Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

@*******schi auch wenn das rein theoretisch ist:
Nein, ich würde nicht mit einer Frau schlafen, die ich nicht attraktiv finde.
**********lchen Mann
12.757 Beiträge
Zitat von *******schi:
nun denn

kann mir eine/r DEN mann zeigen, der noch wählerisch ist,
wenn er grad zum vögeln eingeladen wird - breit-beinig?

Was soll das denn?

Als wären wir Männer alle gleich. Ziemlich dumme Aussage.
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Ziemlich dumme Aussage.

Du bewertest!

ich nicht...
**********lchen Mann
12.757 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von **********lchen:
Ziemlich dumme Aussage.

Du bewertest!

ich nicht...

Ja und? Du lenkst nur von deiner Aussage ab, dass alle Männer sofort nicht mehr klar denken wenn sie eine nackte breitbeinige Frau sehen.

Ist auch eine Bewertung.
****ni Mann
2.338 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******schi:
nun denn

kann mir eine/r DEN mann zeigen, der noch wählerisch ist,
wenn er grad zum vögeln eingeladen wird - breit-beinig?

finde ich allerdings auch völlig normal...

Bitte nicht verallgemeinern! Nur weil ne Frau breitbeinig vor mir liegt, heißt das noch lange nicht, dass ich sie vögeln will! *nono* Ich gebe zu, ich hatte mal eine Zeit vor knapp 15 Jahren, da habe ich für zwei, drei Monate mal so ziemlich alles "genommen" was weiblich war. Aber sehr schnell merkte ich - gar nicht meins und ich fragte mich selbst, ob ich das wirklich nötig habe. Nee - hab ich nicht. Und es fühlt sich richtig gut an wählerisch zu sein! *stolzbin*

Damit möchte ich auch gar nicht werten - auch ich bin für viele Frauen sicherlich uninteressant oder einfach sexuell gesehen nicht ansprechend, völlig ok!

Was den Clubbesuch selbst angeht: dorthin gehe ich nicht alleine. Sowas reizt mich nicht - ich bin auch nicht der extrem extrovertierte Typ. Ich bin also immer mit weiblicher Begleitung dort und dann schauen wir einfach wer zu uns passen könnte. Hier spielt für mich die Sympathie die tragende Rolle - ja, auch wenn es "nur" um Sex geht (natürlich muss eine Person irgendwo optisch auch ansprechen, völlig klar). Soll heißen, ich möchte mit Menschen gerne erstmal ein paar Worte wechseln und dass es direkt auf der "Matte" zum sexuellen Kontakt mit "neuen" Menschen kommt, ist bei mir dann doch die seeeeeeeehr große Ausnahme. *g*
*******lus Mann
285 Beiträge
Zitat von ****du:
Selbst sogenannte Wifesharing-Events erfreuen sich an vielen männlichen Gästen. Dass Männer da nicht erwünscht sind, ist unwahrscheinlich - ganz im Gegenteil. Die Wartelisten sind teilweise lang. Dass Männer da leer ausgehen (sofern sie denn erscheinen), kann ich mir nicht vorstellen.
Und Männer treffen sicher eine Auswahl an Paaren/Frauen, da sie nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen können.

Wenn sehr viel mehr Männer anwesend sind, als Frauen, werden einige Männer leer ausgehen müssen; das ergibt sich aus dem zahlenmäßigen Missverhältnis und wird noch verstärkt dadurch, dass Frauen wählerischer sind als Männer.

Natürlich stimmt es aber schon, dass auch Männer eine gewisse Auswahl treffen. Meiner Meinung nach geht es da v. a. um zwei Fragen: "Wie wahrscheinlich ist es, dass man zum Zug kommt?" und "Wie attraktiv findet man die Frau?". Je nachdem, wie ein Mann die Situation empfindet, investiert er wohl mehr oder weniger Zeit und Energie.
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Es muss sich gut snfühlen. Das ist die Hauptsache.
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Zitat von *******schi:
nun denn

kann mir eine/r DEN mann zeigen, der noch wählerisch ist,
wenn er grad zum vögeln eingeladen wird - breit-beinig?

finde ich allerdings auch völlig normal...

Viel zu einfach, reizt mich null. Ganz unabhängig davon, dass nicht jede Frau, die ihre Pussy zeigt, auch immer als subjektiv attraktiv wahrgenommen wird.
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Zitat von *******schi:
nun denn

kann mir eine/r DEN mann zeigen, der noch wählerisch ist,
wenn er grad zum vögeln eingeladen wird - breit-beinig?

finde ich allerdings auch völlig normal...

Da kann ich Dir viele Männer zeigen.

Finde ich auch normal.
*******mnz Mann
1.317 Beiträge
Zitat von *******schi:
nun denn

kann mir eine/r DEN mann zeigen, der noch wählerisch ist,
wenn er grad zum vögeln eingeladen wird - breit-beinig?

finde ich allerdings auch völlig normal...

Hier! Habe mehrfach Ablehnung signalisiert. Nein, ich mach nicht alles mit.
Aber diese direkten Einladungen, die es genauso gibt, sind wirklich sehr selten.
*******110 Mann
1.015 Beiträge
Alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist?
Ist halt einfach Bullshit. *nixweiss*
Ich finde die meisten Frauen, denen ich wo auch immer begegne, genauso wenig attraktiv wie umgekehrt.
Auch keine Ahnung, warum das bei anderen Männern anders sein sollte.
Die tatsächliche Schnittmenge bleibt klein.
Frauen selektieren auf den ersten Blick.
Männer auf den zweiten Blick.
Das Ergebnis ist das gleiche.
Wo ich herkomme sagt man, die könnste mir naggisch um de Bauch binne, würd trotzdem nix passiern.
Vielleicht lässt sich manche Frau aber auch von leichtfertigen Komplimenten oder ähnlichem ein falsches Selbstbild verpassen, who knows. Ich vermute aber auch, auf dem Portal müssen extrem viele überdurchschnittlich attraktive Frauen versammelt sein... zumindest hat es oft den Eindruck, nachdem was manche Damen so berichten. 🤔
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Dass Männer auf den zweiten Blick selektieren, würde ich nicht sagen. Oft reicht ihnen ein Blick um zu wissen, dass die Dame optisch nicht für sie infrage kommt. Auch im Club ist das so.

Währenddessen können Männer teilweise mit Charme und Humor im Gespräch im Club punkten, wenn sie optisch nicht so der Hauptgewinn sind.
Zitat von ****du:

Währenddessen können Männer teilweise mit Charme und Humor im Gespräch im Club punkten, wenn sie optisch nicht so der Hauptgewinn sind.
Nur wenn sie zumindest attraktiv genug sind, dass Frau/Paar sich auf ein Gespräch einlässt.
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Ich lasse mich mit jedem auf ein Gespräch ein wenn er nicht gerade ein ganz gräßlicher Unsympath ist.
Seinen wir mal ganz ehrlich zu uns selbst, die erste Anziehung geht nun einmal vom Optischen aus. Unsere Augen sind die wichtigsten Sinnesorgane mit denen wir die Umwelt und auch unsern Gegenüber wahrnehmen.
Ich habe noch nie einen Mann sympathisch oder attraktiv gefunden ohne dass die Optik mich ansprach. Ein Mann muss sicher kein Adonis sein aber strahlende Augen, ein offenes tolles Lächeln sind sicherlich schon wichtig, es musste eben alles zusammenpassen, vor allen Dingen gepflegt muss ein Mann sein. Wenn garnichts anziehend ist, dann wird das nichts, dann hapert es auch mit der Sympathie behaupte ich mal. Innere Werte sind schön und gut, aber eben nicht Alles.
Ich kann da sicherlich nur für mich sprechen, behaupte aber mal den meisten Maschen geht es so.
Es ist wie mit einem guten Essen >Das Auge ist mit<. Wird das Essen optisch schön präsentiert, dann schmeckt es gleich viel besser und beim Sex ist das ganz genauso. Finden wir jemanden sexy, attraktiv ist der Sex auch besser. Natürlich sind dabei die Geschmäcker unterschiedlich.
Der interessanteste Mann ist sicher der Clubbesitzer oder der, der die Getränke mixst.

Mit dem an der Bar unterhalte ich mich
*******581 Frau
1.110 Beiträge
Meine - zugegeben sehr subjektive - Erfahrung ist, dass Männer im Swingerclub nicht so wählerisch sind.
Ich erlebe sehr oft, dass die Männer hinterher tigern, sobald eine Frau die Treppe zu den Spielzimmern hoch geht. Dann wird oben von Zimmer zu Zimmer gegangen, in der Hoffnung, dass man irgendwo „mit machen darf“ oder sich eben daneben stellt und sich einen von der Palme wedelt. Wird Mann eingeladen, mit zu machen, lehnt selten ein Mann ab.
Auf mich macht das einen relativ wahllosen Eindruck. Mag sein, dass die Frau, der hinterher gegangen wird grundsätzlich dem Beuteschema entspricht, aber Mühe gemacht und die Dame an der Bar bereits anzusprechen oder zu flirten, sehe ich nicht so oft.

Ich gehe aber davon aus, dass es die Männer, die wählerisch sind, auch gibt. Die, die eben an der Bar schauen, ob es eine ansprechende Dame gibt. Und wenn nicht auch so einen netten Abend haben.
Ich möchte nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
*******sign Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******schi:
nun denn

kann mir eine/r DEN mann zeigen, der noch wählerisch ist,
wenn er grad zum vögeln eingeladen wird - breit-beinig?

finde ich allerdings auch völlig normal...

Ja ich... mich muss schon ne Menge mehr ansprechen als ne Einladung und ne Möse.
@*******581 ich finde diese Pauschalaussagen immer sehr grenzwertig. Sicher gibt es solche Männer, aber auch du wirst höchstwahrscheinlich im Club schon viele Männer erlebt haben, die anders ticken.
*******aar Mann
305 Beiträge
Na klasse.. wie gut, dass ich solche Etablissements nicht besuche...
Wäre ja wieder was für mich, dort den Bittsteller zu machen.... *traenenlach*
********brav Frau
2.832 Beiträge
Für uns ist , auch wenn es darum nicht gehen soll, der erste optische Eindruck relevant, sorry Bodyshaming , wenn "on top" noch die Bekleidung kommt, dann verdrehen wir schon die Augen, da hat selbst Sympathie keine Chance....
********nnes Mann
415 Beiträge
Meine Erfahrung ist eine andere.
Meist sind wir Single Männer in der Überzahl was manche meiner Geschlechtsgenossen zu einer wie will ich es nennen Torschuss Panik hervorruft. Manche wollen, als ob das jemals geklappt hat, auf Teufel komm raus auf die Frau ohne Gespräch oder wenigstens hallo zu sagen. Klar schreckt das Paare und auch Single Frauen ab. Ich denke zwar das jeder seinen Typ Frau hat aber im Swingerclub sind sie nie so wählerisch. Schön ist es allerdings auch wenn alles Funktioniert und jeder sie an Regeln und anstand hält
*****tty Frau
768 Beiträge
Zitat von ****du:
Selbst sogenannte Wifesharing-Events erfreuen sich an vielen männlichen Gästen. Dass Männer da nicht erwünscht sind, ist unwahrscheinlich - ganz im Gegenteil. Die Wartelisten sind teilweise lang. Dass Männer da leer ausgehen (sofern sie denn erscheinen), kann ich mir nicht vorstellen.
Und Männer treffen sicher eine Auswahl an Paaren/Frauen, da sie nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen können.

Die Männer können treffen was sie wollen. Die Wahl wird aber von den Paaren gemacht wer spielen darf und nicht. Die Männer Treffen also gar keine Auswahl.

Es ist doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage. Wer gefragt ist hat die größte Auswahl. Das sind die Frauen. Und dann folgen die Paare.

Geht eine durchschnittliche Frau zu 50 Männern und signalisiert Sex haben zu wollen, sagen 49 Männer zu. Geht ein durchschnittlicher Mann zu 50 Frauen, sagt vielleicht mit Glück 1 Frau zu, aber nur vielleicht, weil auch bei dieser 1 Frau schon 3 Männer sind die bereit wären. Wer hat nun fast freie Auswahl?

Es ist wie beim Metzger. Ich wähle mir das Würstchen aus und nicht umgekehrt. Und nein, das ist keine Einbildung, aber so ist das einfach. 🤷

Also sind wir schon ein bisschen im Einkaufsladen @*****a42
*******rror Mann
111 Beiträge
Sind wir hier in der verkehrten Welt? Als Mann, Solo, steht man wie schon erwähnt am Ende der Nahrungskette.

Als erstes herrscht im Club in der Regel schon Herrenüberschuss.

Als zweites wären 90% der Männer im Club bereit mit jedem Pärchen/Frau Sex zu haben. Die restlichen 10 % sind dann die Joyclub Forumuser der Kategorie "ich bin nicht so einer"

Demgegenüber stehen Frauen und Paare von den jeder 90% der Männer haben kann, aber an nur an 1-5% interessiert sind. Der größte Teil geht leer aus.

Sind es Pärchen und Frauen hier im Forum mit 200 Themen und 20000 Beiträgen die sich beschweren, dass im Swingerclub als solo gar nichts läuft?

Warum sollte es im Swingerclub anders sein als hier bei Joy? Ein Frau kriegt einige hundert Nachrichten von verschiedenen Männer im Jahr. Ein paar etwas weniger. Ein Mann darf sich freuen, wenn er ein mal im Jahr angeschrieben wurde. Die Frau kann aus hunderten Interessenten auswählen. Der Mann kann überhaupt froh sein kann, wenn er von einer der hunderten den er sich angeboten hat, auserwählt wird.

Natürlich gibt es Ausnahmen wie die super gefragten, erfolgreichen und wählerischen Forumuser...

Aber sonst?

Und wenn es um Sex geht kann sich die Frau von der Attraktivität meist wegen Überangebot meist nach oben schlafen, während es bei Männer genau umgekehrt ist .
*******a_67 Frau
149 Beiträge
@*******rror

So ist es...
Ich möchte noch hinzufügen dass es schon als Paar meist nicht einfach ist Kontakt zu Paaren aufzubauen . Viele kennen sich schon lange und haben kein Interesse an neuen Bekanntschaften.
Dass 4 Personen sich gefallen ist auch schwieriger als bei 2 Personen...

Als Frau wurde ich nur angesprochen wenn ich zufällig kurz alleine war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.