Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

******a12 Frau
355 Beiträge
@Midline
Nö...noch öfter *zwinker* Man muss ja auch mitteilen, dass sich noch nix verändert hat am Spielstand.
Na wie gut, dass wir Ösis gar nicht erst mitspielen...
Oder wenn wir beim Thema Fußball bleiben wollen: warum hat noch keiner dem blöden Kevin-Prince Boateng in die Eier oder zumindest die Hacken getreten, sodass er im Gegensatz zu Ballack immer noch frei rumlaufen kann?

also... *hand*

ich find das juut, das diese schmalzpomerade namens ballak nicht mitspielt...

endlich mal ne klene chance, mehr als nur zweiter zu werden *zwinker*

aber fussball ist nun mal en kampfsport...
und da haben weicheier und heulsusen nun mal die schlechteren karten... *floet*

*motz*
ach ja, und der nächste, der mir mit seiner trööte ins ohr tröötet, dem wird dieselbige oral eingeführt... *freu*

******a12 Frau
355 Beiträge
Bis jetzt waren mir diese Tröten ja echt egal. Ich halte mich einfach von Fussball fern *zwinker*
Aber: Wer hatte bloß diese sch** Idee, dem kleinen Kind hier bei mir im Haus so ein Ding zu schenken??? Ist der/die irre geworden?? *motz* Der Kleine steht jetzt seit gut einer Viertel Stunde trötend im Innenhof...da hallt es auch noch so schön... *schock*
in solchen fällen rät ihr arzt und apotheker...

bullyparade pumpgun...

bei youtube... *fiesgrins*

also ich finde das thema
cellulite ganz schön!

muss ich mir eigentlich augenkrebs holen beim anblick der
weißen hosen tragenden (nix-dafür-könnenden-aber-was- dagegen-machen-können-indem-ich-keine-weiße-hose-trage) ich muss ja mit der mode gehenden ausführungen von geschlechtsgenossinnen *hae*

apropos weiß!

auch das alljährlich aufs neue auftauchende phänomen der sockenwahl des mannes *raeusper*

wenn die füßleins nicht so schön sind, oder frieren, oder man das immer so macht, oder man blasen bekommt ohne...
liebste männer! es gibt socken auch in farbig *maler*

ich geh mal in mich, perhaps finde ich ja noch was zum thema weiß im sommer!
• wobei das ja heute wohl eher nix wird, weil das deutsche menschenkind bei regen eher keine gefahr läuft, in weiß zu gehen *zwinker*

koschd soviel wasser, dauernd zu waschen... *roll*
@****bor
Oral ist doch öde. Anal, jaaa, ANAL heisst der neue Trend.
@****en...

*nono*

nix da... bei ARAL tank ich nimmer mehr... *fluch*
ich
will sonne *motz* *fluch* *gleichplatz* *motz* *gr2* *motz* *motz* *fluch*

*basta*
*sonne*

.
.
.
.
*floet*

zufrieden *zwinker*
seit wann
sind frauen jemals zufrieden *fiesgrins*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
war das WE zum Kurztrip in Österreich und motz mal eben über die Vignette ...

Selber schuld. Es gibt genügend Länder ohne diesem Dingens. Und sich vorher schlau machen geht auch. *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ich motz mal ...
... über Leseschwäche und darf deswegen vielleicht nochmal aus dem Eröffnungsposting vorlesen?

Bitte keine Einzeiler und Postings, die als Alleininhalt nur Blinkbildchen aufzuweisen haben.

Böse guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****029 Mann
3.234 Beiträge
nochmal was zu den Tröten ...
is jetz kein in erster Linie kein gemotze, sondern eher ein Aufruf an die Genervten, unter der Homepage der Bildzeitung kann man seinen Ärger über diese Plastikdinger loswerden, die leiten s dann an die Fifa weiter . Vielleicht ändert sich ja doch was, wenn sogar Leut wie Paul Breitner etc. das als Frechheit sehn, da werden die Fans aufgerufen, extra nach Afrika zu fahren, und dann sind da solche Zustände, und auch ganz normale Gaststättengäste, überall steht so n blöder TV mit Bienensound ummanand.. nicht nur die Fans triffts´´ sondern einfach ALLE. Und die blöde Fifa denkt nur an afrikanische Plastiktraditionen ... das kanns doch net sein.

Es gibt Experten, die können solche Filter baun, um die Geräusche abzuschalten, aber diese Dinger sind nicht im Handel ... ne absolute Marktlücke.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
dem gastgeberland der wm
die eigenen traditionen verbieten...?

manchmal frage ich mich, in was für einer toleranzlosen vollhorst_deppen_welt ich eigentlich lebe! *aua* *aua* *aua*

aber in einem land, in dem sich menschen -deren eigene kinder mittlerweile erwachsen sind- über die lautstärke aus kindergärten beschwerden, wundert mich sowieso nichts mehr!!!

*motz* hier haben wirklich einige einen fön am brausen!!! *motz*

deutschland ist krank... und das macht es mich auch!
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Lärm ...
also wenn ein Plastikspielzeug wichtiger iss, als die Menschen -- da frag ich mich schon in welcher Welt wir leben.

Gottseidank schimpfen da nicht nur die DEUTSCHEN, sondern ALLE die irgendwas von Sport verstehn.

Bei einem Weltcup Schirennen z.B. feuert man auch mit Kuhglocken etc. an, aber das iss wirklich Tradition. Das gabs immer schon -- ne Glocke iss ja auch was schönes.

Aber wenn sich die Sportler , um die gehts ja eigentlich ,nicht mal mehr sprachlich austauschen können, dann frag i mich schon.

Man sollte diese Tröten auf spannende Momente einschränken, aber nicht 90 Min das ganze Spiel untermalen. Menschen schrein ja auch nicht, wenns grad mal net so spannend iss ...

Und wegen Kinder , Kinder und kleine Hunde z. B schrein sehr hoch , das iss was aggressiv macht. Und wenn ein Kind nicht bekommt was es will, dann schrein die manchmal richtig brutal aggressiv ... so a richtiges lautes Gekreische verträgt halt nicht jedermann.
Ich würd sagen, eine gewisse Erziehung wär da net schlecht...
Ich motze mal über Schreibdurchfall im Joy. Das kann echt nerven. Da reicht nur ein Wort und es entsteht ein sinnloser Roman.

@***ua

Sie sind halt nervig...die Dinger. Ich denke eh nicht, dass es zu nem Verbot kommt.

+
Allgemein möchte ich darüber motzen, da ich ein bescheuertes Jandl Seminar besuche, das einfach mal stinklangweilig ist. Und ich hab meine beiden erlaubten Fehlstunden schon ausgenutzt, sprich ich MUSS nun immer anwesend sein.

Jandl? Kennt ihr nicht? Ottos Mops kotzt? Na, und das ist noch das vernünftigste von ihm. Alles andere klingt so:

dddddddd sssssss gggggg uuuuu rrt

*vogel*

Was immer der genommen hat, ich wills nicht.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
http://www.paso-africa-shop.com/vuvuzela.php?
PasoSID=abe7501d8a05fef9f65b1dde70605a84
diese Plastiktrööten entsprechen nicht dem originalen Musikinstrument...
auch wenn es uns auf die Nerven geht... es ist eine ihrer Tradition sie zu blasen/spielen
*****_bw Frau
520 Beiträge
Gottseidank schimpfen da nicht nur die DEUTSCHEN, sondern ALLE die irgendwas von Sport verstehn.

Na ja, den obigen Zusammenhang verstehe ich nicht
ganz. Denn: auch wenn ich jemandem DEN "Vogel zeige"
(in diesem Falle meine ich die Geste der Beleidigung),
bin ich noch lange kein Ornitologe.

Das gabs immer schon -- ne Glocke iss ja auch was schönes.

Die Beurteilung, ob etwas schön oder nicht ist, obliegt dem
einzelnen. 2006 war ich bei der Fußball-WM im Stadion beim
Spiel Frankreich - Schweiz. Ehrlich? Ich wünsche niemandem
die Erfahrung dieses ohrenbetäubenden Lärms von zig hundert
Kuhglocken!
Darüber hätte man wirklich motzen können. Besonders, weil
die schweizer Anhänger auch in einer vollgestopften S-Bahn kein
Erbarmen zeigten.

Ich persönlich fand das nicht unbedingt schön, aber es gehörte
dazu; zu dem Event, zu dem Spiel, zu den Schweizern -
und gut!

Aber nun zu meinem eigentlich Motzer des Tages:
bei mir im Haus schlug vor 10 Tagen der Blitz ein.
Nachdem ich den Schock halbwegs überwunden habe,
könnte ich endlos über unflexible und nervtötende
Abwicklungsmethoden motzen von Versicherungen, Elektrikern,
Installateuren, Raparateuren...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ohne Worte ...

Denn, auch wenn ich jemandem DEN "Vogel zeige"
(in diesem Falle meine ich die Geste der Beleidigung),
bin ich noch lange kein Ornitologe.

*top* *haumichwech*
Ihr regt euch über Kleinigkeiten auf.....

wer richtig was zum motzen und aufregen haben will , dem empfehl ich.....

*geheimtipp*

einen Telekom Laden zu betreten und versuchen nen Anschluß zu bekommen

ich sag nur.....pickelige sächsisch sprechende Praktikanten mit nem pinkfarbenen Schlips,deren Bildung nach der Grundschule beendet wurde
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also DA hatte ich in diesem Jahr wirklich Glück und so gar nix zu meckern (außer der schneckigen DSL Verbindung, aber da konnte die Telekomangestellte auch nix für)
Sehr kompetent, freundlich (nicht nur höflich), engagiert und das stellte mich als Kundin denn mal zufrieden.

Aber ich sollte hier ja motzen:
Ich werde DUMM sterben *heul*
Mein letzter Weisheitszahn wurde gestern gezogen und nun klafft ein deutliches Loch in meinem Mund *autsch*
Ich motze also über schlechte Überraschungen beim Zahnarztbesuch...und über meinen abhanden gekommenen Fluchtinstinkt *motz*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
@ Zarah
Hi, ich muß gestehn, daß mit den Kuhglocken kenn ich nur von den Weltcup Schirennen ... im TV kommts net so laut raus --- aber in einer S Bahn oder Fußball Stadion ... da würds ma vielleicht auch nicht so gut gefallen. I kanns verstehn wenn das nervt.

Apro Glocke, damals 2000 wars als ich mir das Wave Gothic Treffen in Leipzig antat, da wars Mode, daß ma an die Schuhe Glocken anbrachte -- es warn zwar nur Glöckchen, aber das nervte total. Zum Glück hatt wenigstens der Sound aus den Boxen die Glöckchen übertönt... was da ausserdem noch nervte war die sächsisch sprechende Security, die warn etwas sehr pingelig was Kontrolle von Getränken auf den Campingplätzen angeht. Man durfte nur zur Anreise Plastikflaschen mitnehmen, danach nicht mehr ... sowas iss doch irgendwie ne Frechheit. Ich weiß allerdings nicht wie s an anderen mehrtage-Open Airs mit Campingbereichen zugeht, mir iss das mittlerweile irgendwie zuviel Stress . Auch das Wetter, es regnet entweder, oder es iss unerträglich heiß ... in Leipzig damals wars auch teilweise verregnet und kalt.. und die Spielstätten teils sehr weit auseinander, nachts teilweise schlechte Strassenbahn und Busverbindungen ; sonst war alles O.K.
@ Midi
...arme Maus mit aua Zähnen *troest*

*hand* Ich *stolzbin* hab noch 8 Milchzähne,also wie ein Haifisch noch Reserven *lol*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge

Wenn das mal das Schlimmste wäre ...

Bei uns ist vor 26 Stunden die Standleitung ausgefallen,
seitdem versucht die Telekom ein Ersatzgerät zu beschaffen.

Gestern 13:00 Uhr ist ein Fahrer mit dem Teil in Erfurt los,

jetzt fehlen Fahrer und Ersatzteil ... *gleichplatz*
das hast Du falsch verstanden... das Ersatzteil ist mit dem Fahrer los *g* ...es könnte also noch ein Weilchen dauern. Bei der Telekom ist Einiges anders als woanders, und seit ich einen anderen Anbieter hab ist bei mir alles bene.... null Ausfälle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.