Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3702 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *****y87:
Naja,etwas soziale Kompetenz schadet auch im Sc nicht *tomaten*

Die ist gerade im Club sehr wichtig, Stichwort "Belästigung" usw.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Manches ließt sich aber so,dass man all seine sozialen Kompetenzen beim Betreten abgegeben hätte.

Ist wie bei Joy. Einloggen ohne Hirn, funktioniert halt nicht so gut 😆
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Zitat von *******rund:
Naja, der Club kann ja nur ein Angebot machen, indem er passende Verhältnisse schafft und einen Raum zur Verfügung stellt. Das Publikum kann er nur durch Rahmenbedingungen etwas beeinflussen. Den Rest muss das Publikum selbst gestalten.

Unter Umständen ist aber die Rahmengestaltung rein über Preise doch nicht ganz so erfolgreich? Gerade die Kinky Veranstaltungen funktionieren wohl so weil alle die gleichen Preise bezahlen. So kommt sich keiner als Leistungsträger vor der die ganzen anderen Gäste subventionieren muss und trotzdem immer weniger gern gesehen ist.

g/w
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Sag doch bitte nicht sowss Kluges @*********kend *schimpf*
****du Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Attraktivität und ein hoher BMI schließen sich gegenseitig nicht aus. Wer gut beraten wurde bzw. stilsicher ist, kann sich auch mit etwas "mehr" gut kleiden und sehr attraktiv wirken. Ausstrahlung hat nichts mit Gewicht zu tun. Das ist auch bei Männern so.

Schlanke Frauen (und Paare/Männer) haben zwar teilweise den Vorteil, dass sie zu privaten Events schneller Zugang bekommen. Doch oft ist bei privaten Events ein strikter Verhaltenscodex: Mach mit oder bleib daheim. Das finde ich schwierig. Jeder muss für sich entscheiden, wie weit er an dem Abend gehen will.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *********kend:
Gerade die Kinky Veranstaltungen funktionieren wohl so weil alle die gleichen Preise bezahlen. So kommt sich keiner als Leistungsträger vor der die ganzen anderen Gäste subventionieren muss und trotzdem immer weniger gern gesehen ist.

Ja, das mag sein. Aber Kinkyparties sind eben keine Swingerparties. Da geht es inhaltlich doch um etwas anderes. Das sind eher Parties, wo auch ab und an Leute mal Sex haben. So im Vordergrund scheint der Sex dort nicht zu stehen. Auch ist das einfach eine eigene Szene mit ganz eigenen Vorstellungen von allem möglichen. Es ist also nicht für jederman interessant, dort hinzugehen. Sprich: Es ist ein Spezialsegment an Kund:innen, ähnlich wie Parties für Mollies oder nur für junge Leute oder dergleichen.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Also entweder ich gehe als Frau gerne in den Club weil ich zwischenmenschliches Geplänkel oder gar Sex suche oder ich gehe in den Club weil ich mir durch das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis die ganzen Unannehmlichkeiten zurückerstatten lassen möchte die mir durch andere Menschen (anderen Geschlechts) zustossen können.

g/w
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von ****du:
Attraktivität und ein hoher BMI schließen sich gegenseitig nicht aus. Wer gut beraten wurde bzw. stilsicher ist, kann sich auch mit etwas "mehr" gut kleiden und sehr attraktiv wirken. Ausstrahlung hat nichts mit Gewicht zu tun. Das ist auch bei Männern so.

Kann ich aus eigener Erfahrung bejahen, aber wenn ich wählen könnte, wie ich wollte, würde ich ab einem gewissen Übergewicht meistens "nein" sagen.
**09 Paar
104 Beiträge
interessant wo es hier zur eintrittspreisdiskussion kommt. durften wir hier und da auch schon als paar hören von manchen männern "ja aber ich hab doch eintritt bezahlt". ja und? ist doch kein bordell. diese selbstverständlichkeit hier und da.

oder auch, wenn dann trotz ermahnung das man gerade niemanden dabei haben will doch noch angefasst wird. man könnte bücher über das verhalten mancher im club schreiben. so manche perlen der gesellschaft bleiben einem im gedächtnis, wenn man gerade (parallel) mit einem anderen paar aktiv ist, dann springt einer auf die liegefläche und bietet sich wie aufm basar an mit den worten "braucht ihr hilfe?". spätestens nach dem ersten nichtbeachten hätte dann klar sein müssen "okay, ich störe wohl". nein, das hat der bursche noch 3x wiederholt, direkt vier personen aus ihrem play geholt und unruhe gestiftet. geht echt garnicht.

oder dann damen, die einem mann sagen "was soll ichn damit? lächerlich" weil er gerade (vielleicht aus nervosität) keinen richtig harten kriegt.
klar, kann man machen. oder sagen "okay, das kann ich so hier nicht stehen lassen" und nachhelfen.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Tja und so eine wie mich, da traut sich kaum einer ran 🤣
So oft schon gesgt bekommen : "Hätte niemals mich getraut,dich anzusprechen".

Also was lernt man daraus? Selber aktiv zu werden,wobei das musste ich nicht lernen. Ich mag es einfach meine Hirnfürze mit Anderen zu teilen.

Daraus aber ein Mann gegen Frau zu machen empfinde ich als falsch. Es ist einfach eine Typfrage. Und mit was Übung macht es richtig Spaß potenzielle Beckentangopartner anzusprechen und die Körbe werden auch immer weniger bis hin zu gar keinem mehr.
**09 Paar
104 Beiträge
Zitat von *********kend:
So kommt sich keiner als Leistungsträger vor der die ganzen anderen Gäste subventionieren muss und trotzdem immer weniger gern gesehen ist.

g/w

wobei man dort auch schon hier und da nach nicht so guten JC-bewertungen lesen durfte ggü pärchen oder frauen "sollen sich nicht so anstellen, sie zahlen ja schon weniger / garnichts"...

ist in frechheit in unseren augen kaum zu überbieten, denn WAS zieht denn die herren, die mehr bezahlen?
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also entweder ich gehe als Frau gerne in den Club weil ich zwischenmenschliches Geplänkel oder gar Sex suche oder ich gehe in den Club weil ich mir durch das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis die ganzen Unannehmlichkeiten zurückerstatten lassen möchte die mir durch andere Menschen (anderen Geschlechts) zustossen können.

g/w

Die Motive können vielfältig sein. Ich kenne eine Reihe von Frauen, die hingingen, um für einen Zehner Sauna, Pool, Büffet und Cocktails günstig zu genießen. Und das taten die dann ganz regelmäßig. Es ging halt. Und einige hatten dann noch Sex, wenn es passte.
Zitat von ****du:
Es ist nicht so, dass eine Frau eine große Portion Selbstbewusstsein braucht für einen Clubbesuch.
Das gibt es bestimmt.
Gibt aber sicherlich auch die Frauen, die den Club als Ego-Boost nutzen, genauso wie es die auch hier gibt.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
So habe ich das auch gemacht @*******rund. Bin ich aber mit Begleitung hin,dann selbstverständlich den Eintritt geteilt. Ich sehe es nicht ein,dass jemand für die selben Leistungen wie Essen und Getränke etc pp mehr zahlt. Dann wäre für mich die Augenhöhe weg.

Ja das darf man jetzt völlig anders sehen,aber ich bin damit immer super gut gefahren.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Zitat von *******rund:
Die Motive können vielfältig sein. Ich kenne eine Reihe von Frauen, die hingingen, um für einen Zehner Sauna, Pool, Büffet und Cocktails günstig zu genießen. Und das taten die dann ganz regelmäßig. Es ging halt. Und einige hatten dann noch Sex, wenn es passte.

Ich weiß nicht ob für mich allein das Ambiente und die Cocktails Grund genug wären in nen SC zu gehen. Genausowenig wie wir als Paar das Event nach dem Eintrittspreis aussuchen. So drückt sich mir der Eindruck auf das ganz viele Frauen so stark leiden das sie quasi Schadensersatz benötigen um überhaupt dort aufzuschlagen.

g/w
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *****y87:
So habe ich das auch gemacht @*******rund. Bin ich aber mit Begleitung hin,dann selbstverständlich den Eintritt geteilt. Ich sehe es nicht ein,dass jemand für die selben Leistungen wie Essen und Getränke etc pp mehr zahlt. Dann wäre für mich die Augenhöhe weg.

Ja das darf man jetzt völlig anders sehen,aber ich bin damit immer super gut gefahren.

Die sind ohne Begleitung hin. Bzw. als Frauengruppe. Ich war zwei Male mit, als ich fiesesten Liebeskummer hatte. Das lief so, dass wir uns als Paar anmeldeten (also eine aus der Gruppe und ich). Sie zahlte ihren Zehner, ich den Rest des Paarpreises.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******rund:
Die Motive können vielfältig sein. Ich kenne eine Reihe von Frauen, die hingingen, um für einen Zehner Sauna, Pool, Büffet und Cocktails günstig zu genießen. Und das taten die dann ganz regelmäßig. Es ging halt. Und einige hatten dann noch Sex, wenn es passte.

Ich weiß nicht ob für mich allein das Ambiente und die Cocktails Grund genug wären in nen SC zu gehen. Genausowenig wie wir als Paar das Event nach dem Eintrittspreis aussuchen. So drückt sich mir der Eindruck auf das ganz viele Frauen so stark leiden das sie quasi Schadensersatz benötigen um überhaupt dort aufzuschlagen.

g/w

Das glaube ich nicht.
Also das Ambiente in meinem Stammclub ist angenehm genug. Und wenn Du die ganze Zeit im Raucherraum sitzt (die Damen rauchten auch), dann hast Du auch kein Aufdringlichkeitsproblem. Die große Spielwiese wurde ja ausgelassen. Im Pool können auch mal aufdringliche Männer sitzen, aber dort kommt es nicht so häufig vor wie im Spielzimmer. In der Sauna benehmen sich alle gut. Also wenn man selber wenig Geld hat, kann man sich so für einen Zehner schon einen wirklich netten Abend machen.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
@*******rund Ich kann es drehen und wenden wie ich will. Aber Frauen die vor allem wegen des Pools, des Alkohols und des Pools da sind reissen mich nicht vom Hocker. Ach ja das Büfet habsch noch vergessen.

g/w
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******rund:
Naja, der Club kann ja nur ein Angebot machen, indem er passende Verhältnisse schafft und einen Raum zur Verfügung stellt. Das Publikum kann er nur durch Rahmenbedingungen etwas beeinflussen. Den Rest muss das Publikum selbst gestalten.

Unter Umständen ist aber die Rahmengestaltung rein über Preise doch nicht ganz so erfolgreich? Gerade die Kinky Veranstaltungen funktionieren wohl so weil alle die gleichen Preise bezahlen. So kommt sich keiner als Leistungsträger vor der die ganzen anderen Gäste subventionieren muss und trotzdem immer weniger gern gesehen ist.

g/w

Sehen wir ganz genauso. Eintrittspreis pro Person, egal ob Mann, Frau Solo oder Paar.
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Ich schätze die Clubs haben vor allem 1 Problem. Es gibt zuviele Gründe hinzugehen und zu unterschiedliche Ansichten was dort passieren soll. Ein heterogenes Publikum gibts jedenfalls nicht.

g/w
Zitat von *****y87:
Naja,etwas soziale Kompetenz schadet auch im Sc nicht *tomaten*
Hm, wie voll wären wohl die Clubs noch, wenn das ein Einlasskriterium wäre...🤔
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Ein Sc sind einfach Räumlichkeiten,die uns zur Verfügung gestellt werden. Was passiert oder aucht nicht,obliegt jedem selbst.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich hatte auch meine Zweifel,ob ich mit meiner Optik negativ auffallen würde. War nie so. Bin von Bekannten gezwungen wurden mitzukommen 😆
Also völlig naiv und ohne Vorkenntnisse dahin. War perfekt so.
Hier im Forum wird viel zu viel Gedriss gemacht und alles viel zu viel Theorie.

Hin, anschauen, spüren. Fertig.

Nichts hinzuzufügen! *top*
*********kend Paar
14.015 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ein Sc sind einfach Räumlichkeiten,die uns zur Verfügung gestellt werden. Was passiert oder aucht nicht,obliegt jedem selbst.

N bissel mehr isses schon. Essen all inklusive und Trinken soviel man will lockt halt schon Leute rein die vom Swingen eigentlich nix halten. Die Clubs gehen teilweise so weit Friseurdienste und Tattoos anzubieten. Die Verzweiflung ist groß.

g/w
*******aar Mann
298 Beiträge
Zitat von **********eaven:


Dein Ansatz ist schon falsch. Dieses Geschäftsmodell wird von Frauen getragen, die sich eben auch wohlfühlen müssen, um sich entsprechend fallen lassen zu können. Sie sind es, die man locken und halten muss, sonst verkommt das ganze zu einer reinen Würstchenparty. Deswegen zB. auch die unterschiedlichen Preise zwischen den Geschlechtern.

Einen Mangel an willigen Männer wird es so schnell wohl eher nicht geben, auch wenn sie das vielfache zahlen müssen und trotzdem nicht zum Schuss kommen. An dieser Stelle müsste sich so jemand ja reflektieren, warum es selbst in einem SC nicht so recht mit dem Sex klappen will, und Reflexion ist halt auch nicht jedermanns Sache.

Naja... Mich interessiert die Kuh die ich melken kann.. An der Wiese worauf die Kuh steht verdiene ich sonst nur durch den Heuverkauf... eventuell... Mann melken?? naja... passt doch irgendwie.... *traenenlach*
Und für den höheren Preis würde Mann sich wohl auch gerne fallen lassen... auf die weiche Matte... und ungern alleine.... *zwinker*
Es dreht sich im Kreis.... denn beide Parts werden ja benötigt.

Aber solange die von dir genannte Willigkeit nicht abreisst, gibt es ja auch keinen Handlungsbedarf. Und es scheinen alle glücklich zu sein. Die Beschwerden hier sind Einzelfälle. Da sollte man dann sogar überlegen preislich in den dreistelligen Bereich zu gehen. Zumindest würde es dann die Männer Anzahl reduzieren und Ertrag bleibt gleich und es kommt dann keiner mehr zu kurz. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.