29 Euro weniger
Ich ärgere mich grad mal wieder über die Seite hier: die haben mir mal wieder (letztes Jahr war genau dasselbe Spielchen mit einem kürzeren Abo) mein Abo verlängert, obwohl ich es unter GARANTIE (weil ich das immer so mache) gekündigt habe.
Immer derselbe Scheiß... echt. Das geht mir auf den Zeiger!
Naja. Im Herbst lösch ich dann einfach wieder das Profil, das ist die einzige sichere Methode, die automatische Verlängerung zu verhindern (ich bin mir sogar sicher, zwischendrin, monatlich, auf den "Abo kündigen" Knopf gedrückt zu haben, da steckt offenbar keinerlei Funktionalität hinter...
Nervt mich total. Nicht wegen der Kohle, die ist trivial. Aber das Vorgehen, das ist schon reichlich unseriös. Ich hab den Support mal gefragt, was man da machen kann, ob mans vielleicht in Coins umwandeln kann, dann haben die die Kohle, und ich die Gewissheit, dass das nicht ständig wieder passiert.
Naja. Oder ich lösch halt das Profil, und mach, wenn ich wieder Bock auf den Laden habe, ein neues auf. Das dürfte das Einfachste sein... im Moment bin ich ja sowieso anderweitig tätig.
Aber ich warte erstmal, was der Support sagt. Löschen kann ich dann immer noch, wenn ich wenigstens die Rosen abgebaut habe
seufz
So ein Driss, immer. Jedesmal. Das ist echt ätzend! Und ein absolutes Argument gegen eine Bezahl-Mitgliedschaft: da kommt man nie mehr raus.