Der Götterbote.
Ich warte auf ein Päckchen.
EIGENTLICH habe ich mit besagtem Paketdienst immer sehr schöne Erfahrungen gemacht. Wir waren echt Freunde. Nun ist das Päckchen seit letztem Mittwoch unterwegs. Und, in unsrer modernen Zeit kann ich sogar mein Päckchen verfolgen. Es ist seit 5 Stunden in Meeenz unterwegs. 5h???? Hallo? Da kann man die Stadt 5mal durchfahren. Mainz ist nicht so riesig (aber schön).
Folglich muss ich dem dicken, fetten Paketboten leider unterstellen, dass er sich gemütlich Zeit lässt (es ist im Übrigen immer derselbe, Mainz ist wie gesagt ein Dorf) und frühstücken geht, sich vielleicht mit seinem iPhone auf youporn einen rubbelt und MICH hier warten lässt.
An sich ja kein Problem.
Wäre da nicht die klitzekleine Sache, dass ich schwanger bin. Und ich habe Hunger. Und ich will Frühstück. Schwanger, Hunger, Frühstück...na?? Klingelts? Ich denke wenn er das wüsste, würde das Päckchen gar nicht mehr kommen, weil er eben Panik hat.
Das Päckchen ist ein Nachname Paket. Deswegen warte ich hier mit meiner Kohle...sonst würde bestimmt ein netter Nachbar mein Päckchen annehmen. Aber bei knapp 100 Euro sind selbst die nettesten Nachbarn nicht mehr so nett.
Und wisst ihr was im Päckchen drinne ist? Umstandsmode
In diesem Sinne, einen schönen Tag.