Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*hth :)
" Der Drucker antwortet nicht "

Verflixt noch mal , welche Sprache verstehst denn ?!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Druckersprache *nixweiss*

oder vielleicht PCL5, PCL6, Postscript, AFP / IPDS ...

kommt aber auch drauf an auf welchem Niveau du dich mit ihm verständigen willst. Auf tieferem Niveau klappt uU. USB oder TCP/IP ...

Wenn meine Tipps nicht geholfen haben, einfach weitermotzen !
*******rde Frau
3.191 Beiträge
erwin... du bist raus!
das n_wort... und dann auch noch 2mal... geht hier gar nicht! *motz*

*mrgreen*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Nutzfahrzeugführer ...
dieser Fall iss jetz vorgestern passiert, eine Schulklasse war mit einem Doppeldeckerbus unterwegs , was in Berlin vermutlich kein Problem gewesen wäre, aber in München sollte man doch etwas mehr auf die ``Höhenbegrenzungsschilder`` aufpassen, sonst wärn die Schüler die oben saßen jetz nicht im Krankenhaus, und der Bus hätt jetz noch ein intaktes Dach... jaja es passiert immer wieder, neulich bekam ich fast nen Schrecken, als ein hoher LKW mal wieder den Mittleren Ring im Bereich der Unterführung an der Chiemgaustrasse passierte, da steht glaub 3.50, die Unterführung iss aber etwas höher -- und eine Trambahnstromleitung gibts da auch noch ( allerdings nur auf 1 von 2 Fahrspuren ) ...da fahrn s dann in Schrittgeschwindigkeit , während sich andere LKW Fahrer an die ausgeschilderte Umleitung halten, und nicht den Verkehr aufhalten ...

Kann das sein, das nicht alle Navi Geräte spezielle LKW bzw Doppeldecker Routen drinnenhaben, und evtl keine Unterführungen mit geringer Höhe anzeigen ? wenn das der Fall sein soll, dann sollten solche Navis auf den Schrott... unbrauchbar. Aber fahren tut der Fahrzeugführer, der sollt halt mal auf die Verkehrszeichen aufpassen ... grad bei so hohen Fahrzeugen.

L G Fabi
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bei Problemen mit Computerhardware und Peripherie, nicht motzen, sondern klotzen.

Auf niedrigstem Niveau... äh... falsch....
Wenn sonst nichts hilft mit der beliebten "all purpose debugging device".
und
für danach...
einfach hier rein!
*motz*

wo sind die schwarze humor tread *fluch*

alle wech... *undwech*

sowie alle alten witze-treads im öffentlichen forum...

*traurig*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nicht ärgern, Mutabor.
Ich sehe es so, die meisten Threads sind klassische Stegreifbühne.
die sind weg, gelle...

und ich dacht schon, ich hab wieder ne neue lücke in meinem kopp...
*traurig*

*motz* >> jc... *gr3*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das kommt davon, dass Threads eine Maximallänge besitzen.

Warum eigentlich? *hae*
"Warum" kann man schon fragen, aber es gibt mit Sicherheit keine sinnvolle Antwort darauf - es wurde einfach so festgelegt, nach 2007.

Es gibt auch heute noch Threads, die erst nach über 100 Seiten von Amts wegen geschlossen werden *g*

Die Frage lässt sich am sinnvollsten mit der üblichen Killer-Gegenfrage "warum nicht" erschöpfend beantworten.

Wobei es nicht auszuschließen ist dass es auf die Gegenfrage "warum nicht" durchaus vorzubringende Gründe gibt. Zumindest bei anderen Eingangsfragen.

Lautet zum Beispiel die Eingangsfrage, warum völlig Unbekannte einen mit einem depressiven "deine schöne Zeit ist bestimmt inzwischen vorbei, melde dich bei mir" anschreiben, würde ich auf die Gegenfrage "warum nicht" antworten: weil sich das anhört wie ein finst'rer Fluch.

Hein der Schnitter der mit dem Knochenfinger auf einen zielt und mit so einem Echo-Hall-Effekt und der Schwere von zehntausend Grabsteinen sagt: dein Glück ist vergänglich, auch du, auch deine Liebe, deine Freude wird zu Staub werden, vielleicht ist sie's schon, und dann komm zu mir...

Huh. Unheimlich das. Mir scheint derzeit nämlich tatsächlich, wenn ich das mal so unelegant formulieren darf, die Sonne aus dem Arsch. Schön, das mit dem Coop-Jobs bei Farmville könnte ein bisschen besser organisiert sein (*anbei ein leichtes Stirnrunzeln an die Chaosdamen vom Go4Gold-Fred*) und ich habe je einen leichten Sonnenbrand an beiden Knien und den Schultern (kein direkter Zusammenhang mit der Sonne aus dem Arsch; für Nicht-Anatomen: kann auch garnicht sein, ich trage die Knie vorn und die Schulter oben), weiterhin werde ich von einem Meer aus Liebe und Zuneigung umspült und von Langeweile was das Sexleben angeht, kann keine Rede sein...
...
...
träum
...
...

Und dann, wie gesagt, öffnet man fröhlich vor sich hinsummend eine Mail und dann sowas.

Die Stimme Aus dem Grab.

Näh.

Kein guter Ansatz. Wenn's einem schlecht geht, steht man 3 Minuten später auf dem nächsten Fenstersims, und wenn's einem gut geht, will man sowas garnicht wissen.

Darum nicht.
Einfach nur so ..
ich habe diese Art der Situationsbeschreibungen schon vermisst *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Yep! Du hast Recht. Sie sind schon klasse, diese Beschreibungen.

Aber mir geht doch ab, dass Blödel-, oder Spielethreads nicht einfach offen bleiben, wie woanders. Es animiert manchmal sogar einen Thread zu killen, in dem man ihn "vollmacht". (Teilweise im wahrsten Sinne des Wortes) Hätte er kein Ablaufdatum wäre der Ehrgeiz nur mehr Mist zu posten nicht halb so groß.

Andererseits, nachdem ich dies las...
... glaube ich, ich sollte dringend an meiner Stimme arbeiten.
****_HH Mann
176 Beiträge
achherje wie nett
Hein der Schnitter...Helga die Schnitte find ich passender und fröhlich hinsummend find ich auch nett*g*
aber die Frage war nach dem Warum....und dem Nicht.
Ich find ja das warum nicht mehr wichtig aber das Nicht, weil es so permanent mich fragen tut: nicht mehr lechzen, nicht mehr dumme Fragen stellen, nicht mehr sich fragen warum....
Eins ist aber doch sicher, wenn es ein warum nicht mit begründeter
wieso darf ich nicht Frage gäbe dann das:
Warum nicht wenn es so sein soll und es so ist!
Helga die Schnitte würd doch auch oder nicht?

LG
frog
Es gibt kein : Fun und Kurioses mehr....das war morgens immer meine erste Anlaufstelle hier *heul*
Es gibt kein : Fun und Kurioses mehr....das war morgens immer meine erste Anlaufstelle hier

*kopfklatsch*

deswegen find ich auch meine liebsten tread nicht mehr ...

schwarzer humor...

da ist nicht nur ein tread, da ist ne ganze forensseite geopfert worden...

*traurig*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mutabor
angeblich wurde ja "Fun & Kurioses" in die "Plauderecke" übernommen, aber einiges ist dabei wohl in der Mülltonne gelandet ... *tonne*
Dafür
hat Sexspielzeug jetzt eine eigene Rubrik bekommen - freut ihr Euch denn gaaaaa nicht?

Wobei da vieles auch unter "Kurioses" läuft.

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Nicht unbedingt, aber wo sonst sollte man sie gebrauchen können .... *gruebel*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Hab da auch was ...
stand heut in der Zeitung, ein alter Rentner mit 76 jahren hatts in Supermärkten auf Geldbörsen von Einkaufskunden abgesehn, und bereits mehrfach zugeschlagen -- dann wollten einige ihn stoppen, als er mit seinem BMW mit quitschenden Reifen davonbrausen wollte. Und der alte Depp war noch so dreist, und mißbrauchte sein Auto als Waffe und fuhr voll in einen der Verfolger, welcher sich mit einem Hechtsprung grad noch retten konnte. Die Polizei nahm ihn dann später fest, als er wieder in diesem Supermarkt auf Diebeszug gehen wollte und er erkannt wurde von einer Verkäuferin.

Aber dieser alte Greis iss wieder auf freiem Fuß, weil der Ermittlungsrichter der Ansicht iss, wer einen festen Wohnsitz hat, braucht nicht ins Gefängnis - auch nicht wenn man zahlreiche Betrügereien und Diebstähle aufm Kerbholz hat . Und mit seinem Wagen auf Menschen losgeht ...

Da bekomm ich doch nen Schreikrampf wenn ich sowas hör -- ich würd sagen, beide, der rabialte Rentner sowie dieser Ermittlungsrichter -- beide sind untragbar für die Gesellschaft, ab in den Schredder, und dann den Deckel gut verschließen, damit keiner mehr rauskommt.

Sollte dieser Rentner noch einen Schaden anrichten, ich würd diesen Richter voll dafür verantwortlich machen, der sollte seine Konzession verlieren und für alle weiteren Schäden aufkommen müssen ... da krig ich echt nen Hass wenn ich was von Fällen mitkrig, daß unschuldige Menschen durch völlig falsche Richter - Entscheidungen zu Schaden kommen. Genauso schlimm sind auch Gutachter bei Fällen -- Vergewaltigungen oder ähnliches ... da gabs schon so einiges, wo man sich nur den Kopf schüttln kann, wenn ma einigermassen normal denkend iss.

Wenigstens seinen Führerschein iss der Rentner los ...aber für manche trotzdem kein Hindernis ...
Ich motze mal über diese unmögliche Position des "danke" Buttons. Könnt ihr euch vrostellen wie oft nun einige "konstruktive" Schreiber ein "danke" bekommen haben? Oder solche Beiträge wie "ja stieeme ihc tzuh"...okay, man könnte es als Ironie sehen...aber mit meinem Laptop...da bekommen leute en Kompliment, die keins bekommen sollen, lungern auf meinem Profil rum, und...

*gleichplatz*
*******2_nw Mann
35 Beiträge
???
Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren, warum die Kostenverteilung der Premium Mitgliedschaft so unterschiedlich ist.
Männer zahlen deutlich mehr wie Paare. Wie es bei Frauen aussieht, weiß ich nicht.
Was will man damit erreichen???
Was will man damit erreichen???

das den frauen die luft zum atmen nicht genommen wird...*floet*...
*******2_nw Mann
35 Beiträge
Nicht korekt!!!
Ich sehe das eher als diskriminierung gegenüber den Single Männern.
Das es leider immer wieder Idioten gibt die euch Frauen keinen Respekt zollen, ist Traurig aber deshalb kann man nicht alle unter einen Hut stecken.
Würde man das mit Frauen machen, gäbe es einen aufstand.
Würde man es mit Imigranten machen gäbe es Anklagen und Aufstände.
Macht man es mit Single Männern, so ist das einfach so!!!

Denkt mal drüber nach!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
@bjoern32
Falls du dich mal korrekterweise über die Diskriminierung der Männer hier mitteilen möchtest, frag den Support:

http://www.joyclub.de/hilfe

Glaube nicht, das die Mitglieder hier, ob nun zahlenderweise oder auch nicht, dir weiterhelfen können...
Abgesehen davon...das Thema hat schon einen laaangen Bart *opa*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****rn

anstatt hier rumzu*motz*en, solltest du dich lieber straks mailtechnisch vorbereiten, damit du an deinem geburtstag hier 5 tage lang alles anmailen kannst, was bei 3 nicht offline ist! *tipp*

never change a running system! *motz*
***an Frau
10.900 Beiträge
Eins hat er aber immerhin erreicht, er bekommt

KOSTENLOSE

Aufmerksamkeit. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.