Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingleisig? Mehrgleisig? Wie datet ihr gern?

Mich würde mal interessieren, sagt ihr es auch den Datepartnern, dass ihr mehrgleisig unterwegs seit?
**********chen4 Frau
4 Beiträge
Ich finde es schwer genug einen Mann zu finden der mich wirklich interessiert 😁. Mein Anspruch liegt allerdings auch an mehr als nur Sex. Deshalb konzentriere mich lieber auf nur eine Person, so kann ich gut herausfinden ob wir beide das selbe Ziel haben.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Ich date eingleisig. Alles andere wäre mir zu anstrengend. Beim Date werde ich auch regelmässig danach gefragt.

Gruss Aragon
********Luna Frau
2.331 Beiträge
Ähh…

Puh… das kann ich nicht schreiben was ich gerade denke….

Gut ich gehe mal von der Vergangenheit aus .

Die Vergangenheit hat gezeigt, das meine Dates ungeplant verliefen.

Durch großspurige Events, zu vereinzelten Dates gekommen sind .

Weil ich beim Schreiben , wirklich meine Schwächen habe.

Ohne das ich den Menschen sehe , kann ich nur das was ich in der Vergangenheit so für mich gelernt habe verwenden, und naja , hier funktioniert absolut garnix davon.

Nicht mal die pure Ehrlichkeit.

Nix ….

Nicht mal meinen blöden Humor den andere lustig finden :

Zum Beispiel wollte ich Scheiben , als würde ich versuchen mit ein Stein ein Date aufzubauen , das könnte hier ganz anders verstanden werden . Dabei bin ich der Stein.

Ich hatte aber vor, das richtig anzufangen , wenn es soweit ist, aber
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
@********Luna

Wie wäre es bitte beim Thema zu bleiben und es auch dabei zu belassen?!

Auch nicht Beiträge schreiben um diese dann wieder zu löschen.

Der Thread lief bis jetzt ganz gut.

Bitte nicht darauf antworten, ich möchte nicht das Thema shreddern.
Direkt kommunizieren was du willst und brauchst, wenn möglich.
********Luna Frau
2.331 Beiträge
Ich bin Poly , und würde gerne Dates so gestalten , wie ich es für richtig halte , also schon mehrgliedrig , mehrgleisig , blödes Handy , aber wo war ich, genau mehrgleisig, aber halt denke ich Richtung Event , Party , Veranstaltung , jedenfalls bin ich son Mensch , ich mache gerne anderen eine Freude und so will ich meine Dates haben

Liebe Grüße
Luna
Super also ein Event, wo man gleich mehrere Treffen kann?
****Men Mann
119 Beiträge
Bei offener und ehrlicher Kommunikation sehe ich keine Schwierigkeiten mehrgleisig zu daten. Ich mache auch kein Geheimnis draus. Meine F+ weiß das ich mich aktuell mit anderen Personen treffe und hat da kein Problem mit, genauso wenig wie ich damit Probleme habe, dass Sie sich mit jemanden trifft.
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Ich bin eingleisig unterwegs, da es mir nicht um reine Fickdates geht oder einmalige Treffen.
Mehrere Personen gleichzeitig überfordern mich, sowohl zeitlich als auch emotional.
Zitat von *********nigin:
Ich bin eingleisig unterwegs, da es mir nicht um reine Fickdates geht oder einmalige Treffen.
Mehrere Personen gleichzeitig überfordern mich, sowohl zeitlich als auch emotional.

Mich würden mehrere Frauen nebeneinander (auch gleichzeitig) schon rein physisch völlig überfordern. *mrgreen*
********Luna Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Super also ein Event, wo man gleich mehrere Treffen kann?
Den Gedanke hatte ich schon länger ja .
*********ually Frau
527 Beiträge
Ich bin tendenziell mehrgleisig unterwegs (weil solopoly). Aber das kommt natürlich auch drauf an, ob sich gerade überhaupt Möglichkeiten zur Mehrgleisigkeit ergeben (Zeit, Kandidaten) und ich generell Lust auf daten/neue Leute habe.

Mein "Ziel" ist ein kleiner (dynamischer) Harem von Subs, daher bietet sich Mehrgleisigkeit ohnehin an. Und "nebenbei" bin ich CFNM-Dates auch nicht abgeneigt. Alle wissen davon, dass sie mich nicht exklusiv haben - die meisten stehen sogar drauf. Ich selbst date auch Männer in offenen oder poly Beziehungen und bestehe nicht auf Exklusivität.

Mit Subs können sich konsensual auch andere Dynamiken entwickeln (z.B. er "gezwungen" mono, ich poly). Ich bevorzuge es, wenn sich tiefe Verbindungen entwickeln und strebe Langfristigkeit an, aber halt nicht eingleisig.
********Luna Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Mich würde mal interessieren, sagt ihr es auch den Datepartnern, dass ihr mehrgleisig unterwegs seit?
Mich würde mal interessieren, ob du

a:)

schon mal darüber nachgedacht hast, mehrgleisig zu fahren ,

und b:)

ob du es dein Datepartnern sagen würdest
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Einen Menschen, den ich zum ersten Mal live erlebe, hat einfach in meinen Augen noch keine Erwartungen/Ansprüche zu stellen. Heißt, es geht ihn einfach nix an, ob ich nach ihm noch wen date. Das große ABER ist für mich, mir ist das aber wichtig, dass ehrlich und offen geredet wird. Also sage ich es schon,sofern es eine nicht platonische Beziehung werden soll. So wie ich es handhabe, darf es mein Datepartner natürlich auch handhaben. Gleiches Recht für Alle.
Zitat von ********Luna:
Zitat von ********lisa:
Mich würde mal interessieren, ob du

a:)

schon mal darüber nachgedacht hast, mehrgleisig zu fahren ,

und b:)

ob du es dein Datepartnern sagen würdest

Ich denke gerade darüber nach, weil mir sein Verlangen zuviel ist und ich mich ein bisschen schützen möchte (mein Herz und ich hab auch Angst, dass ich die Lage irgendwann nicht mehr im Griff habe) - also was wird mit mir passieren, wenn ich mich regelmäßig Sexuell so intensiv auf einen Menschen einlasse

Aber ich kann ihm das auch nicht antun.
**********irbel Frau
494 Beiträge
Hat genau wieviel mit dem Thema zu tun?
Wenn jetzt Hinz u Kunz seinen persönlichen Konflikt wie bei ner Therapiestunden bei der besten Freundin aufs Tablett für unzählige Forumsuser präsentiert..

Ich selbst bin nicht (mehr) sonderlich multitaskingfähig.
Wäre ich ein Nachttierchen und würde mich mehr im Nachtleben bewegen, sähe erfahrungsgemäß die Sache schon anders aus.
Glaub schon, die Frage beantwortet sich über den Lifestyle
Ich habe nur die Fragen an mich beantwortet.
**********irbel Frau
494 Beiträge
Eh
*******ise Paar
69 Beiträge
Zitat von ******yes:
Eingleisig? Mehrgleisig? Wie datet ihr gern?
Hallo,

ich möchte Euch gern die Frage stellen, ob Ihr lieber ein- oder mehrgleisig beim Daten unterwegs seid.

Es gibt Leute, die sich gern auf eine Person konzentrieren, andere schätzen die Vielfalt, die sich gerade über ein Portal wie dieses ergibt.

Mein Wunsch ist es, künftig 2, max. 3 feste Kontakte zu haben, mit denen regelmässige Treffen stattfinden. Für Exklusivität kann ich mich aber nicht erwärmen. Alles, was einen "festbindet" (kann ja auch ein rein moralischer Anspruch sein) fühlt sich für mich nicht gut an, es nimmt mir die Luft zum Atmen.

Wie ist das bei Euch ?

Er schreibt:
Eine tolle Frage. Wir Daten als Paar seit kurzem auch andere Paare und unsere Traumvorstellung sind wie bei dir 2-3 feste Kontakte mit denen wir uns regelmäßig treffen können. *kopfkino*

Im Alltag ist es vor allem bei 4 Personen oft schwierig gemeinsame Termine zu finden selbst wenn alle wollen. Da ist es toll wenn man in einer Woche mit einem Paar auf eine Kinky Party und in der nächsten sich spontan zu einem Date treffen kann.
Wichtig sind uns langfristige Kontakte, an einmaligen Treffen oder Sex reizt uns nichts.
********Luna Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe nur die Fragen an mich beantwortet.
Ja alles gut .

Zum EP:

Also ich habe beschlossen, Richtung Mehrgleisigkeit zu gehen, alleine schon deshalb weil, ich auf meine Art und Weise gute Ausdauer , denke zu haben .

Für eine polyamore Beziehung hätte ich gerne jemanden der Interesse an Glitter Force hat, und allgemein ein gutes Herz hat.

Fertig....
****7me Frau
160 Beiträge
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Da ich keine Beziehung oder ähnliches suche, würde ich es nicht schlimm finden, wenn jemand den ich date auch andere Menschen treffen würde.

Aufgrund meiner eigenen Disposition ist es vollkommen unrealistisch und absurd, dass ich zwei Menschen gleichzeitig kenne die ich längerfristig daten möchte. Also ich finde den Gedanken nicht schlimm, aber das ist als würde ich gefragt werden, ob ich es vorziehen würde einmal 1Million oder lieber zweimal 500k im Lotto zu gewinnen.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Ich kann die Frage ob eingleisig oder mehrgleisig gar nicht beantworten.

Treffen mit sexuellen Hintergrund sind nicht meins.

Es gibt Treffen, wo es von Anfang an klar ist, dass es nur rein plantonisch ist.

Da ich mich auch über freundschaftliche Kontakte freue, fahre ich auch mehrgleisig. Gerne auch um verrückte Sachen zu machen, Begleitungen zu Ausstellungen finden, Menschen die Überlebenskünstler sind, Menschen mit Tiefgang gepaart mit Humor und Leichtigkeit etc.

Da mich viele Menschen auch langweilen kommt es auch gar nicht zu so vielen Treffen.

*g*
*******ve19 Frau
497 Beiträge
Ich schreibe immer mit mehreren gleichzeitig. Es dauert ja eine Zeit in der man auf ein Date hinarbeitet. Wie schon eine Vorschreiberin erwähnte disqualifizieren sich eh sehr viele bzw. bei den allermeisten Gesprächen hier kommt nicht mal ein Treffen zustande oder ein schon geplantes platzt dann doch aus irgendeinem Grund.
Wäre ja dann blöd sich immer nur auf einen zu konzentrieren und die anderen sozusagen aufs Wartegleis zustellen und mMn auch viel aufwändiger.
Generell wäre mir auch ein F+ zu wenig. 2-3 wären schön. Wenn sich das abzeichnen würde bzw. das Maß schon voll wäre würde ich dann aber schon zu anderen sagen, dass gerade keine Kapazitäten mehr frei sind.
Hatte mal eine Affäre der konnte nicht so gut damit umgehen, dass er nicht der einzige war sondern ich noch weitere traf weil ich auf der Suche nach mehr war.
Und eigentlich bin ich inzwischen wieder auf der Suche nach einem Partner. Ich kommuniziere da aber immer klar, dass es mich nicht exklusiv gibt. Sprich auch wenn da ein potenzieller Partner wäre würde ich mich wohl noch mit anderen treffen wollen.
****e78 Frau
17 Beiträge
Bevor es überhaupt zu einem realen Treffen kommt, baut sich idealerweise im Chat schon Vertrauen und Lust aufeinander auf. Ich möchte nicht nur körperlich mit einem anderen Menschen verbunden sein, sondern auch Nähe spüren. Und ich öffne mich nun mal nicht Jedem. Nicht in der einen Hinsicht und schon gar nicht in der anderen.

Ich bin es mir wert mich nur dann mit einem anderen Menschen zu treffen, wenn ich mich sicher und aufgehoben fühle, nicht benutzt und nicht beliebig.

Daher schreibe ich exclusiv und date exclusiv. Kommt doch mal zufällig ein netter Chat mit einem anderen Mann zustande, wird das offen kommuniziert. Ich bin wohl eine treue Seele😊

Im Grunde ist doch jeder Kontakt in gewisser Weise eine Beziehung und wieviele brauche ich denn wirklich? Ich für mich gehe lieber wenig Beziehungen ein, dafür dann aber mit Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.