Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

**********essen Paar
98 Beiträge
Zitat von ****_74:
Männer alleine haben es schwer
Paare und Frauen haben es da leichter Anschluss zu finden
Naja, kann man so nicht sagen. Es ist mal so, mal anders. Kommt auch auf die Art der Veranstaltung bzw. das Thema an.🤔
*******in78 Frau
8.480 Beiträge
Kommt es nicht drauf an, in welcher Situation sie sich befinden? Ich meine, wenn noch Mitspieler:innen erwünscht sind, die dazu stoßen, da kann sicherlich nicht vorher noch ein Talk erfolgen?
****72 Frau
15 Beiträge
@**********essen
Es liest sich für mich so, als wären viele Männer wahllos, Frauen und Paare zu wählerisch und der Großteil der Besucher Semi-Attraktiv. Das finde ich schade, aber ich kann es nicht beurteilen da ich noch keinen Club besucht habe.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von *******aar:
Stories die jemanden, der das verdammte Laster der Empathie mit sich trägt, zu denken geben. *augenzu*

Erschreckend, dass solche Umgangsformen vorherrschen und Wertschätzung und Respekt auf der Strecke bleiben. Und das beiderseits... Ignoranz, Missachtung, Grapschen, primitiven Ansprachen....

Das mag sein …

Als ich anfing, Clubs zu besuchen, habe ich mit erschrecken Frauen beobachtet, die Männer beim HÜ anfassten und mit dem Kommentar „nicht steif, der nächste“ wegschickten.

Bis heute bringe ich solche Kaltblütigkeit selten auf.

Aber gerade als Frau, die sich fast immer Solo und ohne „Beschützer“ im Club bewegt, brauche ich ein „dickes Fell“.

Frauen (und auch Männer), die als Paar über ihre emotionale und psychische „Versorgung“ zu Hause verfügen, können emotionale Kränkungen und die Tatsache, abgewiesen oder nicht erwählt zu werden, problemlos verarbeiten.

Ich muss es - wenn ich dann dort verkehren will - mit mir alleine abmachen, dass solche Läden der Fleischbeschau dienen und ich F***Objekt bin bzw. mich selber dazu mache.

Die Treffen & Sex, bei denen ich als Mensch gemeint bin, sind rar und viele ergreifen schnell die Flucht, wenn es zu intim wird.

Daher nehme ich mir das Privileg heraus, nach meinem Geschmack zu ERwählen und nach Gusto abzulehnen.

Meistens erfolgt das dann nach dem Motto „Wald —> Echo“ - „grober Klotz - grober Keil“

Aber achtsame zugewandte Menschen bleiben in positiver Erinnerung und sind mir eine Wiederholung wert.

Es geht mir um meine Psychohygiene und was ich mit mir und meinem Körper mache und was ich zulasse und was nicht.

Das habe ich besonders in den Jahren, seit ich Clubs besuche, gelernt.

Und mal ehrlich:

Für die Anderen stehen diese selbst in Eigenverantwortung - dort begegnen sich schließlich Menschen 18+ oder um einiges älter.

Für den Ego boost eingeschüchterter Männchen bin ich nicht zuständig.
*********7768 Paar
532 Beiträge
Sie schreibt: Es muß sexuelle Anziehung vorhanden sein, alles andere interessiert mich nicht, denn ich will ja nur Spaß und keine Beziehung.
**********essen Paar
98 Beiträge
@****72
Ok, aber das ist genau das was ich meine. Ist zwar auch zum Teil die Realität aber gilt nicht für jeden.

Wie weiter oben erwähnt ist jeder wählerisch und möchte seine Vorstellungen umsetzen, möglichst ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Aber was auf den einen vielleicht total unattraktiv wirkt, ist für den anderen mega sexy.

Das hier ist lediglich eine Ansammlung von Meinungen, gepaart mit persönlichen Erfahrungen. Würde ich mich nicht von beeinflussen lassen. Solltest Du es doch mal in Erwägung ziehen einen Swinger Club zu besuchen, dann möglichst ohne Vorbehalt und ohne 100%igen "Fahrplan". Was sich ergibt bleibt natürlich Dir überlassen. Denn sicherlich hast Du auch Ansprüche!?😜
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @******ool , dass du in der Ich-Form schreibst. Dieses dicke Fell mag für gewisse Paare, Herren und auch Damen gelten, aber eben nicht für jede/ jeden von ihnen.
Meine Beobachtungen sind, dass sich um einige Paare/Damen die Herrschaften drängen und die verbleibenden Paare/Damen können sich entspannen und alles in Ruhe beobachten.Wo früher nur zehn Paare auftauchten, sind es heute oftmals mehr als dreißig Paare, was ja ein sehr gutes Zeichen ist. Doch die anwesenden Herren verteilen sich nun mal nicht gleichmäßig auf die Paare, selbst wenn es um Wifesharingevents geht, wo männliche Mitspieler das Wichtigste sind.
**********essen Paar
98 Beiträge
Zitat von *********7768:
Sie schreibt: Es muß sexuelle Anziehung vorhanden sein, alles andere interessiert mich nicht, denn ich will ja nur Spaß und keine Beziehung.
Und das ist doch der Kern dieses Threads, oder? 🙄
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Man begibt sich dort doch bewusst in ein Wettbewerbs-Szenario, bei dem es um Sex mit teils wildfremden Menschen geht. Die Definition von Oberflächlichkeit. Irgendwo dazwischen gibt es auch Menschen, die charakterliche Perlen sind, aber niemand kann sich ernsthaft drüber wundern, dass das die gängigen Umgangsformen vor Ort sind, wenn jede halbwegs freundliche Geste einer Frau direkt mit einer Fickeinladung gleichgesetzt wird.

Ich finde aber auch nicht, dass das im echten Leben so viel anders ist. Im SC findet man das halt nur konzentrierter auf auf einem Fleck, mit klarer zu lesenden Absichten, weswegen es auch schneller klarere Ansagen gibt. Wie sollte das auch sonst in so einem Setting funktionieren?
****72 Frau
15 Beiträge
@**********essen
Ich gebe euch natürlich Recht und möchte keinesfalls verallgemeinern.
Ich habe auch Ansprüche - aber hoffentlich hauptsächlich an mich selbst.
**********essen Paar
98 Beiträge
@****du
Das liegt zum Großteil daran, dass viele immer noch ein übertriebenes Schönheitsideal haben.
Modelfiguren, Size-Zero und Solarium gebräunte Körper sind noch immer für viele das Maß aller Dinge. Ein Fettpölsterchen hier, ein paar Schwangerschaftsstreifen da, Hängebrüste, oder eine Narbe wirken da fast schon abstoßend.

Gibt zum Glück auch welche, für die zählt die Natürlichkeit mehr als künstlich "geformte" Körper!...Soll jetzt nur als Beispiel dienen, nicht zur Stigmatisierung...✌🏻
**********essen Paar
98 Beiträge
Zitat von **********eaven:

...wenn jede halbwegs freundliche Geste einer Frau direkt mit einer Fickeinladung gleichgesetzt wird....
So sieht's aus. Und wenn manche ein "Nein" nicht akzeptieren und man schon energisch "abwehren" muss damit sie abziehen leider auch. 🤦🏻‍♂️
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Ein Lächeln sehe ich nicht als Einladung zu etwas. Ein Lächeln ist eine soziale Geste, nicht mehr und nicht weniger. Auch Männer sind im Club nicht sofort zum Sex bereit, sobald man ihnen zuzwinkert oder sie anlächelt. Häufig verliert man sich nach so etwas aus den Augen und läuft sich irgendwie vielleicht an dem Abend nochmal zufällig über den Weg. Meine Freundlichkeit/Lächeln gegenüber Männern wurde bisher im Club nie als Einladung zu mehr aufgefasst.
*******in78 Frau
8.480 Beiträge
Nachdem ich jetzt vor kurzem von Swingern gehört habe, wie es im Club abläuft, werde ich versuchen mich nicht vom Äußeren blenden zu lassen, es scheinen vorwiegend nur Grabschet unterwegs zu sein, sondern sein Verhalten in Ruhe anschauen, gerade wie aufdringlich dieses ist (ist wohl die Regel von Männern). Da bin ich wohl ziemlich wählerisch.
*******aar Mann
304 Beiträge
@******ool
Als Teil des männlichen Plebs steht es mir hier ja nicht zu Danke über den Button zu kommunizieren.
Daher DANKE für die offenen und ehrlichen Worte! *hutab*
Es erklärt sogar auch die Fragestellung zu einem sehr hohen prozentualem Anteil.
Weiterhin beschreibt es auch, was oftmals in diversen Threads vorgebracht und gerne als nicht wahr abgetan wird.
Kein Zweifel, dass das jetzige System für einige durchaus als sehr angenehm zu bezeichnen ist. *mrgreen*
******und Frau
4.422 Beiträge
Zitat von ******ool:
Die Treffen & Sex, bei denen ich als Mensch gemeint bin, sind rar und viele ergreifen schnell die Flucht, wenn es zu intim wird.
Ich finde das ziemlich naiv zu glauben, daß es im Swingerclub um jemanden als Mensch geht. Es geht doch letztendlich auf beiden Seiten um Spaß und reine Triebbefriedigung, wenn es um Sex geht. Liebe oder mehr als Sex zu erstreben, halte ich für eine Illusion.

Bei dem Rest dieses Beitrages Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club? stimme ich jedoch zu.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ******ool:
Die Treffen & Sex, bei denen ich als Mensch gemeint bin, sind rar und viele ergreifen schnell die Flucht, wenn es zu intim wird.
Ich finde das ziemlich naiv zu glauben, daß es im Swingerclub um jemanden als Mensch geht. Es geht doch letztendlich auf beiden Seiten um Spaß und reine Triebbefriedigung, wenn es um Sex geht. Liebe oder mehr als Sex zu erstreben, halte ich für eine Illusion.

Bei dem Rest dieses Beitrages Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club? stimme ich jedoch zu.

Nein - so naiv bin ich tatsächlich nicht.

Aber ich „feiere“ jeden Menschen, der zeigt, dass er mich als Person wahrnimmt und nicht als weibliches Geschlechtsteil auf zwei Beinen.
*****_65 Frau
280 Beiträge
Ausstrahlung. Präsenz. Körpergröße. Gepflegtes Outfit.

Ich werde nicht in dunklen Ecken nach kleinen Männern in SchießerFeinripp suchen.

Wie im normalen Leben eben auch.

Auf der Matte zusätzlich: Ich mag es wenn Mann auf mich steht und das auch zu sehen ist!
*****le8 Paar
1.732 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.
Zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?

Als wir früher noch Clubs besuchten waren wir auf unsere Art sogar sehr wählerisch. Nicht dass wir abgehoben waren, aber Erotik und Sex um jeden Preis und mit jedem Besucher war nicht unser Ding.
Dass (Solo) Herren erstmal freie Auswahl gegenüber den Damen bzw. Paaren haben ist aus unserer Sicht so gesehen falsch, denn kein einziger Gast ob männlich oder weiblich, ist frei verfügbar für den anderen Gast.
Ob Optik vor Sympathie entscheidet lässt sich für uns so nicht beantworten. Das Aussehen und Auftreten ist nun mal das was das Gegenüber als erstes erkennt, ist das schon die sog. Optik? Ob wer sympathisch ist weiß man zum Zeitpunkt des Sehens noch gar nicht. Sympathisch wirken heißt nicht zwangsläufig auch sympathisch sein.
Wir suchten seinerzeit nur männliche Mitspieler und es kamen bei den seltenen Fällen auch Soloherren zum Erfolg die nicht unbedingt zu den Schönlingen zählten, sie hatten in diesem Moment das inflationär verwendete gewisse Etwas, klingt abgedroschen ist aber so.
Nach zu Letzt immer öfteren erfolglosen Besuchen im SC mussten wir erkennen und zugeben dass Soloherren sehr wohl und auch zurecht wählerisch sind und sein dürfen, warum auch nicht?
*******onne Frau
159 Beiträge
Ich habe ein enormes Faible dafür, wieviel Mühe sich jemand mit seinem Outfit gegeben hat.
Boxershort und Adiletten beim Mann fallen genauso durchs Raster wie ein gräulich vergilbtes babydoll bei der Frau.
******lin Mann
602 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na ich würde versuchen als erstes dazusein und setze mich dann irgendwohin und beobachte wer da so rein kommt, ich trink vermutlich Cola.

Und irgendwann werde ich ja dann sicherlich alle gesehen haben und wenn mir wer gefällt bleib ich, ansonsten geh ich wieder.

Wenn mir wer gefällt, dann setz ich mich in dessen Nähe und fang ein Gespräch über sexuelle Themen an um die Vorlieben zu ergründen.

....jetzt wird es konkreter....

Zitat von ********lisa:
Ich würde jemand nehmen, der was besonders hat-der ist nicht wie alle anderen

....und es folgt, wieder Mal, eine völlig entgegengesetzte Meinung / Aussage:

Zitat von ********lisa:
Na ich würde garnicht wegen Sex in swingerclubs gehen, sondern um mir das Spektakel anzusehen.

Hier trifft die Aussage" Widersprich keiner Frau, ....Sie macht es gleich von allein." sowas von zu *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von ******lin:
Zitat von ********lisa:
Na ich würde versuchen als erstes dazusein und setze mich dann irgendwohin und beobachte wer da so rein kommt, ich trink vermutlich Cola.

Und irgendwann werde ich ja dann sicherlich alle gesehen haben und wenn mir wer gefällt bleib ich, ansonsten geh ich wieder.

Wenn mir wer gefällt, dann setz ich mich in dessen Nähe und fang ein Gespräch über sexuelle Themen an um die Vorlieben zu ergründen.

....jetzt wird es konkreter....

Zitat von ********lisa:
Ich würde jemand nehmen, der was besonders hat-der ist nicht wie alle anderen

....und es folgt, wieder Mal, eine völlig entgegengesetzte Meinung / Aussage:

Zitat von ********lisa:
Na ich würde garnicht wegen Sex in swingerclubs gehen, sondern um mir das Spektakel anzusehen.

Hier trifft die Aussage" Widersprich keiner Frau, ....Sie macht es gleich von allein." sowas von zu *lol*

Das ist doch sowieso nur *kopfkino* der Schreiberin - sie hat noch nie einen Club von innen gesehen, weiß sich aber durchaus zu inszenieren.

*zwinker*
*****tty Frau
769 Beiträge
Elisa war immer immer „besonders „ 😍
****_74 Mann
42 Beiträge
Ich habe da keine Erfahrung aber denke mal sehr wählerisch
Als Mann alleine schwer .
Da haben es Frauen und Paare leichter gleichgesinnte zu finden.
So wie ich das sehe zählt Augen Kontakt und Ausstrahlung
Und natürlich das Aussehen wie man gekleidet ist und wie man sich verhält..
Ob ich es versuchen würde weiss ich nicht
Klar ist die Neugier da, aber sollte man keinen Anschluss finden ist die Enttäuschung natürlich gross
*******0815 Paar
166 Beiträge
Wie "wählerisch" wir sind hängt immer von der Situation und der Stimmung ab. Grundsätzlich "no goes" sind eher im Verhalten und Auftreten begründet.
Als Paar suchen wir kein perfect Match, das könnte dann zu anderen Auswahlkriterien wie bei Joy Singles führen (wertfrei gemeint)

Wenn wir zu einer Paar - Veranstaltung gehen, ist tatsächlich Sympathie entscheidend. Es sollte ein nettes Gespräch zu Stande kommen und irgend etwas sollte anziehend am gegenüber sein.

Bei einer Veranstaltung mit leichtem Herren Überschuss, ist es ebenfalls ein sympathisches normales Gespräch aber auch Ausstrahlung und Auftreten ( keine Machos , keine Bulls , keine tollen Hechte, das sind no goes für uns )

Sind wir auf einer Spielwiese entscheidet die Situation, Lust , Laune hier entscheidet aber vor allem das Verhalten das man vorher beobachtet hat und ja, es gibt einige optische Einschränkungen die wir da machen.

Sind wir mal in einer gewollten Herren Überschuss-situation , dann entscheidet hauptsächlich das Verhalten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.