Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3702 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*********kend Paar
14.015 Beiträge
*Edit Ich warte schon lange auf die erste TupperwareParty im Club.

g/w
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ****du:
Es ist nicht so, dass eine Frau eine große Portion Selbstbewusstsein braucht für einen Clubbesuch.
Das gibt es bestimmt.
Gibt aber sicherlich auch die Frauen, die den Club als Ego-Boost nutzen, genauso wie es die auch hier gibt.

Auch daran ist ja nichts verwerflich.
Meine Frau genießt die Aufmerksamkeit der männlichen Besucher - egal sie Sex hat oder nicht!
Aber besonders freut sich sich über die Komplimente von Frauen - obwohl sie nicht bi ist! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *********kend:
Eigentlich isses aber keine gute Idee den Frauen die man anlocken will eine Menge X an Männern entgegenzustellen die erstmal, ich kann es durchaus verstehen, unentspannter sind weil sie sich vielleicht 1x monatlich den Clubbesuch leisten können und hier, verständlicherweise, dann große Erwartungen setzen.

Im Forum lese ich sehr oft auch das Solofrauen keinerlei Interesse an Paaren haben. Also lockt man mit Paaren auch keine Frauen an. Weil aber Paare ganz oft Solomänner für 3-er suchen sind Solofrauen im Grunde nice to have aber nicht die Lösung für alles darstellen. Denn auch Pool, Bar oder Büfet lösen bei mir keine Lust auf Sex aus. Das tun nur attraktive, offene Männer und Paare. Die sich nicht zu schade dafür sind sich kennenzulernen, zu flirten und Begehren zeigen.

g/w

Genau!

Eigentlich sind nämlich die Solofrauen an Abenden mit hohem Pärchenanteil am Ende der Nahrungskette ^^

Ein Paar hat sich gegenseitig oder die Möglichkeit zum PT mit einem anderen Paar.

Sie ziehen alleine schon durch Aktivitäten auf den Spielwiesen weitere Männer (Solo) an.

Die Frau des Paares möchte *bitteschoen* von Männe beaufsichtigt und beschützt werden und f*** die attraktiven Solos weg.
Gleichzeitig bewacht sie den eigenen Partner mit Argusaugen und verscheucht interessierte Frauen mit „dem bösen Blick“.
Gerät Frau zufällig an einen Mann, der in Begleitung da ist, aber in manchen Situationen (weil seine Frau vielleicht gerade HÜ genießt) alleine im Club umherschaut, kann sie sich in 80 Prozent der Phälle auf Drama vom feinsten gefasst machen.

Wäre sie zufällig bi-interessiert, spielt die unHolde Frau des Paares nur im Beisein des angestrengt die Schlange würgenden Ehegesponst, der es unter Garantie schafft, auch noch im unpassendsten Moment zuzufassen.

Bringt Frau einen zufälligen Begleiter in Kontakt mit einem Paar, wird die Frau des Paares großzügig vom mitgebrachten Mann bespielt und deren Ehemann guckt nur *sabber* zu, wie seine Frau Spaß hat und trägt nichts zur Befriedigung der anderen Frau bei.

Sprich als Antwort auf die oben gestellte Frage:
„warum geht Frau alleine zu HÜ-Veranstaltung (und zwar mit hohem Überschuss)?

Weil die Paare aus Angst vor „Verfolgung“ Gottseidank nicht so zahlreich vertreten sind und weil bei 50 anwesenden Männern die Chancen auf einen oder zwei Treffer besser sind als bei 15.

Fiktion? - nein: real erlebte Fakten
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Ich hab mir zwei Events raus gesucht, dass eine ist ein Frühstück, dass andere ein Wellnesstag. Dass wird dann sicherlich keine große Party sein, es ist auch tagsüber. Aktuell würde ich denken, dass geht schon gechillt zu und natürlich würde ich auch frühstücken. 😅
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****y87:
Ein Sc sind einfach Räumlichkeiten,die uns zur Verfügung gestellt werden. Was passiert oder aucht nicht,obliegt jedem selbst.

N bissel mehr isses schon. Essen all inklusive und Trinken soviel man will lockt halt schon Leute rein die vom Swingen eigentlich nix halten. Die Clubs gehen teilweise so weit Friseurdienste und Tattoos anzubieten. Die Verzweiflung ist groß.

g/w

Die Gründe sind wohl so vielfältig wie die Besucher selbst.
Wir sind aber noch nie wegen Pool, Sauna oder Buffet hingefahren.

Es gibt aber auch Clubs mit Massageangeboten und sogar männlichen Akteuren, die zur Verfügung stehen. Das passt dann schon eher! *freu2*
**********iegel Mann
391 Beiträge
Wer billig rein kommt wird vom Club zu Werbung und Ware gemacht.
Ganz gemäß dem alten Spruch: Kostest es dich nicht, bist du die Ware.

Ist für den Clubbetreiber ja auch günstiger als Professionelle zu organisieren und zu managen, dass die Herren ihr Geld dort investieren.
Der Club lockt billig die Frauen udn die dann die Männer. Ist fast wie ein Sex-Franchise, statt Prostitution.
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Ich glaube, dass die Intension eine andere ist. Der hohe Preis soll abschrecken, da ansonsten vermutlich noch mehr Überschuss an Männern wäre. Des Weiteren wird dadurch vermutlich versucht, ein gewisses Klientel anzuziehen, die etwas respektvoller agieren.
Zitat von *******in78:
Ich glaube, dass die Intension eine andere ist. Der hohe Preis soll abschrecken, da ansonsten vermutlich noch mehr Überschuss an Männern wäre. Des Weiteren wird dadurch vermutlich versucht, ein gewisses Klientel anzuziehen, die etwas respektvoller agieren.
Das glaube ich nicht. Denn die Anzahl der Anmeldungen kann der Veranstalter ja auch so reglementieren, genau so, wessen Anmeldung er annimmt.

Zudem: glaubst du wirklich, dass Leute die mehr zahlen, sich besser benehmen als andere?
Davon würde ich definitiv nicht per se ausgehen.
Oft genug erlebt man (in anderen Zusammenhängen) ja genau das Gegenteil.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *******aar:
Da sollte man dann sogar überlegen preislich in den dreistelligen Bereich zu gehen. Zumindest würde es dann die Männer Anzahl reduzieren und Ertrag bleibt gleich und es kommt dann keiner mehr zu kurz

Ohne Rabatte sind es in meinem (ehemaligen) Stammclub derzeit bis zu 120 Euro pro Solomann.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******aar:
Da sollte man dann sogar überlegen preislich in den dreistelligen Bereich zu gehen. Zumindest würde es dann die Männer Anzahl reduzieren und Ertrag bleibt gleich und es kommt dann keiner mehr zu kurz

Ohne Rabatte sind es in meinem (ehemaligen) Stammclub derzeit bis zu 120 Euro pro Solomann.

Über den Preis kann der Betreiber schon selektieren. Aber dann muss er auch etwas dafür bieten.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von *******rund:
Zitat von *******aar:
Da sollte man dann sogar überlegen preislich in den dreistelligen Bereich zu gehen. Zumindest würde es dann die Männer Anzahl reduzieren und Ertrag bleibt gleich und es kommt dann keiner mehr zu kurz

Ohne Rabatte sind es in meinem (ehemaligen) Stammclub derzeit bis zu 120 Euro pro Solomann.

Über den Preis kann der Betreiber schon selektieren. Aber dann muss er auch etwas dafür bieten.

Damit beginnen die Schwierigkeiten, denn das meiste kann der Betreiber nicht beeinflussen.
Zitat von *****n75:
Zitat von *******rund:
Zitat von *******aar:
Da sollte man dann sogar überlegen preislich in den dreistelligen Bereich zu gehen. Zumindest würde es dann die Männer Anzahl reduzieren und Ertrag bleibt gleich und es kommt dann keiner mehr zu kurz

Ohne Rabatte sind es in meinem (ehemaligen) Stammclub derzeit bis zu 120 Euro pro Solomann.

Über den Preis kann der Betreiber schon selektieren. Aber dann muss er auch etwas dafür bieten.
Vor allem kann sich der Betreiber über eine geänderte Preispolitik ganz schnell ins Aus schießen.
Denn ich glaube nicht, dass ein Clubbetreiber valide Daten zur Preiselastizität, Schwellenpreisen etc. vorliegen hat.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********kend:
Eigentlich isses aber keine gute Idee den Frauen die man anlocken will eine Menge X an Männern entgegenzustellen die erstmal, ich kann es durchaus verstehen, unentspannter sind weil sie sich vielleicht 1x monatlich den Clubbesuch leisten können und hier, verständlicherweise, dann große Erwartungen setzen.

Im Forum lese ich sehr oft auch das Solofrauen keinerlei Interesse an Paaren haben. Also lockt man mit Paaren auch keine Frauen an. Weil aber Paare ganz oft Solomänner für 3-er suchen sind Solofrauen im Grunde nice to have aber nicht die Lösung für alles darstellen. Denn auch Pool, Bar oder Büfet lösen bei mir keine Lust auf Sex aus. Das tun nur attraktive, offene Männer und Paare. Die sich nicht zu schade dafür sind sich kennenzulernen, zu flirten und Begehren zeigen.

g/w

Genau!

Eigentlich sind nämlich die Solofrauen an Abenden mit hohem Pärchenanteil am Ende der Nahrungskette ^^

Ein Paar hat sich gegenseitig oder die Möglichkeit zum PT mit einem anderen Paar.

Sie ziehen alleine schon durch Aktivitäten auf den Spielwiesen weitere Männer (Solo) an.

Die Frau des Paares möchte *bitteschoen* von Männe beaufsichtigt und beschützt werden und f*** die attraktiven Solos weg.
Gleichzeitig bewacht sie den eigenen Partner mit Argusaugen und verscheucht interessierte Frauen mit „dem bösen Blick“.
Gerät Frau zufällig an einen Mann, der in Begleitung da ist, aber in manchen Situationen (weil seine Frau vielleicht gerade HÜ genießt) alleine im Club umherschaut, kann sie sich in 80 Prozent der Phälle auf Drama vom feinsten gefasst machen.

Wäre sie zufällig bi-interessiert, spielt die unHolde Frau des Paares nur im Beisein des angestrengt die Schlange würgenden Ehegesponst, der es unter Garantie schafft, auch noch im unpassendsten Moment zuzufassen.

Bringt Frau einen zufälligen Begleiter in Kontakt mit einem Paar, wird die Frau des Paares großzügig vom mitgebrachten Mann bespielt und deren Ehemann guckt nur *sabber* zu, wie seine Frau Spaß hat und trägt nichts zur Befriedigung der anderen Frau bei.

Sprich als Antwort auf die oben gestellte Frage:
„warum geht Frau alleine zu HÜ-Veranstaltung (und zwar mit hohem Überschuss)?

Weil die Paare aus Angst vor „Verfolgung“ Gottseidank nicht so zahlreich vertreten sind und weil bei 50 anwesenden Männern die Chancen auf einen oder zwei Treffer besser sind als bei 15.

Fiktion? - nein: real erlebte Fakten

*top*
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Egal wer wie was macht im Sc. Es ist erlaubt. Und sexuell gesehen muss einfach alles im Konsens geschehen.

Ich gehe auch gerade wenn es eine Tagesveranstaltung von 11-23 Uhr sau oft zum Buffet. Wellness macht hungrig. Und? Was ist daran schlimm? Man darf es ja. Manchen Sc hab ich erst nach dem zweiten oder dritten Besuch mir genauer angeschaut. Vor lauter tanzen und quatschen völlig vergessen sich mal um zu schauen 😆 Noch nie kam jemand an und meinte,dass das so nicht geht.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *****y87:
Egal wer wie was macht im Sc. Es ist erlaubt. Und sexuell gesehen muss einfach alles im Konsens geschehen.

Ich gehe auch gerade wenn es eine Tagesveranstaltung von 11-23 Uhr sau oft zum Buffet. Wellness macht hungrig. Und? Was ist daran schlimm? Man darf es ja. Manchen Sc hab ich erst nach dem zweiten oder dritten Besuch mir genauer angeschaut. Vor lauter tanzen und quatschen völlig vergessen sich mal um zu schauen 😆 Noch nie kam jemand an und meinte,dass das so nicht geht.

Deswegen heißt es ja ausgeleierter Weise auch: Alles kann, nichts muss.

Andererseits: Ich muss zugeben, dass ich das reine sich Amüsieren von etlichen Frauen ein bisschen wie eine Mogelpackung empfinde. Für mich war es immer so, dass ich davon ausging, in einem Swingerclub Menschen mit erhöhter Sexbereitschaft zu treffen. Ohne zu erwarten, dass sie auch dann mit mir vögeln wollten oder sonst wie mit jemandem, der ihnen nicht zusagt. Ich gehe eh nicht als Single dorthin.

Das ist natürlich meine individuelle Empfindung und Erwartung, aber irgendwie ist die erhöhte Sexbereitschaft (sozusagen prinzipiell im Sinne des "alles kann") für mich die Idee eines solchen Clubs. Für mich ist das ein Ort, um Sex zu haben (wenn es denn passt und wenn ein Konsens besteht). Leute, die wegen allem möglichen dort hingehen, aber Sex dort eher als nachrangig ansehen, die verändern den Charakter dieses Ortes.

Ändert nichts daran, dass jeder tun und lassen kann, was ihm gefällt. "Nichts muss" ist ja auch die Aussage, dass niemand hier idealerweise unter Erwartungsdruck gesetzt wird.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *****y87:
Egal wer wie was macht im Sc. Es ist erlaubt. Und sexuell gesehen muss einfach alles im Konsens geschehen.

Ich gehe auch gerade wenn es eine Tagesveranstaltung von 11-23 Uhr sau oft zum Buffet. Wellness macht hungrig. Und? Was ist daran schlimm? Man darf es ja. Manchen Sc hab ich erst nach dem zweiten oder dritten Besuch mir genauer angeschaut. Vor lauter tanzen und quatschen völlig vergessen sich mal um zu schauen 😆 Noch nie kam jemand an und meinte,dass das so nicht geht.

Deswegen heißt es ja ausgeleierter Weise auch: Alles kann, nichts muss.

Andererseits: Ich muss zugeben, dass ich das reine sich Amüsieren von etlichen Frauen ein bisschen wie eine Mogelpackung empfinde. Für mich war es immer so, dass ich davon ausging, in einem Swingerclub Menschen mit erhöhter Sexbereitschaft zu treffen. Ohne zu erwarten, dass sie auch dann mit mir vögeln wollten oder sonst wie mit jemandem, der ihnen nicht zusagt. Ich gehe eh nicht als Single dorthin.

Das ist natürlich meine individuelle Empfindung und Erwartung, aber irgendwie ist die erhöhte Sexbereitschaft (sozusagen prinzipiell im Sinne des "alles kann") für mich die Idee eines solchen Clubs. Für mich ist das ein Ort, um Sex zu haben (wenn es denn passt und wenn ein Konsens besteht). Leute, die wegen allem möglichen dort hingehen, aber Sex dort eher als nachrangig ansehen, die verändern den Charakter dieses Ortes.

Ändert nichts daran, dass jeder tun und lassen kann, was ihm gefällt. "Nichts muss" ist ja auch die Aussage, dass niemand hier idealerweise unter Erwartungsdruck gesetzt wird.

*top*
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Alles kann nix muss, beschreibt in meinen Augen mit ganz einfachen Worten Konsens. Trotzdem verstehe ich dich @*******rund. Dachte auch so nach paar Besuchen, dass auch andere sexuelle Praktiken da kein Problem sind. Pustekuchen. Es ist immer noch fast rein hetero ausgerichtet usw usf.

Aber genau dieser Erwartungsdruck ist das , was mich von Clubs ferngehalten hat. Und ja, kenne auch so Exemplare, die lautstark lästern mit Prosecco in der Hand aber niemals außer rauchen und trinken irgendwas machen wollen. Aber so ist das nun mal, solche wird es immer geben *nixweiss*
Die Kunst ist einfach, sich von Menschen die einen selber sauer aufstoßen, sich nicht den Besuch verderben lassen. Ja leichter gesagt als manchmal getan *lach*

Ein Sc ist auch nur ein Abklatsch der Gesellschaft, da ist jeder Art von Typ Mensch vertreten. Also auch Menschen, die einen rein menschlich schon arg abstoßen. Ausblenden hilft da, also hat es mir.
*****gal Frau
417 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass Frauen wesentlich wählerischer sind und daran der Partnertausch mit einem anderen Paar oft scheitert.
Mir ist aber auch oft aufgefallen, dass bei Paaren die Frau meist wesentlich attraktiver ist, besonders bei Paaren in der Lebensmitte.
Ich gehöre zu den "bösen" Solofrauen, die den Club nicht für sexuelle Handlungen nutzen.
Die Männer im Club sind nicht nach meinem Geschmack und mit Frauen kann ich nichts anfangen.
**********iegel Mann
391 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich glaube, dass die Intension eine andere ist. Der hohe Preis soll abschrecken, da ansonsten vermutlich noch mehr Überschuss an Männern wäre. Des Weiteren wird dadurch vermutlich versucht, ein gewisses Klientel anzuziehen, die etwas respektvoller agieren.

Ah, stimmt, vergesse immer wieder das vermögende Leute, vor allem reiche Männer, auch grundsätzlich den besseren Charakter haben.
Wie konnte ich Mitglied des Arbeiterfußvolkes das nur vergessen. 🤣
**********iegel Mann
391 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von *******rund:
Zitat von *******aar:
Da sollte man dann sogar überlegen preislich in den dreistelligen Bereich zu gehen. Zumindest würde es dann die Männer Anzahl reduzieren und Ertrag bleibt gleich und es kommt dann keiner mehr zu kurz

Ohne Rabatte sind es in meinem (ehemaligen) Stammclub derzeit bis zu 120 Euro pro Solomann.

Über den Preis kann der Betreiber schon selektieren. Aber dann muss er auch etwas dafür bieten.

Und mit billigem Eintritt lockt er dann an,
was er als begehrte Ware feilbieten kann.
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Ich habe sogar schon manchen Mann den SC Besuch spendiert. Dafür er dann halt beim nächsten Mal *nixweiss*

Oder der Deal war: Ich zahle, du läufst ständig dann zur Theke. Bei meinem Bierkonsum ist das halt oft *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.601 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich habe sogar schon manchen Mann den SC Besuch spendiert. Dafür er dann halt beim nächsten Mal *nixweiss*

Oder der Deal war: Ich zahle, du läufst ständig dann zur Theke. Bei meinem Bierkonsum ist das halt oft *lol*

Sozusagen Kilometergeld …
Das kannst du dann aber auch für die armen auf den Gängen herumirrenden Wesen ausloben *zwinker*
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Aber wenn ich denen sagen, ich will ficken, wollen die zur Matte anstatt zur Theke *nixweiss*


(Ficken ist auch ein Likör *mrgreen* )
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Meine Intension ist schon, wenn es passt, dann auch Sex zu haben. Sonst würde ich glaube ich nicht so lange zögern. Für alles andere gäbe es genügend andere Partys.

PS: ob ich dann auch immer Sex haben werde, ist die andere Frage, aber der Grundgedanke ist dieser. Warum sollte ich Swingern einen Platz klauen.
Zitat von *****gal:
Mein Eindruck ist, dass Frauen wesentlich wählerischer sind und daran der Partnertausch mit einem anderen Paar oft scheitert.
Mir ist aber auch oft aufgefallen, dass bei Paaren die Frau meist wesentlich attraktiver ist, besonders bei Paaren in der Lebensmitte.
Ich gehöre zu den "bösen" Solofrauen, die den Club nicht für sexuelle Handlungen nutzen.
Die Männer im Club sind nicht nach meinem Geschmack und mit Frauen kann ich nichts anfangen.
Würde nicht pauschal sagen, dass die Frauen eines Paares wesentlich wählerischer sind. Ich glaube eher, dass sie einerseits einfach mehr Auswahl hat und andererseits Männer in Clubs oft wenig sexy wirken, weil der Zahn der Zeit sichtbarer nagt und noch dazu sie ja oft zwangsweise diese albernen Outfits anhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.