Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

Eins hat er aber immerhin erreicht, er bekommt

KOSTENLOSE

Aufmerksamkeit. *haumichwech*

@***an, noch viel besser...

midline gibt ein lebenszeichen von sich *anbet*

oh wunder... *floet*

und zu der diskriminierung...
ich find dat jut...

einer muss ja wat auf den sack kriegen... *zwinker*

****ine Frau
36.332 Beiträge
midline gibt ein lebenszeichen von sich
Tzzz...es hat sich noch niemand beschwert *pueh*

einer muss ja wat auf den sack kriegen...
Paß uff, das nicht DU derjenige welcher bist...*mrgreen*

*undwech*
*******2_nw Mann
35 Beiträge
Uiii
Jetzt hab ich aber wieder was angestellt!!!
Da kochen die Blutbahnen!!! *g*

Und nuuu???

Jetzt muß ich mir erst mal wieder gedanken machen, wie ich die Gemüter als nächstes stressen kann!!! Grins
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ach Gottchen, Bjoern *taetschel* , bist noch net lang dabei, gell.
Keinen Menschen interessierts...so mal für mich gesprochen *mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nee @****ine, nicht wirklich *fiesgrins*
Aber niedlich isses doch *g*

Wobei mir dabei auffällt: warum beschwert sich hier eigentlich keiner, dass Frauen nie zurückschreiben...?

Habt ihr das schon mal bemerkt? Das fehlt total!

Und wär doch auch so ein schönes Motz-Thema!
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..ich find Frauen sind ja auch tapfer, wenn sie beim Friseur immer mehr bezahlen müssen, und erst die Schuhe und die Dessous..obwohl viel weniger Stoff dran ist, als an einer Feinrippbuchse.

Wobei mir dabei auffällt: warum beschwert sich hier eigentlich keiner, dass Frauen nie zurückschreiben...?

"Ich bin leider nur Basismit-Glied..also würdest du..." *haumichwech*
"Ich bin leider nur Basismit-Glied..also würdest du..."

...leider nur...
...würdest du...

Mehr Drama, baby, mehr Drama! Das hier ist ne Motzbude, und keine Jammerkammer (mehr)

Komm schon! Geh mal aus dir raus! Verwende Wörter wie Tolleranz und Diskriminalisierung! Du möchtest einen Geschlechterkampf hervorrufen! Aufmerksamkeit erregen! Ne Schlampe dazu kriegen, dass sie dir schreibt, und wenns nur ne Schimpfkanonade ist!

Muss man denn alles selber machen...?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ne Schlampe dazu kriegen, dass sie dir schreibt, und wenns nur ne Schimpfkanonade ist!

..na hat doch geklappt ! Man(n) muss mit den Ressourcen sparsam umgehen ! Sonst gibt das Schlampenfieber oder so was *gg*.
*******2_nw Mann
35 Beiträge
Ne Schlampe dazu kriegen, dass sie dir schreibt, und wenns nur ne Schimpfkanonade ist!

..na hat doch geklappt ! Man(n) muss mit den Ressourcen sparsam umgehen ! Sonst gibt das Schlampenfieber oder so was *gg*.

Kloppt euch *g*
****_HH Mann
176 Beiträge
also...
...ich fand ja Lena sowieso toll*g*
schau um...ach ihr seit es...ok...macht mal weiter ...ist ja auch WM bald
LG
frog
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*motz*
Songcontest, WM und nasskalt, nebeliges Oktoberwetter *motz*

Wenn ich jetzt auch noch nur Basis_mit_Glied wäre, hätte ich Selbstmordgedanken ...
@ER_winner
du doch nicht - da gibts doch bestimmt was von wiki_pharm für dich *taetschel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lol @koffeinfreie
da nehm ich statt wiki_pharm, doch lieber dich und klau' dir vorher das "ent" ... *zwinker*
hihi...
ob du das dann noch verträgst?
es hat schon einen grund, warum ich mitohnekoffein bin *fiesgrins*

diese dröhnung würdest selbst du nicht aushalten...

• also doch selbstmord *nixweiss*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Ökosteuer - Umwelt ...
Grad die Neue ADAC Zeitchrift in der hand -- was les ich da, ÖKOSTEUER schadet der Umwelt , jaja, alles schiebt man den bösen Autofahrern zu, wir machen die Umwelt kaputt -- wir brauchen Elektroautos -- die Benzinpreise machen die Mineralölkonzerne so teuer -- alles Schwindel und Gelüge , Tatsache, die von den verdammten blöden `` ROT Grünen `` eingeführte Ökosteuer machen die Benzinpreise so hoch, daß die meisten deutschen Autofahrer, die die Möglichkeit dazu haben weite Wege in Kauf nehmen, damit der Umwelt schaden, nur um billiger zu tanken .Iss ja ganz logisch, Bestes Beispiel -- in Salzburg ( ca. 130 km von München entfernt) hab ich am Samstag fast gemeint ich muß zum Augenarzt -- 1.08 8 kostet dort 1 Liter Super *g* -- hier in München jetzat 1.44 9 an der Aral gegenüber *fluch* ... wann hat man den s letzte mal einen Benzinpreis mit ner 0 an der zweiten Stelle gesehn ? -- i versteh s net.

In Ostdeutschland an der Polnischen Grenze gibts kaum mehr Tanksellen, in Kiefersfelden gabs mal 5 -- heute gar keine mehr, dafür wachsen drüben in Kufstein die Tankstellen wie Schwammerl ausm Boden, in Konstanz am Bodensee gibts 3 Tankstellen, auf Schweizer Seite angeblich ( dem ADAC Heft nach) ganze 32 !!! (Schweiz iss meistens noch billiger wie Österreich ) ... wann wachen die deutschen Politiker mal auf und ändern was ? -- die sind ständig am jammern wegs Geld , selber schuld kann man da nur sagen.
Ich habe gerade vorhin bei AOL-Nachrichten gelesen, dass dieser Herr Rösler Zusatzbeiträge auf 30 Euro pro Monat (als Kassenpatient) festlegen wird. *fluch*
Was würde man so denken, dass bei Geringverdienern noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird?
Deutschland geht weiter in den Abgrund.
Sinkende Belastung für Geringverdiener

Der Krankenkassenbeitrag soll den Eckpunkten zufolge von derzeit 14,9 Prozent des Bruttolohns auf 14,6 Prozent sinken. Dabei steigt der Arbeitgeberanteil von 7 auf 7,3 Prozent, während Arbeitnehmer und Rentner statt 7,9 Prozent künftig maximal 7,3 Prozent bezahlen sollen. Damit wäre wieder Beitragsparität hergestellt.

Für Geringverdiener mit einem Einkommen bis 1000 Euro monatlich ist ein ermäßigter Beitragssatz von fünf Prozent vorgesehen. Konkret bedeutet das, dass die Betroffenen mit einer Entlastung rechnen können, auch wenn sie derzeit schon einen Zusatzbeitrag von acht Euro monatlich an ihre Krankenkasse bezahlen müssen. Nach dem Rösler-Plan sinkt die Belastung trotz monatlicher Prämie bei einem Einkommen von 1000 Euro im kommenden Jahr von 87 auf 80 Euro.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,698152,00.html

*floet*
****_HH Mann
176 Beiträge
7 Euro weniger
ist doch gut oder? *g*
klingt sehr politisch und zieht trotzdem Geld aus dem Volke
mal ehrlich ...30zig Euro mehr zahlen für ne Kasse, die sowieso bald einheitlich 50zig Euro haben will...ich mag die alle nicht und Westerwelle und den Hopzing im Gesundheitswesen, der ist auch ...sagen wir mal
inkompetent, trotz Doktortitel aber deswegen ist er ja da wo er ist für die inkompetenten Mediziner...*motz*
29 Euro weniger
Ich ärgere mich grad mal wieder über die Seite hier: die haben mir mal wieder (letztes Jahr war genau dasselbe Spielchen mit einem kürzeren Abo) mein Abo verlängert, obwohl ich es unter GARANTIE (weil ich das immer so mache) gekündigt habe.

Immer derselbe Scheiß... echt. Das geht mir auf den Zeiger!

Naja. Im Herbst lösch ich dann einfach wieder das Profil, das ist die einzige sichere Methode, die automatische Verlängerung zu verhindern (ich bin mir sogar sicher, zwischendrin, monatlich, auf den "Abo kündigen" Knopf gedrückt zu haben, da steckt offenbar keinerlei Funktionalität hinter...

Nervt mich total. Nicht wegen der Kohle, die ist trivial. Aber das Vorgehen, das ist schon reichlich unseriös. Ich hab den Support mal gefragt, was man da machen kann, ob mans vielleicht in Coins umwandeln kann, dann haben die die Kohle, und ich die Gewissheit, dass das nicht ständig wieder passiert.

Naja. Oder ich lösch halt das Profil, und mach, wenn ich wieder Bock auf den Laden habe, ein neues auf. Das dürfte das Einfachste sein... im Moment bin ich ja sowieso anderweitig tätig.

Aber ich warte erstmal, was der Support sagt. Löschen kann ich dann immer noch, wenn ich wenigstens die Rosen abgebaut habe seufz

So ein Driss, immer. Jedesmal. Das ist echt ätzend! Und ein absolutes Argument gegen eine Bezahl-Mitgliedschaft: da kommt man nie mehr raus.
Aha! bei näherer Untersuchung der Umstände stelle ich fest: es gibt jetzt 2 Premium-Tarife für 6 Monate: einen ohne automatische Verlängerung, für den ich mich unter Garantie entschieden habe, weil ich gegen automatische Verlängerungen aus offensichtlichen Gründen allergisch bin, und einen MIT automatischer Verlängerung, für den ich mich mit hunderttausendprozentiger Sicherheit NICHT entschieden habe, wenn es den vor 6 Monaten überhaupt schon gab.

Irgendwann muss mein Abo auf den Tarif mit automatischer Verlängerung umgestellt worden sein und meine zwischenzeitlichen Abo-Kündigungs-Knopfdrücke fanden dann entweder vorher statt oder wurden einfach von der Software ignoriert.

Das ist echt ganz schön dreist.
Boah nee....sooo läuft das!
Jetzt kann ich das Problem nachvollziehen *ggg*

Schritt 1) Abo gekündigt

Schritt 2) nachgeguckt, was ich DANACH für einen Tarif habe

Supersache...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@shadow
Einerseits kann ich dein *motz* verstehen...andererseits scheint hier eine kurze Information für alle Thread-Mitleser sinnvoll, um solchen Ärgernissen an einem so schönen Sommertag vorzubeugen.

Im Grunde ist es wie mit jedem anderen Abo auch. Diejenigen, die ihr Abo nicht verlängern wollen, können jederzeit bei NetDebit kündigen: unmittelbar nach der Buchung (wenn überhaupt keine Verlängerung gewünscht wird) oder bis spätestens einen Tag vor Verlängerung.

Bei der Buchung ist es nicht zu übersehen, dass es sich um ein Abo handelt. Bei der Auswahl des Tarifs steht bei jedem Paket der Hinweis "Abonnement (automatische Verlängerung)"

Umbuchungen auf andere Tarife werden ohne Mitwirkung des Mitgliedes von NetDebit defintiv nicht vorgenommen. Wenn du also zukünftig auf Nummer sicher gehen will, wähl den Weg des Abos ohne Verlängerung und überweise den Betrag, eine Kündigung ist dann nicht erforderlich.

Fragen zu den Tarifen beantwortet dir telefonisch oder per E-Mail NetDebit. Individuelle Hintergrundinformationen, z.B. zum von dir gebuchten Abo, erhältst du vom Support.

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Musik runterladen ...
Ich sag immer, Internet - da gibts soviel kostenlose Seiten, würd mich nie irgendwo anmelden, wo man dann mit dem Zahlen nicht mehr fertig wird.
Ganz krass muß es anscheinend mit Musikprogrammen sein -- da stand neulich in der Zeitung, eine Mutter mußte 1800 Euro bezahlen, weil sich die Tochter irgendwo angemeldet hat und 2 Alben herunterlud . Da kam ein Schreiben einer Hamburger Anwaltskanzlei - 1800 Euro, und 30 Jahre !!! kein solches Abo mehr. Das ging dann über ne 2. Anwaltskanzlei und irgendwann zahlte die Mutter 5000 Euro . Ganz genervt, damit endlich Ruhe iss. Also für 5000 Euro kauf ich nen ganzen CD Laden ... so ungefähr isses doch.

Es gibt ne ganz andere Methode, analoges Audiokabel zum Recorder - Tape oder CD oder DVD ... es gibt kostenlose Programme mit tausenden von Titeln -- die ständig erweitert werden, ohne Anmeldung oder so , man kann halt nix brennen - nur anhörn. Genauso Youtub... s Bild wird mittles Digicam mit Videofunktion direkt vom Monitor aufgenommen.. Ton auf Kassette, und dann alles in den DVD Recorder gemixt, und fertig.

Was hat das mit Motzbude zu tun ? -- ich war sauer auf die Anwälte, die nix anderes zu tun haben, als Privatpersonen zu schikanieren, wegs eigentlichen absoluten Bagatellen. Die Großen läßt man laufen. Das iss was mich so nervt.

Was mich an Youtube nervt, viele Videos sind `` in meinem Land `` nicht anschaubar, wegs irgendwelchen Sony-Rechten ... das läuft dann im `` Handy Klingeltonwerbesender`` was überhaupt net nervig iss ...

L G Fabi
Jo. An Netdebit häng ich dran - dankeschön für den Tipp!

Der Hinweis darauf, die Abos über Netdebit direkt zu kündigen ist wirklich ziemlich sinnvoll - die Kündigung meines letztjährigem 1-Monats-Abos, welches ebenfalls gegen meinen Willen verlängert wurde, war allerdings auch mit ein wenig schriftlicher Interaktion über den Joyclub-Support möglich.

Es ist halt nicht wirklich transparent, warum man hier einen "Abo kündigen" Button betätigt, und dann die Information erhält, das Abo sei gekündigt - und wenn man dann bei Netdebit reinschaut

IST ES NOCH AKTIV

Ich versuche, das jetzt über Netdebit abzuwickeln, über einen Protest, und da die das wohl schon gewöhnt sind (ich bin da wohl nicht der einzige Fall), sehe ich da ganz gute Chancen.

Und dann lösch ich mein Profil hier, und wenn ich wieder Lust und Zeit habe, kann ich ja ein neues aufmachen, koscht ja nix, solang man sich von Abo-Buttons fernhält *ggg*

Aber dankeschön für den Hinweis! Ich denke, der ist schon sinnvoll, denn die meisten Leute dürften, bis sie diese Erfahrung gemacht haben, wirklich davon ausgehen, dass man sein Abo auch hier im Joyclub kündigen kann! Und ich habe meines ja nun wirklich nicht als automatisch-verlängerbares Abo abgeschlossen! Die Info, wann und wie die Umstellung erfolgt ist, wird mir der Support sicherlich bald geben. Dann stell ich's hier rein, damit das jeder bei sich auch mal nachvollziehen und gegebenenfalls korrigieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.