Wie wichtig ist Frauen ihre Körbchengröße?
Ich weiss nicht wie oft ich mich schon, hier im Joy beim Auftauchen diverser Busenfotos in Profilen, oder halt beim Austausch mit Kumpels bzw. deren Reaktionen auf Frauen, gefragt habe, ob es tatsächlich so eine Art Fetisch ist, der Männer so zu grossen Busen treibt.Psychologisch soll das ja mit Mutterbindung zu tun haben, der kleine Junge will sich rankuscheln und nuckeln, angeblich.
Ich gehöre zu denen, die alles oberhalt von "C" als zuviel bis unerotisch empfinden, das gleich vorab. Sehe schon immer sehr gerne eine Frau, die keinen BH braucht, weils klein ist und fest. Für mich geht damit keinerlei Verlust her an Weiblichkeit, im Gegenteil.
Nun hatte ich mit meiner Tochter, deren Freundinnen, bezeichnender Weise im Biergarten, das Thema kurz am Tisch, hab mich gewundert, dass scheinbar die Ansicht " ich lass was machen " immer noch in den Köpfen sehr existent ist, in der Meinung damit privat und beruflich einen grossen Schritt voran zu kommen, auch vom Selbstvertrauen her.
Eine OP bedeutet in jeder Weise Einschnitte, mit - wie man nachlesen kann - auch negativen Begleit und Folgeerscheinungen hier und da. Empfindungsverlust etc.
Meine Frage : Was treibt Frau heute noch zu dieser OP ?
Ist es wirklich für soviele Männer eine Art Fetisch, also etwas das unbedingt
gewünscht ist, um sexuelle Erfüllung zu bekommen ?
Ist das der Einfluss von social media weltweit ? In USA/Asien gehört das
angeblich beinah zum Standard, kaum dass Mädels erwachsen sind.
So wie anderes " Aufhübschen", über das wir hier nicht sprechen.