Ein Date, also eine Verabredung kann ich mit vielen Menschen haben, also mit Menschen die ich kennenlernen möchte, mit Freunden, mit Partnern oder mit Menschen in die ich verliebt bin.
Es gab eine Zeit in der ich mich relativ spontan mit vielen Leuten verabredet habe. Kennenlernen bedeutet für mich dabei eben auch einfach kennenlernen.
Ich habe da nicht die Ambition dabei jemanden anzuschleppen, sondern bin einfach neugierig oder finde das Gespräche von Mensch zu Mensch manchmal einfach schöner sind als sich immer nur per Chat zu unterhalten. Das habe ich dann auch parallel gemacht.
Was solche Verabredungen angeht, so kann man die ja ständig haben, ich werde oft gefragt ob ich mich gerne und dann direkt mit jemanden treffen möchte, allerdings sind solche Treffen dann zwar nett aber nicht zielführend, denn die Männer sind zwar meistens sympathisch und man hat einen angenehmen Abend aber sie sind dann nicht selten enttäuscht wenn’s wirklich nur ums kennenlernen ging, und ich hab halt gemerkt das ich bei solchen Treffen selten eine Verbindung aufbauen kann.
Zur Zeit habe ich dazu wenig Elan, ich bekomme wirklich teilweise sehr sympathische Nachrichten aber da zu antworten ist mir gerade einfach zu zeitintensiv, und sie liegen ewig in meinem Postfach, es bringt dann aktuell nichts weiter zu suchen…
Ich halte mach da eher an Freunde und Menschen die ich schon länger kenne.
Zudem gibt es einen Menschen den ich wiederum unheimlich gerne Daten würde, weil ich zu diesen wirklich tiefe Gefühle habe.
Der aber gerade nicht dazu bereit ist und dazu einfach keine Zeit hat.
Warten wäre dann auch da falsch denn ich weiß nicht ob sie sich das irgendwann noch mal ändert.
Also gehe ich da sehr nach meinem inneren Gefühl.
Was tut mir gut und was nicht und worauf habe ich gerade Lust, und da schaue ich jetzt einfach spontan…
Wovon ich träume wäre es jemanden zu Daten der das genauso genießen kann wie ich, mit dem man tiefe Gespräche führen kann, mit dem man sich wohl fühlt und zu dem es diese absolute sexuelle Anziehung gibt…
Der diese Auszeiten und meine Gesellschaft genießt und mit mir gerne etwas unternimmt und die selben Interessen teilt.
Mal spontan weil man sich einfach sehen möchte oder mal mit Abstand und Vorfreude, weil jeder auch seinem Leben nachgeht, und seine Freunde und Familie hat, den ich aber vorbehaltlos liebe, genau wie er mich…
Die Beziehungsform ist dabei nicht festgelegt, man muss nicht jedem Kind einen Namen geben solange man sich darin wohl fühlt und ich bräuchte dann aber nur „den Einen“.
Ich habe dann überhaupt kein Interesse andere zu Daten, aber würde, wenn es sich so ergibt, gemeinsame und achtsame sexuelle Unternehmungen nicht ausschließen, diese dann aber nur gemeinsam…