Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *********1990:
In einem Club ganz klar Optik.
Die Symphatie kommt erst später .
Single Männer nehmen gefühlt jedes Angebot dankend an . Und sind mitunter aufdringlich.
Weshalb wir das Konzept der Paare Partys mögen .

Als paar im Club ist man da schon wählerischer und sucht in der Regel andere Paare.

Eine Single Frau hat da gefühlt natürlich die freie Auswahl.

Richtig!
Natürlich ist es in einem Club die Optik.
Oder traut sich jemand - abgesehen von etwas Sympathie oder Antipathie - zu, den Charakter eines Menschen in einigen Minuten herauszulesen?

Krasse Beispiele sind ausgenommen!

Bei Paarabenden ist es das "Problem", dass oft eine/r von den Vieren optisch eben nicht passt.
Als Anfänger kam es deshalb manchmal zu einem, wie wir es nannten, "Mitleidsfick", weshalb wir uns dann auf HÜ-Veranstaltungen verlegt haben.

Die "LIGA", wie hier schon erwähnt wurde, würde ich nicht so krass sehen, weil die Geschmäcker ja verschieden sind. Aber wer z.B. skinny Frauen und sehr mollige Frauen an einem Abend anbaggert, hat für mich gar keinen Geschmack.
"Loch ist Loch" habe leider ich aus einigen Gesprächen heraushören können!

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist es aber eher unwahrscheinlich, dass eine attraktive, sportliche Frau einen 1,75m großen und 120 Kg schweren Mann auswählt.

Meist ist es wohl so, (zumindest bei uns), dass man das was man "bietet" auch in etwa erwartet.
Das hat wenig mit Liga oder Standard zu tun.
Solange es sich im selbst gesteckten Rahmen bewegt, sieht man bei viel Sympathie und in gewissen Grenzen nämlich auch mal darüber hinweg.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Oh man . Es soll Menschen geben,denen ist die Figur, Körpergröße,Haarefarbe etc pp egal. Anziehuhg lässt sich nicht immer erklären. Oder soll ich jedem Mann der mit mir Beckentango hatte wahllos nennen,weil nach mir eine mit Haaren dran ist? *umpf*
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******rror:

Man kann hier die Realität noch so sehr versuchen zu verzehren wie man möchte, die Solo Männer im Club sind einfach nur Sexspielzeuge die von den Frauen und Paaren ausgewählt werden und nicht andersrum.

Genau so sehen wir das auch!
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *****n75:
[...] wer z.B. skinny Frauen und sehr mollige Frauen an einem Abend anbaggert, hat für mich gar keinen Geschmack. [...]
Oooch, also über Geschmack lässt sich wohl streiten. Ich kann durchaus verschiedenen Figurtypen was ab, wenn mich die Frau persönlich interessiert und doch, ja, es gibt Charakterzüge von Menschen, die erkenne ich auf den ersten Kurzcheck-Scan, wenn sie da sind. Mit "Loch ist Loch" hat das nix zu tun, auch nicht mit Wahllosigkeit.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Seit wenigen Jahren meine ich einen Wandel im Umgang miteinander in Clubs zu beobachten. Soloherren werden zunehmend feindlicher und abfälliger behandelt. So sind mir des öfteren üble abfällige Bemerkungen von anderen Paaren aufgefallen, und zwar so, dass es für die Herren hörbar war.
Das ist nicht die Regel, aber ich finde es nimmt zu. Manchmal hab ich mir dabei gedacht, dass es irgendwann mal zurückschlägt, wenn Menschen so schlecht behandelt werden.

Soloherren selbst benehmen sich weniger ordentlich, gleiches Phänomen. Es herrscht eine gewisse Grundaggressivität, selbst unter den Herren untereinander.

Wie gesagt, es sind viele Einzelerlebnisse, aber ich empfinde sie als zunehmend.

Veranstalter sieben stärker bei der Anmeldung durch Einzelfreischaltung, der Druck nimmt noch mehr zu.

Swingerclubs gehen mehr in die Richtung sexpositiver Events und Lifestyle, der Publikum verändert sich. Es gibt Abende, da werden die Matten so gut wie nicht mehr benutzt, das häuft sich auch mehr und mehr. Paare zeigen sich mehr und mehr nur noch. Die "Kostümierungen" werden immer aufwendiger. Sex selbst steht weniger im Mittelpunkt.

Ich verstehe diese Entwicklung und will sie auch nicht kritisieren, aber es erzeugt auch eine gewisse Spannung. Vielleicht bin ich and en falschen Orten und ihr erlebt das ganz anders.

Das sich die Swingerszene verändert hat, ist unbestritten.
Leider für die, die gerne Sex haben möchten, nicht zum Vorteil!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von *******rror:

Man kann hier die Realität noch so sehr versuchen zu verzehren wie man möchte, die Solo Männer im Club sind einfach nur Sexspielzeuge die von den Frauen und Paaren ausgewählt werden und nicht andersrum.

Genau so sehen wir das auch!

Nun ja.

Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die am Rande des Geschehens, an der Bar, in den Gängen verweilen und (er)warten, angesprochen und (ER)wählt zu werden.

Kann Mann sich zum einen mit der Sozialisation meiner Generation erklären oder, dass ich gemeint sein will.

Ein wichtiger Fuck_t ist aber vor allem, dass ich auf jüngere Mensch „stehe“ - für fast alles Unterhaltung, Ausgehen und Sex.

In diesem Kontext möchte ich aber nicht wie „die alten weißen Männer“ enden, die sich jüngeren aufdrängen, weil sie sich für Gottes Geschenk an die Welt der Frauen halten - quasi als #sheetoo.

Ich bin mir dabei der Tatsache bewusst, dass dann Frauen, die ich im Vergleich als „weniger ansehnlich“ beurteilen würde, durch ihre offensivere Herangehensweise den Abend „erfolgreicher“ im Sinne von noch fünf Kerben am Pfosten beenden, aber in den meisten Fällen ist mir das ziemlich gleichgültig.

Das „Wollen“ zählt und nicht das „naja, kann ja nicht schaden.“
*****a63 Frau
5.370 Beiträge
Was ist jetzt an dieser "Loch" Geschichte eigentlich zu brandstanden? Wenn das Vorlieben sind, warum denn nicht?🤷‍♀️
********n_HH Mann
3.414 Beiträge
Für mich ist nicht die Person entscheidend, sondern die Interaktion.
Ich wähle also nicht aus und bagger dann an, sondern scanne die Anwesenden, gehe in die Nähe wo mir jemand sympathisch erscheint, versuche mit Belanglosigkeiten Kontakt aufzunehmen, und entweder es entwickelt sich ein Augenkontakt, ein Gespräch und ein Flirt. Oder es entwickelt sich nix und ich gehe weiter.
*****a63 Frau
5.370 Beiträge
Zitat von *****a63:
Was ist jetzt an dieser "Loch" Geschichte eigentlich zu brandstanden? Wenn das Vorlieben sind, warum denn nicht?🤷‍♀️

Beanstanden.....natürlich beanstanden....🙈
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******lker:

Ein Veranstalterpaar hier aus der Region hatte überlegt auch mal reine Paare-Partys anzubieten bzw. Partys mit gleicher Anzahl Frauen und Männer. Dazu wurden dann die bisherigen Gäste befragt. Ergebnis war, dass der Großteil der Frauen und Paare einen moderaten HÜ bevorzugen.
Und trotzdem hört man immer wieder, dass die Soloherren so schlimm wären....

Das ist auch meine/unsere Meinung!
Der springende Punkt ist "moderat". Und das haben gut geführte Clubs auch drauf!
Größere Auswahl, man muss nicht auf die jeweilige Partnerin des Mitspielers Rücksicht nehmen usw.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *****a63:
Was ist jetzt an dieser "Loch" Geschichte eigentlich zu brandstanden? Wenn das Vorlieben sind, warum denn nicht?🤷‍♀️

Beanstanden.....natürlich beanstanden....🙈

„Eigentlich“ nichts

Vielleicht ist das ähnlich wie beim Konsum von Fastfood oder dem Lesen der Bild-Zeitung?!

Angeblich tut es keine/r, und trotzdem ist die Bude voll bei McDonald’s und die Auflage des Blattes ist hoch.

Die uns anerzogene Moral suggeriert uns dann möglicherweise noch, dass Sex schwer von Liebe losgelöst sein kann und beliebig und bedeutungslos erscheinen.

Nur mal so als These in den Raum gestellt…
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von ******ool:


Nun ja.

Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die am Rande des Geschehens, an der Bar, in den Gängen verweilen und (er)warten, angesprochen und (ER)wählt zu werden.

Kann Mann sich zum einen mit der Sozialisation meiner Generation erklären oder, dass ich gemeint sein will.

Ein wichtiger Fuck_t ist aber vor allem, dass ich auf jüngere Mensch „stehe“ - für fast alles Unterhaltung, Ausgehen und Sex.

In diesem Kontext möchte ich aber nicht wie „die alten weißen Männer“ enden, die sich jüngeren aufdrängen, weil sie sich für Gottes Geschenk an die Welt der Frauen halten - quasi als #sheetoo.

Ich bin mir dabei der Tatsache bewusst, dass dann Frauen, die ich im Vergleich als „weniger ansehnlich“ beurteilen würde, durch ihre offensivere Herangehensweise den Abend „erfolgreicher“ im Sinne von noch fünf Kerben am Pfosten beenden, aber in den meisten Fällen ist mir das ziemlich gleichgültig.

Das „Wollen“ zählt und nicht das „naja, kann ja nicht schaden.“

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Aber zu einem Clubbesuch gehört gerade bei einer Frau ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Selbsteinschätzung!
Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir mal ein Beispiel aus unserer Anfangszeit.

Ich weiß, dass ich eine sehr attraktive und auch 10 Jahre jüngere Frau habe.
Und ich wusste von Anfang an, dass auch viele andere Männer das so sehen!
Also war mir klar, was in einem Swingerclub passieren würde - dachte ich!!!

Beim ersten Clubbesuch saß sie trotz ihres reizenden Outfits ziemlich verloren an der Bar.
Letztlich kam ICH mit anderen Besuchern ins Gespräch.

Dabei kam dann heraus, dass sie auf die Männer dort einen etwas arroganten und abweisenden oder schüchternen Eindruck machte, obwohl das nicht ihre Absicht war.
Auch den hier schon gelesenen Satz: "Sie ist bestimmt nicht meine Liga!" habe ich so oder ähnlich gehört.
"Die macht doch außer Schaulaufen nichts, oder?"

Was ich sagen möchte ist, dass auch gutes Aussehen hinderlich sein kann!

Meine Frau hat schnell gelernt, dass auch von ihr Signale an die Männer gesendet werden müssen, die ihr gefallen! Bei den anderen bleibt sie eben "arrogant!"

Und dafür würde ich Dir moderaten HÜ empfehlen, weil dort auch öfter die jüngeren Mitspieler zu finden sind! Bei meiner Frau waren es zu Anfang, da war sie 23, eher die deutlich älteren Männer, die sich rantrauten. Jetzt mit 44 sind es eher die jüngeren Lover!

Viel Erfolg!
Zitat von *****a63:
Zitat von *****a63:
Was ist jetzt an dieser "Loch" Geschichte eigentlich zu brandstanden? Wenn das Vorlieben sind, warum denn nicht?🤷‍♀️

Beanstanden.....natürlich beanstanden....🙈
Wer das will, soll das gerne tun.
Ich für meinen Teil habe nur gesagt, dass bitte nicht behauptet werden soll, dass alle Männer das tun.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Tja schon scheiße,wenn man was für Sex tun muss,obwohl man doch bezahlt hat und damit doch ein Anrecht auf Entertainment hat *roll*

So ließt sich hier einiges für mich.

Wo bleibt da dieses leben und leben lassen? Die angebliche ach so große Toleranz der Swingerszene?

Wenn jemand einfach nur ficken will und dafür an ein einen Abend zufällig 4 Menschen dafür findet,ja gönn dir es doch. Sehe da nie ein Problem und bewerte es einfach nur für mich selber,ob derjenige auch was für mich wäre. So einfach ist das.

Woher nehmen so viele die Zeit alles und jeden zu beobachten und zu bewerten? Meine Zeit im Sc ist mir zu kostbar dafür.
*******aar Mann
302 Beiträge
Zitat von *********kend:
@*******aar ich will deinen Beitrag nicht zitieren und wollte tatsächlich nur wissen ob wir beide von der selben Sache sprechen.

Ich würde behaupten das sowohl Frauen als auch Männer mit denselben Wünschen in den Club gehen und sich gegenseitig ne schöne Zeit bescheren können wenn sie ein paar Grundsätze beachten.

Natürlich könnten die clubbesitzer auch professionelle Unterstützung einstellen. Aber will Mann das?

g/w

Ja, ich habe oft das Gefühl missverstanden zu werden. *zwinker*

Was du beschreibst ist natürlich das perfekte Szenario, welches sich alle wünschen.
Da stimmt wohl jeder zu.

Letzteres, die professionelle Unterstützung, möchte wohl auch niemand, wobei man es aus rein geschäftlicher Sicht durchaus in Erwägung ziehen sollte. Könnte mir sogar vorstellen, dass es auch schon gemacht wird. Damokles lässt grüßen...

Meine Gedanken dazu als Aussensteheder sollten doch nachvollziehbar sein. Als Geschäftsmann stoße ich doch nicht der Zielgruppe, welche in der Regel ein Vielfaches der anderen zahlt und somit das Standbein meines Geschäfts darstellt vor den Kopf oder?
Solange es klappt, mag ja alles gut sein.... die Zielgruppe ist ja anscheinend sehr sehr leidensfähig.... *zwinker*
*******in78 Frau
8.477 Beiträge
Ich hab jetzt auf den Homepage mehrmals gelesen, wenn es um das Verhalten vor Ort geht, dass es hilfreich ist, nicht nur in der Ecke zu sitzen.

Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass ich erwählt werde, weil ich so einen super Charakter habe (den verstecke ich gut, sonst würden sich alle verlieben).

Falls ich bei dem ersten nicht lande, soll ich dann wieder nach Hause gehen, weil der zweite der mir gefällt, nur komplett anders ist?
*****a63 Frau
5.370 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *****a63:
Zitat von *****a63:
Was ist jetzt an dieser "Loch" Geschichte eigentlich zu brandstanden? Wenn das Vorlieben sind, warum denn nicht?🤷‍♀️

Beanstanden.....natürlich beanstanden....🙈
Wer das will, soll das gerne tun.
Ich für meinen Teil habe nur gesagt, dass bitte nicht behauptet werden soll, dass alle Männer das tun.

Ich habe nichts dergleichen gesagt. Mir ging es nur darum, wenn jemand so ist, das ich das okay finde.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Ja @*******in78 🤣🤣🤣


Dafür sind wir doch im Club. Ausleben,wie das für jeden sich richtig anfühlt. Egal ob mit oder ohne Beckentango. Ich bin teilweise mit Bauchschmerzen vor Lachen aus dem Club raus ohne Sex. Und? War trotzdem toll.

Dafür habe ich es echt geliebt. So viele positiv Gestörte auf einem Haufen. Was man dann miteinander macht,joar schaut man dann einfach. Es könnte alles so eifach sein.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von ******ool:


Nun ja.

Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die am Rande des Geschehens, an der Bar, in den Gängen verweilen und (er)warten, angesprochen und (ER)wählt zu werden.

Kann Mann sich zum einen mit der Sozialisation meiner Generation erklären oder, dass ich gemeint sein will.

Ein wichtiger Fuck_t ist aber vor allem, dass ich auf jüngere Mensch „stehe“ - für fast alles Unterhaltung, Ausgehen und Sex.

In diesem Kontext möchte ich aber nicht wie „die alten weißen Männer“ enden, die sich jüngeren aufdrängen, weil sie sich für Gottes Geschenk an die Welt der Frauen halten - quasi als #sheetoo.

Ich bin mir dabei der Tatsache bewusst, dass dann Frauen, die ich im Vergleich als „weniger ansehnlich“ beurteilen würde, durch ihre offensivere Herangehensweise den Abend „erfolgreicher“ im Sinne von noch fünf Kerben am Pfosten beenden, aber in den meisten Fällen ist mir das ziemlich gleichgültig.

Das „Wollen“ zählt und nicht das „naja, kann ja nicht schaden.“

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Aber zu einem Clubbesuch gehört gerade bei einer Frau ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Selbsteinschätzung!
Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir mal ein Beispiel aus unserer Anfangszeit.

Ich weiß, dass ich eine sehr attraktive und auch 10 Jahre jüngere Frau habe.
Und ich wusste von Anfang an, dass auch viele andere Männer das so sehen!
Also war mir klar, was in einem Swingerclub passieren würde - dachte ich!!!

Beim ersten Clubbesuch saß sie trotz ihres reizenden Outfits ziemlich verloren an der Bar.
Letztlich kam ICH mit anderen Besuchern ins Gespräch.

Dabei kam dann heraus, dass sie auf die Männer dort einen etwas arroganten und abweisenden oder schüchternen Eindruck machte, obwohl das nicht ihre Absicht war.
Auch den hier schon gelesenen Satz: "Sie ist bestimmt nicht meine Liga!" habe ich so oder ähnlich gehört.
"Die macht doch außer Schaulaufen nichts, oder?"

Was ich sagen möchte ist, dass auch gutes Aussehen hinderlich sein kann!

Meine Frau hat schnell gelernt, dass auch von ihr Signale an die Männer gesendet werden müssen, die ihr gefallen! Bei den anderen bleibt sie eben "arrogant!"

Und dafür würde ich Dir moderaten HÜ empfehlen, weil dort auch öfter die jüngeren Mitspieler zu finden sind! Bei meiner Frau waren es zu Anfang, da war sie 23, eher die deutlich älteren Männer, die sich rantrauten. Jetzt mit 44 sind es eher die jüngeren Lover!

Viel Erfolg!

Danke für deine Ratschläge, ABER: ich verfüge sowohl über ein mehr als gesundes Selbstvertrauen als auch über eine realistische Selbsteinschätzung.

Und ja, ich besuche fast ausschließlich Veranstaltungen mit HÜ und möglichst wenig Paaren.
Wenn ich am Wochenende zu explizit als Party ausgeschriebenen Events gehe, dann wegen der Atmosphäre, Musik, der Menschen zum anschauen und nicht wegen der Suche nach Sex.

Meine Entscheidungen fallen bewusst!

Ich will nur selten Sex mit einem Mann, den ich „zum Jagen tragen musste“.

Ich gehe lieber ungef*** nach Hause, als mich auf ein nichtssagendes rein-raus einzulassen, das Mann absolviert, um schnell abzuspritzen und zur nächsten weiterzuziehen.
Ich weiß, dass der Sex mit mir verd*** gut für beide sein kann, wenn er als Slow food genossen wird. Wer sich darauf einlässt befriedigt mich und Vice versa.

Warum aber soll ich die Fast Food Anhänger am Boxenstopp bei der Burgerbraterei hindern.

Ich kann behaupten einen hohen Anteil der Besucher in den Clubs meiner Region zu kennen - gerade und besonders die Frauen und weiß, wer wie tickt und f***

Sehe ich beispielsweise einen Mann von einer Frau aufstehen, die definitiv und immer alle Männer zum Sex ohne auffordert, ist der für mich schon auf der roten Liste.
@*****a63 du nicht, aber derjenige, der das mit dem Loch ist Loch geschrieben hat. Und darauf hatte ich reagiert.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *****n75:
Zitat von ******ool:


Nun ja.

Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die am Rande des Geschehens, an der Bar, in den Gängen verweilen und (er)warten, angesprochen und (ER)wählt zu werden.

Kann Mann sich zum einen mit der Sozialisation meiner Generation erklären oder, dass ich gemeint sein will.

Ein wichtiger Fuck_t ist aber vor allem, dass ich auf jüngere Mensch „stehe“ - für fast alles Unterhaltung, Ausgehen und Sex.

In diesem Kontext möchte ich aber nicht wie „die alten weißen Männer“ enden, die sich jüngeren aufdrängen, weil sie sich für Gottes Geschenk an die Welt der Frauen halten - quasi als #sheetoo.

Ich bin mir dabei der Tatsache bewusst, dass dann Frauen, die ich im Vergleich als „weniger ansehnlich“ beurteilen würde, durch ihre offensivere Herangehensweise den Abend „erfolgreicher“ im Sinne von noch fünf Kerben am Pfosten beenden, aber in den meisten Fällen ist mir das ziemlich gleichgültig.

Das „Wollen“ zählt und nicht das „naja, kann ja nicht schaden.“

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Aber zu einem Clubbesuch gehört gerade bei einer Frau ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Selbsteinschätzung!
Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir mal ein Beispiel aus unserer Anfangszeit.

Ich weiß, dass ich eine sehr attraktive und auch 10 Jahre jüngere Frau habe.
Und ich wusste von Anfang an, dass auch viele andere Männer das so sehen!
Also war mir klar, was in einem Swingerclub passieren würde - dachte ich!!!

Beim ersten Clubbesuch saß sie trotz ihres reizenden Outfits ziemlich verloren an der Bar.
Letztlich kam ICH mit anderen Besuchern ins Gespräch.

Dabei kam dann heraus, dass sie auf die Männer dort einen etwas arroganten und abweisenden oder schüchternen Eindruck machte, obwohl das nicht ihre Absicht war.
Auch den hier schon gelesenen Satz: "Sie ist bestimmt nicht meine Liga!" habe ich so oder ähnlich gehört.
"Die macht doch außer Schaulaufen nichts, oder?"

Was ich sagen möchte ist, dass auch gutes Aussehen hinderlich sein kann!

Meine Frau hat schnell gelernt, dass auch von ihr Signale an die Männer gesendet werden müssen, die ihr gefallen! Bei den anderen bleibt sie eben "arrogant!"

Und dafür würde ich Dir moderaten HÜ empfehlen, weil dort auch öfter die jüngeren Mitspieler zu finden sind! Bei meiner Frau waren es zu Anfang, da war sie 23, eher die deutlich älteren Männer, die sich rantrauten. Jetzt mit 44 sind es eher die jüngeren Lover!

Viel Erfolg!

Danke für deine Ratschläge, ABER: ich verfüge sowohl über ein mehr als gesundes Selbstvertrauen als auch über eine realistische Selbsteinschätzung.

Und ja, ich besuche fast ausschließlich Veranstaltungen mit HÜ und möglichst wenig Paaren.
Wenn ich am Wochenende zu explizit als Party ausgeschriebenen Events gehe, dann wegen der Atmosphäre, Musik, der Menschen zum anschauen und nicht wegen der Suche nach Sex.

Meine Entscheidungen fallen bewusst!

Ich will nur selten Sex mit einem Mann, den ich „zum Jagen tragen musste“.

Ich gehe lieber ungef*** nach Hause, als mich auf ein nichtssagendes rein-raus einzulassen, das Mann absolviert, um schnell abzuspritzen und zur nächsten weiterzuziehen.
Ich weiß, dass der Sex mit mir verd*** gut für beide sein kann, wenn er als Slow food genossen wird. Wer sich darauf einlässt befriedigt mich und Vice versa.

Warum aber soll ich die Fast Food Anhänger am Boxenstopp bei der Burgerbraterei hindern.

Ich kann behaupten einen hohen Anteil der Besucher in den Clubs meiner Region zu kennen - gerade und besonders die Frauen und weiß, wer wie tickt und f***

Sehe ich beispielsweise einen Mann von einer Frau aufstehen, die definitiv und immer alle Männer zum Sex ohne auffordert, ist der für mich schon auf der roten Liste.

Dann vergiss meinen Kommentar dazu!
Ich hatte es dann missverstanden. Sorry!
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *********kend:
@*******aar ich will deinen Beitrag nicht zitieren und wollte tatsächlich nur wissen ob wir beide von der selben Sache sprechen.

Ich würde behaupten das sowohl Frauen als auch Männer mit denselben Wünschen in den Club gehen und sich gegenseitig ne schöne Zeit bescheren können wenn sie ein paar Grundsätze beachten.

Natürlich könnten die clubbesitzer auch professionelle Unterstützung einstellen. Aber will Mann das?

g/w

Ja, ich habe oft das Gefühl missverstanden zu werden. *zwinker*

Was du beschreibst ist natürlich das perfekte Szenario, welches sich alle wünschen.
Da stimmt wohl jeder zu.

Letzteres, die professionelle Unterstützung, möchte wohl auch niemand, wobei man es aus rein geschäftlicher Sicht durchaus in Erwägung ziehen sollte. Könnte mir sogar vorstellen, dass es auch schon gemacht wird. Damokles lässt grüßen...

Meine Gedanken dazu als Aussensteheder sollten doch nachvollziehbar sein. Als Geschäftsmann stoße ich doch nicht der Zielgruppe, welche in der Regel ein Vielfaches der anderen zahlt und somit das Standbein meines Geschäfts darstellt vor den Kopf oder?
Solange es klappt, mag ja alles gut sein.... die Zielgruppe ist ja anscheinend sehr sehr leidensfähig.... *zwinker*

Dein Ansatz ist schon falsch. Dieses Geschäftsmodell wird von Frauen getragen, die sich eben auch wohlfühlen müssen, um sich entsprechend fallen lassen zu können. Sie sind es, die man locken und halten muss, sonst verkommt das ganze zu einer reinen Würstchenparty. Deswegen zB. auch die unterschiedlichen Preise zwischen den Geschlechtern.

Einen Mangel an willigen Männer wird es so schnell wohl eher nicht geben, auch wenn sie das vielfache zahlen müssen und trotzdem nicht zum Schuss kommen. An dieser Stelle müsste sich so jemand ja reflektieren, warum es selbst in einem SC nicht so recht mit dem Sex klappen will, und Reflexion ist halt auch nicht jedermanns Sache.
Zitat von *****y87:

Wo bleibt da dieses leben und leben lassen? Die angebliche ach so große Toleranz der Swingerszene?
Nach meinen.Eindrücken ist die nur ein Gerücht
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Zitat von *******aar:
Was du beschreibst ist natürlich das perfekte Szenario, welches sich alle wünschen.
Da stimmt wohl jeder zu.

Für mich ist das perfekte Szenario wenn man sich an der Bar begegnet, sich gegenseitig ansieht, lächelt, flirtet und dann gemeinsam genießt.
Allerdings wurde ich hier im Forum schon eines Besseren belehrt. Das nämlich einige Paare auf derlei Geplänkel und Zwischenmenschlichen Interaktionen gar keinen Wert legen. Da war ich ehrlichgesagt baff.

Jedenfalls ist für der perfekte Abend wenn ich ein Paar oder einen Mann sehe, mir sein Outfit gefällt und er im besten Falls ne Type ist. Und fähig zu einem charmanten Gespräch mit mir/uns. Er kann klein oder groß sein, mit Haaren oder ohne. Völlig egal!

Ich hatte aber auch schon n tolles Erlebnis wo ich (wohl aus Versehen) einen Mann dazuholte den ich 1. ir niemals getraut hätte das er ausgerechnet mit mir... 2. Wesentlich jünger und 3.aus einer anderen Ethnie war. Und es war super! Meinem Begleiter hat es zwar nicht gefallen als ich nicht mehr nur für ihn da war aber ich hatte so viel positive Zuwendung wie noch nie! Im Anschluß begegnete ich nochmals dem 3. Mann im Bunde und er bedankte sich und meinte das es richtig romantisch war.

Ich denke nicht das ich von Vornherein ins Beuteschema dieses fremden Mannes lag aber er gab mir wirklich ein sehr gutes Gefühl.

g/w
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von ******ool:
Zitat von *****n75:
Zitat von ******ool:


Nun ja.

Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die am Rande des Geschehens, an der Bar, in den Gängen verweilen und (er)warten, angesprochen und (ER)wählt zu werden.

Kann Mann sich zum einen mit der Sozialisation meiner Generation erklären oder, dass ich gemeint sein will.

Ein wichtiger Fuck_t ist aber vor allem, dass ich auf jüngere Mensch „stehe“ - für fast alles Unterhaltung, Ausgehen und Sex.

In diesem Kontext möchte ich aber nicht wie „die alten weißen Männer“ enden, die sich jüngeren aufdrängen, weil sie sich für Gottes Geschenk an die Welt der Frauen halten - quasi als #sheetoo.

Ich bin mir dabei der Tatsache bewusst, dass dann Frauen, die ich im Vergleich als „weniger ansehnlich“ beurteilen würde, durch ihre offensivere Herangehensweise den Abend „erfolgreicher“ im Sinne von noch fünf Kerben am Pfosten beenden, aber in den meisten Fällen ist mir das ziemlich gleichgültig.

Das „Wollen“ zählt und nicht das „naja, kann ja nicht schaden.“

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Aber zu einem Clubbesuch gehört gerade bei einer Frau ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Selbsteinschätzung!
Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir mal ein Beispiel aus unserer Anfangszeit.

Ich weiß, dass ich eine sehr attraktive und auch 10 Jahre jüngere Frau habe.
Und ich wusste von Anfang an, dass auch viele andere Männer das so sehen!
Also war mir klar, was in einem Swingerclub passieren würde - dachte ich!!!

Beim ersten Clubbesuch saß sie trotz ihres reizenden Outfits ziemlich verloren an der Bar.
Letztlich kam ICH mit anderen Besuchern ins Gespräch.

Dabei kam dann heraus, dass sie auf die Männer dort einen etwas arroganten und abweisenden oder schüchternen Eindruck machte, obwohl das nicht ihre Absicht war.
Auch den hier schon gelesenen Satz: "Sie ist bestimmt nicht meine Liga!" habe ich so oder ähnlich gehört.
"Die macht doch außer Schaulaufen nichts, oder?"

Was ich sagen möchte ist, dass auch gutes Aussehen hinderlich sein kann!

Meine Frau hat schnell gelernt, dass auch von ihr Signale an die Männer gesendet werden müssen, die ihr gefallen! Bei den anderen bleibt sie eben "arrogant!"

Und dafür würde ich Dir moderaten HÜ empfehlen, weil dort auch öfter die jüngeren Mitspieler zu finden sind! Bei meiner Frau waren es zu Anfang, da war sie 23, eher die deutlich älteren Männer, die sich rantrauten. Jetzt mit 44 sind es eher die jüngeren Lover!

Viel Erfolg!

Danke für deine Ratschläge, ABER: ich verfüge sowohl über ein mehr als gesundes Selbstvertrauen als auch über eine realistische Selbsteinschätzung.

Und ja, ich besuche fast ausschließlich Veranstaltungen mit HÜ und möglichst wenig Paaren.
Wenn ich am Wochenende zu explizit als Party ausgeschriebenen Events gehe, dann wegen der Atmosphäre, Musik, der Menschen zum anschauen und nicht wegen der Suche nach Sex.

Meine Entscheidungen fallen bewusst!

Ich will nur selten Sex mit einem Mann, den ich „zum Jagen tragen musste“.

Ich gehe lieber ungef*** nach Hause, als mich auf ein nichtssagendes rein-raus einzulassen, das Mann absolviert, um schnell abzuspritzen und zur nächsten weiterzuziehen.
Ich weiß, dass der Sex mit mir verd*** gut für beide sein kann, wenn er als Slow food genossen wird. Wer sich darauf einlässt befriedigt mich und Vice versa.

Warum aber soll ich die Fast Food Anhänger am Boxenstopp bei der Burgerbraterei hindern.

Ich kann behaupten einen hohen Anteil der Besucher in den Clubs meiner Region zu kennen - gerade und besonders die Frauen und weiß, wer wie tickt und f***

Sehe ich beispielsweise einen Mann von einer Frau aufstehen, die definitiv und immer alle Männer zum Sex ohne auffordert, ist der für mich schon auf der roten Liste.

Dann vergiss meinen Kommentar dazu!
Ich hatte es dann missverstanden. Sorry!

Kein Problem
Ich sehe deinen Beitrag als durchaus informativ und wertvoll an - für eine andere Frau mit anderen Voraussetzungen.

Also *danke* für deine Ausführungen und Erfahrungsberichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.