Sind wir hier in der verkehrten Welt? Als Mann, Solo, steht man wie schon erwähnt am Ende der Nahrungskette.
Als erstes herrscht im Club in der Regel schon Herrenüberschuss.
Als zweites wären 90% der Männer im Club bereit mit jedem Pärchen/Frau Sex zu haben. Die restlichen 10 % sind dann die Joyclub Forumuser der Kategorie "ich bin nicht so einer"
Demgegenüber stehen Frauen und Paare von den jeder 90% der Männer haben kann, aber an nur an 1-5% interessiert sind. Der größte Teil geht leer aus.
Sind es Pärchen und Frauen hier im Forum mit 200 Themen und 20000 Beiträgen die sich beschweren, dass im Swingerclub als solo gar nichts läuft?
Warum sollte es im Swingerclub anders sein als hier bei Joy? Ein Frau kriegt einige hundert Nachrichten von verschiedenen Männer im Jahr. Ein paar etwas weniger. Ein Mann darf sich freuen, wenn er ein mal im Jahr angeschrieben wurde. Die Frau kann aus hunderten Interessenten auswählen. Der Mann kann überhaupt froh sein kann, wenn er von einer der hunderten den er sich angeboten hat, auserwählt wird.
Natürlich gibt es Ausnahmen wie die super gefragten, erfolgreichen und wählerischen Forumuser...
Aber sonst?
Und wenn es um Sex geht kann sich die Frau von der Attraktivität meist wegen Überangebot meist nach oben schlafen, während es bei Männer genau umgekehrt ist .