Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Welcher Umfang an Rücksichtnahme ist im BDSM wichtig?61
Ich habe so was wie " Lehrgeld " bezahlt! Ich habe mich bei meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-

****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_04:
Btw: wieso seid Ihr nicht als Paar angemeldet? 🤔

Ist beantragt - ich sehe Sie allerdings erst Montag - für die Prüfung (Das Ausweisvideo) vorher ja leider nicht möglich 🙈
********stin Frau
477 Beiträge
DIY :-)
Klingt nach einem spannenden und aufregenden Abenteuer, das ihr euch vorgenommen habt! Eure Herangehensweise, erst einmal die Atmosphäre eines Swinger-Clubs zu erleben und herauszufinden, wie ihr euch dabei fühlt, klingt vernünftig. Was ja nicht schlecht ist. Für mich allerdings schon fast zu vernünftig.

Die Kommunikation ist ja bereits angelaufenen und hat eure wichtigen Punkte bereits angesprochen. Dabei herrscht großes Einvernehmen, was das Vorhaben erleichtert. Noch wichtiger als die Szenarien durchzuspielen, ist es, die Gesundheitsvorsorge zu klären und einen Plan für den Umgang mit emotionalen Ausnahmezuständen zu haben.
Hilfreich ist auch im Voraus klare „Ja“ und „Nein“-Grenzen festzulegen und diese offen zu kommunizieren, sowohl miteinander als auch gegebenenfalls mit anderen, falls es zur Interaktion kommt. Das betrifft weitaus mehr, als die weit verbreitete „Anti-Fremd-Kuss“-Regel bei Paaren. Ach ja, und wenn man sich für die Verwendung von Kondomen entscheidet, sollten das auch beide können.

Frauen oder Paare scheinen einen sanfteren Ruf in der Clubwelt zu haben, als Kerle. Vielleicht ziehen viele Anfänger Pärchenabende daher vor - in der Erwartung, dass diese entspannter sind und daher mehr Atmosphäre zum Genießen bieten und evt. Begegnungen mit anderen fremden Frauen zärtlicher und befriedigender verlaufen, als mit fremden Männern. Aber eigentlich hat es ja mit den persönlichen Präferenzen zu tun. Abstand in der eigenen Bubble kann immer gewahrt werden. Da alles neu ist, wird man wohl herausfinden, ob dies der richtige Ansatz war.

Ich persönlich habe mir zusammen mit meiner Begleitung für den ersten Clubbesuch eine Gentlemen Night (HÜ) ausgesucht. Wir sind recht regellos losgezogen, weil wir gut miteinander kommunizieren und harmonieren. Ich hatte zunächst an eine Massage mit fremden Händen gedacht … war aber bereits nach der Empfangszeremonie tropfend unterwegs. Die Nacht lief ziemlich intensiv, intim und sexgöttlich und mit allerlei Konstellation und Begegnungen ab - inklusive wahrlich geiler Momente mit Mr Right, der zum Wifesharer wurde - was ich hoffte und mir insgeheim gewünscht hatte, aber nicht wusste. Und ich entdeckte, wie gut mir Heißlaufen tut und wie wichtig ein Cooling-Down für mich ist.

Auf dem Weg nach Hause stellte ich fest, dass ich mich in den acht Stunden hemmungslos verknallt hatte, Frauen wie M/F Paare nach wie vor nicht so meins sind, mein Mr Right sich auch noch als der Mr Perfect entpuppte, der mich gerne teilt und mich auch mag und schätzt, wenn ich mich unmöglich benehme.
Er war genauso begeistert wie ich vom Verlauf des Abends. Im übrigen auch die exorbitanten Menschen mit denen wir private Kontaktdaten tauschten. WinWin auf allen Ebenen.

Die Vorbereitungen umfassten neben den oben genannten Tipps nicht sonderlich viel. Irgendwie stolperten wir über einen Schloss-Artikel mit Maskennacht. Bestellten das besprochenen Buch, stöberten ein wenig im Netz umher, reifen an und buchten. Die Kleiderfrage war einfach - elegante Abendgarderobe mit einem Hauch Verführung. Ich entschied mich für Heels, Halterlose, Ouverthöschen, durchsichtiges weiße Oberteil, roten Rock. Er im edlen Mehrteiler. Kondome passten ins Hosensackerl. Parkplätze waren großzügig vorhanden und so fuhren wir bereits gekleidet dorthin. Der Umkleideeffekt am Spind entfiel. Außerdem war es toll, dass nur wir beide wussten, was die Mäntel verborgen - die Neugier, Gier, Aufregung, Vorfreude. Das war überhaupt das beste Accessoire an unserem Outfit: das Grinsen vorher und hinter.

Das Ambiente und die Clubgröße sowie die Gästeanzahl waren goldrichtig. Ein paar Paare, wenige Solofrauen und viele Gentlemen. Im unteren Teil professionelle Barkeeper an der Bar und köstliches Buffet und Musik sowie ein Herrenzimmer mit Kamin. Ganz unten Wellnessanlage und oben Verkehrsräume mit unterschiedlichen Nuancen. Schön getrennt und dennoch alles zusammen. Alles in bestem Zustand und mit aufmerksamen Service.

Mir sind viele Clubs, Veranstalter und Events bekannt. Ich weiß, was zu mir und meiner Lust passt und bin durchaus gewillt, mal ein Risiko einzugehen, weil ich weiß, wie ich mich nach einem Bauchklatscher wieder aufrappeln kann. In Hamburg gibt es sicherlich Clubs und Veranstaltungen, die euren persönlichen Vorstellungen und Wünschen entgegenkommen. Hier ist wohl Eigenrecherche zu empfehlen. Dabei ruhig mal die Kommentare gustieren, Bilder checken, Gästeliste studieren und Beschreibungen lesen und nicht zuletzt Kontakt mit dem Betreiber oder Veranstalter aufnehmen, um einfach sicherzustellen, dass es passen k ö n n t e. Aber allzu viel kann nicht schiefgehen, wenn ihr als intaktes Paar mit dem besten Partner der Welt loszieht, um neue Dinge zu erleben. Läuft es mal nicht wie geplant, könnt ihr euch gegenseitig auffangen und wieder aufbauen. Läuft es fantastisch, werdet ihr voller Energie durchs Leben fliegen

Das Wichtigste ist, dass ihr euch als Paar wohlfühlt, erwartungsvoll und freudig hingeht und ebenso gemeinsam wieder rausgeht, nachdem ihr die Erfahrung genossen habt.

Viel Spaß und Erfolg bei eurem ersten Besuch!
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo Offen83
Schaut euch mal gemeinsam unsere Homepage an und wenn Ihr Fragen habt, dann nur zu - wir beissen nicht, es sei denn Ihr wollt es *haumichwech*

Homepage "Erster Besuch in einem Swingerclub" von RONA8185
*****n75 Mann
188 Beiträge
Zitat von ****n83:

Als wir darüber geredet haben, war es für uns beide in Ordnung das wir (wenn die Stimmung aufkommt) dort miteinander Sex haben würden und es völlig OK ist uns dabei beobachten zu lassen. Derzeit ist es für uns vorrangig kein Thema Sex mit anderen zu haben, doch natürlich werden wir noch darüber reden müssen, was passieren „dürfte“ wenn doch einer von uns auf jemand anderen Lust bekommt (Das kann doch sicher vorkommen wenn man sich ersteinmal im Club aufhält könnte ich mir vorstellen) . Ich denke wir werden bei unserem ersten Besuch noch so aufgeregt und unbeholfen sein, dass es nicht dann schon zu dem Wunsch, Sex mit anderen haben zu wollen, kommen wird - wissen können wir es ja aber nicht, wir können es uns ja bisher nur „Vorstellen“ wie es in einem SC ist.


Natürlich macht es vor einem SC-Besuch Sinn, wenn man vorher abspricht, was auf jeden Fall für beide ok wäre.
Wir haben aber darüber hinaus z.B. bewusst nicht abgesprochen, was NICHT ok ist.
Und das genau aus dem Grund, den Du schon selbst angeführt hast:

"....doch natürlich werden wir noch darüber reden müssen, was passieren „dürfte“ wenn doch einer von uns auf jemand anderen Lust bekommt."

Wir wollten es nicht riskieren, dass wir beide uns bei jeder unverhofften Situation zuerst mal beim Partner oder der Partnerin vergewissern zu müssen, ob das nun ok sei oder nicht!

Es gibt auch in einem SC genügend Möglichkeiten, dem Partner und der der Partnerin zeitgerecht zu signalisieren, dass man dieses oder jenes nicht möchte.
Schließlich springt keine Frau einem Mann einfach mal schnell auf den Schwanz oder ein Mann schiebt sein Ding einfach mal einer Frau so schnell rein, dass sie nicht mehr reagieren kann. *haumichwech*

Sowas entwickelt sich erst in der jeweiligen Situation und hat auch einen Vorlauf.

Also sollte jeder von uns in einer jeweiligen Situation nach Gefühl und Lust entscheiden können. Auch spontan, weil sich Lust auch sehr schnell mal unverhofft entwickeln kann. Wenn das dann einer von beiden unterdrücken muss, ist der Abend eigentlich schon ruiniert und widerspricht dem Sinn des Swingens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.