Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****y87:
Ich frage mich nur unweigerlich ab wann "Wahllosigkeit" anfängt und ob da auch arg zwischen den Geschlechtern unterschieden wird.

...ist es "Wahllosigkeit", wenn ein Mann während eines Abends nach ein paar Körben immer noch versucht,
mit einer Frau auf der Matte zu landen? Oder soll er nach dem 3. Versuch seine Sachen packen und nach
Hause gehen? Ich denke, dass Frauen nur äußerst selten in die Situation kommen, "irgendetwas" nehmen
zu müssen..

Ich bin jetzt mal so richtig gnadenlos ehrlich. Wenn das als wahllos gilt, ja dann war ich es wohl auch ab und zu. Habe ich es bereut? Nein. Haben es andere bewertet? Bestimm! Juckt mich das? Nö.

Also nicht weil ich Körbe bekommen habe in dem Sinne, sondern eher der Mann, den ich gerade wollte, schon ähm besetzt war *lol* Und trotzdem war der Andere kein Trostpreis, nie im Leben. Wenn der eine aus dem Fokus rückt, wie so auch immer, ja dann schaue ich mich auch weiter um, sofern ich einfach Lust habe *nixweiss*
**********terin Frau
4.248 Beiträge
Zitat von *****n75:
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...

Genau, das ist auch meine Erfahrung. Zuletzt gestern erlebt. Bekommen sie von der First Class ne Abfuhr, geben sie sich mit der Holzklasse zufrieden... ich stell mich zum lynchen neben dich.... 😁
Hauptsache mitgeflogen. Und ans Ziel kommen sie immer irgendwie.
******a_W Frau
1.825 Beiträge
Zitat von *****y87:
Zitat von **C:
Zitat von *****y87:
Ich frage mich nur unweigerlich ab wann "Wahllosigkeit" anfängt und ob da auch arg zwischen den Geschlechtern unterschieden wird.

...ist es "Wahllosigkeit", wenn ein Mann während eines Abends nach ein paar Körben immer noch versucht,
mit einer Frau auf der Matte zu landen? Oder soll er nach dem 3. Versuch seine Sachen packen und nach
Hause gehen? Ich denke, dass Frauen nur äußerst selten in die Situation kommen, "irgendetwas" nehmen
zu müssen..

Ich bin jetzt mal so richtig gnadenlos ehrlich. Wenn das als wahllos gilt, ja dann war ich es wohl auch ab und zu. Habe ich es bereut? Nein. Haben es andere bewertet? Bestimm! Juckt mich das? Nö.

Also nicht weil ich Körbe bekommen habe in dem Sinne, sondern eher der Mann, den ich gerade wollte, schon ähm besetzt war *lol* Und trotzdem war der Andere kein Trostpreis, nie im Leben. Wenn der eine aus dem Fokus rückt, wie so auch immer, ja dann schaue ich mich auch weiter um, sofern ich einfach Lust habe *nixweiss*

Das finde ich weder wahllos noch verwerflich. Ich finde es nur total unangenehm, wenn ich merke, dass ein Mensch anfangs jemanden ablehnt und/oder sich sogar verächtlich äußert und dann später genau mit dieser "abgelehnten" Person doch auf der Matte landet, um überhaupt zum Schuss zu kommen oder vor lauter Geilheit vergessen wurde, dass man die Person zuvor abgelehnt hat.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
@******a_W da bin ich voll bei dir. Das ist wirklich einfach mies und unmenschlich.

Aber ich habe oft das Gefühl, dass mit Wahllosigkeit nicht das gemeint ist, was du sagst. Sondern eher, dass angeblich zu viel genommen wird oder auf Mann/Frau gemünzt. Wenn Frau will, sagt er eh ja.
******a_W Frau
1.825 Beiträge
Zitat von **********terin:
Zitat von *****n75:
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...

Genau, das ist auch meine Erfahrung. Zuletzt gestern erlebt. Bekommen sie von der First Class ne Abfuhr, geben sie sich mit der Holzklasse zufrieden... ich stell mich zum lynchen neben dich.... 😁
Hauptsache mitgeflogen. Und ans Ziel kommen sie immer irgendwie.

Hmm, woran machst du fest, dass die eine Person für diesen Menschen First Class war und die andere nicht? Kann es nicht einfach sein, wie @*****y87 schrieb, dass jemand in den Fokus gerückt ist und später halt jemand anderes? Dein "Bewertungsmaßstab" muss ja nicht identisch mit dem Maßstab des anderen Menschen sein, oder?!
*******mnz Mann
1.316 Beiträge
Zitat von *******lker:

Warum? Wenn das für beide Seiten okay ist?
Meins wäre es nicht, aber ich kann trotzdem verstehen, wenn sich Menschen (nicht nur Männer) mangels anderer Optionen dafür entscheiden.
Und bevor wieder jemand sagt, die sollen dann eben für Sex zahlen: ist meiner Meinung nach keine bessere Option, eher das Gegenteil.

Ok, war ungenau ausgedrückt. Ich hab diese Männer beschrieben, aber nicht erwähnt, dass dies dann meist auch nicht klappt. Sie gehen meist leer aus, weil diese Stimmung die sie verbreiten irgendwie nicht schön und abturnend ist.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****n75:
Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...


Die permanente Wiederholung von solchem Unfug macht es nicht wahrer, aber mich ermüdet es langsam, permanent widersprechen zu müssen.
Also, wenn du meinst ...

Ja, ich meine.
Wo ist das Problem, wenn Du Dich doch nicht angesprochen fühlst?
Wenn Du die rühmliche Ausnahme bist, ist das doch schön für Dich!
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von **********terin:
Zitat von *****n75:
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...

Genau, das ist auch meine Erfahrung. Zuletzt gestern erlebt. Bekommen sie von der First Class ne Abfuhr, geben sie sich mit der Holzklasse zufrieden... ich stell mich zum lynchen neben dich.... 😁
Hauptsache mitgeflogen. Und ans Ziel kommen sie immer irgendwie.

Danke! *top*
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Aber die, die unsichtbar: "fickööööööön, egal was" auf der Stirn stehen haben, erkennt man doch, oder?

Ich bilde mir ein, dies zu tun. Muss ja keiner die nehmen *nixweiss*

Auch im SC zählt für mich Menschlichkeit, egal wie sehr die Hormone nach Beckentango schreien.
*******0815 Paar
166 Beiträge
Könnte mich noch jemand aufklären was
"first Class" und Holzklasse ist
oder was Standard und "abgesenkter Standard" ist

Ich dachte das wäre ein individuelles Maß, das im Auge des Betrachters liegt?
Sind wir schon abgesenkter Standard wenn ein durchtrainierter Mann uns anspricht ? Da wir ja 10 Kilo Übergewicht haben ?
Wen darf ich ansprechen, wenn wir so gerade noch Mittelklasse sind ?
Wann sind wir das Gnadenbrot?

Ich finde es sehr verletzend wenn hier in Klassen und "Standards" gesprochen wird, weil man dann sein eigenes Maß als universell ansetzt.

ansonsten Zustimmung für @*****y87
********1601 Paar
389 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

...das ist eine gute Frage! Zuerst einmal gibt es einen Riesenunterschied zwischen den Wahlmöglichkeiten von den Männern und den Paaren:

• Männer: Wie wir aus zahllosen Threads zum Thema gelernt haben, steht es um die Auswahlmöglichkeiten der Männer sehr bescheiden. Sehr oft werden Single-Männer von Single-Frauen und Paaren einfach ignoriert. Sie sind einfach nicht präsent. Von daher müssen die Männer wohl darauf warten, ob sich eine Frau oder ein Paar mit ihnen beschäftigen möchte. Selbst auszuwählen? Schier ein Ding der Unmöglichkeit.

• Paare: Nachdem in den Clubs meistens Männerüberschuss herrscht, haben Paare und Single-Frauen überhaupt keine Mühe, sich unter den vielen Aspiranten ihr Sahnestückchen herauszupicken.
. Hallo
Deinem Beitrag können wir nicht ganz zustimmen. Herrenüberschuss herrscht nur noch an bestimmten Tagen.(Gangbang)
In der Regel wird Seiten des Clubs durch Vorauswahl und Preisgestaltung einem
Herrenüberschuss entgegengewirkt.
**********terin Frau
4.248 Beiträge
Zitat von *****y87:
Aber die, die unsichtbar: "fickööööööön, egal was" auf der Stirn stehen haben, erkennt man doch, oder?

Ich bilde mir ein, dies zu tun. Muss ja keiner die nehmen *nixweiss*

Auch im SC zählt für mich Menschlichkeit, egal wie sehr die Hormone nach Beckentango schreien.

Das sind oft die, die ungefragt touchy werden oder nach den erst 2 Worten auf die Matte wollen.... da spare ich mir die Zeit für Freundlichkeiten auch....
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von ******a_W:
Zitat von **********terin:
Zitat von *****n75:
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...

Genau, das ist auch meine Erfahrung. Zuletzt gestern erlebt. Bekommen sie von der First Class ne Abfuhr, geben sie sich mit der Holzklasse zufrieden... ich stell mich zum lynchen neben dich.... 😁
Hauptsache mitgeflogen. Und ans Ziel kommen sie immer irgendwie.

Hmm, woran machst du fest, dass die eine Person für diesen Menschen First Class war und die andere nicht? Kann es nicht einfach sein, wie @*****y87 schrieb, dass jemand in den Fokus gerückt ist und später halt jemand anderes? Dein "Bewertungsmaßstab" muss ja nicht identisch mit dem Maßstab des anderen Menschen sein, oder?!

Ich mache es daran fest, dass die Frau das absolute Gegenteil meiner Frau war.
Also entweder war dann meine Frau die Notlösung für ihn - oder die andere... *zwinker*

Aber die Reihenfolge zeigte, wie es war!
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von ********1601:
Zitat von **C:
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

...das ist eine gute Frage! Zuerst einmal gibt es einen Riesenunterschied zwischen den Wahlmöglichkeiten von den Männern und den Paaren:

• Männer: Wie wir aus zahllosen Threads zum Thema gelernt haben, steht es um die Auswahlmöglichkeiten der Männer sehr bescheiden. Sehr oft werden Single-Männer von Single-Frauen und Paaren einfach ignoriert. Sie sind einfach nicht präsent. Von daher müssen die Männer wohl darauf warten, ob sich eine Frau oder ein Paar mit ihnen beschäftigen möchte. Selbst auszuwählen? Schier ein Ding der Unmöglichkeit.

• Paare: Nachdem in den Clubs meistens Männerüberschuss herrscht, haben Paare und Single-Frauen überhaupt keine Mühe, sich unter den vielen Aspiranten ihr Sahnestückchen herauszupicken.
. Hallo
Deinem Beitrag können wir nicht ganz zustimmen. Herrenüberschuss herrscht nur noch an bestimmten Tagen.(Gangbang)
In der Regel wird Seiten des Clubs durch Vorauswahl und Preisgestaltung einem
Herrenüberschuss entgegengewirkt.

Nein!
Das findet regelmäßig statt!
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Ähm....99% der Frauen im SC sind das krasse Gegenteil von mir.

Wieso sollte ich das bewerten? Ich traue Männer wirklich zu, dass selber zu entscheiden, wen sie (sexuell) attraktiv finden.
******a_W Frau
1.825 Beiträge
Zitat von *****n75:

Ich mache es daran fest, dass die Frau das absolute Gegenteil meiner Frau war.
Also entweder war dann meine Frau die Notlösung für ihn - oder die andere... *zwinker*

Aber die Reihenfolge zeigte, wie es war!

Warum gestehst du dem Menschen nicht eine größere Geschmacksbandbreite zu?

Ich selbst finde so viele unterschiedliche Aspekte an einem Menschen anziehend, dafür gibt es keine Schublade. Wenn du alle Menschen, die ich anziehend finde, in einer Reihe aufstellen würdest, könnten diese Menschen unterschiedlicher nicht sein. Und da gibt es auch keine Einteilung in der Bewertungsreihenfolge (First Class o.ä.), sondern einfach Menschen, die etwas an sich haben, das mir gefällt.
**********terin Frau
4.248 Beiträge
Ich habe schon im Nachhinein von Männern gesagt bekommen, dass sie lieber mit mir auf die Matte gegangen wären und entschuldigen sich sogar *kopfklatsch* ... ich finde diese Aussage einfach armselig und macht ihn noch uninteressant, als er es sowieso war.
*******mnz Mann
1.316 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****n75:
Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...


Die permanente Wiederholung von solchem Unfug macht es nicht wahrer, aber mich ermüdet es langsam, permanent widersprechen zu müssen.
Also, wenn du meinst ...

Ja, ich meine.
Wo ist das Problem, wenn Du Dich doch nicht angesprochen fühlst?
Wenn Du die rühmliche Ausnahme bist, ist das doch schön für Dich!

Danke für das Kompliment der rühmlichen Ausnahme. *g*
Das Problem liegt darin, dass nach meinem Erfahrungen genau diese Zielgruppe durch ihr Verhalten einen Abend verderben kann. Erst diese Herrenpolonaise wenn eine Frau Richtung Matte geht, dann kannst darauf warten, dass es wegen Antatschen Ärger gibt und zum Schluß lungern sie sabbernd an der Bar herum, damit alle schlechte Laune haben. Ist überspitzt, aber auch meine Erfahrung.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Ooch …
Ich habe schon von mann_ Chen - Achtung O-Ton von Männern NICHT meine Gedanken - gehört, dass sie sich lieber an weniger attraktive und/oder figürlich voluminösere Frauen halten, da diese ja „dankbar sind, wenn sie einen abbekommen und williger sind und sich mehr Mühe geben.“

Umgekehrt sagten mir Männer zu Zeiten als ich noch durchaus ansehnlich war und nur groß und attraktiv in der Ecke rumstand, sie hätten mich nie von selber angesprochen, weil sie für sich beschlossen hätten, sie würden nicht „in meiner Liga spielen“ und hätten keine Chance.

Heute sagt Mann das allenfalls noch im Bezug auf mein schönes Hirn *traurig*

Aber jenseits des wohlfeilen Geschwätz … Ich beobachte, dass diejenigen Erfolg haben, die selbstbewusst auftreten und proaktiv auf andere zugehen.
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Kann es denn auch sein, dass Männer in ihren optischen Vorlieben flexibel sind? Vielleicht kannte Derjenige das andere Paar bereits von einem anderen Event.

Wenn ich so die Damen anschaue würde ich sagen, dass da alles bunt gemischt vertreten ist. Das eine oder andere Outfit mag verbesserungswürdig sein, aber sonst sind jetzt keine optischen Totalausfälle dabei.
Wie andere mich sehen, ist mir relativ gleichgültig, dass Blicke sich treffen und auch mal längerer Blickkontakt besteht, ist dort auch normal und nicht grundsätzlich ein Anzeichen für mehr.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Ich beobachte, dass diejenigen Erfolg haben, die selbstbewusst auftreten und proaktiv auf andere zugehen.

Genau das! Manchen liegt es aber einfach nicht, was ja vollkommen okay ist.

Und ich finde es immer mutig, wenn dann der Mann sagt: "Mir fällt das ansprechen schwer"
**********terin Frau
4.248 Beiträge
Flexibel ist für mich ein Synonym für anpassungsfähig und nichts, was ich für mich erstrebenswert finde 🤷‍♀️
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Spannend. Also hast du auf jeden Fall rein optisch einen ganz bestimmten Typus @**********terin ?
Bzw empfindest du dann diese Flexibilität als wahllos?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Ach, wenn einige das so verzweifelt für ihr Ego brauchen, dass alle Männer im Club nur sie respektive ihre Frau wollen und nur die erwählen würden, dann bleibt ihnen das doch unbenommen.

Mit dem gleichen von Altersweisheit und Milde gefärbtem Blick schaue ich voll Amüsement auf all die Partys mit dem Ausschlusskriterium Alter und Schönheit und „fuckability“ - bei denen gerne auch M ü60 zugelassen wird, solange er junges blondes Frischfleisch an der Leine mitführt und denke so bei mir …

WartetS ab … in dreißig Jahren seid ihr so alt wie ich jetzt und wenn ihr bis dahin euer Hirn nicht dahingehend justiert habt, weniger auf Schein statt Sein zu setzen, wird es irgendwann zappenduster.

Und nein, ich nehme es nieManndem übel, der mich aufgrund meines Alters oder meiner Figur nicht will … Ich hätte mit zwanzig oder dreißig auch keinen alten Mann gef*** und tue es immer noch nur äußerst selten.
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Zitat von *******0815:
Könnte mich noch jemand aufklären was
"first Class" und Holzklasse ist
oder was Standard und "abgesenkter Standard" ist

Ich dachte das wäre ein individuelles Maß, das im Auge des Betrachters liegt?
Sind wir schon abgesenkter Standard wenn ein durchtrainierter Mann uns anspricht ? Da wir ja 10 Kilo Übergewicht haben ?
Wen darf ich ansprechen, wenn wir so gerade noch Mittelklasse sind ?
Wann sind wir das Gnadenbrot?

Ich finde es sehr verletzend wenn hier in Klassen und "Standards" gesprochen wird, weil man dann sein eigenes Maß als universell ansetzt.

ansonsten Zustimmung für @*****y87

Auch ihr würdet doch aber sicherlich zustimmen, dass Rihanna durchaus auch objektiv betrachtet attraktiver ist, als zB. Angela Merkel. Und in einem Club-Setting geht es nunmal viel, wenn auch nicht ausschließlich, um Äußerlichkeiten. Das steht eben oft im Vordergrund, wenn man sich so spontan jemand Fremdes zum vögeln suchen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.