Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

...das ist eine gute Frage! Zuerst einmal gibt es einen Riesenunterschied zwischen den Wahlmöglichkeiten von den Männern und den Paaren:

• Männer: Wie wir aus zahllosen Threads zum Thema gelernt haben, steht es um die Auswahlmöglichkeiten der Männer sehr bescheiden. Sehr oft werden Single-Männer von Single-Frauen und Paaren einfach ignoriert. Sie sind einfach nicht präsent. Von daher müssen die Männer wohl darauf warten, ob sich eine Frau oder ein Paar mit ihnen beschäftigen möchte. Selbst auszuwählen? Schier ein Ding der Unmöglichkeit.

• Paare: Nachdem in den Clubs meistens Männerüberschuss herrscht, haben Paare und Single-Frauen überhaupt keine Mühe, sich unter den vielen Aspiranten ihr Sahnestückchen herauszupicken.

Als wir mit dem Swingen anfingen, hatte auch ich mit damals 33 gute Chancen.
Meine Frau war zu der Zeit 23 und hatte entsprechend noch mehr Auswahl.

Im Laufe der Jahre wurde es bei mir weniger.
Bei meiner Frau wurde es mit zunehmendem Alter (jetzt 44) eher sogar noch besser.

Mittlerweile besuchen wir nur noch HÜ-Abende, weil ich mir das nicht mehr antue und auch meinen
Spaß mit meiner Frau und ein oder zwei Mitspielern habe.
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessante Ansicht zu dem Thema habt ihr @*****le8!
Ihr kennt die Szene von vor einigen Jahren und offenbar hat sich da einiges verändert. Kann es sein, dass Männer erkannt haben, dass Beischlafbettelei und ähnliches nichts bringt? Hinterherlaufen bringt doch nicht mal Kilometergeld am Ende des Abends ein.

@*******onne...das Babydoll in Graufärbung, gibt es das noch in Clubs? Was ich in den letzten beiden Jahren des Öfteren gesehen habe, sind netzähnliche Outfits bei allen Geschlechtern. Wer es mag *zwinker*.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Hallo an alle,
eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich interessieren.
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.
Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, zu dem selbstverständlich jeder seine Erfahrungen und persönlichen optischen Vorlieben schildern kann.

Natürlich ist das äußere Erscheinungsbild zuerst der Grund für einen zweiten Blick. Sympathie kann ich alleine durch anschauen nicht feststellen. Selbst bei hohen HÜ war für mich meistens nur ein sehr kleiner Teil der Männer sexuell anziehend, oftmals war sogar gar kein passender Solo anwesend. Also tatsächlich ist die passende Optik die Eintrittskarte zu einem näheren Kennenlernen.
*******mnz Mann
1.316 Beiträge
Zitat von *****n75:
Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...


Die permanente Wiederholung von solchem Unfug macht es nicht wahrer, aber mich ermüdet es langsam, permanent widersprechen zu müssen.
Also, wenn du meinst ...
Zitat von ****du:
Sehr interessante Ansicht zu dem Thema habt ihr @*****le8!
Ihr kennt die Szene von vor einigen Jahren und offenbar hat sich da einiges verändert. Kann es sein, dass Männer erkannt haben, dass Beischlafbettelei und ähnliches nichts bringt? Hinterherlaufen bringt doch nicht mal Kilometergeld am Ende des Abends ein.
Hm, also nach meinem Eindruck (!) gibt es schon einige Herren, die durch das Hinterherlaufen immer wieder mal "erfolgreich" sind.
*****le8 Paar
1.732 Beiträge
Zitat von *****tty:
Elisa war immer immer „besonders „ 😍

Sorry, einfach geil! *haumichwech* 👍
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Im Sc sind Menschen jeglicher Coleur. So einfach sehe ich das. Und ich will nicht da genommen werden, weil der gnädige Herr sonst keine Wahl hat. Wie gruselig.

Ich war Jahre regelmäßig in Swingerclubs. Mir ist noch nie ne Horde Männer schwanzwedelnd hinter her. Einmal ungefragt einen Penis im Gesicht gehabt, hab drauf gehauen *nixweiss* Ja auch Männer wählen, ich bitte doch drum. Meine Erfahrung sagt mir, dass viele total dankbar sind, wenn man den ersten Schritt macht. Ich spreche einfach gerne Menschen an,auch im Sc ohne Erwartung das gefickt wird (außer den Likör ficken, der muss sein *ggg* ). Das führte oft zum Beckentango. Gegenseitig ausgewählt, nur mit dem Unterschied, ich habe die erste Attacke meistens gestartet. So läuft es für mich im SC und auch woanders so. Meistens hat man doch 7 Stunden oder so Zeit. Also wieso oft die Hektik? *nixweiss*
**C Mann
12.667 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Die permanente Wiederholung von solchem Unfug macht es nicht wahrer, aber mich ermüdet es langsam, permanent widersprechen zu müssen.

...also so ganz verkehrt finde ich diese Aussage nun wieder nicht. Meinen Beobachtungen nach schrauben
manche Männer nach dem x-ten Korb ihre Erwartungen durchaus herunter. Schließlich muss sich der
Eintrittspreis ja irgendwie amortisieren...
******a_W Frau
1.825 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****n75:
Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...


Die permanente Wiederholung von solchem Unfug macht es nicht wahrer, aber mich ermüdet es langsam, permanent widersprechen zu müssen.
Also, wenn du meinst ...

Ich habe sowohl als auch beobachten können. Es gibt Personen, die im Barbereich ganz klar signalisieren, dass sie null Interesse aneinander haben. Zu fortgeschrittener Stunde sieht man eben jene Menschen, die sich teils sogar sehr abfällig geäußert hatten, wie sie im wilden Durcheinander und Miteinander zugange sind.
Nachvollziehen kann ich das nicht. Es wirkt auf mich völlig wahllos und auch sonderbar, dass mit steigender Aktivität auf den Spielwiesen die Ansprüche bei einigen Menschen sinken oder nicht mehr existent sind.
Aber es gibt genauso auch Menschen, die gar nicht aktiv werden, weil eben kein Gegenüber dabei ist, der sexuell ansprechend ist.
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Zitat von *****n75:
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...

Sicherlich sind mache (!) Männer schneller dazu bereit ihre Standards zu senken, wenn es im Verlauf des Abends nicht so recht mit den Damen klappen, die sie am liebsten hätten. Das kann man aber auch auf der anderen Seite beobachten: Frauen, die zuerst versuchen bei den attraktiveren Männchen zu landen, und sich dann irgendwann eben nach unten korrigieren müssen, wenn sie nicht wie erhofft ankommen.

Da geht es also mMn vor allem um die Fehleinschätzung des eigenen Marktwertes, bzw. auch um ein „man kann‘s ja mal versuchen“. Ficken wollen sie doch im Endeffekt alle, irgendwann gucken manche dann halt nur, dass sie wenigstens das abbekommen, wo sie auch realistisch gesehen eine Chance haben.
*******ago Mann
285 Beiträge
Ich werde meistens von Paaren
ausgewählt, bei denen die Frauen
auf große Schwänze stehen.

Meistens organisiert das der Mann.

Wenn es gar nicht passt, sage ich dann
meistens, ich brauche gerade eine Pause.
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
@*****n75
Diese Sprüche, die deine Frau zu hören bekommt, bekommen sicher auch die anderen Damen zu hören, mit denen die Herrschaften sich auf der Spielwiese vergnügen.
Da würde ich nichts darauf geben, dass ist einfach nur Gelaber um die Dame herumzubekommen. Über den Wahrheitsgehalt der Sprüche kann man kontrovers diskutieren.

Mich fragte auch ein jüngerer Mann, wie es mir denn so geht mit Ende 20. Nicht ernst zu nehmen einfach nur. Wer weiß wieviel Damen er das an dem Abend schon gefragt hat.
********even Mann
812 Beiträge
Ich beobachte lieber und genieße die Atmosphäre, als sofort mitzumachen. Ein Drink, ein Gespräch und bei Gefallen gemeinsam oder zu dritt dann ins Spielzimmer ist dann aber natürlich möglich. Aber direkt auf die Matte und einfach daneben zu liegen um direkt mitzumachen, ist für mich nicht vorstellbar.
*******mnz Mann
1.316 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******mnz:
Die permanente Wiederholung von solchem Unfug macht es nicht wahrer, aber mich ermüdet es langsam, permanent widersprechen zu müssen.

...also so ganz verkehrt finde ich diese Aussage nun wieder nicht. Meinen Beobachtungen nach schrauben
manche Männer nach dem x-ten Korb ihre Erwartungen durchaus herunter. Schließlich muss sich der
Eintrittspreis ja irgendwie amortisieren...

Vielleicht eher so, ich beobachte Männer die nicht irgendwann, sondern überhaupt mal zum Schuss kommen wollen. Die treffen gar keine Wahl. Ich schäme mich dann immer ein wenig fremd.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Ich frage mich nur unweigerlich ab wann "Wahllosigkeit" anfängt und ob da auch arg zwischen den Geschlechtern unterschieden wird.

Ist mir auch schon mal gesagt wurden, ich sei wahllos. Aber was kann ich denn dafür, wenn an den Abend mehrere Menschen da sind, die ich sexuell anziehend finde *lach*
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Manchmal zweifle ich an meiner Wahrnehmungsgabe. Ich bekomm nie mit wer mit wem wie oft und wann und wieso was im Club hatte. Insofern klammere ich mich an den Gedanken das derjenige schon irgendwas gut an mir findet wenn er mit mir auf die Matten gehen möchte.

g/w
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
@*********kend du bist nicht alleine *hi5*

Habe überhaupt keine Lust da alles und jeden zu bewerten. Da bin ich einfach zu sehr auf mich fokussiert. Ich will da einen schönen Abend mit tollen Menschen. Mir doch egal, was die Anderen machen.

Alles Andere würde mich wahnsinnig machen oder arg besoffen *lach*
*****le8 Paar
1.732 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ****du:
Sehr interessante Ansicht zu dem Thema habt ihr @*****le8!
Ihr kennt die Szene von vor einigen Jahren und offenbar hat sich da einiges verändert. Kann es sein, dass Männer erkannt haben, dass Beischlafbettelei und ähnliches nichts bringt.

Nun, wir bzw. ich Swingerclubbesuche sehr regelmässig von 1993 bis 2023, also 30 Jahre Cluberfahrung bis letztes Jahr oder sogar heuer im Feber 2024 sind nicht im zeitlichen Nirvana. 😉
Als Beischlafbettelei hätte ich es weder früher als Soloherr noch später später als Paaaremann gesehen, es war einfach beiderseitiges Begehren in diesem Moment.
Männer mögen auch wählerischer geworden sein-wie erwähnt völlig berechtigt, viel mehr wiegt für unser Verständnis jedoch der Umstand dass Soloherren zunehmend als ungewollte und widerliche Gäste von vielen Gästen ergo Paaren wahrgenommen und entsprechend abwertend behandelt wurden/werden. Die Reaktion mit Zurückhaltung der Soloherren kann somit auch als wählerisch verwechselt werden.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Sicherlich sind mache (!) Männer schneller dazu bereit ihre Standards zu senken, wenn es im Verlauf des Abends nicht so recht mit den Damen klappen, die sie am liebsten hätten.

Ich vermute das die Supermodels im Club halt herausstechen und die ungeschliffenen Diamanten erst auf den 2. oder 3. Blick erkannt werden. Insofern kann ich nicht direkt in den Chor einstimmten das die Standards gesenkt werden müssten.

g/w
**C Mann
12.667 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich frage mich nur unweigerlich ab wann "Wahllosigkeit" anfängt und ob da auch arg zwischen den Geschlechtern unterschieden wird.

...ist es "Wahllosigkeit", wenn ein Mann während eines Abends nach ein paar Körben immer noch versucht,
mit einer Frau auf der Matte zu landen? Oder soll er nach dem 3. Versuch seine Sachen packen und nach
Hause gehen? Ich denke, dass Frauen nur äußerst selten in die Situation kommen, "irgendetwas" nehmen
zu müssen..
********ques Mann
18 Beiträge
Eventuell gehen vor allem die nicht wählerischen Männer in Clubs.
Also Solo-Mann war ich noch nie in Clubs. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mit jeder Frau Sex zu haben. Z.B. Übergewicht ist für mich ein absolutes No-Go.
Da fallen in der westlichen Welt schon 50% weg! *sorry*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *******ago:
Ich werde meistens von Paaren
ausgewählt, bei denen die Frauen
auf große Schwänze stehen.

Auch das musste dringend mal gesagt werden


Hier


*********************************



















**********************************


Könnte Ihre Werbung stehen



*gesponsert von MySize
*kondom*
Gefühlsecht und für alle Größen ^^
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Und was ist daran so schlimm, wenn man einfach der puren Geilheit und Lust die Oberhand lässt? *nixweiss* Da hat man doch auch die Wahl getroffen, nämlich sich treiben zu lassen.

@*****le8 jau, ich merke diese Veränderung auch, obwohl ich erst das erste Mal vor 6 Jahren im SC war. War einer der Gründe nicht mehr so oft hinzugehen. Einerseits sollen Männer da sein, aber ein Solomann, Gott bewahre, geh fott damit *lol* Zur Vorsicht: Nicht meine Denke, sondern nur meine Beobachtung und Erfahrungen. Ja ich rede nämlich mit Penisträgern, egal ob Solo oder Paarpenis *mrgreen*
Zitat von *******mnz:
Zitat von **C:
Zitat von *******mnz:
Die permanente Wiederholung von solchem Unfug macht es nicht wahrer, aber mich ermüdet es langsam, permanent widersprechen zu müssen.

...also so ganz verkehrt finde ich diese Aussage nun wieder nicht. Meinen Beobachtungen nach schrauben
manche Männer nach dem x-ten Korb ihre Erwartungen durchaus herunter. Schließlich muss sich der
Eintrittspreis ja irgendwie amortisieren...

Vielleicht eher so, ich beobachte Männer die nicht irgendwann, sondern überhaupt mal zum Schuss kommen wollen. Die treffen gar keine Wahl. Ich schäme mich dann immer ein wenig fremd.
Warum? Wenn das für beide Seiten okay ist?
Meins wäre es nicht, aber ich kann trotzdem verstehen, wenn sich Menschen (nicht nur Männer) mangels anderer Optionen dafür entscheiden.
Und bevor wieder jemand sagt, die sollen dann eben für Sex zahlen: ist meiner Meinung nach keine bessere Option, eher das Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.