Rechtsradikale Umzüge ~ was zum lachen ...
Da muß ich mich einerseits aufregen, andrerseits aber fand ich die gestrigen Zeitungsberichte zum totlachen --
Konkret find ich es absolut unmöglich, daß immer bei gewissen Anlässen die sogenannten ``ewig gestrigen ( Neonazis, NDP Fans etc) `` ihre komischen Umzüge bzw Demos abstatten wollen, Alle dagegen sind, und jedesmal die Gerichte in letzter Instanz für diese komischen Menschen entscheiden, wo doch jeder weiß, daß diese nix gscheids vorhaben und auch noch gewalttätig und radikal sind, warum iss dieses Theater jedesmal das gleiche ? man möcht doch meinen diese Gerichte sind eher für Nazis als für anständige Bürger, die ihre Ruhe vor solchen Leuten haben wollen.
Jetz kommt das lustige, die Münchner sind ja net grad blöd, also die Veranstaltung in der Innenstadt wurde nicht gestattet, dagegen in einem anderen Staddteil ( Großhadern, beim Klinikum), man hat aber die Münchner aufgefordert, in zahlreichen Mengen eine Gegendemo in Form eines bunten Festes für tolle Stimmung zu sorgen, was dann so aussah, die Nazis kamen nicht grad weit, und dann war Schluß mit der Demo. Die Polizei hatte auch keine Lust, nach ner Ausweichstrecke zu suchen, weswegen sie von Münchnern freundliche Schläge auf die Schulter bekamen .
Über das `` nicht mehr weiterkommen`` waren die Nazis so verärgert, daß sie einen groben Fehler machten, sie kündigten verbotenerweise Aktionen im ganzen Stadtbereich an , worauf die Polizei einen kompletten leeren U Bahn Zug anforderte( erstmalige Aktion in der Münchner U Bahngeschichte), 80 Nazis in Polizeigewahrsam fuhren mit dem Sonderzug ohne Halt zum Münchner Marienplatz , und mußten dann im Gänsemarsch vorbei an zahlreichen Zuschauer, die grad die Veranstaltung ``lange Nacht der Musik `` besuchten, direkt ins Polizeipräsidium. Ja und das dauert dann bis die Personalien aufgenommer werden ...
Nee, also ich find da gehört echt mal was geändert, was die ganze Polizeiaktionen wieder dem Steuerzahler Geld kostet , für solchen Schmarrn, ich find man sollte mal das ganze frühere vergessen, man sagt doch immer man sollte der Zukunft positiv ins Auge schaun... und die frühere Vergangenheit haben doch die meisten der Nazis gar net mitbekommen, das sind doch nur Menschen die gern Krawall und Ärger machen wollen, weil sie keine Zukunft bzw. anständigen Umgang haben.
Diese Nazis haben vor jahren schon festgestellt, daß München kein gutes Pflaster iss für solche Aktionen, meistens siehts so aus, daß die Gegendemo um ein zigfaches größer iss, und die anderen regelrecht untergehn, aber sie geben einfach nicht auf. Ewiggestrig halt, die sind unbelehrbar.
L G Fabi