Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

das isses ja!
meine tonne wird jetzt nicht mehr schön zärtlich von der lieblichen hand des freundlichen herrn zum leeren gefahren - nein, ich muss damit rechnen, dass sie einfach unparalellst und seitenladermässig auf den deckel bekommt - davon stand nix aufm deckel *gruebel*
Motzen...
...über den Körper, ist heute angesagt.

Hallo? Also wenn uns tatsächlich jemand wie Gott erfunden hat, wieso ist er so ein mieser Sadist und gibt uns Entzugserscheinungen? Gehts noch?

Ich habe aufgehört zu rauchen. Und zwar seit 5 Tagen, 21 stunden und 24 Minuten.

Und wie es mir geht? Beschissen!!!! Ich will ja auch eigentlich garnicht aufhören, aber ich muss.
Laut Allen Carr sind di Entzugserscheinungen nach einer Woche weg. Ich kauf ihm das nicht ab. Das letzte Mal hielten sie bei mir 3 Wochen...und ja, ich red hier nur von denen im Kopf...die sind viel schlimmer. Es ist ne Mischung aus Suizid Gedanken, Selbstmitleid, Aggression, Frust und Hass auf alles und jeden.

Ich will diesen Mist nicht mehr *snief* Ich leide verdammt nochmal...wieso liebe ich das Rauchen so?

Und nein, ich motze nicht über mich, weil ich überhaupt angefangen hab zu Rauchen. Rauchen ist toll. Ich liebe es. Fertig. Ich motz über Gott!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das geht ja nun mal ...
Ich motz über Gott!

gar nicht *motz*

-> StGb 166 !
Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

dann ist sie aber sicher weg von der sucht... *zig* ...
Auf Grund der Entzugserscheinungen bin ich unzurechnungsfähig...ich darf also. *pueh*
Naja, hassen was man liebt, aber mit dem man aufgehört hat, weil es schädlich für einen ist, ist ja gang und gäbe.

Aber eben eindeutig eine emotional-evolutionäre Fehlplanung.

Da muss man schon mal mit dem Finger auf den Schuldigen, je nach individueller Glaubensausprägung Gott, Göttin (naja, die vielleicht nicht. Vermutlich hat sie sich was Vernünftiges bei gedacht), Evolution, mystische Urschlange oder was auch immer zeigen dürfen und sagen "hier. Totaler Mist, das!"

Der richtige Weg, lieber Weltenhersteller, ist: mit was aufhören, was schädlich für einen ist, und sich dann glücklich und frei zu fühlen! DAS wäre ordentliche Handwerksarbeit!

Nicht so nen destruktiven Gefühlskuddelmuddel!

Tsö!

mitmotz
***an Frau
10.900 Beiträge
Oberstes Prinzip von Rauchern die aufhören wollen sollte sein:

ICH WILL NICHT MEHR!

Wird das nicht verinnerlicht, kann jeder Versuch das Rauchen aufzugeben gleich abbrechen, da ja doch früher oder später Rückfälle vorprogrammiert sind.

Raucher sollten auch per Krankenkasse dazu genötigt werden, denn sie bezahlt ja dann die vielen Krankheiten die dieses unnütze Verhalten von Rauchen auslösen können, mal eine onkologische Krankenstation zu besuchen. Ich muss da leider aus anderen Gründen derzeit fast täglich hin und wer all das Leid da sieht, schmeißt dann vor Schreck eh gleich die Zigaretten weg.

Sollte man denken?

Mitnichten!!

Obwohl striktes Rauchverbot im Krankenhaus ausgesprochen worden ist, habe ich jetzt schon mehrere Male Zigarettenrauch gerochen. Ob das nun Patienten sind, wie mir eine Schwester weismachen wollte, oder das Personal raucht, also nicht mal in solch einem "geschützem" Raum sind die Kranken vor diesen rücksichtslosen Süchtigen sicher.

Ja klar, die Besuchertoilette riecht auch immer nach Rauch. Es ist wirklich zum Kotzen. Anders kannn ich das angesichts der dortigen Kranken einfach nicht bezeichnen.

Hier habe ich eine Null Toleranzgrenze!!
wenn etwas einfach wäre...

was wäre es... *motz*

@***an

Manchmal entstehen eben Situationen im Leben, in denen man aufhören MUSS obwohl man es nicht will.

Aber ich stimme dir zu: Raucher sollten sich etwas zurückhalten. Ich rauche...nein, entschuldige *heul*...habe auch immer nur da geraucht wo es erlaubt war.

Bescheuert finde ich aber dann auch widerum Nichtraucher, die in einen Laden gehen, bei dem sie wissen das geraucht wird, und sich dann noch anmaßen sich zu beschweren. Gehts noch? Die armen Raucher sind doch schon kastriert...sind kranke Menschen denen überall ein mieses gewissen eingeredet wird...
sommer?
*hae* wo bist du *hae*
selber geknipst...
***an Frau
10.900 Beiträge
Angesichts der derzeitigen Temperaturen in Mitteleuropa kann man sich eine Erderwärmung nun wirklich nicht vorstellen.

Dann doch schon eher eine Eiszeit.

Die Wetter-Prognose im Radio wurde heute nicht wie sonst üblich für die nächsten drei Tage vorhergesagt sondern es wurde uns für das kommende Wochenende ein bisschen mehr Wärme angekündigt.

Aber sicher ist das auch nicht.

War das Wetter bei Kachelmann eigentlich auch immer so kalt?
@evian
die Frage wurde bereits beantwortet

("Berliner Zeitung", von gestern)
****_HH Mann
176 Beiträge
hm
...also ich find ja das Internet zu anonym aber trotzdem ausagekräftig.
Wenn das Wetter von der Göttin im Schlangenkostüm mich bezirzt und bescheint wäre ja alles irgendwie so bergradigt...ich mein vier Monate
eisigen Winter muß entschädigt werden! Wo bleibt denn nun der Witz im Alltag.
Aber nunja es ist so...die Hormone wollen nicht so richtig los und
was bleibt..der Rotwein ...abends mit nem Zigarillo und sagen wir mal nen abgehangenen Käse und Schinken genossen hier reinzuscheuen...
ist so , als wenn jemand beschlossen hätte dich zu erleuchten.
Aber gut ...es sind ja nur die Unwilligen die da meinen es wäre Substanz im Sein.
bin gelangweilt
LG
frog
PS. entcoffeiniert kennste eigentlich Claire Bretécher "die Frustrierten???
alles schon gelesen...
nützt nix... *traurig*
****_HH Mann
176 Beiträge
gute These
...animiert zu mehr Positivem, wieso nütz den Frustration nix?
Ich mein, es ist die letze Basis zu mehr fröhlichem Getue*g*
Also, das Wetter ist ja nur der Auslöser für unser räusper meinem
Gefühlsduseleiausschwang...es ist so gemein dass es nicht mal mehr eine in Dessouss verpackte Brust mehr schafft mich aufzuheitern

LG
frog
moment...
ich kram mal nach nem bild *haumichwech*

*hotboobs*
****_HH Mann
176 Beiträge
nö ehrlisch
...es wabbelt zu doll *g*
LG
frog
nix
kammer den herren recht machen... *gr2*
mit nix zufrieden... *gleichplatz*

verfluchtesdrecksscheißwetter *motz* *motz* *motz* *motz*

das is schuld!!!!

ich geh in die höhle zurück - da is warm *schmoll* *barbar*
***an Frau
10.900 Beiträge
Montagmorgen 6.00 Uhr, sie ist noch da

*sonne*
Also ich motz ja auch immer mal gerne über das Wetter, hab mich aber heute entschlossen, den Tag zu genießen egal ...selbst wenn es hagelt und mir den neuen Wagen zerdellt. Der Tag kommt nicht wieder, und wenn ich ihn vergeude, dann schmilzt mein Leben dahin mit dem Gejammer übers Wetter ..... neeeeee neeeeee
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Rauchen ...
Hi, ich will mich jetz nur ganz kurz fassen, kenn das auch , man liegt im Krankenhaus und denkt nur, will jetz eine Rauchen. War vor Jahren überhaupt kein Problem, ich konnt ja laufen, und draussen ( im Indoorbereich war eine riesige Halle wo fast Alle rauchten) ... kein Problem, aber was macht ein Raucher heute ? -- vor allem bei dem kalten und nassen Wetter der vergangenen Tage ? Da wird man erst krank ... das iss für Nichtraucher schwer nachvollziehbar, genauso geht s mir z.B. mit Alkohol, ich versteh nicht warum die Leut sich ständig besaufen müssen , -- und manche könnens s nicht mal lassen, auch wenn sie genau wissen, daß sie noch fahren müssen. Wieviel tödliche Alkoholunfälle gibts denn ?

Das mit der Sucht iss für viele Menschen schwer nachvollziehbar, aber es iss so.

Andrerseits, über dieses Thema kann ma ewig diskutieren, wenn die Leute nicht rauchen und Trinken, dann wird man 100 Jahre alt, anscheinend soll es so sein. man hört mit 67 das Arbeiten auf, und lebt dann noch 30 jahre ... kann ma jemand sagen wie das gehn soll ? Die haben doch heut schon kein Geld mehr -- gell Frau Merkel ? wir müssen den Gürtel enger schnallen und sparen ... jetz wenns aber keine Raucher gäb, und die Leut gesund per Fahrrad unterwegs sind, dann gibts noch viel weniger Geld in den Haushalts und Rentenkassen etc. ..oder isses net so. Die Tabak, Alkohol und Spritsteuern sind fest eingeplant, sollten die wegfallen, dann möcht ich wissen wie s dann ausschaut. Das würd mich echt mal intressiern, was dann los wär -- wären die Leut endlich mal venünftig und würden auf sämtliche Suchten sowie unnötige Autofahrten verzichten .

Gut, der Raucher wird krank, aber gesunde Leut die nicht rauchen werden genauso krank und sterben manchmal eher als Raucher. Nicht jede Krankheit geht aufs rauchen zurück. Vielleicht isses tatsächlich so, daß richtige krasse Krankheiten ein echter Raucher gar nimmer erlebt, weil die erst noch viel später beginnen . Im hohen Alter mit Ü 80 ... so alt will i gar net werden, ganz ehrlich gsagt.

L G Fabi
*****029 Mann
3.234 Beiträge
@ I RedRose
Hi, da hast vollkommen Recht, wenn man übers Wetter schimpft, es nützt nix, man kann da nix dagegen machen, auch kein
Millionär etc.-- s Wetter iss unbeeinflußbar. Der`` geldige`` hat nur einen Vorteil, er kann ins nächste Flugzeug steigen und fliehen ... der andere bleibt da. Andrerseits, die Natur braucht auch Regen, wenn ich da raus schau und seh wie schön grün alles iss, was vor kurzem noch nach nix ausgschaut hat, ( dieses eher Einheitsbraun im Frühjahr hass ich total ) ... hat alles 2 Seiten.

Ich persönlich hab die Feststellung gemacht, am schlimmsten iss Regenwetter im Urlaub, -- im Herbst wurd ich die letzten jahre eigentlich nie enttäuscht, vielleicht mal 1 oder 2 schlechte tage, die restlichen meistens schön . Und immer Urlaubsziele suchen, wo man nicht unbedingt nur schöne Tage braucht ... also reine Badeorte ohne sonstige Möglichkeiten sind schlecht , da kann man nix anfangen, viel Besser sind intressante Städte z.B. mit schönem Umland wie Zürich oder Luzern in der Schweiz.

L G Fabi
Bei mir geht es nicht um eine bestimmte Person, sondern generell um eine spezielle Gruppe von Leuten, die LKW Fahrer -.- Montag morgen 1 Uhr war die A45 gesperrt und alle Autos (inkl. aller LKW) haben einen Umweg fahren müssen. Normalerweise führt der bei uns auf der Hauptstraße entlang, was nicht weiter schlimm ist oder stört. Allerdings waren einige dann so "schlau" und wollten den Rückstau umfahren und sind bei uns durchs "Dorf" gefahren, natürlich genau vor meinem Fenster und das um ca. 2 Uhr morgens. Gebracht hat es denen natürlich nichts, da sie sich wieder einfädeln mussten -.-

Dumme Menschen gibt es!
Heute
hat mich mein Drucker zum Wahnsinn gebracht,
immer nur sporadisch gedruckt und
dazwischen...

" Der Drucker antwortet nicht "

Verflixt noch mal , welche Sprache verstehst denn ?!?
*uah* *motz* *fluch*

*freundchen* wenn du morgen nicht funktionierst , fliegst du *basta*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
apropos Drucker..
..neulich hab ich gelesen, das ein Mililiter HP-Tinte mehr kostet als die gleiche Menge Chanel No. 5 *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.