Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

Möchte mal
wissen, woran ich so leide ...

Der Frosch ist hier da, wieder weg, wieder da, wieder weg .. *gruebel*
Hab ne *fliege* hier im Büro....und schaff es einfach nicnt das Biest totzukloppen....die ist zu schnell...oder ich zu langsam heute morgen
***an Frau
10.900 Beiträge
Mich *wuerg* das kleinkarierte Denken im Joy an (hier in den Beiträgen eingebracht), und damit meine ich nicht den Support und Co.
****_HH Mann
176 Beiträge
@Apassionata2
tja, Abenteuer ist grad nicht schade eigentlich, es ist manchmal so...du leidest zwar aber ich auch.
Ich schreib hier und denke manchmal danach... es war nicht gut oder so richtig*g* und ich nehme es zurück (was so mancher auch tun sollte)
aber das Problem ist meins (soweit ist es schon) und ich mag eher wenn hier niveauvoll (dein Latein ist noch recht gut)... (nicht ich) jemand mit Humor ne Aussage macht und man darauf was sagen kann.
Leider wird eher ne Zeile geschrieben mit einer unglaublichen Arroganz, die mich verblüfft und mich lieber die Wälder aufsuchen lässt, denn da ist mehr los...schade eigentlich...so als Frosch weil motzen ist ja auch ne kreative Geschichte...schreddert nur weiter! Gewissermaßen war das rein aussagemäßig ein *motz*
Mein eigentlicher Motz ist, dass Brasilien voll langweilig spielt und weiter kommt....wasn da los eigentlich warn die Brasilianer immer Vorreiter für
berfreiten zwanglosen Fußball und nun machen die auf europäisch oder wie?
LG
frog
***an Frau
10.900 Beiträge
Schade........
es kann keine

*sonne*

mehr verschenkt werden.

Na ja, wir haben sie halt im *herz* en
******ons Mann
14 Beiträge
warum muss ich hier eigendlich für jeden "scheiß" plus mitglied sein? ich kenne genug communitys (nur leider keine wie diese) wo ich alle grundfunktionen kostenlos mnutzen kann und nur für richtige extras wie zb zusätzliche bilder hochladen geld bezahlen muss. und zwar grade mal nen lumpigen €uro pro monat. warum funzt das hier eigendlich nich? aufreg
Hier kosten sogar die Satzzeichen extra! Unverschämt finde ich das, oder? Sonst hättest du sie sicherlich verwendet.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
warum muss ich hier eigendlich für jeden "scheiß" plus mitglied sein?
Was willst Du denn? Es ist doch nur gerecht, wenn man für das Belästigen von Frauen bezahlen muss. *grins*

Al
***an Frau
10.900 Beiträge
zusätzliche bilder hochladen geld bezahlen muss

Na, ein Profilfoto für den Anfang hätte ja schon mal gereicht um seinen Marktwert hier überhaupt mal ansatzweise zu überprüfen. Und ohne Verifikation geht hier auch nichts. Das kostet nichts.
Und wie immer

Sex sells

Hier kosten sogar die Satzzeichen extra! Unverschämt finde ich das, oder?

Hoffentlich habe ich nun auch alle Satzzeichen gesestzt, sonst wäre meine Joy-Kohle aus dem Fenster geworfen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
warum muss ich hier eigendlich für jeden "scheiß" plus mitglied sein?
Da bin ich jetzt endlich wieder zufrieden und froh, das hier wieder ordentlich über die wirklich wichtigen Dinge gemotzt wird *basta*

Alles wird wie es war....*muede*

*undwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*schimpfffffff*
WO ist das Toupet vom Gündääää???????

Ich will es zurück!!!!! *ja*

Die Stille, die alternativ auch Matula's nimmt *zwinker*
ich hab keinen bock mehr auf diese affenhitze..... ich schwitz hier und es wird nicht kühler... ich will keinen sommer, ich will herbst mit regen und sturm! *motz*
mutabor65
15. Juni 2010

--------------------------------------------------------------------------------
Oder wenn wir beim Thema Fußball bleiben wollen: warum hat noch keiner dem blöden Kevin-Prince Boateng in die Eier oder zumindest die Hacken getreten, sodass er im Gegensatz zu Ballack immer noch frei rumlaufen kann?

also...

ich find das juut, das diese schmalzpomerade namens ballack nicht mitspielt...

endlich mal ne klene chance, mehr als nur zweiter zu werden

aber fussball ist nun mal en kampfsport...
und da haben weicheier und heulsusen nun mal die schlechteren karten...

...

also...
am 15.06.2010 gab ich folgndes statemanet ab... *floet*

und heute liest man in der sz folgendes...

Von Kätzchen zu Löwen

Eine derart fulminante Woche hat Fußball-Deutschland noch nicht erlebt: Michael Ballack muss zusehen, wie sich eine passable Mannschaft erst durch sein Fehlen zu einer zauberhaften Gruppe gewandelt hat.

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-deutschland-von-kaetzchen-zu-loewen-1.969636

da sag mal einer, ich wäre nicht nicht in der lage, die zukunft vorherzusagen...

*motz* natürlich kann ich das nicht *fluch*

aber ab und an, fänd ich das schon klasse... *traurig*

*fiesgrins*

*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich motze jetzt mal liep ;-))
denn mein Motzen wurde erhört! *ja*

Gündäääääs Haare sind wieder da, bzw. seine Mütze. grinssss

Dankeschöööön! *zwinker*

...pssst...
DieStille, die noch ganz viel Platz für Gündäääs Toupets hat *ja*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich *motz* mal, dass mir meine krankenkasse, trotz eingegipstem rechten arm, den mehrfach beantragten nackt_putzer nicht genehmigt... *heul2*

für holzklasse_zahler gibt's sowas nicht, weder nackt noch un_nackt.

wofür zahle ich eigentlich die horrenden beiträge? *pueh*

nur_mit_links_*tipp*en ist sche!sse!!! *undwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
mensch @rebell
hättest Du Deinen wunsch ans universum nicht etwas präziser formulieren können?

jetzt haben wir den regen und bei Euch ist es nach wie vor heiß *motz*
sorry, ich gelobe besserung! *zwinker*
Hier scheint die Sonne!
*sonne*

Und ich werde gegen jeden *guerilla*
der wünscht, etwas daran zu ändern!
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Ja Sonne recht und schön, aber die gestrige Schwüle muß ich nicht unbedingt haben. Da bin i zu nix zu gebrauchen ... ausser zum träumen von Schnee und Eis ... Sonne, und geile Pisten ...
Schieß Deinen Pfeil ruhig ab, der schafft eh keine 500 km nach Bayern ...
Sunn in Ober / Hochgurgl
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Sex ohne Sex war das lächerlichste an Themen was man heut lesen konnte...
nein,suchen braucht ihr nicht ... *lol*
es war zu witzig .......
und ich *motz* mal immer über diese nackten toten...

*fluch*

Doppelter Schock nach einem Unfall in Sachsen-Anhalt: Im Kofferraum eines der beteiligten Autos wird eine nackte Frauenleiche entdeckt. Der Fahrer war ein Polizist, der kurz vor der Pensionierung stand.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/beziehungstat-eines-polizisten-unfall-wird-zum-krimi-1.970005

ach nee... wollt eigentlich über was anderes *motz*en...

****ala Frau
639 Beiträge
Wie komplett beschränkt und einfältig muss man eigentlich sein, wenn man selbst aus einem Fototread einen Rassurtread klöppelt?

*headcrash*
Als ob das im JC ...
... was Neues wäre. Im konkreten Fall musst du aber die »Fickbare« fragen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
*boah ej*
die spinnen die personaler

morgen

FREITAG!

vorstellungsgespräche!

für ne juristen!!!-stelle!

zum 4.!!! mal ausgeschrieben

von 9 - 18 uhr!

12 leute!

im halbstundentakt!

armesbeautyinselbstmitleidbadendweildabeihockenmuß

*motz* *fluch*
*******len Paar
5.781 Beiträge
dudireinspäßchendrausmachensolltest *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.