Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

******aas Mann
1.586 Beiträge
Ärger mit falschem Ziel
Eins mal vorweg:

Ich kann June verstehen. Threadideen wie Best Of oder die Motzbude sind wie die Kneipe, die man selbst aufgemacht hat. Dann kommen Gäste die sich prima verstehen, man hat ne gute Zeit, es kommen immer mehr....
...und dann lässt man die anderen machen. Der Name steht noch auf dem Kneipenschild, es soll ja alles so weitergehen wie in den guten Zeiten. Und dann kommt man zurück, und stellt fest: Die einstige Edelkneipe ist jetzt ein Hiphopschuppen.

Unbenommen, das die Hiphopper auch Spaß haben, aber den können sie auch unter dem eigenen Kneipenschild haben - und darum ging's ja wohl eigentlich. Hab ich jetzt auch verstanden.

Aber ich will ja ganz woanders hin:

Nostalgie ist okay, und über alle Neue motzen auch, kenn ich ja von mir selber.

Was M I C H wundert ist eine Moderation, die so was dann zuläßt.

Threadschließung auf Verlangen eines Users ist schon mal ein sehr sensibles Thema, und bei einem traditionellen Hohn- und Spottthread sind sowohl die Niveauargumente wie auch die Verleumdungs- und Beschwerdebedenken gleichermaßen fraglich.

Und dann auch noch einen "nie mehr diese Thema" Bann zu verhängen, klingt nach meinungsgestützter Säuberungsaktion: Leute, unterhaltet Euch über jedwede sinnliche Zerstreuung, aber seid ja nicht kritisch. Schöne Toleranz.

Damit wirbt man keine neuen User
und man bekommt auch kein nettes Echo in der sogenannten Fachpresse....
*knips*
This is it...
Also sorry...so eine offensichtliche Geldmacherei wie diesen Michael Jackson Film hab ich selten gesehen...also ganz ehrlich.

1. Glaube ich haben wir die meiste Zeit ein Double gesehen.

2. Diese billigen Video Einschnitte...geht gar nicht. Hauptsache die Zeit rum bekommen.

3. Es war soooooo langweilig, dass ich lieber zu meinem geliebten Unterschichten TV auf RTL II umtauschen musste. Frauentausch. Das ist auch nicht alles echt, aber wenigstens lustig.

*

Zum Thema Best of...

Also, wenn es June nicht gefällt was in ihrem thread passiert und sie ihn sperren lässt, verstehe ich das vollkommen.

Doof und zum Motzen finde ich allerdings...wo veröffentliche ich nun meine Foren Fundstücke? ich finde man sollte so etwas ähnliches schon noch als Fred eröffnen dürfen...ansonsten find ich das echt doof...ich mein...es gab en Best of von den Beatles, von den Stones, von Take That, den Backstreet Boys...alle liefen unter dem selben Titel waren aber inhaltlich und vom Niveau her anders...dann eröffnen wir doch was...Forenfundstücke...
Schön wärs, ...
... aber das: Forenfundstücke ist ja schon als Thema an sich nicht mehr erlaubt! Das ist ja gerade die Impertinenz, für sich ein Thema zu beanspruchen und dann darauf zu bestehen, weil man die Idee mal hatte, etwas ähnliches dürfe nicht wieder erscheinen. Lächerlich und nicht zu erklären, außer eben mit schon besagter Vetternwirtschaft. Die läuft einem hier des öfteren mal über den Weg. kannicheinliedvonsingen
Ach wäre das schön ...
wenn der Vater aller Rasurfreds, die Patronin der nassen Höschen und der Erfinder der Jammerfreds der Basismitgliedsmänner ebenfalls derartige Rechte am geistigen Eigentum einklagen würden .....
****_HH Mann
176 Beiträge
okayyyyeeee
wenn der Vater aller Rasurfreds, die Patronin der nassen Höschen und der Erfinder der Jammerfreds der Basismitgliedsmänner ebenfalls derartige Rechte am geistigen Eigentum einklagen würden .....
...echt sogar nach erneutem Lesen...ne versteh ich nicht aber gleich vier Zustimmer...muß was zu bedeuten haben, sowie so einiges anderes hier? Ich finds aber neutral gesehen echt langweilig ständig an
irgendwelche Machenschaften zu denken und jemanden, also June Übles zu unterstellen.
Ich will diesen Quasi nicht als neuen Motzbudenbetreiber, der ist zu langweilig und Nostalgie ist auch langweilig.
Ich fands klasse, dass June das wieder macht und nu kriegt sie wegen Nichtigkeiten ständig eins auf die Mütze von irgendwelchen Unken*g*
Könnte mal wieder anständig gemotzt werden bidde!...jepp das anständig ist kritikwürdig aber gut so ist es halt geschrieben.

Hüpf weg
frog
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@all
die jetzt so heulen müssen:

Ich schliesse Euch in mein Nachtgebet ein und bin mit Euch, wenn Ihr den niemals existierenden Part XIV beweint!

Ihr habt ja so Recht! Was hätte sich uns noch offenbaren können!!!

Betroffen guckend, June

... and it burns, burns, burns ...

P.S. Für alle, die sich mit meinem Humor schwer tun: das war nicht ernst gemeint
Ich motze über
*pfeil* Autocorsos (oder heißt es -corsi?) nach der Vorrdunde
*pfeil* Vuvuzela-Bashing bis zum Finale
*pfeil* das Ausscheiden der nordkoreanischen Nationalmannschaft

Und reibe mir ansonsten verwundert die Augen über die Diskussionen der letzten Seiten hier. Was ist denn passiert, was das werte Joy-Ohne-Punkt(e)-und-Komma-Publikum der Plauderecke derart auf die Barrikaden bringt?

Eine Userin - in diesem Falle @**ne - hat einen Thread, ihren Thread, der kreatives Potential hatte, aber nicht mehr ihren Vorstellungen entspricht, schließen lassen. Jeder mag es so empfinden, wie er es empfindet, aber ich kann es nachvollziehen, dass man sich mit Einzeilern und Smilies nicht identifizeren möchte. Und das ist - je nach Horizont - vielleicht eher noch euphemistisch ausgedrückt. So what?

Das ist eben so - und jeder mag es empfinden, wie er oder sie es möchte. Damit ist doch alles gut, zumal @**ne allen hier Unzufriedenen ausdrücklich gutes Gelingen bei der Neueröffnung von threads gewünscht hat. Wo also liegt das Problem?

Was wir statt einer KONSTRUKTIVEN Weiterentwicklung in diesem Forum erleben, ist eine - vielleicht von Neid?, vielleicht von Rechnungsbegleichungsgeilheit? oder vielleicht auch von Minderwertigkeitsgefühl? - geprägte - GeneralAbrechnung mit angeblichen Alpha-Usern, Mod-Bevorteilungen, IgnoranzenPomeranzen gewissen Usern gegenüber, Arroganz usw. usw. bla bla etc. pp.

Das ganze Programm angeblicher Diskriminierung von "Durchschnittsusern" durch eine angebliche Joy-Elite. Hallo? Meint ihr das ernst? Und wodurch überzeugt man vom Gegenteil? Jetzt ist 2010, es gibt solche Allianzen nicht - und wir sind alle weit offen für kreative phantasievollen Thread-Neueröffnungen, mit denen man mal zeigen kann, wo der Hammer hängt. Punkt.

Aber jetzt will man sie einfach gerne auch mal sehen. Die aus dem Hut gezauberten Kreativalternativen der unarroganten Leistungsträger dieses Forums, die uns endlich von Top 10-Threads wie diesen hier erlösen:

*pfeil* Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?
*pfeil* Alles geht & nichts muss “welches ist euer liebster Spruch?
*pfeil* Minirock vs Emanzipation
*pfeil* Häschenwitz? Klage wegen eines Rammlers...

Lasst uns bitte nicht mit diesem Humbug allein, ihr NewKidsOntheBlockBetaAlpaha und 5x-Danke-Sager-User. Und -Innen. Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle auf eure neuen kreativen Thread-Vorschläge, mit denen unsere lauschige virtuelle Bumsbude wie Phönix aus der Asche... usw.... auferstehen wird...

-vian!
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Berliner Zustände
Was ich gern mal hätte, Diskussionen über Medienberichte -- konkret gings diese Woche um die `` Fensterputzer an der Siegessäule `´, das sind z.B. solche Sachen die im Prinzip nur Berliner kennen, aber auch mich macht sowas total stutzig, wie wir deutschen Bürger beschützt werden -- das sind rumänische Banden die hier her kommen, um mit radikalen Machenschaften uns um unser Geld bringen. Wenn die Ampel rot iss, dann kommen die mit Putzzeug , und fangen an die Windschutzscheiben sauber zu machen, in Maximalgeschwindigkeit, die Ampel iss nicht ewig rot ... und wer nicht zahlt, der bekommt vielleicht wenn er Pech hat Ärger mit denen , das ghört doch verboten, schon allein der Tatbestand, daß Fußgänger ausser an den gekennzeichneten Übergängen gar nix auf der Fahrbahn zu suchen haben ... aber da iss meiner Meinung nach die Berliner Polizei viel zu lasch, genauso früher diese Hütchenspieler... kenn ich von keiner anderen Stadt. Weiß nicht, was iss da los in Berlin -- bzw. auch in anderen Städten wie Leipzig, wo rumänische Banden sich zum Krüppel machen, und auf Mitleid hoffen. Die Kamerateams haben diese Leute beobachtet, die können gehn, sind jung -- und spielen da auf den Strassen den Menschen schwerkranke Szenen vor ... kann nur sagen, weg mit solchem Volk. Raus -- wer hilfebedürftig iss, der soll aufs Amt etc. gehn, aber auf der Strass, die ganzen Grattler und Verbrecher -- da bekommt von mir neamand was. Nee nee.. schlimm was da abgeht. Überhaupt die ganze Bettlerei, also in Berlin kann ma manchmal gar net richtig spazierngehn, überall wird gebettelt... in München gabs auch mal ne Zeit, da konnt ma keine Zigarette anzünden, schon wollten `` Mitraucher `` auch nen Glimmstengel ... ja mei, wir kaufen das teure Zeug, und sollten alles herschenken. Aber ich find, München iss was Betteln etc. angeht mittlerweile nicht mehr so schlimm.

Da würd ich gern mal wissen, ob s da Leut gibt, die Erfahrungen gemacht haben mit solchen Banden, ich persönlich fahr in Berlin am liebsten mit dem Bike ... und s Auto steht die ganze zeit am Campingplatz ... oder ich fahr gleich mitm Zug.

Apro Zug, in Berliner S Bahnen hab ich Musikergruppen erlebt, die dort aufspielen und dann Geld einsammeln ... laut Eisenbahnergesetz sind solche Aktionen verboten, Musik nur aus leisen Kopfhörern ... aber das stört mich jetz eigentlich gar net, mal ne Abwechslung, ich frag mich nur, warum nur in Berlin sowas stattfindet, und nicht woanders ...irgendwie iss Berlin schon einmalig...in jeder Hinsicht.
Ohne Worte...
Weitere Fragen? Clubmail an xxxotb

Danke, das habe ich schon mal probiert und nie eine Antwort erhalten. Von daher erspare ich mir das!

Die derzeitige Gängelei hier bei Joy wird langsam wirklich lächerlich. Threads werden geschlossen, weil angeblich der ursprünglichen Intention nicht entsprochen wird. Kritisiert man die Rechtschreibung in den Beiträgen und/oder "erdreistet" sich, besonders gelungene Stilblüten herauszustellen, bekommt man was auf die Mütze. Smileys sind anscheinend ebenso ein Problem (ich frage mich nur, warum sie dann hier zu finden sind, wenn nicht gewünscht ist, sie auch zu verwenden...).

Demgegenüber werden in letzter Zeit massenweise Threads eröffnet, deren Thematik an Blödheit wirklich kaum noch zu überbieten ist. Aber sich kritisch darüber zu äußern ist ja ebenfalls nicht erlaubt - entweder wird das Thema dann auch sofort geschlossen (ich denke gerade an die Geschichte mit den Schlümpfen *nene*) oder man wird sofort verwarnt.

Am besten ist dann noch, wenn der TE sich auf Seite 21 (oder so) dann outet und zugibt, dass die Geschichte ja nur erfunden sei, um die Reaktionen darauf zu testen und die Community nur mal richtig aufzumischen - auch unlängst erst wieder geschehen.

Die Joy-Mods öffnen durch ihr "Beschützertum" doch gerade solchen Personen Tür und Tor! Und das soll dann noch was mit "Niveau" zu tun haben? Ich glaube langsam, ich bin hier irgendwie auf der falschen Plattform...*traurig*
Langsam wird es skurril, ...
... wurde mir doch eben vorgeworfen, dass ich hier sei (in der Motzbude) sei Katastrophentourismus, weil ich ja vorher noch nie gemotzt hätte. Alles klar!? Dagegen gibt es nur ein Mittel, »unwatch« und gut ist. Hier wirds langsam zu kindergar(s)tig.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Und dann auch noch einen "nie mehr diese Thema" Bann zu verhängen

Schade, dass mein letztes Posting fehlinterpretiert wurde. Die Möglichkeit der thematischen Neueröffnung wurde weder von JohnnyAndJune noch von mir ausgeschlossen.

Auf Seite 20 schrieb ich:
Es gibt hier soo viele neue, kreative Mitglieder unter euch - möglicherweise gibt´s in einigen Wochen oder Monaten wieder eine ganz neue Idee, wie man einen forumsbegleitenden Thread konstruktiv für alle mitlesenden User aufbereiten kann...ich lasse mich überraschen!

Konstruktive Ideen und Vorschläge sind gern gesehen: ClubMail an xxxotb . Entspricht die Mail der Netiquette, ist ein Austausch jederzeit möglich. Clubmails unterhalb der Grasnabe habe ich hierzu noch nicht erhalten - wer mir eine Mail schreibt, hat offensichtlich wirklich Interesse am Thema^^

Das war´s von mir mit dem Off Topic. Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende und weiterhin viel Spaß in der Motzbude!

JOY-Team
Moderator
xxxotb
****ala Frau
639 Beiträge
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Parts oder ähnliche Themen-Neueröffnungen mehr zu diesem Thema veröffentlichen.

Die Möglichkeit der thematischen Neueröffnung wurde weder von JohnnyAndJune noch von mir ausgeschlossen.

äh... *gruebel*
Motz
Aha. Dann erkläre uns doch bitte einmal, wie man diesen Satz hier:

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Parts oder ähnliche Themen-Neueröffnungen mehr zu diesem Thema veröffentlichen.

... missinterpretieren soll? Dagegen war die DDR ja ein Eldorado der Meinungsfreiheit.
****_HH Mann
176 Beiträge
doch ganz einfach

das ist so wie : Bitte habt Verständniss dafür, dass wir die Steuern erhöhen, die Bildung den Bach runtergeht und wir das ganze aussitzen.
Ich erinner mich dunkel an die Kohlära...ich denke aussitzen und zurücklehnen, schließen und mal schaun was kommt....ist ein netter Versuch keine Innovationen zuzulassen und Kreativität umzulenken.
Irgendwann kommt die Revolte und auch Merkel ist dann weg...irgendwie so! Oder aber das Volk geht andere Wege ...andere Länder andere Sitten
LG
frog
*motz* Außerdem finde ich es total scheiße, dass ich mir den Finger wundscrollen muss, wenn ich ein Mail verschicken will. Erstmal an den ganzen Fahnen vorbei ist man ein Weilchen beschäftigt. Dass es dafür keine bessere Lösung gibt, will mir nicht in den Sinn.
*****_bw Frau
520 Beiträge
"Durchschnittsuser"

Ich wurde gerufen? Hier bin ich.

Auch wenn ich nicht einmal ansatzweise mit deinem
@**an Posting konform gehe, so habe ich jedoch für
die angesprochenen Regeln in Themen- und Sachbezogenen
Bereichen absolut Verständnis.

Wer unter "Erotische Kunst", "Sex und Erotik" oder
"Fetisch Friends" ein Thema eröffnet, hat - für meine
Begriffe - alle Rechte, dass dieses mit der nötigen
Ernsthaftigkeit diskutiert wird. Denn falls dies nicht
passiert, schiebt man (ein Mod) den Thread in die Plauderecke,
was mir für den jeweiligen Threaderöffner jedes mal
leid tut.
Aber kommt erst einmal ein Witzbold aus seinem Loch
gekrochen, entwickelt sich eine Lawine und die obligatorische
Shreddergemeinde findet sich emotionslos zum Public Viewing ein.
Schlimm.

Die Plauderecke wurde jedoch mit der Option einst
gegründet (Zitat): "Hier stehen der Spaß und die
Kommunikation mit anderen Mitgliedern im Vordergrund."

Wer hier ein Thema eröffnet, sollte sich dieses Umstandes
bewußt sein.

Jeder mag es so empfinden, wie er es empfindet, aber ich kann es nachvollziehen, dass man sich mit Einzeilern und Smilies nicht identifizeren möchte.

Langstreckenläufer hin, Kaltstartbevorzuger her:
ich persönlich identifiziere mich rein und ausschließlich
mit meinem eigenen Beiträgen! Ihr nicht?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Warum ist man nirgends vor dieser Pest namens Fussball WM sicher? Warum glaubt jeder dahergelaufene Depp, einem eine Diskussion dazu aufdrängen zu müssen? Es interessiert mich einen Scheiss, verdammt nochmal. Da könnte ich kotzen.

Das nächste Motzthema ist Michael Jackson. Seit einem Jahr geht diese Leichenfledderei jetzt. Auch davor ist man nirgends sicher.
Da möchte man den Fernseher aus dem Fenster kicken.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@zarah
"Durchschnittsuser"

Ich wurde gerufen? Hier bin ich.

*idee* *top* *motz-immerdiesesmilies* *mrgreen*

Wer unter "Erotische Kunst", "Sex und Erotik" oder
"Fetisch Friends" ein Thema eröffnet, hat - für meine
Begriffe - alle Rechte, dass dieses mit der nötigen
Ernsthaftigkeit diskutiert wird.
[...]
Die Plauderecke wurde jedoch ...

*motz wie kannst du nur so verbohrt sein und nicht verstehen, dass das eben nur für Durchschnittsuser gilt ?

Wie schon @**nu ganz richtig erkannt hat - und man kann das auch anhand des Kurvenverlaufs der "DunningKrugerSkala" wissenschaftlich nachvollziehen - ist bei Nicht_Durchschnittsusern Humor eine zu ernste Sache, um sich darüber lustig zu machen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@zarah and @all
ich persönlich identifiziere mich rein und ausschließlich
mit meinem eigenen Beiträgen! Ihr nicht?

Nein. Ich bn durchaus in der Lage, auch anderen Beiträgen dieses Privileg zuzugestehen.

Anyway...

Dass jetzt zu den wie ich persönlich finde völlig überzogenen Diskussionen (und ja, Duane, ich stehe dazu: hier wird Katastrophentourismus betrieben. Allerdings nicht nur von Dir. Wo wart Ihr denn alle bevor ich diese unglaubliche, menschenverachtende, kulturvernichtende Fredschließung beantragt habe???) zusätzlich die uralte und müssige Diskussion über die Funktion der Plauderecke aufgerollt wird, finde ich einfach köstlich!

Wie Du bestimmt noch gut weisst, Zarah, war die Plauderecke als Strafe oder Ghetto gedacht. Wurde im gleichen Zug mit der Nichtvergabe von Punkten eingerichtet. Hat's uns gejuckt? Nö.

Wir haben einfach weiter unseren Spaß gehabt! Und den könnten wir immer noch haben. Wenn wir nur wollten.

Momentan sehe ich davon leider nichts mehr, sondern nur Ärmelaufkrempeln wenn grade mal wieder was zu beanstanden ist und ansonsten tiefes Schweigen im Walde, sieht man ab von den üblichen Ein- bis Zweizeilern.

Ich wiederhole mich, tue es jedoch gerne: ich freue mich, Euch alle hier mal wieder begrüßen zu dürfen. Lange genug ist es her, dass man von Euch was gelesen hat.

Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach @June
Dass jetzt zu den wie ich persönlich finde völlig überzogenen Diskussionen (und ja, Duane, ich stehe dazu: hier wird Katastrophentourismus betrieben. Allerdings nicht nur von Dir. Wo wart Ihr denn alle bevor ich diese unglaubliche, menschenverachtende, kulturvernichtende Fredschließung beantragt habe???) zusätzlich die uralte und müssige Diskussion über die Funktion der Plauderecke aufgerollt wird, finde ich einfach köstlich!

völlig überzogenen ... *taetschel* du Ärmste !

Gerne dann mal Fraktur !

Da ich ja auch so ein grober Klotz bin und stilvoll plaudernde Makroblümchen mit niveaulosem Schxxxxxx verunreinige darf ich dir mal gerne den Presslufthammer reichen, um das Brett von deinem Kopf abzubekommen *liebguck*

Wo wart Ihr denn alle ...
Wo sollte wer gewesen sein und vorallem wieso überhaupt ...

Es hat Herrn und Frau "Durchschnittsuser" nicht wirklich ernsthaft gestört weder die Threaddrift noch die zeitweise auftretende Postings-Logorrhoe mit Smilie-Garnierung. Die verschwand nach akuten Schüben und ein paar durchschnittlichen Motzern dagegen auch ganz von alleine wieder.

Aber die penetrante Überheblichkeit jetzt scheint zu stören ... *idee*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wie man sehen und lesen kann, strotzen manche Beiträge nur so von Widersprüchlichkeiten... heute Hüüü morgen Hott
das hat aber ganz sicher nichts mit der Weiterentwicklung einiger hier zu tun... eher mit einer Monopolstellung... nein , ich werde mich nicht für diese Worte entschuldigen...
es ist ganz klar zu sehen was hier abläuft, da muss man nicht einmal Kulissenschieber sein.... geschoben und verschoben wird hier genug..
und geistiger Dünnschit wird doch genug eröffnet... manches echt fraglich..

ich wäre ja echt für ein Schlapplach- Cafe wo jeder seine Lieder singen kann, das Publikum wird ohne "Abstriche" herein gelassen, ablachen und abtanzen ist an allen Tischen erlaubt
es soll keiner wie bestellt und nicht abgeholt dastehen

wozu sind eigentlich die PUNKTE.???.. frag(t)e ich mich schon seit meinem Joybeitritt,

dass nur mal so als Absch(l)ussmotzer

von Otiilie Normaldine
die keine Minderwertigkeitskomplexe vorweisen kann
@ kitz3029: Ich kenne ja zu gut, dass in Leipzig in der Innenstadt solche dunkelhäutigen (Rumänen? Sinti/Roma?) Frauen herumlaufen und dem Passanten eine Rose in die Hand zu drücken.
Mir ist das schon im Jahr 2009 zu Pfingsten passiert. Mir hat eine Frau eine Blume in die Hand gedrückt und verlangte von mir Spende für die Caritas. Ich weiß, dass Caritas sowas nicht macht.
Ich wurde von der abgezockt! *motz*

Und da gibt es noch Kinder, die auf den Fußwegen in der Innenstadt noch ein Instrument spielen.

Soweit ich weiß, dass es noch schlimmer wird, diese organisierten Banden. Aus diesem Grund: Niemals an solchen Leuten Geld zu geben.
In Deutschland hat niemand so nötig auf der Straße zu leben und um Geld zu betteln.
*motz*

also...

ich motz mal darüber das hier über treadsperrer und mod's so gemotzt wird... *nono*

menno... *fluch*

ein verhalten im fegefeuer der eitelkeiten*nene*, ist weit verbreitet...

und wer macht, wer vitamin b, connection hat, hat es einfach besser...*ja*

deswegen bemüht man sich ja darum... *zwinker*

z.B. wenn ich gäste hab, die ich leiden kann, dann haben die mehr freiheiten, als gäste, die man nicht kennt, oder nicht leiden kann...

letztere werden im grunde gnadenlos aussortiert...

wenn mir eine nase nicht passt, dann gibbet nix, dann geht die reise für denjenigen weiter...

denn dann bin ich *koenig*, kaiser, ein gott...*omm*

mein wort ist gesetz...
da gibbet keine diskussion, keine argumente...
nur meine ansage, und das nur einmal*floet*

denn hier hab ich was zu sagen, und wann hat man das schon im leben...
das man was zu melden hat, das man macht!!! hat...

ergo...

ob ein blockflötengesicht was bekommt oder nicht, geduldet wird, oder nicht, das entscheidet die gottheit im hause... *zwinker*

*smile*

also... nicht *motz*en...
und dies tapfer ertragen hier...

denn das leben ist hart, grausam und ungerecht... *fiesgrins*
and by the way...

wunderschön... *smile*

Nun ist es soweit ..
Der "Homo austriacus" und der "hej tillsammans" benutzende .......

such Dir etwas aus, Duane .. ich habe es nicht so damit *zwinker*
utvandra infinitiv
utvandrade preteritum
utvandrat supinum
utvandrar presens
utvandra imperativ
utvandras infinitiv, passiv form
utvandrades preteritum, passiv form
utvandrats supinum, passiv form
utvandras presens, passiv form
utvandrad perfekt particip, utrum
utvandrat perfekt particip, neutrum
utvandrade perfekt particip, plural
utvandrande presens particip

haben sich jetzt aufs Altenteil zurückgezogen , und klamüsern reibungsfrei GEMeinSAM Feinheiten der Sprache aus ..

okay .. jeder Held stürzt mal .. *snief*

Mir hat sowieso dieser Tage jemand gesagt, wenn man n /Frau sich im Forum herumtreibt, ist es mit der Abenteuerlust vorbei ... *fiesgrins*

Mal sehen, wie lange ich auf den Fingern sitzen bleiben kann .. *skeptisch*

Ap p assionata
*****029 Mann
3.234 Beiträge
@ Aeon Flux
Hi, merci für die Resonanz , stimmt vollkommen ,Organisierte Unternehmen habn normalerweise mit Betrugsmethoden nix am Hut.
Wie gesagt, mir tun ja irgendwie auch die Menschen leid, die machen das ja hauptsächlich für ihre Auftraggeber, die im Hintergrund versteckt bleiden - sie selber machen sich zum Krüppel was mit Sicherheit auch auf die Gesundheit geht, wenn man den ganzen Tag in gebückter Stellung auf Betteltour geht , und man eigentlich sonst kerngesund ist. Die Politik iss da gefragt, sollns das Betteln auf der Strasse verbieten -- dann geht sowas nicht mehr.

Den Rosentrick hab ich jetz s erste mal von Dir gehört -- in München wollt mir noch keiner ne Blume andrehen . Des iss doch komisch, irgendwie hab ich das Gefühl - die ziehts nicht so zu uns -- die bleiben vermutlich vorrangig in ehemaligen Ostgebieten.

L G Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.