu lassen.

Oh nein *schock* SEIN Schönheitsideal wird angegriffen. Für ihn unverständlich, wie können die nur?

Weil sie es nicht interessiert, was dem TE gefällt. Weil sie selbst eine Vorstellung haben. Und weil sie es können.

Ich versuche da immer nach dem Grundsatz für Kommunikation (speziell geschriebene) vorzugehen.
"Always assume good intent"
Das bewahrt vor Stress/Aggression und vielen Missverständnissen.

Ich verstehe den Post daher eher als reine Neugierde und leichtes Unverständnis, dass es wirklich Leute gibt die sich so einer OP aussetzen "nur" um ein Schönheitsideal zu erfüllen. Um medizinische Gründe geht es aus meiner Sicht hier nicht.

Ich bin da auch immer sehr neugierig die Begründung dazu zu hören. Man lernt immer was dazu. *g*

LG
Bound_Minds (Er schreibt)
********bibi Paar
3 Beiträge
J
Er
******now Frau
536 Beiträge
Das sollte auch immer die grundsätzliche Einstellung zu solchen OPs sein! @**********women

Man macht derartige OPs NUR für sich!
Egal ob es um Brüste oder andere Dinge am Körper geht!

Und es geht nicht unbedingt um die Grösse an sich, sondern ebenso um die Form oder auch um die Symmetrie.
**********women Frau
234 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Das sollte auch immer die grundsätzliche Einstellung zu solchen OPs sein! @**********women

Man macht derartige OPs NUR für sich!
Egal ob es um Brüste oder andere Dinge am Körper geht!

Und es geht nicht unbedingt um die Grösse an sich, sondern ebenso um die Form oder auch um die Symmetrie.

Ich stimme dir zu.
Es gibt keine OP die ich verurteile.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Sehr komisch...
Als ich teenager, jugendlich oder in jungen Jahren (18,19-20+)war keiner hat meine kleine Bruste beschwert, gemobbt, beleidigt, lustig gemacht oder schlecht geredet. Wirklich keiner!!
Ich bin zufrieden mit meine Bruste. Damit hab ich mein Kind gestillt und bis jetzt Sie sind klein und straf.

In dem Alter gab es auch bei mir keine doofen Sprüche mehr aber zwischen 13-15 schon.

Als ich 13-15,16,17 war, auch keiner mich doofen Sprüche gegeben hat. Nie, überhaupt nicht.
**********women Frau
234 Beiträge
Öfter ist sicher das Thema das sich Frauen vergleichen.
Einen Druck spüren mithalten zu wollen.

Mobbing in blöde Sprüche wären ja schon extrem und mit tut jede Frau leid die Bodyshaming erfahren musste.
Wobei ich meine das Frauenkörper oft kommentiert werden....leider.
Ich ergänze um: man kann auch mit Blicken kommentieren.
Sprüche habe ich persönlich nicht gebraucht, in dem Sinn- und in dem Alter.
***tz Mann
405 Beiträge
Viel Zwang von außen und den Medien.....
Sollte man das an sich ran lassen?
******vit Frau
61 Beiträge
Als ich jünger war, hab ich zum Teil heftige Abwertungen über meinen eher androgynen Körper bekommen.Ich hatte eine ziemlich toxische Beziehung damals, wo mein Partner mich massivst unter Druck gesetzt hat, sie operativ zu vergrößern.
Ich bin an diesen innerlichen Selbstzweifeln komplett zerbrochen, habe dann während eines Psychiatrie Aufenthalts(war dort wegen Aengsten) meine Brust tätowieren lassen und mir damit geschworen, kein Mann wertet meinen Körper mehr ab.
Das Tattoo sollte mich davor schützen, sozusagen meine Brüste beschützen, das sie liebenswert sind.
Das ist jetzt alles schon lange her und ich habe die letzten Jahre massiv an meinem Mindset gearbeitet.
Ich liebe meinen Körper heute total und auch meine kleinen Brüste.
Aus heutiger Sicht bräuchte ich die Tätowierung dort nicht mehr, aber damals war es mein Weg, ein Tattoo anstatt Silikon.
Brüste sind für mich nur so ein minimaler Teil, was Weiblichkeit ausmacht.
***tz Mann
405 Beiträge
Brust selber ist bestimmt nicht das wichtigste....das ganze Paket ist doch das was zählt.
*******elle Frau
35.838 Beiträge
Wie wichtig ist FRAUEN ihre Körbchengöße?
@***tz
Sagst du als Mann:
Brust selber bestimmt nicht Das wichtigste...

Hast du denn eine weibliche Brust?
*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Sehr komisch...

Als ich 13-15,16,17 war, auch keiner mich doofen Sprüche gegeben hat. Nie, überhaupt nicht.

Dann sei froh, dass du nie Abwertende Kommentare erhalten hast. Sowas prägt einen, im negativen Sinne.
****020 Frau
2.665 Beiträge
Dann sei froh, dass du nie Abwertende Kommentare erhalten hast. Sowas prägt einen, im negativen Sinne.

Ja, ich geb dir voll Recht, muss aber auch sagen, dass das wohl den meisten Frauen passiert, weil ungebetene negative Kommentare der Männer über die Figur der Frauen ein Machtmittel der Männer ist.
Da Frauen oftmals noch über ihr Aussehen definiert werden und sie sich selber auch, ist doch jede Abweichung vom vermeintlichen gesellschaftlichen ideal etwas, an dem angesetzt wird, um die Frau zu versuchen zu verletzen oder klein zuhalten.
*******elle Frau
35.838 Beiträge
Pardon ,das machen nicht nur Männer.

Und hier im Forum kommt es von allen Seiten vor.
Und nicht nur bei der Brust , Figur, Bauch, Beine.
Aktuell hier im Forum in einem anderem thread.

Brauche nur zu sagen, dass ich mollig bin, und griffige Männer mag auch mit kleinem Bauch.

Schwupps kommt garantiert jemand daher , und belehrt mich, wie ungesund Übergewicht ist, und wie Disziplinlos Das ist ,und und und.

Und das täglich, auch von Frauen!
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Zitat von *****usB:

Weit weniger wichtig, als Männern die Schwanzgröße. Zumindest wenn man danach geht, wie oft hier Schwanzgrößen in Zahlen angepriesen werden und wie oft Brustgrößen.

Mir sind die Dinger ziemlich egal. Ich hab mich damit nie groß beschäftigt, weder körperlich noch gedanklich. Ich hab welche, weil Frau halt welche hat. Und wenn jemand Spaß dran hat, bitteschön, darf er haben. Aber ich könnte gut und gerne auch komplett drauf verzichten, ohne dass ich was vermissen würde. Sie passen anatomisch einigermaßen zum Rest des Körpers und ich würde nie auf die Idee kommen, da was zu vergrößern, was ich dann jeden Tag mit rumschleppen muss.

*bunny*
******now Frau
536 Beiträge
@****020.. Beide Geschlechter definieren oder besser bewerten sich gegenseitig nach der Optik und hier auf Joy mehr, als im realen Leben.

Allerdings juck es mich nicht, was andere über mich denken. Und ebenso wenig zu meinen Brüsten sagen.

Sie gefallen mir, wie viele andere Stellen an meinem Körper. Aber ich definiere oder reduziere mich nicht auf sie, wie dass manche Männer gerne freiwillig auf ihren Penis machen.
******vit Frau
61 Beiträge
Zitat von *****itt:
Zitat von *****usB:

Weit weniger wichtig, als Männern die Schwanzgröße. Zumindest wenn man danach geht, wie oft hier Schwanzgrößen in Zahlen angepriesen werden und wie oft Brustgrößen.

Mir sind die Dinger ziemlich egal. Ich hab mich damit nie groß beschäftigt, weder körperlich noch gedanklich. Ich hab welche, weil Frau halt welche hat. Und wenn jemand Spaß dran hat, bitteschön, darf er haben. Aber ich könnte gut und gerne auch komplett drauf verzichten, ohne dass ich was vermissen würde. Sie passen anatomisch einigermaßen zum Rest des Körpers und ich würde nie auf die Idee kommen, da was zu vergrößern, was ich dann jeden Tag mit rumschleppen muss.

*bunny*
ich liebe deinen entspannten Kommentar dazu🫶ich habe so unscheinbare Brüste, das ich mich über ganz andere Dinge als Frau definiere, sie sind einfach da, aber Weiblichkeit definiert sich definitiv nicht über irgendeine Körbchengrösse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.