Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5492 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9802 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Spy in the House of Sex - Mythen oder Realität rund um Sex

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.529 Beiträge
Themenersteller 
A Spy in the House of Sex - Mythen oder Realität rund um Sex
Es gibt so’ne Tage, da sticht frau der Hafer und sie wirft neu_gierig einen Blick über den Gartenzaun in die Gefilde der anderssprachigen Foren des *joyclub*

So kann sie dann mühelos ihr Wissen um „das Leben der Anderen“ und deren Kink erweitern.

Bei meinem heutigen Besuch in der angloamerikanischen Welt des Freudentanzes rund um Sex, Fetisch - Liebe, Lust und Leidenschaft entdeckte ich folgendes Thema:

Anyone familiar with syntribation?

Die TE dort setzt sich mit dem Phänomen “Syntribation” auseinander und beschreibt es als “Technik des freihändigen Orgasmus“

Meint:

Frau presst ihre Schenkel zusammen und bewegt sich so, dass die inneren und äußeren Regionen der Klitoris stimuliert werden.

Als Vorteile dieser Technik sieht sie:

• die in Bild und Ton diskrete Möglichkeit, diese auszuprobieren
• den unnötigen Gebrauch der Hände
• die mögliche Praxis mit oder ohne Partner:in(nen)


Wohlan - werte Gemeinde:

Teilt hier eure Erfahrungen *zumthema*

• habt Ihr das Wort zum *kopfkino* schon einmal gehört?

• gibt es weitere spannende Bezeichnungen dafür?

• ist dieses Syntriba-Dingsbums in der Praxis genauso kompliziert wie der Begriff, der es umschreibt?

• Wendet Ihr es - gleichgültig, wie ihr es nennt - an und wenn ja, wo?

[Ich stelle mir das Gesicht der Fleischereifachverkäuferin meines Vertrauens vor, wenn ich beim Warten in der Schlange vor der Theke plötzlich leicht *rotwerd* und ein wohliges Stöhnen kaum unterdrücken könnte]

• kennt Ihr noch weitere mehr oder weniger interessante Begriffe aus oder jenseits des Pschyrembel(*), die Ihr immer schon ausprobieren wolltet oder schon habt?

• ist das alles Wahrheit oder ein Märchen der Geschwister Uhse und Kolle?

• Welche Mythen rund um Sexualität kennt ihr noch? Haben sich einige davon vielleicht als Realität rausgestellt?




Disclaimer: mit dem *ninjaclown*gekennzeichnete Themen stellen den Versuch einer satirischen Annäherung an ein Thema dar.
Konstruktive Kritik, engagierte Diskussion und viel *senf* *zumthema* sind *willkommen*


EnJoy

Bjuti*ninjaclown*

*roseschenk*

(*) https://www.medimops.de/willibald-pschyrembel-pschyrembel-klinisches-woerterbuch-gebundene-ausgabe-M03110683253.html?variant=UsedVeryGood&creative=&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMI7cq0i637hwMVlaJQBh3MdiirEAQYAiABEgKYjfD_BwE&utm_source=PSM&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_BM_OUT_WEB_ALL_SHO_GOO-PMX_MR-10%20&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD_YlSuygDq7NtruXMObdu9cC2Fzb
**********irbel Frau
362 Beiträge
Hey, den Begriff kannte ich nicht.
Aber das Phänomen schon, wenn auch nicht gänzlich bis zum O.
Gibt so Tage, da fällt mir das sehr leicht, durch Muskelanspannung/Entspannung mich ziemlich hochzuschießen.
Erkennt man an meinem weiten, verklärten Blick.
Muss dann aufpassen, dass ich nicht den Atem anhalte.. in der Öffentlichkeit.
Ich mag diese eigenständige Lust, die nur mir gehört.
******978 Paar
2.099 Beiträge
Sie schreibt; ich nenne dies "meine Selbstbefriedigung" und diese betreibe ich ausschließlich so, seit ich denken kann.

In früheren Jahren in der Schule am Tisch, dummerweise für alle sichtbar.

Dafür haben mich meine Eltern mit 10 zum Psychologen geschickt. Ich habe lange gebraucht um zu begreifen, dass ich nicht "krank" bin und dies zu meiner Sexualität gehört.

Es löst das Gefühl aus, was Jungs/Mädels beim Raufklettern an der Kletterstange haben können.

Ich nutze dies im Bett oder auf der Couch, brauche dafür die Matratze oder etwas zum Festhalten.
Es ist anstrengend, aber bei mir effektiv; ich brauche ca 20 Sekunden, um zum O zu kommen.

Allerdings macht mich dieser nicht wirklich satt. Sie sind wellenförmig und unendlich oft auslösbar.
Ich nenne Ihn meinen klitoralen Orgasmus.

Nur ein Mann kann mich zum wirklich sattmachenden vaginalen O bringen.

Ich mag es gar nicht, wenn man mir meine Perle rubbelt; nach dem Sex und Fingerspielem mit der kompletten Hand Druck auf den Bereich des Kitzlers bringen verstärkt wiederum das O Gefühl.
********er68 Frau
2.706 Beiträge
Erstmal Dank dir mal wieder, @******ool, für deine herrliche textliche Darstellung. Jedesmal ein Lesegenuss! 🤣✨️

Ich habe von dem Syntriba...-Dingsbums schon mal gelesen, und es auch schon ausprobiert. Es gelingt mir eine leichte Erregung durch die Muskel"arbeit"zu erreichen, einen O gibt das aber nicht.

Ein anderes Phänomen funktioniert bei mir jedoch: O aufgrund voller Blase. Der innere Druck im Zusammenspiel mit dezenten kreisenden Bewegungen des Gesäßes auf dem Stuhl, Sofa oder Sessel können bei mir Kontraktionen auslösen 🤭

Interessant finde ich die Kunyazatechnik aus dem afrikanischen Kulturkreis. Mittels leichtem Klopfen auf die Klitoris zum O zu kommen....ich hatte das mal probiert, aber es hatte nicht geklappt, war eher unangenehm.
Befriedigung mit Kissen zwischen den Beinen. Das ist auch ohne Hände.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Als Synonym fällt mir ein,
die sich selbst erfüllende Pussyreibung
*********Faul Mann
231 Beiträge
Zitat von ******ool:
A Spy in the House of Sex - Mythen oder Realität rund um Sex
Es gibt so’ne Tage, da sticht frau der Hafer und sie wirft neu_gierig einen Blick über den Gartenzaun in die Gefilde der anderssprachigen Foren des *joyclub*

So kann sie dann mühelos ihr Wissen um „das Leben der Anderen“ und deren Kink erweitern.

Bei meinem heutigen Besuch in der angloamerikanischen Welt des Freudentanzes rund um Sex, Fetisch - Liebe, Lust und Leidenschaft entdeckte ich folgendes Thema:

Anyone familiar with syntribation?

Die TE dort setzt sich mit dem Phänomen “Syntribation” auseinander und beschreibt es als “Technik des freihändigen Orgasmus“

Meint:

Frau presst ihre Schenkel zusammen und bewegt sich so, dass die inneren und äußeren Regionen der Klitoris stimuliert werden.

Als Vorteile dieser Technik sieht sie:

• die in Bild und Ton diskrete Möglichkeit, diese auszuprobieren
• den unnötigen Gebrauch der Hände
• die mögliche Praxis mit oder ohne Partner:in(nen)


Wohlan - werte Gemeinde:

Teilt hier eure Erfahrungen *zumthema*

• habt Ihr das Wort zum *kopfkino* schon einmal gehört?

• gibt es weitere spannende Bezeichnungen dafür?

• ist dieses Syntriba-Dingsbums in der Praxis genauso kompliziert wie der Begriff, der es umschreibt?

• Wendet Ihr es - gleichgültig, wie ihr es nennt - an und wenn ja, wo?

[Ich stelle mir das Gesicht der Fleischereifachverkäuferin meines Vertrauens vor, wenn ich beim Warten in der Schlange vor der Theke plötzlich leicht *rotwerd* und ein wohliges Stöhnen kaum unterdrücken könnte]

• kennt Ihr noch weitere mehr oder weniger interessante Begriffe aus oder jenseits des Pschyrembel(*), die Ihr immer schon ausprobieren wolltet oder schon habt?

• ist das alles Wahrheit oder ein Märchen der Geschwister Uhse und Kolle?

• Welche Mythen rund um Sexualität kennt ihr noch? Haben sich einige davon vielleicht als Realität rausgestellt?




Disclaimer: mit dem *ninjaclown*gekennzeichnete Themen stellen den Versuch einer satirischen Annäherung an ein Thema dar.
Konstruktive Kritik, engagierte Diskussion und viel *senf* *zumthema* sind *willkommen*


EnJoy

Bjuti*ninjaclown*

*roseschenk*

(*) https://www.medimops.de/willibald-pschyrembel-pschyrembel-klinisches-woerterbuch-gebundene-ausgabe-M03110683253.html?variant=UsedVeryGood&creative=&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMI7cq0i637hwMVlaJQBh3MdiirEAQYAiABEgKYjfD_BwE&utm_source=PSM&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_BM_OUT_WEB_ALL_SHO_GOO-PMX_MR-10%20&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD_YlSuygDq7NtruXMObdu9cC2Fzb


Der Begriff war mir unbekannt, kenne aber eine Frau, die mir glaubhaft versicherte, dass sie diese Technik bereits als Teenagerin beherrschte und dadurch schon in der Schule langweilige Lektionen durch freihändige Orgasmen auflockern konnte.
*********Faul Mann
231 Beiträge
Zitat von ********er68:
Erstmal Dank dir mal wieder, @******ool, für deine herrliche textliche Darstellung. Jedesmal ein Lesegenuss! 🤣✨️

Ich habe von dem Syntriba...-Dingsbums schon mal gelesen, und es auch schon ausprobiert. Es gelingt mir eine leichte Erregung durch die Muskel"arbeit"zu erreichen, einen O gibt das aber nicht.

Ein anderes Phänomen funktioniert bei mir jedoch: O aufgrund voller Blase. Der innere Druck im Zusammenspiel mit dezenten kreisenden Bewegungen des Gesäßes auf dem Stuhl, Sofa oder Sessel können bei mir Kontraktionen auslösen 🤭

Interessant finde ich die Kunyazatechnik aus dem afrikanischen Kulturkreis. Mittels leichtem Klopfen auf die Klitoris zum O zu kommen....ich hatte das mal probiert, aber es hatte nicht geklappt, war eher unangenehm.

Kunyaza ist fantastisch, funktioniert bei der liebsten Joyfreundin bestens und löst jeweils übersprudelnde Freude aus.
*****EIZ
1.071 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Befriedigung mit Kissen zwischen den Beinen. Das ist auch ohne Hände.

Das nennt man wohl Tribadie. Funktioniert auch beim Paarsex oder lesbischem Sex durch aneinander reiben. Ich mag das. Meinen ersten Orgasmus im Leben hatte ich, indem ich mich an der Bettdecke gerieben habe.

Syntribation - interessantes Thema. Nur ein Frauenthema? Ich kenne ähnliches, indem ich mich durch Gedanken und bestimmte Beckenbewegung und Anspannen des Beckenbodens durchaus erregen kann, was mir aber noch nicht bis zum Orgasmus gelungen ist, aber dennoch für sehr schöne Gefühle gesorgt hat. Durchaus angenehm ist es auch meinen Schwanz zwischen meine Schenkel zu klemmen und diese dann zusammenzudrücken. Ich denke aber mal, dass da Frauen anatomisch doch eher im Vorteil sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.