A Spy in the House of Sex - Mythen oder Realität rund um Sex
Es gibt so’ne Tage, da sticht frau der Hafer und sie wirft neu_gierig einen Blick über den Gartenzaun in die Gefilde der anderssprachigen Foren des So kann sie dann mühelos ihr Wissen um „das Leben der Anderen“ und deren Kink erweitern.
Bei meinem heutigen Besuch in der angloamerikanischen Welt des Freudentanzes rund um Sex, Fetisch - Liebe, Lust und Leidenschaft entdeckte ich folgendes Thema:
Anyone familiar with syntribation?
Die TE dort setzt sich mit dem Phänomen “Syntribation” auseinander und beschreibt es als “Technik des freihändigen Orgasmus“
Meint:
Frau presst ihre Schenkel zusammen und bewegt sich so, dass die inneren und äußeren Regionen der Klitoris stimuliert werden.
Als Vorteile dieser Technik sieht sie:
• die in Bild und Ton diskrete Möglichkeit, diese auszuprobieren
• den unnötigen Gebrauch der Hände
• die mögliche Praxis mit oder ohne Partner:in(nen)
Wohlan - werte Gemeinde:
Teilt hier eure Erfahrungen
• habt Ihr das Wort zum schon einmal gehört?
• gibt es weitere spannende Bezeichnungen dafür?
• ist dieses Syntriba-Dingsbums in der Praxis genauso kompliziert wie der Begriff, der es umschreibt?
• Wendet Ihr es - gleichgültig, wie ihr es nennt - an und wenn ja, wo?
[Ich stelle mir das Gesicht der Fleischereifachverkäuferin meines Vertrauens vor, wenn ich beim Warten in der Schlange vor der Theke plötzlich leicht und ein wohliges Stöhnen kaum unterdrücken könnte]
• kennt Ihr noch weitere mehr oder weniger interessante Begriffe aus oder jenseits des Pschyrembel(*), die Ihr immer schon ausprobieren wolltet oder schon habt?
• ist das alles Wahrheit oder ein Märchen der Geschwister Uhse und Kolle?
• Welche Mythen rund um Sexualität kennt ihr noch? Haben sich einige davon vielleicht als Realität rausgestellt?
Disclaimer: mit dem gekennzeichnete Themen stellen den Versuch einer satirischen Annäherung an ein Thema dar.
Konstruktive Kritik, engagierte Diskussion und viel sind
EnJoy
Bjuti
(*) https://www.medimops.de/willibald-pschyrembel-pschyrembel-klinisches-woerterbuch-gebundene-ausgabe-M03110683253.html?variant=UsedVeryGood&creative=&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMI7cq0i637hwMVlaJQBh3MdiirEAQYAiABEgKYjfD_BwE&utm_source=PSM&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_BM_OUT_WEB_ALL_SHO_GOO-PMX_MR-10%20&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD_YlSuygDq7NtruXMObdu9cC2Fzb