Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Wenn Frauen gelockt werden sollen, da ist das aber der falsche Weg über SC und deren Männer herzuziehen und dass ich doch dann nur Resteficken wäre. *lol*
*******rund Mann
3.444 Beiträge
Zitat von *******aar:
Meine Gedanken dazu als Aussensteheder sollten doch nachvollziehbar sein. Als Geschäftsmann stoße ich doch nicht der Zielgruppe, welche in der Regel ein Vielfaches der anderen zahlt und somit das Standbein meines Geschäfts darstellt vor den Kopf oder?
Solange es klappt, mag ja alles gut sein.... die Zielgruppe ist ja anscheinend sehr sehr leidensfähig.... *zwinker*

Es gibt ja Grenzen, was ein Betreiber tun kann. In der Regel bemüht er sich darum, möglichst viele Frauen anzulocken, indem er ihnen ein attraktives Angebot macht. Das ist sein Dienst an der Zielgruppe. Mehr kann er eigentlich nicht tun.

Apropos Leidensfähigkeit:
Hier in Berlin haben die Clubs in Folge der Coronapandemie die Preise auch für die Frauen erhöht. Der Aufschrei war enorm, den ich hier mitbekommen habe. Es haben etliche hier im Joy öffentlich diese Erhöhung verdammt und sie haben gesagt, dass sie dann nicht mehr in den Club gehen würden, weil zu teuer usw.

Tatsächlich sind die Preiserhöhungen nicht ohne. Dennoch zahlen die Damen immer noch erheblich weniger als die Einzelherren, deren Preise auch gestiegen sind. Mit Joyclub und Premiumrabatten können die Damen aber (in meinem ehemaligen Stammclub) aber immer noch für 30 - 35 Euro rein, während die Herren mit den selben Rabatten bei 80-90 Euro liegen.

Vor Corona konnte eine Frau durchaus für einen Zehner rein. Und nicht wenige haben das genutzt, um einfach im Pool zu liegen, zu saunieren und Essen und Trinken zu genießen, ohne an Sex interessiert zu sein.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******aar:
Was du beschreibst ist natürlich das perfekte Szenario, welches sich alle wünschen.
Da stimmt wohl jeder zu.

Für mich ist das perfekte Szenario wenn man sich an der Bar begegnet, sich gegenseitig ansieht, lächelt, flirtet und dann gemeinsam genießt.
Allerdings wurde ich hier im Forum schon eines Besseren belehrt. Das nämlich einige Paare auf derlei Geplänkel und Zwischenmenschlichen Interaktionen gar keinen Wert legen. Da war ich ehrlichgesagt baff.

Jedenfalls ist für der perfekte Abend wenn ich ein Paar oder einen Mann sehe, mir sein Outfit gefällt und er im besten Falls ne Type ist. Und fähig zu einem charmanten Gespräch mit mir/uns. Er kann klein oder groß sein, mit Haaren oder ohne. Völlig egal!

Ich hatte aber auch schon n tolles Erlebnis wo ich (wohl aus Versehen) einen Mann dazuholte den ich 1. ir niemals getraut hätte das er ausgerechnet mit mir... 2. Wesentlich jünger und 3.aus einer anderen Ethnie war. Und es war super! Meinem Begleiter hat es zwar nicht gefallen als ich nicht mehr nur für ihn da war aber ich hatte so viel positive Zuwendung wie noch nie! Im Anschluß begegnete ich nochmals dem 3. Mann im Bunde und er bedankte sich und meinte das es richtig romantisch war.

Ich denke nicht das ich von Vornherein ins Beuteschema dieses fremden Mannes lag aber er gab mir wirklich ein sehr gutes Gefühl.

g/w

Toll! *top*
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Ich habe sowas von keinen Bock als Frau im Club die Macht zu haben. Er soll genau so entscheidend wie ich es tue.

Ich packe doch keinen Kerl an den Schwanz und zerre ihn zur Matte. Wobei 🤣🤣🤣
Einvernehmlichkeit ist das Zauberwort.


Ps: Das mit dem Penis ziehen, würde ich natürlich nur bei bekannten Männern machen *liebguck*
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich habe sowas von keinen Bock als Frau im Club die Macht zu haben. Er soll genau so entscheidend wie ich es tue.

Ich packe doch keinen Kerl an den Schwanz und zerre ihn zur Matte. Wobei 🤣🤣🤣
Einvernehmlichkeit ist das Zauberwort.


Ps: Das mit dem Penis ziehen, würde ich natürlich nur bei bekannten Männern machen *liebguck*

Soll aber funktionieren, hab ich gehört *lol*
*******rund Mann
3.444 Beiträge
Dein Ansatz ist schon falsch. Dieses Geschäftsmodell wird von Frauen getragen, die sich eben auch wohlfühlen müssen, um sich entsprechend fallen lassen zu können. Sie sind es, die man locken und halten muss, sonst verkommt das ganze zu einer reinen Würstchenparty. Deswegen zB. auch die unterschiedlichen Preise zwischen den Geschlechtern.

Dass es für die Frauen angenehm sein muss, sollte klar sein, auch jenseits irgendwelcher Geschäftsmodelle. Rein betriebswirtschaftlich aber ist die Kundengruppe der Mann und sind es die Paare, eben jene, die genügend Geld ausgeben, damit der Club nicht absäuft.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Jeder soll sich sicher und wohlfühlen!
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn Frauen gelockt werden sollen, da ist das aber der falsche Weg über SC und deren Männer herzuziehen und dass ich doch dann nur Resteficken wäre. *lol*

Hier geht es ja auch um Erfahrungen aus der Perspektive von Besuchern, und nicht darum Werbung zu machen. Du gehst da eh viel zu verkopft ran, das ständige im Kreis drehen macht doch irgendwann bestimmt nur Kirre im Kopp.
*******rund Mann
3.444 Beiträge
Zitat von *****y87:
Jeder soll sich sicher und wohlfühlen!

Natürlich. Aber in dem Kontext des Zitates ging es ja vorrangig um die Frauen.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Eigentlich isses aber keine gute Idee den Frauen die man anlocken will eine Menge X an Männern entgegenzustellen die erstmal, ich kann es durchaus verstehen, unentspannter sind weil sie sich vielleicht 1x monatlich den Clubbesuch leisten können und hier, verständlicherweise, dann große Erwartungen setzen.

Im Forum lese ich sehr oft auch das Solofrauen keinerlei Interesse an Paaren haben. Also lockt man mit Paaren auch keine Frauen an. Weil aber Paare ganz oft Solomänner für 3-er suchen sind Solofrauen im Grunde nice to have aber nicht die Lösung für alles darstellen. Denn auch Pool, Bar oder Büfet lösen bei mir keine Lust auf Sex aus. Das tun nur attraktive, offene Männer und Paare. Die sich nicht zu schade dafür sind sich kennenzulernen, zu flirten und Begehren zeigen.

g/w
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von **********eaven:


Natürlich könnten die clubbesitzer auch professionelle Unterstützung einstellen. Aber will Mann das?

g/w

Letzteres, die professionelle Unterstützung, möchte wohl auch niemand, wobei man es aus rein geschäftlicher Sicht durchaus in Erwägung ziehen sollte. Könnte mir sogar vorstellen, dass es auch schon gemacht wird.

Meine Gedanken dazu als Aussensteheder sollten doch nachvollziehbar sein. Als Geschäftsmann stoße ich doch nicht der Zielgruppe, welche in der Regel ein Vielfaches der anderen zahlt und somit das Standbein meines Geschäfts darstellt vor den Kopf oder?
Solange es klappt, mag ja alles gut sein.... die Zielgruppe ist ja anscheinend sehr sehr leidensfähig.... *zwinker*

Dein Ansatz ist schon falsch. Dieses Geschäftsmodell wird von Frauen getragen, die sich eben auch wohlfühlen müssen, um sich entsprechend fallen lassen zu können. Sie sind es, die man locken und halten muss, sonst verkommt das ganze zu einer reinen Würstchenparty. Deswegen zB. auch die unterschiedlichen Preise zwischen den Geschlechtern.



Nun ja!
Professionelle Damen einzustellen halte ich auch nicht für richtig. Gibt es aber öfter als so mancher denkt. Speziell bei Gb-Veranstaltungen.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das am besten ausdrücken soll?
Aber es gab von einem Clubbetreiberpaare auch schon das Angebot an ihnen bekannte "aktive und willige" Damen (Stammgäste), kostenlos an ausgesuchten Abenden und Frühstücksveranstaltungen mitzuwirken.
Dafür wurde dann freier Eintritt für eine gewisse Anzahl an Clubbesuchen angeboten...

Wo ist da die Grenze zur Professionalität zu ziehen?
*******rund Mann
3.444 Beiträge
Zitat von *********kend:
Eigentlich isses aber keine gute Idee den Frauen die man anlocken will eine Menge X an Männern entgegenzustellen die erstmal, ich kann es durchaus verstehen, unentspannter sind weil sie sich vielleicht 1x monatlich den Clubbesuch leisten können und hier, verständlicherweise, dann große Erwartungen setzen.

In der Tat. Aber auch hier kann der Betreiber ja nur bedingt eingreifen. Er kann versuchen, mit Türpolitik für ein bestimmtes Niveau zu sorgen. Aber auch das muss man sich leisten können. Dafür braucht es eben genügend Männer mit "Niveau", die sich an der Tür drängeln (besser: auf den Warteplätzen der Anmeldeliste).

Ich denke, es werden schon viele Betreiber sich den Kopf zerbrochen haben darüber, wie man das Ganze besser machen könnte. Im Moment ist die Lösung, die bei allen halbwegs funktioniert, eben dieser Preisunterschied.
******u75 Mann
1 Beitrag
Zitat von *****y87:
Oh man . Es soll Menschen geben,denen ist die Figur, Körpergröße,Haarefarbe etc pp egal. Anziehuhg lässt sich nicht immer erklären. Oder soll ich jedem Mann der mit mir Beckentango hatte wahllos nennen,weil nach mir eine mit Haaren dran ist? *umpf*

genau so ist es. Wenn man einen Menschen sieht dann merkt man ziemlich schnell, ob man ihn sexuell anziehend findet oder nicht... egal ob mollig, dünn, mit oder ohne Haare. Das ist naturgegeben und wenn man sich dagegen wehrt ist man engstirnig und unflexibel.
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Zitat von *******rund:
Dein Ansatz ist schon falsch. Dieses Geschäftsmodell wird von Frauen getragen, die sich eben auch wohlfühlen müssen, um sich entsprechend fallen lassen zu können. Sie sind es, die man locken und halten muss, sonst verkommt das ganze zu einer reinen Würstchenparty. Deswegen zB. auch die unterschiedlichen Preise zwischen den Geschlechtern.

Dass es für die Frauen angenehm sein muss, sollte klar sein, auch jenseits irgendwelcher Geschäftsmodelle. Rein betriebswirtschaftlich aber ist die Kundengruppe der Mann und sind es die Paare, eben jene, die genügend Geld ausgeben, damit der Club nicht absäuft.

Ohne Frauen kommen aber nunmal auch keine Männer. Henne-Ei-Problem. Jeder Veranstalter, auch in der kinky Szene, konzentriert sich darauf, möglichst viele attraktive Frauen zu locken. Der Rest regelt sich dann quasi von allein.
*******rund Mann
3.444 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******rund:
Dein Ansatz ist schon falsch. Dieses Geschäftsmodell wird von Frauen getragen, die sich eben auch wohlfühlen müssen, um sich entsprechend fallen lassen zu können. Sie sind es, die man locken und halten muss, sonst verkommt das ganze zu einer reinen Würstchenparty. Deswegen zB. auch die unterschiedlichen Preise zwischen den Geschlechtern.

Dass es für die Frauen angenehm sein muss, sollte klar sein, auch jenseits irgendwelcher Geschäftsmodelle. Rein betriebswirtschaftlich aber ist die Kundengruppe der Mann und sind es die Paare, eben jene, die genügend Geld ausgeben, damit der Club nicht absäuft.

Ohne Frauen kommen aber nunmal auch keine Männer. Henne-Ei-Problem. Jeder Veranstalter, auch in der kinky Szene, konzentriert sich aber darauf, möglichst viele attraktive Frauen zu locken. Der Rest regelt sich dann quasi von allein.

Das sagte ich selbst oben schon. Aber das ist nicht die Zielgruppe. Die Frauen sind eher auf der Kostenseite unterwegs, betriebswirtschaftlich gesehen. Gewissermaßen ist der geringe Preis für Frauen eine Art Investition, die sich dann über die so angelockten Männer rentieren muss. Böse gesagt sind Frauen, also ihre schiere Anwesenheit, ein Teil der "Leistung''. Wiederholt, damit es kein Missverständnis gibt: Ihre Anwesenheit, nicht ihre Sexbereitschaft.

Und wie ich auch beschrieben habe, sind nicht wenige Frauen durchaus sehr preissensibel, wenn es dann doch mal teurer wird. Das ist schon recht interessant in den Fällen, wo die selben Frauen Männern Geiz vorwerfen, weil die hier kein Premiumabo haben.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Man sieht wie erfolgreich die Aquise ist wenn haufenweise hübsche Frauen an der Bar sitzen aber nur zum Angucken da sind. Und man spürt in jedem Thread die gegenseitige Abwertung. Männer wollen nur ficken und Frauen nur feiern. Muss ich jetzt noch ein Ironiezeichen setzen?

g/w
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *********kend:
Eigentlich isses aber keine gute Idee den Frauen die man anlocken will eine Menge X an Männern entgegenzustellen die erstmal, ich kann es durchaus verstehen, unentspannter sind weil sie sich vielleicht 1x monatlich den Clubbesuch leisten können und hier, verständlicherweise, dann große Erwartungen setzen.

Im Forum lese ich sehr oft auch das Solofrauen keinerlei Interesse an Paaren haben. Also lockt man mit Paaren auch keine Frauen an. Weil aber Paare ganz oft Solomänner für 3-er suchen sind Solofrauen im Grunde nice to have aber nicht die Lösung für alles darstellen. Denn auch Pool, Bar oder Büfet lösen bei mir keine Lust auf Sex aus. Das tun nur attraktive, offene Männer und Paare. Die sich nicht zu schade dafür sind sich kennenzulernen, zu flirten und Begehren zeigen.

g/w

Das ist wohl ein sich gegenseitig bedingendes Spielchen!
Wir gehen z.B. als Paar zum HÜ, um eine größere Auswahl an passenden. männlichen Mitspielern für SIE kennenzulernen und Spaß mit ihnen zu haben.
Die Solomänner gehen nach oft gehörten Aussagen nur hin, wenn bekannt ist, dass auch ausreichend viele Paare und Solo-Frauen anwesend sind, um ihre Chancen zu erhöhen.
Was Solo-Frauen bewegt, an HÜ-Veranstältungen teilzunehmen, maße ich mir nicht an zu bewerten! *zwinker*
*******rund Mann
3.444 Beiträge
Zitat von *********kend:
Man sieht wie erfolgreich die Aquise ist wenn haufenweise hübsche Frauen an der Bar sitzen aber nur zum Angucken da sind. Und man spürt in jedem Thread die gegenseitige Abwertung. Männer wollen nur ficken und Frauen nur feiern. Muss ich jetzt noch ein Ironiezeichen setzen?

g/w

Das verstehe ich nicht ganz. Worauf willst Du hinaus?
****du Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht so, dass eine Frau eine große Portion Selbstbewusstsein braucht für einen Clubbesuch. Das Selbstbewusstsein ist oftmals nicht so ausgeprägt, gerade beim ersten Besuch. Das sieht man an vielen Threads, wo Kleidungsprobleme und weiteres auftauchen. Unsicherheiten sind oft größer als man vermutet.

Und manchmal kommen auch kurze Kontakte zustande ohne weiteres Interesse: Ich lief an einem Tisch im Discobereich vorbei, zufällig standen dort zwei sehr junge Männer. Einer von ihnen warf mir einen Luftkuss zu und fragte mich ob alles ok wäre. Ich sagte "ja, klar" und ging weiter. Darin sah ich auch kein sexuelles Interesse und häufig ist beiden Seiten klar, dass da nichts gemeinsam auf der Spielwiese endet. Solche kleinen Erlebnisse hat ein großer Anteil Frauen vermutlich mehrmals am Abend und es steckt nicht immer eine Absicht dahinter.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Ich will darauf hinaus das möglichst viele Solofrauen - möglichst attraktiv - nicht der Weisheit letzten Schlusses sind die man unter allen Umständen möglichst günstig in den Club lockt. Also rein mit günstigen Dameneintrittspreisen klappt das wohl nicht so gut wie gehofft.

Aber es müssten die Männer mit den Füßen abstimmen und wegbleiben um das "Erfolgsmodel" zu kippen.

g/w
*******rund Mann
3.444 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich will darauf hinaus das möglichst viele Solofrauen - möglichst attraktiv - nicht der Weisheit letzten Schlusses sind die man unter allen Umständen möglichst günstig in den Club lockt. Also rein mit günstigen Dameneintrittspreisen klappt das wohl nicht so gut wie gehofft.

Aber es müssten die Männer mit den Füßen abstimmen und wegbleiben um das "Erfolgsmodel" zu kippen.

g/w

Naja, der Club kann ja nur ein Angebot machen, indem er passende Verhältnisse schafft und einen Raum zur Verfügung stellt. Das Publikum kann er nur durch Rahmenbedingungen etwas beeinflussen. Den Rest muss das Publikum selbst gestalten.

"Möglichst attraktiv" - darauf hat der Betreiber schon gar keinen Einfluss mehr oder er will diesen Einfluss auch gar nicht nehmen. Also bei meinen Clubbesuchern waren wirklich alle Typen an Frauen vor Ort, von sehr hübsch bis heftig adipös. Und letztere gar nicht mal so selten. Wobei das alles auch vom jeweiligen Abend abhängt.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Ich hatte auch meine Zweifel,ob ich mit meiner Optik negativ auffallen würde. War nie so. Bin von Bekannten gezwungen wurden mitzukommen 😆
Also völlig naiv und ohne Vorkenntnisse dahin. War perfekt so.
Hier im Forum wird viel zu viel Gedriss gemacht und alles viel zu viel Theorie.

Hin, anschauen, spüren. Fertig.
*******rund Mann
3.444 Beiträge
Selbstbewusstsein ist mutmaßlich nicht so zentral für eine Frau, um auf einen Mann attraktiv zu wirken. Umgekehrt ist Selbstbewusstsein offenbar schon ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal.
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******in78:
Wenn Frauen gelockt werden sollen, da ist das aber der falsche Weg über SC und deren Männer herzuziehen und dass ich doch dann nur Resteficken wäre. *lol*

Hier geht es ja auch um Erfahrungen aus der Perspektive von Besuchern, und nicht darum Werbung zu machen. Du gehst da eh viel zu verkopft ran, das ständige im Kreis drehen macht doch irgendwann bestimmt nur Kirre im Kopp.

Etwas Humor hat eigentlich noch nie geschadet. Wie war das, er wird interessant. Wenn wir zusammen lachen können? *zwinker*

Ansonsten fände ich es schön, Menschen einfach zu lassen und ihnen nicht vorzuschreiben, wie sie vorgehen sollen. Ich glaub dafür gibt es ein Wort… Toleranz
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Naja,etwas soziale Kompetenz schadet auch im Sc nicht *tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.