Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
381 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-

****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-
Hallo Ihr lieben,

ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC zu gehen als Paar (W33 & M41). Die Beweggründe dazu sind das wir zuerst einmal die Atmosphäre erleben wollen und das Flair dort auf uns wirken lassen möchten - Es ist die schon lange in uns steckende Neugierde :-).

Wir sind, was dieses Thema, völlig unerfahren und erhoffen uns ein paar Antworten oder Anregungen von euch erfahrenen Swingern. Wir haben natürlich schon darüber gesprochen und es geht gegenwärtig nur darum einen SC zu besuchen um diese zu erleben und herauszufinden wie es sich für uns anfühlt.
Als wir darüber geredet haben, war es für uns beide in Ordnung das wir (wenn die Stimmung aufkommt) dort miteinander Sex haben würden und es völlig OK ist uns dabei beobachten zu lassen. Derzeit ist es für uns vorrangig kein Thema Sex mit anderen zu haben, doch natürlich werden wir noch darüber reden müssen, was passieren „dürfte“ wenn doch einer von uns auf jemand anderen Lust bekommt (Das kann doch sicher vorkommen wenn man sich ersteinmal im Club aufhält könnte ich mir vorstellen) . Ich denke wir werden bei unserem ersten Besuch noch so aufgeregt und unbeholfen sein, dass es nicht dann schon zu dem Wunsch, Sex mit anderen haben zu wollen, kommen wird - wissen können wir es ja aber nicht, wir können es uns ja bisher nur „Vorstellen“ wie es in einem SC ist.

Es ist sicher sinnvoll, für den ersten Besuch einen Paarabend zu besuchen (ist zumindest in den meisten Einträgen hier empfohlen). Wie ist eure Meinung / Erfahrung dazu ?
Geografisch käme ein Club in Hamburg für uns infrage, wir kommen zwar aus der Mitte Schleswig-Holsteins aber meiner Suche nach gibt es hier nicht wirklich passende Clubs ???
Wenn Ihr vielleicht sogar eine Empfehlung für HH oder Umland habt, wo es für Anfänger vielleicht am ehesten geeignet ist, wären wir natürlich sehr Dankbar. Ein Club mir 150 - 200 Menschen (vielleicht übertreibe ich auch) ist denke ich, zumindest für den Anfang, noch nicht das richtige für uns - habt ihr da eventuell gute Empfehlungen?

Ich denke es folgt noch der ein oder Andere Nachtrag auf diesen Beitrag weil sich sicher noch Fragen ergeben - die ihr eventuell am ehesten beantworten könnt.

Alles in allem freuen wir uns riesig auf diese Erfahrung und wer weiß, vielleicht finden wir ja gefallen daran Swingerclubs zu besuchen - aufregend ist die Vorstellung für uns zwei auf jeden Fall schonmal.

Ganz Liebe Grüße und schonmal ein riesiges Dankeschön für eure Antworten.

P.S.: Bevor die ersten Kommentare zum Profil kommen - die Änderung in ein Paarprofil ist in Arbeit.:-)
*****774 Paar
1.682 Beiträge
Wie wäre es die Suche zu benutzen. Es gibt einige postings die das gleiche anliegen haben.
****ot2 Mann
10.549 Beiträge
Anmerkungen:

• Paareabend ist sicherlich die richtige Wahl
• Große Clubs mit vielen Besuchern halte ich wegen der Anonymität für einen Erstbesuch eher für geeignet
• Ob schon beim Erstbesuch irgendetwas mit anderen Personen "laufen" darf, – und was –, sollte vor dem Besuch ganz genau abgesprochen sein. Ist man nämlich erstmal dort, ist es für eine differenzierte Erörterung dieses Themas zu spät. Ggf. ist es sogar sinnvoll, wenn man erotischen Fremdkontakt für den allerersten Besuch komplett ausschließt.
*********79_sh Paar
5 Beiträge
Hallo , ich bin mit meiner Freundin auch letzte Woche das erste Mal düontan in ein Club gefahren , hatten auch beide echt hohen Puls , bereuen das aber nicht .
Wir kommen auch aus dem Norden und waren aber südlich in einem Club ..
Falls du mehr wissen möchtest, kannst ja gerne mal anschreiben
*********y_76 Mann
2.720 Beiträge
Wieso nimmt man sich nicht die Zeit,, um erstmal die Suche zu benutzen..

Gibt gefühlt 1000x die Frage und entsprechend immer die gleichen bzw ähnlichen Antworten

Oder ist der Druck so groß, daß man am besten ohne selbst aktiv zu werden, nach Lösungen sucht
*******a69 Frau
755 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Wieso nimmt man sich nicht die Zeit,, um erstmal die Suche zu benutzen..

Gibt gefühlt 1000x die Frage und entsprechend immer die gleichen bzw ähnlichen Antworten

Oder ist der Druck so groß, daß man am besten ohne selbst aktiv zu werden, nach Lösungen sucht

Dann könnte man das Forum ja auch schließen, da sich fast alle Themen irgendwann wiederholen.
Die TE möchte sich vielleicht mit anderen austauschen!?
**C Mann
12.535 Beiträge
Zitat von *******a69:
Dann könnte man das Forum ja auch schließen, da sich fast alle Themen irgendwann wiederholen.
Die TE möchte sich vielleicht mit anderen austauschen!?

...nein, aber man könnte sich ja erst einmal über die bestehenden Threads zum Thema informieren und wenn dann noch Fragen übrig bleiben, hilft die Community gerne weiter. Aber einfach so ganz pauschal ein Thema eröffnen, was schon x-Mal durchgekaut wurde, macht das Forum auch nicht attraktiver...
****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a69:
Zitat von *********y_76:
Wieso nimmt man sich nicht die Zeit,, um erstmal die Suche zu benutzen..

Gibt gefühlt 1000x die Frage und entsprechend immer die gleichen bzw ähnlichen Antworten

Oder ist der Druck so groß, daß man am besten ohne selbst aktiv zu werden, nach Lösungen sucht

Dann könnte man das Forum ja auch schließen, da sich fast alle Themen irgendwann wiederholen.
Die TE möchte sich vielleicht mit anderen austauschen!?

Danke -denn genau so ist es auch🙏
****62 Frau
2.979 Beiträge
@**C
Manche schauen sich halt nicht alle Threads vorab an und stellen eben ein Thema ein. Da sollte dann der Support ein "Auge" darauf haben mit dem Hinweis, gibt schon ein ähnliches Thema. Vllt da erst mal schauen.

Und man muss auch nicht in jeden Thread schauen, wenn es nicht interessiert.
********e_04 Paar
152 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Anmerkungen:

• Paareabend ist sicherlich die richtige Wahl
• Große Clubs mit vielen Besuchern halte ich wegen der Anonymität für einen Erstbesuch eher für geeignet
• Ob schon beim Erstbesuch irgendetwas mit anderen Personen "laufen" darf, – und was –, sollte vor dem Besuch ganz genau abgesprochen sein. Ist man nämlich erstmal dort, ist es für eine differenzierte Erörterung dieses Themas zu spät. Ggf. ist es sogar sinnvoll, wenn man erotischen Fremdkontakt für den allerersten Besuch komplett ausschließt.

Genauso haben wir es auch gehalten.
****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Genauso haben wir es auch gehalten.

Wie ist es bei euch gewesen - völlige Reizüberflutung, war es ok - wozu kam es oder auch eben nicht beim ersten Besuch ? Also wenn ihr/du erzählen mögt .
****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_sh:
Hallo , ich bin mit meiner Freundin auch letzte Woche das erste Mal düontan in ein Club gefahren , hatten auch beide echt hohen Puls , bereuen das aber nicht .
Wir kommen auch aus dem Norden und waren aber südlich in einem Club ..
Falls du mehr wissen möchtest, kannst ja gerne mal anschreiben

Oh ja , das Abgebot nehme ich gerne an 🙏
*********79_sh Paar
5 Beiträge
Wir sind auch neu hier im Forum und ich kann es ein bißchen verstehen wenn hier öfter die gleichen Posts kommen , da hier auch Clubs erwähnt werden die es schon seid mehreren Jahren nicht mehr gibt , oder kann man nach Datum filtern?
*********79_sh Paar
5 Beiträge
@**en 83 weiss nicht wie man hier privat schreiben kann , wenn man kein Mitglied ist
********e_04 Paar
152 Beiträge
Zitat von ****n83:
Genauso haben wir es auch gehalten.

Wie ist es bei euch gewesen - völlige Reizüberflutung, war es ok - wozu kam es oder auch eben nicht beim ersten Besuch ? Also wenn ihr/du erzählen mögt .

Wir waren zusammen bei einer Pärchenveranstaltung und haben nur zugesehen und uns beiden zusehen lassen.
An dem Abend waren vielleicht 150/200 Gäste? Wir fanden es ok so, dass man da sozusagen in der Anonymität abtauchen konnte.
In der Zwischenzeit haben wir auch andere Erfahrungen gemacht. Bei wenig besuchten Veranstaltungen kommt mE keine richtige Stimmung auf, wenn es ZU proppenvoll ist, ist es auch nicht schön, wenn man an der Matte Schlange stehen muss.

Unsere Limits haben sich auch schon verschoben von „nur unter uns beiden“ hin zu „wenn ein Mann oder ein Paar dazustösst, der/die uns zusagt, dann kann vieles (nicht alles) passieren.“. Ein paar „Tätigkeiten“ bleiben weiterhin nur uns vorbehalten…
****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_04:
Zitat von ****n83:
Genauso haben wir es auch gehalten.

Wie ist es bei euch gewesen - völlige Reizüberflutung, war es ok - wozu kam es oder auch eben nicht beim ersten Besuch ? Also wenn ihr/du erzählen mögt .

Wir waren zusammen bei einer Pärchenveranstaltung und haben nur zugesehen und uns beiden zusehen lassen.
An dem Abend waren vielleicht 150/200 Gäste? Wir fanden es ok so, dass man da sozusagen in der Anonymität abtauchen konnte.
In der Zwischenzeit haben wir auch andere Erfahrungen gemacht. Bei wenig besuchten Veranstaltungen kommt mE keine richtige Stimmung auf, wenn es ZU proppenvoll ist, ist es auch nicht schön, wenn man an der Matte Schlange stehen muss.

Unsere Limits haben sich auch schon verschoben von „nur unter uns beiden“ hin zu „wenn ein Mann oder ein Paar dazustösst, der/die uns zusagt, dann kann vieles (nicht alles) passieren.“. Ein paar „Tätigkeiten“ bleiben weiterhin nur uns vorbehalten…

Lieben Dank, ja von der Seite, dass es natürlich angenehm Anonym oder lebhafter ist, wenn der Club doch ein wenig besser besucht ist, haben wir es noch garnicht betrachtet! … Macht aber ja durchaus Sinn.
Wie gesagt - jetzt vor unserem „ersten Mal“ SC, wäre für uns untereinander auf jeden Fall total vorstellbar, auch zusehen oder beobachtet werden ist nett. Ich bin aber „fast“ sicher das eventuell irgendwann doch vielleicht einer von uns erregt ist von jemand anderem und sich vielleicht im Kopf schon das ein oder andere ausmalt - da müssen wir natürlich noch genau drüber reden 🙏 Stand jetzt, aber es ist ja auch nur in unserer Vorstellung, käme etwas mit anderen nicht infrage - ich kann mir aber vorstellen das die Atmosphäre in einem Club einen eventuell auch vom Gehenteil überzeugt 🙃 Wer weiß … „Alles kann, nichts muss“ sagt es wohl einfach am besten .
****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_sh:
@**en 83 weiss nicht wie man hier privat schreiben kann , wenn man kein Mitglied ist

Das geht denke ich nur als zahlendes Mitglied, wir werden uns aber denke ich nun bald komplett hier anmelden - einfach um alle Funktionen nutzen zu können und - wer weiß, vielleicht nette Kontakte knüpfen.
********e_04 Paar
152 Beiträge
Wir haben jedes einzelne Mal unsere NoGos neu abgesteckt… beim vorletzten Mal, einer HÜ-Party war es für mich noch ein NoGo, dass sie dem Dritten im Bunde nen Blowjob gibt. Jetzt würde ich es gestatten, aber niemals final. Das ist dann doch zu intim und auch gesundheitlich bedenklich.
****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_04:
Wir haben jedes einzelne Mal unsere NoGos neu abgesteckt… beim vorletzten Mal, einer HÜ-Party war es für mich noch ein NoGo, dass sie dem Dritten im Bunde nen Blowjob gibt. Jetzt würde ich es gestatten, aber niemals final. Das ist dann doch zu intim und auch gesundheitlich bedenklich.

Das kann ich mir gut vorstellen das man nach jedem Besuch, mit allen neuen Eindrücken und Erlebnissen, die ja u U auch ein Kopfkino ausgelöst haben, diese Dinge neu bespricht . Wir sind jedenfalls sehr sehr gespannt wie es ist und was es mit uns und jedem einzeln von uns macht 😁
********e_04 Paar
152 Beiträge
Wenn Ihr Euch einig seid und die NoGos des anderen respektiert, wird es ein Erlebnis, das Ihr nicht mehr missen werden wollt. Wichtig ist, dass zwischen Euch kein Blatt passt.
****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_04:
Wenn Ihr Euch einig seid und die NoGos des anderen respektiert, wird es ein Erlebnis, das Ihr nicht mehr missen werden wollt. Wichtig ist, dass zwischen Euch kein Blatt passt.

Ja das ist auch definitiv so bei uns zwei - wir reden einfach über ALLES und haben ein unglaubliches Vertrauen zueinander.
********e_04 Paar
152 Beiträge
Dann kann nix mehr schiefgehen. Viel Spaß in der Welt der Clubbesucher! ☺️
****n83 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_04:
Dann kann nix mehr schiefgehen. Viel Spaß in der Welt der Clubbesucher! ☺️

Lieben Dank - wir sind wie gesagt noch sehr gespannt welcher Club uns da von erfahrenen im HH Raum empfohlen wird 🙏
********e_04 Paar
152 Beiträge
Da können wir Dir leider nicht weiterhelfen, aber schaut doch einfach mal auf Joy, was angeboten wird und lest die Eventbeschreibung durch sowie die Teilnehmerliste, ob die Gäste primär zusagen.
********e_04 Paar
152 Beiträge
Btw: wieso seid Ihr nicht als Paar angemeldet? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.