@xxx.usw.otb
Nun, ich denke, dass @jj froh sind, wenn dieser Part der MotzBude endlich Feierabend hat und schlafen gehen darf. Wenn ich sie jüngst in der unsäglichen Debatte hier richtig verstanden habe, dann wünsche ich mir in ihrem Sinne nur eins: kein neuer Part der Motzbude! Aber das müssen sie schon selbst sagen...
Vielleicht könntet ihr mal - in guter alter Tradition, als hier Neuerungen noch öffentlich diskutiert wurden - einen neuen thread zum neuen design frei schalten. Denn an der Meinung der User muss euch doch gelegen sein. Ich nehme aber an, dass ihr euch weder traut noch das eine öffentliche Meinungsbekundung hier gewollt ist. Man kennst das ja.
M.E. geht dein Vernunftappelll jedenfalls reichlich fehl, wenn Joy mal wieder eine Gewinnoptimierungsmöglichkeiten hier umsetzt, über die hier berechtigterweise unterschiedliche Meinungen vorherrschen.
Sorry, xxx, bei aller Sympathie, aber hier handelt es sich um kein Support-Thema, sondern schlicht um eines, über das man seine Meinung doch wohl noch öffentlich wird mitteilen dürfen, oder?
Oder zählt mittlerweile AUSSCHLIESSLICH noch das Marketing-Konzept von 600.000 glücklichen Usern und der ganze Soft-Tampon-Werbe-Klimbim?
-vian!