Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen am Ruder

********1979 Frau
298 Beiträge
Ich schaue im Vote regelmäßig vorbei. Dummerweise sind da aber dort viel zu viele Nichtsingles unterwegs.

Ansonsten tausche ich mich aus nach Komplimenten - beiderseits. Nur leben die interessanten Männer meist zu weit weg *snief* Über 100km hab ich leider keine Zeit für.

Stammtische gibt es nicht so viele in meiner Nähe, aber im September werd ich einen besuchen.

Auch zu der einen oder anderen Veranstaltung würd ich gern mal gehen, aber nicht allein.
*******elle Frau
35.005 Beiträge
So, das erste mal einen tollen Mann im Voting gefunden.
Bin gespannt. *zwinker*
*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1979:

Dummerweise sind da aber dort viel zu viele Nichtsingles unterwegs.

Nur leben die interessanten Männer meist zu weit weg *snief* Über 100km hab ich leider keine Zeit für.

Ist doch eigentlich saublöd, dass man im Voting nicht auch filtern kann …
*******elle Frau
35.005 Beiträge
Har har har *haumichwech* *rotfl*
*********ckit Mann
917 Beiträge
Das Voting ist doch eh nur Pseudo-Tinder-Abklatsch, oder? Gehts da nicht darum, aufgrund des Profilbildes und ein paar Satzschnipseln aus einem willkürlich präsentierten Profil einen Daumen hoch oder runter zu vergeben?

Hier Mitglieder lässt es sich filtern. Und das tolle ist, wenn man ein Profil mit "Nichts für mich" markiert hat, wird es in den Suchergebnissen zukünftig nicht mehr angezeigt.
********1979 Frau
298 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Das Voting ist doch eh nur Pseudo-Tinder-Abklatsch, oder? Gehts da nicht darum, aufgrund des Profilbildes und ein paar Satzschnipseln aus einem willkürlich präsentierten Profil einen Daumen hoch oder runter zu vergeben?

Hier Mitglieder lässt es sich filtern. Und das tolle ist, wenn man ein Profil mit "Nichts für mich" markiert hat, wird es in den Suchergebnissen zukünftig nicht mehr angezeigt.
Klar ist das ein Tinder-Abklatsch, aber man kann auch weiter klicken ohne ja oder nein.

Ähm Veto sorry. So wirklich klappt das nicht mit dem nicht wieder anzeigen lassen. Manche kommen trotzdem wieder, wenn man nein angeklickt hat. Auch wenn man sie schon anderweitig mal auf Gefällt nicht angeklickt hat.

Man kann nicht filtern nach Single usw. Nach zB. Wohnort oder Altersspanne schon.
*******elle Frau
35.005 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Das Voting ist doch eh nur Pseudo-Tinder-Abklatsch, oder? Gehts da nicht darum, aufgrund des Profilbildes und ein paar Satzschnipseln aus einem willkürlich präsentierten Profil einen Daumen hoch oder runter zu vergeben?

Hier Mitglieder lässt es sich filtern. Und das tolle ist, wenn man ein Profil mit "Nichts für mich" markiert hat, wird es in den Suchergebnissen zukünftig nicht mehr angezeigt.

Richtig, daraus ergab sich aber ein Match.
Vote sonst nie.

Welches ersraunlich gut passt, bis jetzt.
Ging immer über die Mitgliedersuche , Umkreis von 25 km.
********Love Frau
1.511 Beiträge
Zitat von *********ckit:
...
... Und das tolle ist, wenn man ein Profil mit "Nichts für mich" markiert hat, wird es in den Suchergebnissen zukünftig nicht mehr angezeigt.

Ähm, neee, *nono* wenn das so wär, würd ich fast nix mehr sehen *haumichwech*
ABER am Profilbild steht zukünftig ein X und man sieht auf Anhieb das man es als nicht interessiert markiert hat. *nixweiss*
*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ckit:
Das Voting ist doch eh nur Pseudo-Tinder-Abklatsch, oder? Gehts da nicht darum, aufgrund des Profilbildes und ein paar Satzschnipseln aus einem willkürlich präsentierten Profil einen Daumen hoch oder runter zu vergeben?
Nö. Du kannst ja aufgrund des angezeigten Minimalcontents aufs Profil schauen, und schon weißt du mehr.
*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Zitat von *********ckit:
Das Voting ist doch eh nur Pseudo-Tinder-Abklatsch, oder? Gehts da nicht darum, aufgrund des Profilbildes und ein paar Satzschnipseln aus einem willkürlich präsentierten Profil einen Daumen hoch oder runter zu vergeben?

Hier Mitglieder lässt es sich filtern. Und das tolle ist, wenn man ein Profil mit "Nichts für mich" markiert hat, wird es in den Suchergebnissen zukünftig nicht mehr angezeigt.

Richtig, daraus ergab sich aber ein Match.
Vote sonst nie.

Welches ersraunlich gut passt, bis jetzt.
Ging immer über die Mitgliedersuche , Umkreis von 25 km.

*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:


Richtig, daraus ergab sich aber ein Match.
Vote sonst nie.

Welches ersraunlich gut passt, bis jetzt.
Ging immer über die Mitgliedersuche , Umkreis von 25 km.

Ich dachte, das wäre gerade erst heute passiert?! 😅
*******elle Frau
35.005 Beiträge
Wir schreiben den ganzen Tag .
Date steht.
********Love Frau
1.511 Beiträge
Zitat von *******men:
...

Nö. Du kannst ja aufgrund des angezeigten Minimalcontents aufs Profil schauen, und schon weißt du mehr.

ABER das machen ja die wenigsten leider, die liken nur und man selbst sieht das nur in der Profillikeliste.
*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Love:


ABER das machen ja die wenigsten leider, die liken nur und man selbst sieht das nur in der Profillikeliste.

Ich mache das immer. Wenn ich die Person hinter dem Bild nicht wahrnehme, wird das eh nur Murks. Schade nur, dass Anschreiben, die richtig aufs Profil eingehen, trotzdem oft nicht beantwortet werden. Ich weiß, altes Thema …
********Love Frau
1.511 Beiträge
Das ist eigentlich ganz einfach, ein Mensch der hier nicht auf deine guten Anschreiben reagiert, hat anderes im Sinn als du, ein Mensch der nicht auf dein Profil eingeht hat anderes als du im Sinn. In beiden Fällen sollte man froh sein, wenn's nix wird. Ja man erträgt es nicht immer gleich, aber oft steht grade in Frauen Profile auch schon drin wer gesucht oder nicht gesucht wird, nur geht man da nie drauf ein oder einfach drüber (Mittlerweile gibt's auch Männer die es so machen, was ich gut finde).

Das Voting ist eigentlich für den *arsch* oder müsste mal überarbeitet werden. 😇😎
******_TV Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Was genau soll denn die "Voting-Funktion" sein?

Das ist der Menüpunkt rechts neben "Gruppen". Einfach mal ausprobieren. *g*
*********ckit Mann
917 Beiträge
Zitat von ********1979:


Ähm Veto sorry. So wirklich klappt das nicht mit dem nicht wieder anzeigen lassen. Manche kommen trotzdem wieder, wenn man nein angeklickt hat. Auch wenn man sie schon anderweitig mal auf Gefällt nicht angeklickt hat.

Man kann nicht filtern nach Single usw. Nach zB. Wohnort oder Altersspanne schon.

Hm, bei mir tauchen nur ganz, ganz wenige wieder auf und dann nur deshalb, weil sie ständig neue Profile erstellen. Alle, die ich ge-X-t habe, werden nicht mehr angezeigt. *gruebel* Oder gibts da vielleicht eine Einstellung, die sagt, ob Profile in der Mitgliedersuche dauerhaft verborgen bleiben?
********Love Frau
1.511 Beiträge
@*********ckit ich glaub hier liegt evtl. ein Missverständnis vor, oder? *gruebel*

Du redest nicht von der Mitgliedersuche (im 1. Bild links) sondern die ganze Zeit vom Voting (im 1. Bild rechts)

In der Mitgliedersuche verschwindet niemand den du Xt (so wie ich bereits schrieb) sofern du nicht deine Filter zwischendurch änderst .
Im Voting, wenn du die Xt, sollten sie (wie bei z.b. Tinder) im Normalfall nicht mehr auftauchen.
Ist letzteres doch der Fall, wäre mal eine Supportmeldung vielleicht von nöten, denke das es dann eher ein technisches Problem ist. *nixweiss*
Links Mitgliedersuche - Rechts Voting
im Browser
Ge "X" t bzw. gefällt mir nicht
"weiß nicht"
So sieht's in der App aus, Mitgliedersuche in der Mitte "Entdecken", rechts daneben Voting
*********ckit Mann
917 Beiträge
Zitat von ********Love:
@*********ckit ich glaub hier liegt evtl. ein Missverständnis vor, oder? *gruebel*

Du redest nicht von der Mitgliedersuche (im 1. Bild links) sondern die ganze Zeit vom Voting (im 1. Bild rechts)

In der Mitgliedersuche verschwindet niemand den du Xt (so wie ich bereits schrieb) sofern du nicht deine Filter zwischendurch änderst .
Im Voting, wenn du die Xt, sollten sie (wie bei z.b. Tinder) im Normalfall nicht mehr auftauchen.
Ist letzteres doch der Fall, wäre mal eine Supportmeldung vielleicht von nöten, denke das es dann eher ein technisches Problem ist. *nixweiss*

Ich hab da so einen Verdacht *lol* Dir App habe ich nur genutzt. Sowohl am PC wie auch auf dem Telefon nutz ich immer nur den Browser. Dass die App ge-x-te Profile noch in der Suche zeigt, ist ja echt unpraktisch.
**********ich_X Frau
117 Beiträge
Der Browser zeigt auch ge-xte Profile an, sowohl im Voting als auch in der Mitgliedersuche. Daher nutze ich die Votingfunktion praktisch nie.
Bei der Mitgliedersuche wird zumindest das x in der Übersicht angezeigt, erleichtert die Auswahl *g*
********Love Frau
1.511 Beiträge
*********ckit Mann
917 Beiträge
Schräg *gruebel*
********1979 Frau
298 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Schräg *gruebel*
Naja, eigentlich total bescheiden und unsinnig *zwinker*

Man könnte vieles im Browser und in der App nutzerfreundlich verbessern, aber anscheinend gibt es daran kein Interesse. Schade!
******und Frau
4.316 Beiträge
Zitat von ********1979:
Man könnte vieles im Browser und in der App nutzerfreundlich verbessern, aber anscheinend gibt es daran kein Interesse. Schade!
Nein, darum geht es tatsächlich nicht. Es geht darum Appstore-konform zu bleiben.

Und Web und App anzugleichen, aber auf die App hin, da hiermit jüngere neue Kunden gewonnen werden sollen.

Angeblich soll ja die Tendenz dazu gehen, dass die jüngeren hauptsächlich nur noch über das Handy und Tablet ins Netz gehen. Daher kein Interesse an den PC- und damit Web-Usern.
*******uld Mann
2.025 Beiträge
Zitat von ********Love:
@*********ckit ich glaub hier liegt evtl. ein Missverständnis vor, oder? *gruebel*

Du redest nicht von der Mitgliedersuche (im 1. Bild links) sondern die ganze Zeit vom Voting (im 1. Bild rechts)

In der Mitgliedersuche verschwindet niemand den du Xt (so wie ich bereits schrieb) sofern du nicht deine Filter zwischendurch änderst .
...
Doch, genau das passiert schon seit vielen Monaten:
Wenn ich - in der Webversion - in einem Profil "Nichts für mich" auswähle, dann erscheint diese Profil - obwohl sonst passend und ohne Filteränderung - nicht mehr in der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.