Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

is kein fisch...
und die würden den rettenden einfallskohl wohl au nicht mehr fett machen!
****_HH Mann
176 Beiträge
fett machen
...doch wohl schon, wenn es Geld bringt!
Ich bin bedingt einsichtig aber denke es ist ein gewaltiger Missbrauch der Gedanken.
Ein Gesetz für die Ausrottung der Wale ist einfach schrecklich.
Wieso wird es gemacht?
Und wie kann man etwas dagegen tun?
LG
frog
ich hab schon
was gemacht... aber außer motzen, wenn es andere nicht schlimm finden, kann ich nicht *zwinker*

ich weiß ja, dass es nicht die erleuchtung bringen wird für all die anderen vielen probleme auf dieser ehemals schönen erde - aber man kann ja kleiner anfangen und sich langsam steigern *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
ach ja
so nun wieder...ich kotz jetz mal über diese unsagbahre FDP
wie heißt sie gleich....Frau 6000 Euro ich verschulde michmal!
Wie kann sowas Europaabgeordnete sein?
frag ja nur...wer zaht für sowas? doch wir...diese Politikerin bekommt später unsagbahre Zuschüsse und Pansionen für Nix?
Weil sie gut aussieht!?
uahhhhh
LG
frog
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Rechtsradikale Umzüge ~ was zum lachen ...
Da muß ich mich einerseits aufregen, andrerseits aber fand ich die gestrigen Zeitungsberichte zum totlachen --

Konkret find ich es absolut unmöglich, daß immer bei gewissen Anlässen die sogenannten ``ewig gestrigen ( Neonazis, NDP Fans etc) `` ihre komischen Umzüge bzw Demos abstatten wollen, Alle dagegen sind, und jedesmal die Gerichte in letzter Instanz für diese komischen Menschen entscheiden, wo doch jeder weiß, daß diese nix gscheids vorhaben und auch noch gewalttätig und radikal sind, warum iss dieses Theater jedesmal das gleiche ? man möcht doch meinen diese Gerichte sind eher für Nazis als für anständige Bürger, die ihre Ruhe vor solchen Leuten haben wollen.

Jetz kommt das lustige, die Münchner sind ja net grad blöd, also die Veranstaltung in der Innenstadt wurde nicht gestattet, dagegen in einem anderen Staddteil ( Großhadern, beim Klinikum), man hat aber die Münchner aufgefordert, in zahlreichen Mengen eine Gegendemo in Form eines bunten Festes für tolle Stimmung zu sorgen, was dann so aussah, die Nazis kamen nicht grad weit, und dann war Schluß mit der Demo. Die Polizei hatte auch keine Lust, nach ner Ausweichstrecke zu suchen, weswegen sie von Münchnern freundliche Schläge auf die Schulter bekamen .

Über das `` nicht mehr weiterkommen`` waren die Nazis so verärgert, daß sie einen groben Fehler machten, sie kündigten verbotenerweise Aktionen im ganzen Stadtbereich an , worauf die Polizei einen kompletten leeren U Bahn Zug anforderte( erstmalige Aktion in der Münchner U Bahngeschichte), 80 Nazis in Polizeigewahrsam fuhren mit dem Sonderzug ohne Halt zum Münchner Marienplatz , und mußten dann im Gänsemarsch vorbei an zahlreichen Zuschauer, die grad die Veranstaltung ``lange Nacht der Musik `` besuchten, direkt ins Polizeipräsidium. Ja und das dauert dann bis die Personalien aufgenommer werden ...

Nee, also ich find da gehört echt mal was geändert, was die ganze Polizeiaktionen wieder dem Steuerzahler Geld kostet , für solchen Schmarrn, ich find man sollte mal das ganze frühere vergessen, man sagt doch immer man sollte der Zukunft positiv ins Auge schaun... und die frühere Vergangenheit haben doch die meisten der Nazis gar net mitbekommen, das sind doch nur Menschen die gern Krawall und Ärger machen wollen, weil sie keine Zukunft bzw. anständigen Umgang haben.

Diese Nazis haben vor jahren schon festgestellt, daß München kein gutes Pflaster iss für solche Aktionen, meistens siehts so aus, daß die Gegendemo um ein zigfaches größer iss, und die anderen regelrecht untergehn, aber sie geben einfach nicht auf. Ewiggestrig halt, die sind unbelehrbar.

L G Fabi
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Rechtsradikale Umzüge ~ was zum lachen ...

... und das ist etwas für die Motzbude? *motz*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
@ Muetzle
Hi, das is insofern was für die Motzbude, weil wie gesagt gewisse Gerichte was erlauben, was sogar die Politiker wie Innenminister oder Bürgermeister zum kochen bringt. Die Gerichte halten an ihrem `` Versammlungsgesetz`` fest, was in meinen Augen aber irgendwo begrenzt sein sollte, daß die sogenannte Rechte Szene nix mit dem Leben der Normalbürger zu tun hat. Diese Menschen sind gewaltbereit und sorgen mit ihrem Gejohle für großen Ärger in den Städten -- wie gesagt, in München wird groß aufgerufen das die Gegendemonstranten zahlreich erscheinen und klar machen sollen, Rechte Szene hat hier nix zu suchen. Und das hat bix jetz immer sehr gut geklappt, ohne größeren Ausschreitungen. Die wenigen Rechten die sich hier her trauen, sind oft sehr schnell wieder verschwunden ... das sagt doch, daß das doch irgendwie alles Angsthasen sind. Große Klappe, nix dahinter.

Aber die Situationen in Berlin und Hamburg oder Dresden und Leipzig, sowas iss mir zum Glück nur vom Fernsehen bekannt. Da muß es ja abgehn --

Und da gibts noch so ne Personengruppe, die Holligans -- also wie die Dresdner damals nach dem Spiel vom TSV 1860 München eine Autobahnraststätte auseinander genommen haben -- sagenhaft, was das für Menschen sind. Mit was für einer Gewalt solche Leut ihren Frust zum Ausdruck bringen -- und da bin ich schon der Meinung, über solche `` Personengruppen`` darf man schon mal motzen ...

L G Fabi
Trivialmotzer
Das Regenwetter im Wonnemonat Mai geht mir gehörig auf die Nerven, obwohl man bei diesem Wetter zugegebenermaßen einiges weg-geschafft kriegt...

Prä-Sommer wäre mir allerdings lieber... *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber die Situationen in Berlin und Hamburg oder Dresden und Leipzig, sowas iss mir zum Glück nur vom Fernsehen bekannt. Da muß es ja abgehn --

.....oder aus München wie man lesen kann.............vom Oktoberfest. *g*
Also ich hab da mal gar nichts zum motzen. Denn wie man bei @**tz lesen kann, funktioniert ja sogar die Müllabfuhr + Sondermülltrennung in Uhdes Schickeria - Stadel noch ganz propper. *g*
Da muss man nicht mal motzen, dass Richter heute entgegen so manchem Innere - Sicherheits - Fuzzi noch wissen, wie man Liberalität buchstabiert.
Wenn es das nicht mehr gäbe, dann wäre dies wirklich ein Grund zum *fluch* !
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Randale
Also eins zum Oktoberfest, der Bombenanschlag vor zig jahren war Gott Sei Dank ein absoluter Einzelfall , letztes jahr war ein totaler Sicherheitsbereich rund um die Wies`n, wegs evtl Anschlägen von Seiten ``Bin Laden und Co``.O.K, das iss nervig, aber s iss nix passiert.

Aber in Berlin wurd ich fast mal von der Polizei überfahren, wegs den soganannten 1. Mai Demos...da iss irgend so n komischer Typ von der Polizei davongelaufen, und die mit Vollgas durch die engen Strassen von Kreuzberg hinterher.

Was ich schlimm finde, sind diese Bilder die man immer wieder sieht, wenn Randalierer abgestellte Autos anzünden und Strassenschlachten abliefern -- also davor wurden wir bisher immer noch verschont. Das war aber glaub jedenfalls mehr in Frankreich der Fall. Ganz so schlimm sind die Deutschen doch nicht, aber wie gesagt, kaum hat man die DDR geöffnet, häuften sich die Berichte über Rechtsradikalismus. Ich kann nur sagen, damals im jahre 2000 war ich auf dem Wave Gothic Treffen in Leipzig, da war alles absolut sauber. Ca. 20 000 Gothics warn jedenfalls sehr friedlich - kann nix negatives sagen. Aber ich weiß von Leuten, die sich nicht nach Leipzig trauten, wegs der Rechten Szene.

Ich persönlich hatte nur in Frankfurt / Main ( an einem sogenannten P und Ride Parkplatz an einer Trambahnstation) schlechte Erfahrungen gemacht, da gibts Menschen die in Autos Steine einschmeissen und Cowboystiefel klauen... das iss mir passiert. War dann mit 20 weiteren Opfern auf der Polizeistation und hab Anzeige gemacht, was aber nix brachte. Iss aber schon lang her. Da fahr ich aber nicht mehr hin...
Cowboystiefel klauen

*oh*

Wer macht denn sowas...?!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
da gibts Menschen die in Autos Steine einschmeissen und Cowboystiefel klauen...

mach dir nix draus! *troest* mir haben sie auch schon eine breitling, ein hugo boss hemd und eine armanijeans, samt inhalt aus dem auto geklaut... hätte ich wohl besser nicht so offen rumliegen........... *nixweiss*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Super!
Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, dass bevor

kaum hat man die DDR geöffnet, häuften sich die Berichte über Rechtsradikalismus.

man die DäDeRä öffnete, die grünen Männchen vorzugsweise wegen des gleichen Klientels mit "Rudolf - Seiters - Reisen", regelmäßig nach FF / Main, Wunsiedel oder Passau fuhren.
Nach der Öffnung o.g. DäDeRä, gabs ja dann auch viel zu tun für die NPD - Westbonzen, damit der Ostmüll auch das richtige Führerpersonal aus dem Westen präferierte.
Davon blieb zwar so mancher "garantiert nichthomosexuelle Westführer" wegen AIDS auf dem Felde der Unehre.
Aber das kann man schon mal vergessen!
Wäre dann höchste Zeit, mal über Alzheimer zu motzen!

da iss irgend so n komischer Typ von der Polizei davongelaufen, und die mit Vollgas durch die engen Strassen von Kreuzberg hinterher.

Ja so ist das in der Großstadt aller 5 Minuten! *ja*

War dann mit 20 weiteren Opfern auf der Polizeistation und hab Anzeige gemacht, was aber nix brachte.

Ich hätte mal bei ebay nachgeguckt oder auf dem Flohmarkt!
Du, ich bin da echt erfolgreich! *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was ich schlimm finde, sind diese Bilder die man immer wieder sieht, wenn Randalierer abgestellte Autos anzünden und Strassenschlachten abliefern -- also davor wurden wir bisher immer noch verschont. Das war aber glaub jedenfalls mehr in Frankreich der Fall.

Mais oui, da frage isch misch, wer ist complètement stupide?

Der Franzose, der einen regelrechten "Schwarzmarkt" dafür entwickelt hat, seinen "sehr gut" gebrauchten Renault (schbrisch: Rrrröno) aus den ersten 9 gutbetuchten arrondissements de Paris, über Nacht mal in einen der zweistelligen arronsissements zu parken und auf der einen Seite wenigstens den Zeitwert von der Versicherung zu bekommen und andererseits dafür zu sorgen, dass niemand andere böse Dinge mit Autos anstellt.......

oder der gemeine Allemanne......

....der zwar etwas mehr Geld dafür bekommt, dass er seinen BMW an Herrn Erdal Özkan oder dessen Freund Moustaf al Ibn Rashid (...kaufe ihren Gebrauchten, egal was kostet....) verscherbelt, aber dafür entweder die Irakfront mit fahrbahren Bomben aufmunitioniert, oder Herrn Ahmadinedshad dabei hilft, die UN - oder EU - Sanktionen zu umgehen und die Fahrzeugsteuerungselektronik und das GPS für seine Lenkwaffen zu verwenden....................
............wofür bzw. wogegen er dann wieder Geld und Soldaten abdrücken muss.

*vogel*

Ich motz mal, dass die Sache mit dem Tellerrand nicht so einfach ist!
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich will auch motzen - und zwar gscheit...

...über das beschissene Wetter draussen, das uns drinnen gefangen hält...und über das Fernsehprogramm, das die ganze Situation noch unerträglicher macht.

Über Stipendien, die sich viel zu schnell wieder vom Konto verfüchtigen, und über Benzinpreise, die diese Situation noch nerviger machen.

Und über die Flut unwiderstehlicher, hübscher, sexy Leute, die viel zu früh heiraten und Kinder kriegen...und sich dann eine Geliebte nehmen, die sie unglaublich vermisst und sehnsuchtsvoll an sie denkt.

Missmutige Grüße, die Sonnenblume
(die heute ihr Köpfchen leider nirgendwohin drehen kann, da die verfluchte Sonne ja nicht scheint)

PS: Ich fühl mich jetzt tatsächlich besser...juhu.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Wetter ...
Berichtigung, die Sunn scheint schon , nur hat sie mal wieder ihren Duschvorhang zugezogen -- und wenn die sich duscht, dann brauchen die Leut im Tal unten ihre Regenschirme... und die Autos ihre Scheibenwischer. Und wir wolln doch eine sauba gwaschene Sunn ... und keine dreckige.

Nee, das mit dem Wetter iss verziehen, die Schisaison war heuer so lang wie noch nie, und oft sehr sonnig. Deswegen bin ich eigntlich froh daß es noch net ganz so heiß is.

Was mich am Wetter so nervt, zuerst isses meist ganz angenehm, dann wirds schwül heiß- am End geht s dann oft mit unwetterartigen Gewitter wieder in die kühlere Phase. Und in den Städten isses oft so unangenehm heiß, daß mans nimmer aushalten kann. Manche Regionen haltens nur noch mit voll aufgedrehten Klimaanlagen aus, so daß es teilweise zu Stromausfällen kommt.

Und hier isses oft so, daß manche Betriebe wie Tankstellen und Supermärkte oder auch öffentliche Verkehrsmittel ihre Klimaanlagen so abkühlen, daß man einen Hitzeschlag nahe iss, wenn man von draußen 30 Grad( im Schatten, in der Sunn oft noch viel heißer) in plötzliche 20 Grad oder teils weniger in diese Räumlichkeiten eintritt, und anschließend wieder raus geht... da denken manche net ganz mit. Und da sind viele meiner Meinung, angenehme 25 Grad maximal würd vollkommen reichen... dann würd ich vielleicht sogar auch den Sommer so gern haben wie den Winter.Ja und die Insekten wie Mücken... die gehn mir im Winter auch nicht ab.Und Wespen sowiso...

L G Fabi
@grünwasser
eine armanijeans, samt inhalt aus dem auto geklaut

Wenn die Hose schon weg war, hast du den Kerl wenigstens wiederbekommen?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*nene* alles wech.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
klauen ...
Hi, das iss schon sehr ärgerlich wenn man bestohlen wird, man kann im Auto nicht immer alles verstecken, vor allem auf Urlaubstouren.
Bei meinen Stiefeln damals, wenns nicht ein letztes Einzelpaar gewesen wär, welches so nimmer erhältlich iss, dann hätt mich das weniger gestört, aber das schlimmste iss halt ein neues Auto mit Loch im Fenster, überall Glasscherben...das Gute war die Empfehlung von der Polizei, eine kleine Pension in der Nähe, der Wirt hatte sein Auto ganz nah an meines hingestellt, da hätt keiner dazwischengepasst, bzw. wurde von niemanden bemerkt. Am nächsten tag gings zum Carglass , Ersatzscheibe und ab nach München. Neue Autos sind meist Vollkasko versichert da wars kein großes Problem.Gottseidank wars nicht der erste sondern der letzte Urlaubstag ...

Trotzdem, jeder hat was an dem er sehr dran hängt, und es müssen keine großen Werte sein, sogar billige Secand Hand Artikel können schmerzen, wenns plötzlich gestohlen wurden. Vor allem bei Einzelstücken. Zum Glück hatt ich meine Videocam dabei und Geld bzw Ausweis immer mitnehmen... und heutzutage Handys und Navis , was man da alles braucht ...

L G Fabi
Vatertag.

Der Joy sagt mir gerade: "Du kannst noch 30 Bier ausgeben." 30 bier?? Ja danke, ich hätt auch gern eins ausgegeben...aber nööö, ich darf ja nicht trinken. Pfff...und von alkoholfreiem Bier steht da ja irgendwie nichts...

Doof.
Und am Muttertag, was bekommen wir Frauen? Blumen...BLUMEN!!! Keinen Schnaps, kein Bier, keine Tüte...na toll. Und Mütter sind schon etwas geplagter als die Väter, behaupte ich mal.

Blöder Vatertag.

Achja, alles Liebe an die Big Daddys da draußen.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Vatertag ...
mir hatt man mal erzählt, daß es ursprünglich nur den Muttertag gab, und die Väter fühlten sich hintergangen, und dann gabs irgendwann mal den Vatertag. Was mir als Kind bereits aufgefallen is, am Muttertag wars meistens schönes Wetter, die Väter machten ihren Radlausflug dagegen oft mit Regenklamotten unterm grauen Himmel ... so isses auch heuer wieder mal der Fall. Und im Vergleich zum Muttertag verbrachten so manche Väter ihren Abend nur mehr in ``lallender Sprache `` zu Ende...kann mich noch sehr gut erinnern, als ich meinen Daddy irgendwann mal suchte -- und ihn irgendwo an der Isarbrücke fand... oh mann sag ich da nur, die lassens aber krachen.

L G Fabi
******lla Frau
146 Beiträge
Vatertag *wrx*
nunja...
mir fällt ja immer wieder auf, daß diejenigen die heute wieder besoffen bei den Grill-und Bierbetrieben anzutreffen sind bzw die hier gröhlend durchs Dorf ziehen, entweder keine Väter sind oder solche die sich den Rest vom Jahr nur seltenst mit ihren Kindern beschäftigen.

Ja, die haben es gerade nötig sich heute sebst zu feiern...

Wie wäre es denn, wenn die Mütter am Muttertag mit Leiterwägelchen und Schampusflasche gröhlend durch die Landschaft ziehen würden?
*****_ni Paar
489 Beiträge
Lach ... heute morgen kamen uns schon einige "Mütter" mit Bollerwagen und Prosecco entgegen .... Die Frauen schlagen zurück !!
tzzz...
hallo???????

*hae*

nicht einer der möglichen gründe war gegeben - aber hauptsache mal überschüssiges material verklebt und noch mehr müll verursacht!

vor allem - es stand nicht dabei, auf welcher straßenseite und in welche richtung ich nun diesen unnötigen bebber entsorgen soll... *nixweiss*
hmmmm... und vor allem: an welchen baum klebe ich den jetzt? oder geht auch mal laterne? oder lieber fahrzeug?

ich glaube ich klebe ihn einfach paralell zum nahenden nervenzusammenbruch *gruebel*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
... oder lieber fahrzeug?

dann empfehle ich dringend ein fremd_fahrzeug!!!

wenn bei euch der seitenlader abholt und nicht mehr die altpapier_entsorgungs_mitarbeiter, zerrt der nachher das auto mit... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.