Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*********vice Mann
943 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zwar muss man da anmerken, dass es Stammgäste gibt, die die Bewertung in Herzen auf Joy künstlich pushen und negative Bewertungen viel Gegenwind erfahren, trotzdem aber ein breites Spektrum an Meinungen der Besucher zu lesen ist.

Genau, analog ist das hier mit diversen Beiträgen zu sehen, da gibt es immer ''Stammgäste'' die ihren Favoriten -egal was da steht- liken.
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Zitat von *******aar:
@*******mnz

Ach... gibt es sogar eine Krise?
Interessant ... ja stimmt, komplett verschwinden wird so etwas nie.

Was hat die Krise verursacht? Werden die Soloherren weniger?

Wieso lastet der Druck auf Soloherren??
Sie sind doch die Träger des ganzen Geschäftsmodells und werden mit Füssen getreten. Sie haben es in der Hand. Ein Narr wer so etwas mitmacht. Egal ob 50, 100 oder 500 EUR. Wenn ich dafür auch noch um Leistung betteln darf, dann läuft irgendetwas schief.
Aber wenn etwas passt, dann ist es "Sex sells" - geht immer! *traenenlach*

Das ist kein Puff, dein Geld garantiert keinen Sex, sondern Essen, Trinken, Musik, knapp bekleidete Menschen und einen freigeistigen und geschützten Raum, wo jeder sein kann, wie er will. Wenn du nicht attraktiv bist (körperlich, charakterlich, emotional) und nichtmal rudimentär flirten kannst, dann kriegst du halt auch nichts ab. Wie im echten Leben halt auch.

Aber im Grunde ist es nirgendwo leichter als dort Sex zu haben, das liegt ja auf der Hand. Selbst schuld könnte man also sagen. Denn an den meisten Faktoren, die darüber entscheiden, ob man sich unter‘s Volk mischt, Spaß hat, positive Interaktion schafft, oder ob man lieber Pärchen stalkt, um sich den ganzen Abend einen zu wichsen, ist zu einem guten Teil eben auch eine persönliche Entscheidung.
*****a63 Frau
5.370 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich hab einen im Auge, da sind die Bewertungen auch positiv. Es kam erst in letzter Zeit, je intensiver ich in die Thematik schaue, weil ich überlege alleine hinzugehen, diese komplett negative Seite.

Ich weiß, mutig sein, dass bin ich aber
nicht überall, daher hilft es mir, mich vorher zu informieren.

Das Menschen meist etwas zu meckern haben, ist glaube ich Standard, doch mir geht es eher darum, ob ich als Frau alleine hin kann.

Daher bin ich jetzt tatsächlich froh, einfach sachliche Berichte zu lesen.

Das Thema dieses Threads erfragt subjektive Sichtweisen.

Ich schreibe selten sachlich sondern subjektiv. Und ich glaube das tun die meisten.

Ich wüste auch gar nicht, was ich sachlich über swingen schreiben sollte.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: ich gehe am liebsten allein.

Man lernt ja schnell die Stsmmgäste kennen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *****a63:
@*******mnz über Soloherren wird schon leifer
Lange geschimpft oder gelästert. Das habe ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen können. Da es ja auch Veranstaltungen nur für Paare gibt und man sich den Soloherren nicht aussetzen muss.
Ein Veranstalterpaar hier aus der Region hatte überlegt auch mal reine Paare-Partys anzubieten bzw. Partys mit gleicher Anzahl Frauen und Männer. Dazu wurden dann die bisherigen Gäste befragt. Ergebnis war, dass der Großteil der Frauen und Paare einen moderaten HÜ bevorzugen.
Und trotzdem hört man immer wieder, dass die Soloherren so schlimm wären....

Bei reinen Paareveranstaltungen zahlen Paare ja auch leicht mal das Doppelte des sonst durch Solomänner subventionierten Preises …
Da nimmt man lieber die „Horden w*** Erdmännchen“ in Kauf als dass es im eigenen Geldbeutel spürbar wird *sarkasmus*
*******in78 Frau
8.476 Beiträge
@*****a63

Sachlich ist für mich in diesem Fall differenziert. Also nicht extrem positiv, aber auch nicht extrem negativ.

So entsteht ein (für mich) besseres Bild.
****du Frau
557 Beiträge
Themenersteller 
Man kann sich vor einem Clubbesuch informieren indem man den Club anschreibt, sich die Website anschaut etc. Da sollten die ersten Unklarheiten beseitigt werden.
Aber wenn man nur mit Ängsten, Befürchtungen und hoher Erwartungshaltung da hinfährt, ist der richtige Zeitpunkt für einen Besuch dort noch nicht gekommen. Da sollte man ggf. Abstand nehmen von einem Clubbesuch.
Aber zu viel Denken und Antizipieren kann auch viel Leichtigkeit nehmen. Leichtigkeit und etwas Flirtbereitschaft, die man immer dabei haben sollte.

Es gibt Clubs in denen wird geraucht. Ich akzeptiere dies selbstverständlich, obwohl ich kein Raucher bin. Augentropfen mitnehmen und dann ist das kein Thema. Die meisten Clubs verfügen über einen schönen Garten. Da kann man dann auch mal verweilen und nebenbei noch frische Luft atmen. Sich im Anschluss an die Party über zu viel blauen Dunst zu beklagen, ist dann Jammern auf elitärem Niveau.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von ******ool:
Zwar muss man da anmerken, dass es Stammgäste gibt, die die Bewertung in Herzen auf Joy künstlich pushen und negative Bewertungen viel Gegenwind erfahren, trotzdem aber ein breites Spektrum an Meinungen der Besucher zu lesen ist.

Genau, analog ist das hier mit diversen Beiträgen zu sehen, da gibt es immer ''Stammgäste'' die ihren Favoriten -egal was da steht- liken.

Wie jetzt … die Menschen klicken mir gar keine *top*, weil sie mich kennen und meine Art zu schreiben, mögen, sondern weil ich quasi zum Inventar gehöre und damit automatisch das Recht auf Likes erworben habe.

Das trifft mich jetzt aber bis ins Mark meiner kleinen tiefschwarzen Seele und schmerzt mein armes verwundbares Herzilein. *flenn*

Warum habe ich mich dann hier seltsamerweise auch schon durch die heftigsten shitstürme kämpfen müssen, wenn meine mein!ung mal weniger populär war?

*geheimtipp* es ist gar nicht so einfach, eine eigene Meinung zu haben und die auch ehrlich und authentisch zu vertreten. Allerdings konstatiere ich auch immer, dass das Gesagte lediglich meine individuelle persönliche Sichtweise ist, die keine allumfassende und für alle und jeden geltende Heilbotschaft zu sein vorgibt.


Und dich liebt und klickt keiner?

Armes Hascherl *troest*

Anbei eine Tüte aufrichtiges mitLeid.
*******in78 Frau
8.476 Beiträge
@****du dem stimme ich zu, daher zögere ich auch noch. Informiert habe ich mich schon, bin in der Gruppe von dem Club und das läuft alles soweit auch gut. Die Bedenken kamen aber jetzt erst durch die überwiegend schlechten Erzählungen.

Ich bin aber ein Mensch, die lieber vorbereitet ist, als blind und naiv in eine Situation zu rutschen, nur um dann völlig fertig die Party zu verlassen, weil ich eventuell auf der für mich falschen gelandet bin.
*****a63 Frau
5.370 Beiträge
Meine Auswahlkriterien verändern sich im Laufe eines Abends. Wenn ich ankomme bin ich noch bei Verstand.

Nach einer Runde auf den Matten entscheiden da mehr meine Rauschhormone.

Als ob ich Alkohol getrunken hätte.

Wenn dann das Buffet gut ist und lustige Gespräche in der Raucherecke statt finden, ist alles super.

Die Rauschhormone habe ich allerdings nicht, wenn ich ohne eine Runde auskommen muss. Dann reicht auch das Buffet. Und Rauchen geht immer
******und Frau
4.422 Beiträge
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen zu dem Thema zurück zu kommen? Private Ängste oder Eindrücke zum Clubbesuch sind es nämlich nicht (Dazu gibt es genügend direkte Threads, die sich mit Erfahrungsberichten zu Clubbesuchen beschäftigen. Dazu muß nicht jeder Thread zugespammt werden damit.)
*zumthema*
Das Thema hier im Thread ist
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Und insbesondere die Erfahrungsberichte der Herren dazu nach welchen Kriterien sie auswählen finde ich zum Mitlesen interessant. Wie gesagt, hier ist nur gefragt, wie Herren und Paare auswählen:
Zitat von ****du:
Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?
*zumthema*
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Sie sind doch die Träger des ganzen Geschäftsmodells und werden mit Füssen getreten. Sie haben es in der Hand. Ein Narr wer so etwas mitmacht. Egal ob 50, 100 oder 500 EUR. Wenn ich dafür auch noch um Leistung betteln darf, dann läuft irgendetwas schief.

Von welcher Leistung sprichst du denn genau um die gebettelt werden muss?

g/w
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Wie wählerisch bin ich im Club? Hm... grundsätzlich muss eine Frau auf mich sympathisch wirken (wie auch immer).
Das Aussehen ist für mich nicht fix, eher sind es ua dynamische Bewegungen, die mein Blut zum Wallen bringen.

Weiterhin darf sie gerne auf der Matte die Sau rauslassen. Woran ich weibliche unbändigbare Lust erkenne?

Vlt daran: Je früher der Abend, desto wählerischer bin ich, lasse gerne anderen Herren den Vortritt und steig erst bei der Damen 2. Runde ein... *snob* ...wobei es auch Loitz gibt, die mich als "anfangs bissl schüchtern" bezeichnen *tuete* .
*******cks Mann
45 Beiträge
Als ich - bereits vor Jahren - als wieder-Single Ü50 solo im Club war, habe ich für mich festgestellt, dass ich gar keine Wahl habe. Da halte die Frage nach den Kriterien für eher hypothetisch, selbst wenn ich welche haben mag. Aber es sind für mich keine anderen, als ich sie auch bei Begegnungen anderswo habe. Heute gehe ich nur noch in einen Club, wenn ich vorweg mit einem Paar eine feste Verabredung habe und/oder das Paar sich nicht woanders treffen möchte (mit einer einzelnen Frau hat sich eine solche Verabredung noch nie ergeben). Da ist also die Wahl vorab bereits getroffen und das ist mir persönlich auch viel lieber so, weil es nicht so spontan ist und ich vorneweg schon weiß, oder mir zumindest gut vorstellen kann, dass es passt.
(Disclaimer: Ich bin bisexuell und wenn ich’s mal dringend brauche, gehe ich in die Gaysauna oder zur -party. Da geht man auch mal heim, ohne den/die Richtigen gefunden zu haben, aber eher selten.)
*******rror Mann
111 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******lker:
Zitat von *****a63:
@*******mnz über Soloherren wird schon leifer
Lange geschimpft oder gelästert. Das habe ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen können. Da es ja auch Veranstaltungen nur für Paare gibt und man sich den Soloherren nicht aussetzen muss.
Ein Veranstalterpaar hier aus der Region hatte überlegt auch mal reine Paare-Partys anzubieten bzw. Partys mit gleicher Anzahl Frauen und Männer. Dazu wurden dann die bisherigen Gäste befragt. Ergebnis war, dass der Großteil der Frauen und Paare einen moderaten HÜ bevorzugen.
Und trotzdem hört man immer wieder, dass die Soloherren so schlimm wären....

Bei reinen Paareveranstaltungen zahlen Paare ja auch leicht mal das Doppelte des sonst durch Solomänner subventionierten Preises …
Da nimmt man lieber die „Horden w*** Erdmännchen“ in Kauf als dass es im eigenen Geldbeutel spürbar wird *sarkasmus*

Die meisten Paarveranstaltung sind rappelvoll. Es gibt auch reine Pärchenclubs die sehr gut laufen.

Man kann hier die Realität noch so sehr versuchen zu verzehren wie man möchte, die Solo Männer im Club sind einfach nur Sexspielzeuge die von den Frauen und Paaren ausgewählt werden und nicht andersrum. Ausnahme gibt es sicherlich, aber es bleiben Ausnahmen. Außer bei Joyclub. Hier gehören alle zu dieser winzig kleinen Ausnahme.
*********vice Mann
943 Beiträge
Zitat von ******und:
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen zu dem Thema zurück zu kommen? Private Ängste oder Eindrücke zum Clubbesuch sind es nämlich nicht (Dazu gibt es genügend direkte Threads, die sich mit Erfahrungsberichten zu Clubbesuchen beschäftigen. Dazu muß nicht jeder Thread zugespammt werden damit.)
*zumthema*
Das Thema hier im Thread ist
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Und insbesondere die Erfahrungsberichte der Herren dazu nach welchen Kriterien sie auswählen finde ich zum Mitlesen interessant. Wie gesagt, hier ist nur gefragt, wie Herren und Paare auswählen:
Zitat von ****du:
Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?
*zumthema*

Oh, du möchtest wohl Joy Angel werden? *g* Oder bist du ein Angel und hast das falsche Profil genommen?

aber ja sehr gerne, zurück zum Thema,

ach Mensch, sei doch nicht so streng mit uns,

ich finde, sich nett am Thema vorbei verbalisieren, ist immer noch besser, als sich beim Thema bleibend, die Köpfe einzuschlagen.
******und Frau
4.422 Beiträge
Zitat von *********vice:
Oh, du möchtest wohl Joy Angel werden? *g* Oder bist du ein Angel und hast das falsche Profil genommen?
Nun, auch Privatmenschen können Interesse daran haben, wenn ein Thread beim Thema bleibt und nicht geschreddert wird.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zum Thema … sfg

Die Kriterien nach denen ich (scheinbar nicht) wähle, sind mM ziemlich erratisch.
In den 13 Jahren, seit ich in Clubs „verkehre“, hatte ich intimen Kontakt mit Männern

# Alter von Ende zwanzig bis Ende sechzig (mit einer statistischen Häufung zwischen Mitte vierzig und Mitte fünfzig); meine „Wiederholungstäter“/Dauergespielen aktuell sind Anfang fünfzig, mein Teilzeitsklave auch

# Nationalität: deutsch (sogar Schwäbisch *mrgreen*), italienisch, französisch, US-amerikanisch, indisch, griechisch, türkisch, Serbo-kroatisch

# Größe: 172 +

# Familienstand: Single, getrennt, geschieden, offene Beziehung, feste Beziehung, Fremdgeher

# Bestückung: geschätzt meist mindestens über-durchschnittlich

# in Begleitung: tendenziell eher ohne, da ich kein Drama im Club mag

# politische Einstellung: demokratisch. Ich lasse mich nicht von Menschen einer bestimmten Richtung f***

Frauen: in wenigen Ausnahmefällen und mit bedeutend engeren Kriterien.
*******aar Mann
300 Beiträge
Zitat von *********kend:

Von welcher Leistung sprichst du denn genau um die gebettelt werden muss?
g/w

Keine Sorge... ich habe alles durchaus sehr gut verstanden. Auch schon vorher.
Immerhin habe ich beim IQ Test die 100 nur um 20 Zähler verpasst. *mrgreen*

Und es weiß natürlich jeder hier was gemeint ist und der Thread bestätigt es ja auch.
Das sehnlichst angestrebte Ziel der männlichen Gäste ist natürlich kein Vertragsbestandteil und somit nicht im Eintrittspreis enthalten. Auch die anderen Diskrepanzen sind klar. *mrgreen*

Ich hinterfrage es auch nur aus der allgemeinen Männersicht und rufe natürlich provokativ das Worst Case Szenario auf. Mich würde es vermutlich sowieso nicht betreffen.
Auch wenn ich das Thema interessant finde, ist ein Besuch für mich persönlich nicht attraktiv. Ich bevorzuge andere Optionen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Man kann hier die Realität noch so sehr versuchen zu verzehren wie man möchte, die Solo Männer im Club sind einfach nur Sexspielzeuge die von den Frauen und Paaren ausgewählt werden und nicht andersrum. Ausnahme gibt es sicherlich, aber es bleiben Ausnahmen. Außer bei Joyclub. Hier gehören alle zu dieser winzig kleinen Ausnahme.

Ich habe ja nun heute mehrfach erfahren, dass es dich zu reizen scheint, mir zu widersprechen …

Aber du willst mich doch nicht ernsthaft glauben machen, ich sei - bis auf wenige rühmliche Ausnahmen - für den Mann/die Männer im Club mehr als ein Sexspielzeug?!

GiG: ein früherer Begleiter in einer Freundschaft plus führte gerne - wenn ich anderweitig aktiv war - Unterhaltungen mit gebundenen Männern, die solo und heimlich im Club unterwegs waren.

Befragt, warum sie denn nicht mit ihrer Frau zusammen kämen, war der Tenor oft … voller End_rüstung

„Meine Frau ist doch nicht so eine …



Schlampe“

Und nein, das waren durchweg keine Angehörigen von Nationalitäten, denen so ein Denken gerne mal unterstellt wird.

Genauso weiß ich auch, dass mich seit und weil ich hier recht offen über meine Besuche in Clubs schreibe, 80 Prozent der hier vertretenen Männer nicht mit der Kohlenzange anfassen würden geschweige denn für eine ernsthafte Beziehung in Betracht ziehen.
****100 Mann
3.414 Beiträge
Beides ist wichtig- Optik und Sympathie...Ich schaue zuerst auf schöne Füsse im High Heels, Hände, Zähne, Gesicht, Knackpo, Brüste und Dessous.. *zwinker*
*********rees Frau
535 Beiträge
Also würde/n ich/wir in einen Club gehen, dann wäre das grundlegende Entscheidungskriterium die Optik, denn was optisch nicht ansprechend ist, will man nicht anfassen und will auch nicht angefasst werden. Die persönlichen Vorlieben sind dabei natürlich die ausschlaggebende Entscheidung und das ist ja auch ok, denn so hat jede/r eine Chance. Optik passend, dann stimmt zumindest auf dieser Ebene die Sympathie, das garantiert keinen guten Sex, aber zum reden ist wohl niemand dort und schönreden hat noch nie funktioniert, jedenfalls nicht bei uns (auch wenn wir keinerlei sexuelles Interesse außerhalb unserer Partnerschaft haben). Es gibt eben Vorlieben und Abneigungen und man kennt die eigenen.
*******in78 Frau
8.476 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *********vice:
Oh, du möchtest wohl Joy Angel werden? *g* Oder bist du ein Angel und hast das falsche Profil genommen?
Nun, auch Privatmenschen können Interesse daran haben, wenn ein Thread beim Thema bleibt und nicht geschreddert wird.

Das war eine Frage zum Thema und nein schreddern, da sich sachlich und konstruktiv unterhalten wurde, was hier leider nur noch viel zu selten passiert. Wie jetzt hier im Beitrag zu lesen ist.

Es darf sich überwiegend jede:r melden, auch die nicht gefragt wurden. Passt mir auch nicht immer, aber es ist tatsächlich der Fall.
*******Hase Mann
755 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich bin ja für die harte Realität... Als (Solo)Frau habe ich im SC die Wahl. (Solo) Männer nehmen das, was sich ihnen anbietet ... grins... ich spüre jetzt schon den großen Aufschrei 😂
Hallo !
Warum Aufschrei das ist so die Kerle nehmen alles Aussehen egal habe ich oft genug beobachtet.Unter dem Motto Loch ist Loch das ist kein Witz
LG M
*******Hase Mann
755 Beiträge
Zitat von *****n75:
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...
Zitat von *****n75:
Ihr könnt mich dafür lynchen!
Aber auch wenn es hier anderslautende Kommentare gibt, sind die Erfahrungen andere.
Meine Frau hat auch mit 44 noch immer Modelmaße. Oft wird sie mit genau dem Verweis darauf von Männern angesprochen.
"Toll! Genau mein Beuteschema!"
"Klasse Figur!"
"Heiß!" usw. usw. usw.

Die meisten die dann nicht landen können sieht man später, wie sie eine Frau, die das genaue Gegenteil darstellt, rammeln!

Meine Meinung:
Die meisten Männer in einem Club wollen irgendwann "zum Schuss" kommen!
Egal mit welcher Frau...

Genau so ist es wie du es schreibst viele denken für das Geld beim Eintritt da muss auch was gehen aussehen vollkommen egal
LG M
@*******Hase ich verstehe nicht ganz, warum du das nur beobachtet hast? Bist doch auch ein Kerl und müsstest gemäß deiner Aussage auch so agieren?!

Ich für meinen Teil muss dieser Aussage auf jeden Fall widersprechen. Habe oft genug gesehen, dass Männer trotz entsprechender Angebote nicht mit der Dame auf die Matte sind. Also ist diese Pauschalaussage IMHO schlicht falsch.
Gibt es Männer, die das tun? Ziemlich sicher.
Gibt es Männer, die da dankend ablehnen? Garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.