Ja, sorry, das hab ich dann auch gesehen...
Ich hab nicht auf das Forum geachtet, hab es auf der Startseite angeklickt...
Dann hier nochmal im ganzen...
Inhalt melden
Oh, Foto vergessen...
Inhalt melden
so siehts doch viel besser aus
Zensur wird doch überbewertet
danke fürs zeigen
~ Shay & Nemo ~
Inhalt melden
Irgendwie das richtige Thema im falschen Forum.
Wieviel Prozent aller Tattoos befinden sich wohl im FSK 18 - Bereich des menschlichen Körpers?
Inhalt melden
ja im andren Forum ist es auch fehl denn es gibt genügend Gruppen zum Thema Tattoo´s und klar nicht sehr viele lassen sich intim stechen das ist wahr
wir finden das Thema passt hier ziemlich gut hin und sollte nicht woanders sein
~ Shay & Nemo ~
Inhalt melden
Wenn es genügend Gruppen gibt, kann man zwischen all die jugendfreien Fotos dort sicher auch einige mit FSK 18 reinsetzen. Macht ein weiteres Thema dieser Art überflüssig.
Inhalt melden
nun ist es doch da oder also ist die Diskussion drüber ob oder ob nicht grade überflüssig - Joy hat es schließlich frei gegeben (PS: alles was wir schreiben ist nur unsere Meinung!!!)
Ich finde Tattoos und Piercings einfach was ganz erotisches und es mach einfach super spass sie zu sehen oder wenn man hat eine frau zu bewundern die so was hat.Ich hätte gerne so eine Frau.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.