Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen am Ruder

*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Frauen am Ruder
Mich interessiert, wie Frauen im JC „ihre“ Männer finden, wenn sie den Spam links liegen lassen. Nutzt ihr die Voting-Funktion, die ja immerhin einige Filter aufweist? Oder geht ihr auf Parties/Stammtische? Womit fühlt Frau sich am wohlsten?

Sonnige Grüße von Durchatmen
******_HH Frau
4.058 Beiträge
Zitat von *******men:
Nutzt ihr die Voting-Funktion, die ja immerhin einige Filter aufweist?


Was genau soll denn die "Voting-Funktion" sein? *gruebel*

Oder meinst du die einfache Mitgliedersuche, wo man Filter setzen kann?
****tte Frau
23.923 Beiträge
Ich bin da nicht festgelegt. Ich nutze Voting, ich schreibe an, ich mache Komplimente und wenn ich draussen vor der Tür (ich gehe jetzt mal von einer Joy-Veranstaltung aus) jemanden auf den ersten Blick gut finde, dann hefte ich dem Herrn meiner Begeisterung auch schon mal einen kleinen Aufkleber *top* auf die Brust *lach*

Damit fühl ich mich am wohlsten *zwinker* IdR hat man dann auch schon die Lacher auf seiner Seite und alle bewegen sich auf bekanntem Terrain.

Als Frau hat man idR hier nicht mit Filtern zu kämpfen, da sich der tummelnde HÜ auf der Plattform meist über Sympathie- oder Kontaktbekundungen freut. Hard to say, aber da limitiert sich nach meiner Erfahrung nur ein sehr geringer Teil freiwillig.
*****yne Frau
4.901 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *******men:
Nutzt ihr die Voting-Funktion, die ja immerhin einige Filter aufweist?


Was genau soll denn die "Voting-Funktion" sein? *gruebel*

Oder meinst du die einfache Mitgliedersuche, wo man Filter setzen kann?

Voting = Profile liken
Mache mit meinen Bildern Werbung für mich.


Die meisten kommen wegen meiner Forumsbeiträge. Da werden Sie auf mich aufmerksam.

Ich verteile direkte Komplimente unter Fotos oder like Beiträge.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Ich scrolle ab und zu durch Profile, bleibe an Haaren und Profil hängen und gebe dann Laut.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Als neugieriger Mensch strolche ich durchs Forum und entdecke Profile mit Freunden von Freunden..
Wie schön im Profil angegeben, ich suche lieber selbst als gefunden zu werden.
Mir liegt Locken und Blocken fern, wenn ich mich bemerkbar mache, dann aus erstem Interesse.
********vage Frau
846 Beiträge
Da ich gerne Fotos poste, freue ich mich über schöne Kommentare oder einfallsreiche Anschreiben.
Ich lese bei Zeit auch gerne in den Foren und finde dort interessante Menschen.
Aber ich habe auch schon direkt angeschrieben, weil das Profil Bild oder Text oder beides sehr ansprechend war.
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Überwiegend werde ich auf Menschen durch das Forum aufmerksam. Hin und wieder klicke ich mich auch durch Profile (wenn sie auf meiner Pinwand erscheinen oder manchmal durch Veranstaltungsanmeldungen) und sehe mir diese näher an, wenn es dafür für mich einen Auslöser (meist Username, humorvolle Bildunterschrift oder Dategesuchtext) gibt.
**********bbexx Frau
500 Beiträge
Bin da eher passiv, soll heißen, ich antworte auf Komplimente oder direkte Zuschriften und schrieb bisher nie initiativ an. Mit meinem Profil treffe ich bereits eine Vorabselektion, was gut funktioniert. Das ein oder andere Profil schaue ich mir an. Da ich jedoch unsichtbar angemeldet bin, sieht es der Gegenüber nicht uns ich vermeide, ggf. ungewollte, Zuschriften.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Ich frag mich, wie hoch die Erfolgsquote ist, wenn man nur darauf wartet, dass sich ein toller Mann random in mein Postkörbchen legt.
*nachdenk*

Also die Männer, die mich interessieren, muss ich schon aktiv umwerben. Dezent natürlich. Nicht so *dd*
**********bbexx Frau
500 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich frag mich, wie hoch die Erfolgsquote ist, wenn man nur darauf wartet, dass sich ein toller Mann random in mein Postkörbchen legt.
*nachdenk*

Also die Männer, die mich interessieren, muss ich schon aktiv umwerben. Dezent natürlich. Nicht so *dd*

Kann mich nicht beklagen. Wie mir bereits mehrfach mitgeteilt worden ist, spricht mein Profil an. Es passte bisher sowohl als auch. Es sind einige sehr schöne Kontakte entstanden, die rein intellektueller Natur sind als auch Intimes.
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich frag mich, wie hoch die Erfolgsquote ist, wenn man nur darauf wartet, dass sich ein toller Mann random in mein Postkörbchen legt.
*nachdenk*

Also die Männer, die mich interessieren, muss ich schon aktiv umwerben. Dezent natürlich. Nicht so *dd*

Das geht mir ganz genau so - ist aber für mich auch in Ordnung. Ich bin ja schon ein großes Mädchen. *gg*
**********bbexx Frau
500 Beiträge
Es gibt aber auch hier, gottlob, kein richtig oder falsch. Wir sind alle Individuen, die schon per Definition individuell sind. Hauptsache es passt für jede(n) und man ist fein mit der Art der eigenen Kommunikation.
********er68 Frau
2.703 Beiträge
Mein F+ ist, nach "Korb" meinerseits bei seiner ersten Kontaktaufnahme, da ich damals bereits "einen anderen hatte", beim zweiten Mal erfolgreich bei mir gelandet, als ich auf seinem Profil war. Da hatte ich, da es mit dem ersten nicht von Bestand war, mal wieder auf Männerprofilen geschaut. Er wurde auf mich aufgrund meines Textes, meiner dort entnehmbaren Situation und Sichtweise auf mich aufmerksam. Das war in 11/22 und hält bis heute.

Da ich den JC auch als soziales Netzwerk nutze, mich gerne austausche und neugierig auf Menschen bin, knüpfe ich auch abseits von sexuellem Interesse Kontakte. Unschlagbares Kriterium für meine Aufmerksamkeit ist Humor und Originalität. Ich liebe witzige oder schwarzhumorige Statusmeldungen, entweder von mir gepostet oder von anderen. Da kann man den Anker auswerfen......

Mit dem Forum habe ich die Erfahrung gemacht, dass man zwar mit dem oder der einen oder anderen ins Zwiegespräch kommen kann. Das kann kurz sein oder auch etwas länger sich hinziehen, dann ist aber auch alles gesagt und es verläuft sich wieder.
*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, das ist schon mal einiges an Feedback, besten Dank dafür! Ich bin positiv überrascht, dass die Strategien doch sehr breit gefächert sind.
Ich suche nach Ansätzen weg vom Gießkannenprinzip und zu echten Kontakten, ohne 24/7 in Foren herumschreiben oder meine Auserwählten zuspammen zu müssen. Schön, dass auch der weibliche Teil den JC aktiv und kreativ nutzt und sich nicht vom Herrenüberschuss in Passivität treiben lässt. Das macht Hoffnung.
********Love Frau
1.511 Beiträge
Also ich mach hier derzeit nur unbezahlte FakeSupportArbeit *ironie**sarkasmus*

Nette Mails? Was ist das? *gruebel*
Wenn ich selbst welche verschicke (und ja,das tu ich), geht's mir wie den Herren, entweder keine Antwort, Beleidigung zu meinen Mag/mag nicht Liste /was mir eigentlich einfallen würde überhaupt Ansprüche zu haben oder gleich ganz ein Korb.

Ansonsten nutze ich die Möglichkeiten die mir geboten sind, ich gucke Profile, like oder kommentiere hier und da ein Foto (manchmal auch um den gegenüber die CMfunktion zu eröffnen, wenn er auch Interesse hat, meldet er sich, wenn nicht, isses auch ok), ich schreib aktiv selbst an, ich sorge für meine Sichtbarkeit.
Voting hasse ich, weil das erstens meine Filter außer Kraft setzt und die Leute erst gar nicht aufs Profil gehen und LESEN das sie gar nicht erst in Frage kommen.

Draußen isses wie hier, man denkt ich bin eh vergeben/hab 20 in der Pipeline, ich werd weder angesprochen, noch angerempelt, und wenn ich angeguckt werd, gibt's nen Stups von links an dessen Seite und Böse Blicke an mich *haumichwech*
Sprech ich Leute an, endet es meist auch in nix *nixweiss*

Joa, lohnt voll Single zu sein und im Moment FINDE/ZEIGEN SICH MIR nur Fakes und Irre hier *haumichwech*
(Siehe auch mein aktueller Pin) *lolli*
*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Was ist die QMfunktion, und in wiefern setzt das Voting die Filter außer Kraft?
********Love Frau
1.511 Beiträge
CM = Clubmail
Wenn ich Altersfilter hab sagen wir 30-40, können dich normalerweise nur diese Altersklasse anschreiben. Wenn du im Voting swipest kann dich auch ein 20- oder 60jähriger abschreiben - Leider
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Ich bemühe die Umkreissuche, mit meinen Altersvirstellungen und schreibe den Mann der mich interessiert an.

Oder es entwickeln sich aus likes Gespräche, evtl. Interesse.
Geht beides.

Was noch nie funktionierte, Dates aufgrund des Forums.

Da blieb es nur bei virtuellen Freundschaften.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Serendipity …
Zitat von *****ite:
Ich frag mich, wie hoch die Erfolgsquote ist, wenn man nur darauf wartet, dass sich ein toller Mann random in mein Postkörbchen legt.
*nachdenk*

Also die Männer, die mich interessieren, muss ich schon aktiv umwerben. Dezent natürlich. Nicht so *dd*

= wenn einer zufällig obwohl auf einer ganz anderen „Mission“ etwas Schönes widerfährt.

Meine Kontakte ergeben sich in der Tat vollkommen „randomisiert“.
Überwiegend komme ich mit Menschen über Diskussionen im Forum oder (m)eine Gruppen ins Gespräch. Diejenigen, die sich auch freuen, wenn ich mich nach längeren maulfaulen Phasen wieder melde, „überleben“.

Meist ergeben sich daraus Bekanntschaften oder reale freundschaftliche Bande.

Männer laufen mir auf Events zu.

Ich bin der 5-Sinne-Typ: ich muss sehen, hören, riechen, schmecken und anfassen können.
Daher „shoppe“ ich weder Klamotten noch Kerle online.

*senf* des Tages @ Bjutifool
*huldvollinsforum*wink*undgenwellnessimclub*undwech*
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Ich habe mich anschreiben lassen. Daraus ergaben sich einige Dates. Dann bin ich auf Veranstaltungen gegangen. Diese Mischung hat mir gefallen.

Mein Bekanntenkreis hat sich aus den Events gebildet.
*******men Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Love:
CM = Clubmail
Wenn ich Altersfilter hab sagen wir 30-40, können dich normalerweise nur diese Altersklasse anschreiben. Wenn du im Voting swipest kann dich auch ein 20- oder 60jähriger abschreiben - Leider
Aber nur, wenn ich sie like, oder?
*********ually Frau
508 Beiträge
Ich schreibe auf jeden Fall an, wenn ich
a) etwas im Profil sehr interessant finden. Das ist dann meist nicht unbedingt erotisches Interesse, sondern eher eine andere Gemeinsamkeit oder eine Frage.
b) sehr neugierig darauf bin, den Profilinhaber mal nackt zu sehen (CFNM). Das passiert dann aber auch nur, wenn - natürlich - er auch will und wenn wir zwischenmenschlich harmonieren.

Zahlenmäßig werde ich allerdings viel öfter angeschrieben. Das liegt sicherlich auch daran, dass Männer (leider) nicht unbedingt mit ihrer devoten Neigung hausieren gehen. Da gibt es dann einige, die mich schon interessieren würden, aber weil sie in ihrem Profil von ihrer Dominanz reden, kontaktiere ich sie nicht. Sie passen dann einfach nicht zu dem, was ich suche, und ich passe nicht zu dem, was sie suchen. Nicht selten habe ich dann aber doch eine Nachricht von einem "dominanten" Mann im Postfach, der eigentlich Switcher ist oder gar nicht wirklich dominant oder tatsächlich sehr an seiner (heimlichen) devoten Seite interessiert.

Ich stelle auch öfter mal Dates ein und komme so in Kontakt. Oder ich treffe Menschen auf entsprechenden Events. Am Ende entscheidet sowieso das real life.
******und Frau
4.318 Beiträge
Ich nutze Joyclub überhaupt nicht zum Daten und auch das Voting nicht.
Daher geht es für mich auch nicht um "Männer finden".

Es kam in der Vergangenheit durchaus vor, daß ich aus Neugierde gelegentlich über die Mitgliedersuche gegangen bin mit den gesetzten Filtern, was an Neigungen da sei muss. Und wenn ich jemanden vom Profil her wirklich spannend fand, dann schreibe ich von mir aus an.
Im Voting dagegen werden die Neigungsfilter überhaupt nicht berücksichtigt. Daher empfinde ich das als völlig sinnlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.