Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

@ mutabor65
...kannst die Pinnwand ganz einfach deaktivieren!

Siehe Bild auf Seite 26 Motz!Bude!
hab ich schon 6 mal gemacht...

bin ich jetzt en perverser, der en fetisch mit6 einer pinwand hat *gruebel*

will kein pinwand fetischist sein *motz*

da iss n wichtiger knopp *zwinker*
Dann liegts doch an dir, um dich abzulenken *zwinker* unsere Pinnwand ist raus...einmal Haken entfernt und gut war *mrgreen*
********rtig Paar
28.081 Beiträge
bei uraltbrowsern wie dem IE7
kann es zu problemen kommen, die teile von damals kommen halt mit gewissen neuen features nicht zurecht.
die technik ist aber dran!

• Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist ja der Knackpunkt, Voting ist mir nicht

WICHTIG

und trotzdem ist der letzte Tollvoter zu sehen.
*haumichwech*

wie oft soll ich noch die häkchen wegnehmen und speichern drücken...

100 mal... ? *fluch*

da lob ich mir doch so manches high-tech gerät ohne beschreibung, das mit draufhauen und dagegentreten funktioniert...

*floet*

aber klasse beschäftigungstherapie, so an einem netten... was hamm'er heut?...

dienstag! *motz*

pinwand bleibt jetzt drinne... *gr3*

@ evian

Vielleicht nun nicht besser aber anders *zwinker*
@ evian dann deaktiviere doch das feature *zwinker*
...dann deaktiviere doch das feature *zwinker*

Und dazu auch gleich die Pinnwand, denn da tauchen die Votings auch auf!
tatsächlich staun

na dann...Piwand weg *zwinker* die haste vorher auch net gebraucht
Tatsächlich und das letzte Voting kann da nicht mal ausgeblendet werden *motz*
**********sBird Mann
421 Beiträge
die technik ist aber dran!

Jetzt schon? Toll, das erklärt dann ja auch, warum die Technik an der rpoduktiven Seite direkt am Tage rumfummelt. Sehr professionell, muss man schon sagen. *zugabe*
***an Frau
10.900 Beiträge
Pfeiff, pfeiff, *floet*

jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, hat scheinbar ein wenig gedauert bis das funktionierte.*top*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wie bekomme ich denn die Kontaktvorschläge aus der Pinwand?

Kann man das nicht einzeln deaktivieren? Ebenso das Voting in der Pinwand !!

Außerdem ein kleiner Tipp: Wenn man z. B. 6 neue Bilder hochläd, dann muss man 6 Mal auf deaktivieren klicken, denn nach einmal Klicken hat man noch 5 Bilder auf der Pinnwand, nach 2 Mal Klicken noch 4 usw. *haumichwech*

...pssst...
DieStille, die da noch hintersteigt, das sag' ich euch!!! *ja*
Jetzt schon? Toll, das erklärt dann ja auch, warum die Technik an der rpoduktiven Seite direkt am Tage rumfummelt. Sehr professionell, muss man schon sagen.

Alte Regel beim Programmieren und Computing allgemein:
"Never Change a running system"

Das erklärt auch, warum man vor einem halben Jahr inständig aufgefordert wurde, seinen Browser auf den neuesten Stand zu bringen...
*******gie Frau
37 Beiträge
Letzter Besucher
Auch wenn ich zur Zeit Premium bin, finde ich es schlimm, dass Basis- und Plusmitglieder den letzten Besucher nicht sehen dürfen. Ab und zu will ich, dass jemand weiß, dass ich auf sein Profil war, und es ist nicht unbedingt deshalb, weil ich ihn "top" finde.

JC bekommt vielleicht mehr zahlenden Mitglieder, aber die Struktur der Kommunikationsmöglichkeiten wird geändert, indem die Kommunikation erschwert wird. Ich denke, das Wachstum der Mitgliederzahlen wird sich deshalb verlangsamen. Hätte ich als Basis oder Plusmitglied keine Möglichkeit gehabt, den letzten Besucher zu sehen, glaube ich nicht, dass ich noch lang genug dabei wäre, um mich für eine Premium Mitgliedschaft zu entscheiden. Und solange man auch beim Votingfunktion nur die letzte positive Bewertung gezeigt bekommt, ist es kein Ersatz für die Anzeige des letzten Besuchers.

Wenn jemand mein Profil sowohl positiv bewertet wie auch besucht hat, weiß ich, dass er/sie es nicht nur wegen eines Bildes bewertet hat, und derjenige wird für mich dadurch interessanter und ernst zu nehmen. So sind nicht wenige meiner Kontakten und Treffen zustande gekommen. Für den schnellen, bilderbasierten f**k gibt es auch andere Plattformen.

Vielleicht wird davon ausgegangen, dass es immer nach dem selben Schema läuft? Alle Frauen erwarten, dass der Mann zuerst schreibt? Wenn ich Interesse habe, schreibe ICH zuerst, aber dafür muss ich wissen, dass es den Typ überhaupt gibt - und ich will nicht, dass er mich dafür schreiben muss - es ist schlimm genug, ständig inhaltsleere Einzeiler zu bekommen, ohne dass ich nun hoffnungsvollen, durchdachten, gut geschriebenen Anschreiben bekomme, deren (oder dessen?) Verfasser ich auch mitteilen muss, dass ich kein Interesse habe.
dafür würd ich ein "Danke" abgeben, wenn ich das als geiziges Basis Mitglied dürfte....
Die Umgestaltung ist uns relativ egal, kann man ja anpassen, aber den letzten Profilbesucher hätten wir gerne zurück! Diese eine kleine Funktion hätte man ruhig lassen können, schade *flop* !
Aber deswegen werden wir garantiert nicht auf Premium umsteigen *nono*

Gruß Sie
Und wieder einmal wurde ein ganzer Fred gelöscht *headcrash*

ähmm das Thema war Ehrlichkeit mit sich selbst und überhaupt *haumichwech*

Die neue Form der Kommunikation wenn einem die Argumente ausgehen... *panik*

tja........

bei 748.543 glücklichen Mitgliedern *floet*
@**y...

wie!!! *panik*

war da wer zu ehrlich? *angsthab*

*motz*...

das geht ja mal garnet... *nono*

Ich muss ja auch etwas loswerden. Als ich mein Joy-Club genauer betrachtet habe, muss ich feststellen, dass es sehr unübersichtlich gestaltet ist. Ich hätte gerne den letzten Profilbesucher zurück, damit ich weiß, wer auf meinem Profil war.

Ich finde es schade.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
war da wer zu ehrlich?

ääääächt jetzt...? na sowas aber auch...

es gibt doch immer wieder welche die
parodieren und plädieren dann für...

einfach mal die Frxxxx halten
hältste aber die Klappe im sprichwörtlichen Sinn ist es auch wieder verkehrt *zwinker*
@****ty ?

Fresse halten? damit ich keine Scham *rotwerd* Haare in selbige bekomme?

sind doch alle frisch rasiert , blank und rein ....... *nene*

und gaaanz offen und ehrlich *ja*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Zähne??? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.