Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-
Hallo Ihr lieben, ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC zu gehen als Paar (W33 & M41). Die Beweggründe dazu sind das wir zuerst einmal die Atmosphäre erleben wollen und das Flair dort auf uns wirken lassen möchten - Es ist die schon lange in uns steckende Neugierde :-).
Wir sind, was dieses Thema, völlig unerfahren und erhoffen uns ein paar Antworten oder Anregungen von euch erfahrenen Swingern. Wir haben natürlich schon darüber gesprochen und es geht gegenwärtig nur darum einen SC zu besuchen um diese zu erleben und herauszufinden wie es sich für uns anfühlt.
Als wir darüber geredet haben, war es für uns beide in Ordnung das wir (wenn die Stimmung aufkommt) dort miteinander Sex haben würden und es völlig OK ist uns dabei beobachten zu lassen. Derzeit ist es für uns vorrangig kein Thema Sex mit anderen zu haben, doch natürlich werden wir noch darüber reden müssen, was passieren „dürfte“ wenn doch einer von uns auf jemand anderen Lust bekommt (Das kann doch sicher vorkommen wenn man sich ersteinmal im Club aufhält könnte ich mir vorstellen) . Ich denke wir werden bei unserem ersten Besuch noch so aufgeregt und unbeholfen sein, dass es nicht dann schon zu dem Wunsch, Sex mit anderen haben zu wollen, kommen wird - wissen können wir es ja aber nicht, wir können es uns ja bisher nur „Vorstellen“ wie es in einem SC ist.
Es ist sicher sinnvoll, für den ersten Besuch einen Paarabend zu besuchen (ist zumindest in den meisten Einträgen hier empfohlen). Wie ist eure Meinung / Erfahrung dazu ?
Geografisch käme ein Club in Hamburg für uns infrage, wir kommen zwar aus der Mitte Schleswig-Holsteins aber meiner Suche nach gibt es hier nicht wirklich passende Clubs ???
Wenn Ihr vielleicht sogar eine Empfehlung für HH oder Umland habt, wo es für Anfänger vielleicht am ehesten geeignet ist, wären wir natürlich sehr Dankbar. Ein Club mir 150 - 200 Menschen (vielleicht übertreibe ich auch) ist denke ich, zumindest für den Anfang, noch nicht das richtige für uns - habt ihr da eventuell gute Empfehlungen?
Ich denke es folgt noch der ein oder Andere Nachtrag auf diesen Beitrag weil sich sicher noch Fragen ergeben - die ihr eventuell am ehesten beantworten könnt.
Alles in allem freuen wir uns riesig auf diese Erfahrung und wer weiß, vielleicht finden wir ja gefallen daran Swingerclubs zu besuchen - aufregend ist die Vorstellung für uns zwei auf jeden Fall schonmal.
Ganz Liebe Grüße und schonmal ein riesiges Dankeschön für eure Antworten.
P.S.: Bevor die ersten Kommentare zum Profil kommen - die Änderung in ein Paarprofil ist in Arbeit.:-)