Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

**********terin Frau
4.248 Beiträge
@*****y87 Ich habe Männer, die mir auch ins Auge stechen. Es sind meistens hellere Typen mit blauen oder grünen Augen.
Allerdings merke ich am Gespräch, Gestik oder Mimik ob es passen könnte oder nicht. Wenn ich noch unsicher bin, lasse ich mir noch Zeit und spätestens da zeigt sich, ob ich für ihn nur Zeitverschwendung bin, oder sich die Mühe lohnt dran zu bleiben.
Ich bin normalerweise keine typische Swingerin. Ich möchte den Mann an diesem Abend für mich. Das sehen viele Männer anders und ich bin fein damit. Gestern bin ich auch mal wieder ohne Sex nach Hause. Das ist mir lieber, wie im Nachhinein zu ärgern, dass ich mich habe rumkriegen lassen. Im Swingerclub bin ich was den Typ Mann angeht wenig "flexibel", wenn es um eine Affäre geht, sieht es etwas anders aus.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Ich bleib dabei. Unter Gästemenge X fallen die großen attraktiven Frauen einfach als erstes auf. Und klar ist es irgendwie menschlich das Männer halt lieber mit dem feuchten Männertraum vögeln wollen als mit mir. Das ist für mich völlig logisch.

Abstossend sind, aber auch für mich, arrogante Typen die meinen sie müssten Frauen bewerten und sie auch noch benutzen wie es ihnen passt.

g/w
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Danke @**********terin. Rational verstehe ich dich, wirklich. Nachfühlen kann ich das so gar nicht. Bin da völlig anders *lach*
**********terin Frau
4.248 Beiträge
@*****y87 alles gut *roseschenk* bin eher ein Kopf, als ein Bauchmensch.

Ich habe aber auch schon ins "Klo gegriffen"
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******0815:
Könnte mich noch jemand aufklären was
"first Class" und Holzklasse ist
oder was Standard und "abgesenkter Standard" ist

Ich dachte das wäre ein individuelles Maß, das im Auge des Betrachters liegt?
Sind wir schon abgesenkter Standard wenn ein durchtrainierter Mann uns anspricht ? Da wir ja 10 Kilo Übergewicht haben ?
Wen darf ich ansprechen, wenn wir so gerade noch Mittelklasse sind ?
Wann sind wir das Gnadenbrot?

Ich finde es sehr verletzend wenn hier in Klassen und "Standards" gesprochen wird, weil man dann sein eigenes Maß als universell ansetzt.

ansonsten Zustimmung für @*****y87

Auch ihr würdet doch aber sicherlich zustimmen, dass Rihanna durchaus auch objektiv betrachtet attraktiver ist, als zB. Angela Merkel. Und in einem Club-Setting geht es nunmal viel, wenn auch nicht ausschließlich, um Äußerlichkeiten. Das steht eben oft im Vordergrund, wenn man sich so spontan jemand Fremdes zum vögeln suchen möchte.

Ich nehme an, wenn du Herrn Sauer fragst, zöge der Frau Merkel Rihanna vor …

*fiesgrins*

Über Geschmack lässt sich nicht streiten sagte der Affe, als er in die Seife biss …
*********aysNo Frau
1.187 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von ******a_W:
Zitat von **********terin:
Zitat von *****n75:
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...

Genau, das ist auch meine Erfahrung. Zuletzt gestern erlebt. Bekommen sie von der First Class ne Abfuhr, geben sie sich mit der Holzklasse zufrieden... ich stell mich zum lynchen neben dich.... 😁
Hauptsache mitgeflogen. Und ans Ziel kommen sie immer irgendwie.

Hmm, woran machst du fest, dass die eine Person für diesen Menschen First Class war und die andere nicht? Kann es nicht einfach sein, wie @*****y87 schrieb, dass jemand in den Fokus gerückt ist und später halt jemand anderes? Dein "Bewertungsmaßstab" muss ja nicht identisch mit dem Maßstab des anderen Menschen sein, oder?!

Ich mache es daran fest, dass die Frau das absolute Gegenteil meiner Frau war.
Also entweder war dann meine Frau die Notlösung für ihn - oder die andere... *zwinker*

Aber die Reihenfolge zeigte, wie es war!

Wenn besagter Mann doch eh keine Chance bei deiner Model-Frau gehabt hätte, braucht es dich oder deine Frau doch nicht zu jucken wen er danach sonst so vögelt. Dass ihr eure Zeit damit verschwendet die Leute zu beobachten und euch deren Kopf zu zerbrechen anstatt den Abend einfach zu genießen 🤷
****62 Frau
3.056 Beiträge
**********hen70 Frau
14.462 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****y87:
Ich frage mich nur unweigerlich ab wann "Wahllosigkeit" anfängt und ob da auch arg zwischen den Geschlechtern unterschieden wird.

...ist es "Wahllosigkeit", wenn ein Mann während eines Abends nach ein paar Körben immer noch versucht,
mit einer Frau auf der Matte zu landen? Oder soll er nach dem 3. Versuch seine Sachen packen und nach
Hause gehen? Ich denke, dass Frauen nur äußerst selten in die Situation kommen, "irgendetwas" nehmen
zu müssen..
Kannst du das erläutern?
In welcher Situation kommt es bei Männern dazu "irgendetwas nehmen zu müssen"?
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Ich würd ja am liebsten Rihanna ficken. Die guckt einen aber nichtmal mit dem Arsch an. Angela hat aber schon rübergelächelt und Interesse signalisiert. Is auch schon 2, lange geht das hier eh nicht mehr, ich hab Druck und die Titten sind schon geil, muss man ja sagen. Noch nen doppelten Jägermeister und los geht‘s.
*******2011 Mann
2.257 Beiträge
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

Eigentlich nicht groß anders als Frauen. Ich bin da eher etwas zurückhaltend, abwartend. Eine sympathisch wirkende Frau, mit einem Lächeln unterwegs und nicht verbiestert dreinschauend.....wieder kein Georg Clooney, Brad Bitt anwesend......allen einen Blick würdigend.....jaaaa die hat meine Aufmerksamkeit. Und da ich ein "Geruchsmensch" hat sie mich schon um den Finger gewickelt, wenn ich ihren Duft in die Nase bekomme. *rotwerd*
*********vice Mann
943 Beiträge
Swingerclub vergleiche ich nicht mit dem verkorksten Profil/Vorstellungen/Ideal/Prinz/Wollmilchsau das auf dieser Plattform herrscht.

Das ist nach meiner Erfahrung etwas ganz anderes.

Im Swingerclub ist Realität, da sieht jeder den Menschen gleich, real, hautnah, und dann spielt auch das Aussehen, die Vorstellung vom Idealkörper/Menschen nicht so die Rolle wie hier. (online)

Es sind meist auch Paare, weniger Single/Solo Frauen die mit völlig verschobenen Vorstellungen, vom Elogen umwabernden Edelprinzen, dort auf Lauer liegen.
Auch sind es oft Semester Ü45 die nicht mehr ganz so doll verschobenen Vorstellungen haben wie ''er'' sein soll.
Da spielt auch das Auftreten eine große Rolle, der nette Talk an der Bar, öffnet Türen, selbst wenn Mann nicht Garde-Maße hat. Strahlst keine Bedürftigkeit aus, tigerst nicht jedem Paar hinterher, bist dezent, unaufdringlich, höflich, zeigst Anstand, das sind Türöffner in der realen Welt, im Club.

Und da es oft Paare Ü45 sind haben auch diese oft schon ''Gebrauchsspuren'' ihre Makel, Pfunde etc, alles easy, wenn du dich auf einer sympathisch-netten Art an der Bar triffst, und die Chemie stimmt, kommt es nicht mehr darauf an, ob er ein Big dick hat oder nicht.
**C Mann
12.667 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Kannst du das erläutern?
In welcher Situation kommt es bei Männern dazu "irgendetwas nehmen zu müssen"?

...wenn es sich für den Mann herausstellt, dass der Abend sich zum Abhaken entwickelt, wird er sehr wahrscheinlich nicht noch viel über "Auswahl" nachdenken, wenn doch noch eine Frau einverstanden ist, mit ihm auf die Matte zu gehen. Aber natürlich sollte keine Frau, aber auch kein Mann nur als "irgendetwas" gelten. Der Ausdruck wurde von mir wohl etwas unglücklich gewählt. Nur wird es halt schlussendlich jemand sein, der nicht den ursprünglichen Vorstellungen entspricht...
Zitat von ******lin:
Zitat von ********lisa:
Na ich würde versuchen als erstes dazusein und setze mich dann irgendwohin und beobachte wer da so rein kommt, ich trink vermutlich Cola.

Und irgendwann werde ich ja dann sicherlich alle gesehen haben und wenn mir wer gefällt bleib ich, ansonsten geh ich wieder.

Wenn mir wer gefällt, dann setz ich mich in dessen Nähe und fang ein Gespräch über sexuelle Themen an um die Vorlieben zu ergründen.

....jetzt wird es konkreter....

Zitat von ********lisa:
Ich würde jemand nehmen, der was besonders hat-der ist nicht wie alle anderen

....und es folgt, wieder Mal, eine völlig entgegengesetzte Meinung / Aussage:

Zitat von ********lisa:
Na ich würde garnicht wegen Sex in swingerclubs gehen, sondern um mir das Spektakel anzusehen.

Hier trifft die Aussage" Widersprich keiner Frau, ....Sie macht es gleich von allein." sowas von zu *lol*


Ich wollte mit der letzten Aussage nur sagen, dass ich nicht reingehen würde mit der Vorgabe" Heute möchte ich Sex haben", sondern ich würde reingehen und alles erstmal auf mich wirken lassen Club wie Menschen und wenn ich was finde ist es ja schön - aber ich lege es nicht darauf an.

Ich bin einfach nur total neugierig.

Und wartet nur bis ich mal"Komme", da wackelt der Club
**09 Paar
104 Beiträge
interessantes thema, was wir sogar aus mehreren perspektiven beleuchten und betrachten können.
zuallererst aus der perspektive des paares: viele einzelherren stehen wie die ölgötzen im bar- oder chillbereich herum, geiern vor sich hin und haben schlicht nicht den mut, mal ein paar worte zu wechseln. wehe aber, man geht dann auf die liegeflächen, dann gibts den flötenspielermarsch incl drumherumstehen und teilweise auch ungefragt angrabschen (selbst nach ermahnung dies zu lassen, was dann einen permanenten platzverweis zur folge hat).
bei uns haben sich schon einige (im ersten moment erstmal nicht attraktive herren) durch gute gespräche im vorfeld für eine ausgiebige und auch oft sehr spritzige runde auf den matten qualifiziert. aussehen ist am ende nicht alles.

aus der perspektive des mannes kann unser ER dazu nur sagen: ja, auch männer können wählerisch sein, denn ich spreche die dame (oder auch das paar) lieber im vorfeld an, suche ein gespräch und mache dann einen sympathiecheck, denn um sex zu haben muss es halt auch passen. was das beuteschema angeht, ist da optisch zwischen schlank bis mollig alles dabei, könnte man nun als "nicht wählerisch" ansehen, allerdings hat halt jede weibliche figur ihre reize.

im falle, das ich doch mal durch die räume streife und mir eine fremde dame zuruft "komm ran, mach mit" würde ich das wohl eher verneinen und das weite suchen.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Und wartet nur bis ich mal"Komme", da wackelt der Club

Sagste vorher Bescheid wann das ist dann machen wir uns schonmal auf ein Erdbeben mittlerer Stärke gefasst.

g/w
*********igen Paar
18 Beiträge
Wie wählerisch Paare sind, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mich dazu äußern, wie selektiv ich als weiblicher Part eines Paares bin: Sehr! Mein Partner im übrigen auch. Nicht weil wir uns für was besseres halten oder wir uns aufgrund der großen Auswahl nicht entscheiden können, sondern weil wir miteinander bereits großartigen Sex haben. D.h. weitere oder andere Personen sind ein schönes Add-on, glücklich und befriedigt sind wir aber immer wenn wir zu Hause ankommen, durch tolle Gespräche, interessante Einblicke, Sex miteinander und ja manchmal auch mit anderen. Da muss dann aber auch vieles passen, dass es uns reizt. Nett unterhalten können wir uns grundsätzlich mit jeder Person mit einem Mindestmaß an sozialen Kompetenzen. Das Gespräch am laufen halten, da muss schon etwas Substanz dahinter sein. Ist das gewährleistet, denke ich erst darüber nach, ob mir der Mensch überhaupt optisch zusagt. Neben den Äußerlichkeiten, müssen dann noch die sexuellen Vorlieben beidseitig passen, Respekt (gegenüber meinem Partner und unserer Beziehung) vorhanden sein, Selbstwert und Rückgrat (es gibt nichts abtörnenderes für mich, wenn mir jemand nur nach dem Mund spricht in der Hoffnung dann eher „ran“ zu dürfen). Achja und Knistern muss es auch. Das ist ganz schon viel verlangt, erst Recht wenn es bei 3, 4 oder mehr Personen passen muss. Für uns ist deshalb eher eine positive Überraschung, wenn was mit anderen/weiteren Personen läuft. Meist auch eher mit „bewährten“ Bekannten, wenn den welche zugegen sind. Wir haben aber noch nie das Gefühl gehabt, leer ausgegangen zu sein. Man kann ja auf solchen Partys viel schönes erleben, ohne jemanden auch nur anzufassen.

Die meisten Paare und Solos die wir kennen und auf Kinky/Swinger/Privatpartys unterwegs sind, halten es ähnlich wählerisch, insbesondere auch die Solo-Männer. Lieber keinen Sex, als irgendeinen Sex.

Zu guter Letzt: Ich habe nicht genügend Finger um abzuzählen, wie oft ich meinem äußerlichen Beuteschemata zuwider gehandelt habe und es meist nicht bereut habe. Charme, Humor, Selbstironie, Persönlichkeit, Lebensfreude, … all das gehört für mich bei Menschen dazu, mit denen ich freiwillig Zeit verbringe, egal ob zum kegeln, Briefmarken tauschen oder vögeln.
*******in78 Frau
8.477 Beiträge
Das ist jetzt der zweite Thread der überwiegend negativ vom SC berichtet. Warum sollte dann überhaupt noch einer besucht werden auch gerade für Neulinge?
**C Mann
12.667 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das ist jetzt der zweite Thread der überwiegend negativ vom SC berichtet. Warum sollte dann überhaupt noch einer besucht werden auch gerade für Neulinge?

...weil "die Hoffnung stirbt zuletzt"?... *g* Inzwischen wurden ja auch die meisten SC zu "Lifestyle Locations" für sexpositive Partygänger umfunktioniert... *zwinker*
*******aar Mann
303 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das ist jetzt der zweite Thread der überwiegend negativ vom SC berichtet. Warum sollte dann überhaupt noch einer besucht werden auch gerade für Neulinge?
Zumindest Mann muss es positiv sehen... es gibt weniger Mitbewerber! *traenenlach*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Hallo an alle,
eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich interessieren.
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.

Ich sehe das eher anders. Die "Frauen" haben die Auswahl. Denn es gibt sehr sehr wenige Männer die den ersten Schritt machen, geschweige denn eine Frau ansprechen.

Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?

Wenn jemand selbstsicher auftritt. Ein ansprechendes Äußeres. Ein schönes Lächeln. Die Optik sticht einem als erstes im Auge, die Sympathie folgt meistens erst im Gespräch-
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********igen, so wie es die Dame des Profils sagt, werden auch mal Kompromisse eingegangen, sofern der potenzielle Mitspieler Humor und Charme mitbringt.

Andersherum ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau doch noch in den Genuss von Körperlichkeiten kommt, wenn sie dem anvisierten Mann nicht direkt gefällt. Da kann sie noch so viel Charme und Humor haben, es wird sich nicht viel regen beim Mann.
********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das ist jetzt der zweite Thread der überwiegend negativ vom SC berichtet. Warum sollte dann überhaupt noch einer besucht werden auch gerade für Neulinge?

Schon Tacitus hat ganze Abhandlungen über Kelten und Germanen geschrieben, ohne je einen selbst getroffen zu haben - er hat seine Schlüsse aus den Erzählungen der Legionäre gezogen, die ihm von diesen Völkern erzählt haben.

Seine eigene Meinung auf die Erzählungen Dritter zu begründen, hat also eine lange Tradition.

Es gäbe allerdings auch noch die Möglichkeit, selbst mal hinzugehen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen... ist ähnlich wie googeln, nur krasser *zwinker*
********reak Paar
1.556 Beiträge
Und zum Thema: klar sind wir wählerisch. Unter allen "verfügbaren" Anwesenden wählen wir die aus, die uns am meisten gefallen. Frauen, Paare, Männer - wir wollen nur die, die uns gefallen.

Ob wir denen auch gefallen, steht dann wieder auf einem anderen Blatt *g*
*******in78 Frau
8.477 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******in78:
Das ist jetzt der zweite Thread der überwiegend negativ vom SC berichtet. Warum sollte dann überhaupt noch einer besucht werden auch gerade für Neulinge?

Schon Tacitus hat ganze Abhandlungen über Kelten und Germanen geschrieben, ohne je einen selbst getroffen zu haben - er hat seine Schlüsse aus den Erzählungen der Legionäre gezogen, die ihm von diesen Völkern erzählt haben.

Seine eigene Meinung auf die Erzählungen Dritter zu begründen, hat also eine lange Tradition.

Es gäbe allerdings auch noch die Möglichkeit, selbst mal hinzugehen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen... ist ähnlich wie googeln, nur krasser ;-)

Dann müsste ich jetzt davon ausgehen, dass diese Erzählungen auf Erfahrungen Dritter beruhen und keiner hier je einen SC von innen gesehen hat?

Ich hatte/habe vor einen zu besuchen, scheint. Ihr kein schöner Ort (mehr) zu sein und wozu gibt es denn das Forum, um sich zu erkundigen, dass erspart unter Umständen etwas.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
@*******in78 Was du noch bedenken musst: Jeder Clubabend ist anders. Der eine toll der andere so lala und der 3. womöglich gar nix. Du musst öfter hin um dir selbst ein Bild zu machen. Außerdem bist du selbst sicher auch nicht jedes Mal gleich drauf.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.