Eine Bitte: nutzt diesen Thread nicht für Postings, die so gar nichts mit der Idee der Motzbude zu tun haben (analog Best of..)...das ist weder ein konstruktiver Stil, noch wird sich dadurch ein geschlossener Thread öffnen - danke.
Liebe xxxotb,
wenn du dich hier öffentlich als Hüterin des angeblichen geistigen Eigentums pseudo- privilegierter Alt- User darstellst
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Parts oder ähnliche Themen-Neueröffnungen mehr zu diesem Thema veröffentlichen.
dann werde ich dir meine Meinung dazu nicht per Mail mitteilen.
Ich stelle hier immer wieder fest, daß "disziplinarische" Maßnahmen, wie Threadschließungen stets nur in einem Kontext passieren: Es besteht die Gefahr, daß jemand Spaß haben könnte.
Ein bißchen rumblödeln, ein paar Smileys - entsetzlich!
Wo man doch gerade hügyänisch sauber und ernsthaft das Erfordernis der Mundpflege vor oder nach dem Blasen und das Thema der ehelichen Treue beim Gangbang diskutieren soll.
Tolllllerant natürlich. Und frisch rasiert.
Die Engländer im viktorianischen Zeitalter hatten das Motto: " Du darst alles tun, solange es dir keinen Spaß macht!"
Irgendwie scheinen hier ein paar von der Sorte überlebt zu haben.
Übrigens ist die Community, die in der Plauderecke schreibt, relativ überschaubar. Und auch sonst recht aktiv.
Eine Plattform, die ein Forum betreibt, lebt von der Aktivität ihrer Mitglieder.
(Es sei denn, es schwebt Euch hier so was vor wie bei "Elitepartner" wo JEDER Forenbeitrag erst durch einen Mod redaktiert werden muß. Aber, die dafür dann erforderlichen Beiträge würden wir nicht bezahlen).
Gerade beim "Best Of" kamen, wenn auch in Lästerform, viele Hinweise auf Auswüchse und Ungereimtheiten in den Foren, die eine intelligente Moderation auch zur Verbesserung und Steuerung hätte nutzen können.
Aber es ist natürlich viel einfacher, so etwas zu unterbinden und dafür selbsternannten Forenprinzessinnen, die sich gerade mal nicht ausreichend gewürdigt finden, einen Gefallen zu tun.
Ich hoffe, daß June, nachdem sie ihren Willen bekommen hat, jetzt etwas ähnlich Unterhaltsames wie das "Best Of" hier beitragen kann.
Solz in der Ecke sitzen im Bewußtsein, anderen jetzt den Spaß verdorben zu haben, bringt zwar Befriedigung, aber meist nicht für lange.
Übrigens: Ist auch ein untrügliches Kennzeichen, daß das Alter beginnt.
Sagt Bea (56)
Übrigens: Das war jetzt gemotzt!