Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3702 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von ****du:
Kann es denn auch sein, dass Männer in ihren optischen Vorlieben flexibel sind?

Das kann durchaus so sein!
Aber hier kann man ja nur seine eigene Meinung kundtun!
Und ich bin da absolut nicht flexibel.
Meinen Traumtyp Frau habe ich geheiratet.
Und ich versuche mich im Leben nie zu verschlechtern...
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******ago:
Ich werde meistens von Paaren
ausgewählt, bei denen die Frauen
auf große Schwänze stehen.

Meistens organisiert das der Mann.


Dass der Mann "Schützenhilfe" leistet, ist gar nicht so selten!
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Von welchem Alter wird denn gesprochen? Der Zahn der Zeit ist doch individuell? Letztendlich sind deren Männer dann auch mal in dem Alter.
*********kend Paar
14.012 Beiträge
Aber schön das viele wenigstens Leute zum Lachen und Quatsch machen finden. Oft belagern große Gruppen die kleine Bar und machen den Spass unter sich aus.

@******ool mit deinem Beitrag sprichst du mir aus der Seele. Und auch mir als Paarefrau ist es auch schon so gegangen. Die beiden Frauen waren unterwegs und ihre Männer hatten derweil in der Bar ne nette Zeit mit mir.... Dieser Blick als die Frauen nach knapp 1,5 Stunden wiederkamen. Eigentlich dürften die Männer und ich heute gar nicht mehr unter den Lebenden weilen. Warum gehen solche Frauen in den Club und geben ihre Männer im Bällebad ab?

g/w
Zitat von *******in78:
Von welchem Alter wird denn gesprochen? Der Zahn der Zeit ist doch individuell? Letztendlich sind deren Männer dann auch mal in dem Alter.
Natürlich ist der individuell. Aber bei Männern eben oftmals deutlich sichtbarer, als bei "gestalten" Frauen.
Ist aber natürlich auch nur meine Einschätzung. Bei uns war das nie das Thema.
*******mnz Mann
1.307 Beiträge
Das geht auch umgekehrt. Ich hatte mal ein Erlebnis, einige Jahre her, er vom Paar war er „unterwegs“, Frau sprach mich an. Wie hier oft beschrieben, ich hätte mich an diese Liga nicht rangetraut. Die Anbahnung in aller Kürze war nett. Auf dem Weg zur Matte kam er angeschosssen, sah die Situation und bot mir Prügel an. Fand ich schade.
Ich hab den Betreiber informiert, wie erwartet ist sie aber auch nicht allein dageblieben.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******in78:
Von welchem Alter wird denn gesprochen? Der Zahn der Zeit ist doch individuell? Letztendlich sind deren Männer dann auch mal in dem Alter.

Meine Frau ist jünger als ich.
Wie ihre Gelegenheiten in den Clubs mehr werden, werden meine weniger.
Deshalb wie gesagt, mittlerweile eher HÜ-Abende!
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Dann ist es ja gut, das ich Im Großen und ganzen auf Ältere stehe 😅 Bleibt mehr für mich ☺️
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Was das Wählerische und die Optik angeht: Wir können hier ja nur über Männer reden, die beliebig "alles nehmen", weil es genügend Frauen gibt, die wir hier - ob beabsichtigt oder nicht - unter "alles" bzw. "jede" abbuchen. Das ist so ein kleiner Haken an der Sache.
*******mnz Mann
1.307 Beiträge
Natürlich wählen wir alle aus, nur nicht immer bewusst. Ob die getroffene Wahl dann auch den erhofften Erfolg verspricht ist eine andere Geschichte.
Ich bin oft selbst von mir überrascht, wer mir auf den ersten Blick rein optisch gefällt und an welche sympathische fröhliche sexy Wesen ich schlussendlich wirklich gelange. Jedenfalls meist die, die ich beim ersten Scannen nicht im Blick hatte.
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *******rror:
Man kann hier die Realität noch so sehr versuchen zu verzehren wie man möchte, die Solo Männer im Club sind einfach nur Sexspielzeuge die von den Frauen und Paaren ausgewählt werden und nicht andersrum.

und? siehst Du Dich selbst deshalb auch so?

was genau stört Dich daran...

in einem swinger-club als "spiel-zeug" wahrgenommen zu werden?

Du hast quasi das zeug zum spielen...

als was möchtest Du denn wahrgenommen werden?
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Da ich nicht glaube, dass alle Frauen dort Intelligenzallergikerinnen sind, ist ihnen wohl schon bewusst, wie der Mann vor ihnen tickt und ob dieser „alles“ nimmt.

Ich gehe nicht davon aus, das all diese Männer dann den Frauen gefällt, sondern sie dann auch einfach zugreifen, weil Schwanz.

Somit gleicht sich dass dann doch wieder aus. ☺️
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Natürlich wählen wir alle aus, nur nicht immer bewusst.


*anbet* Danke

Aber ist genau nicht das oft das Spannende? Durfte mir auch schon öfters anhören, so eine wie dich, ist eigentlich nicht mein Beuteschema. Absolut okay.

Hormone haben halt gerne ein Eigenleben. Ich lass se, so lebt es sich entspannter *mrgreen*


@*******in78 manchen gefällt aber genau das! Nur auf die Geschlechtsteile reduziert zu werden, manchen ist das zuwider. Es müssen sich wie überall, einfach die Richtigen treffen.
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
@*****y87 deswegen verstehe ich das Geschimpfe nicht, es wird doch niemand gezwungen. Solange keiner von beiden sich hinterher übergibt. *nixweiss*
*****y87 Frau
9.747 Beiträge
*lol*

Gekotzt wird nur vom Alk, wenn überhaupt *haumichwech*
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Manche nennen das verkopft, ich nenne es wohl überlegt. Es hilft zu schauen, ob man damit zurecht käme, natürlich kann dann nur das Reale die Wirklichkeit zeigen.

Vielleicht finde ich aber noch einen Buddy der sagt „komm, wir machen das jetzt einfach“ das wäre Ideal. 😅

Aber über alles zu schimpfen …… *gruebel*


Ich werde schließlich nicht verschleppt 😃
Ich bestell nur Kaffee im club(hoffentlich gibt es das)
*********Wien Frau
2.759 Beiträge
Egal ob im Club oder anders wo, wenn mich im richtigen Moment jemand mit den richtigen Worten anredet und gut riecht und mich in Stimmung bringt, dann ist es mir schon gelegentlich passiert, dass ich mich nachher etwas gewundert habe über meine Wahl. Es war dennoch nicht wahllos, sondern in dem Moment die richtige Wahl und ein Glücksgriff. Es war mir schon immer egal, ob mein zugegebenermaßen launischer Geschmack bei anderen Zuspruch findet.
Zuzweit im Club habe ich das so nicht geschafft, weil meine Begleitung immer Einspruch erhoben hat und wir dann doch nur zuzweit auf der Matte waren. Wir hätten wohl vorher klären sollen, dass er eine zweite ältere Frau, aber ich einen zweiten jüngeren Mann dabei haben möchte. *nachdenk*
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *****gal:
Mein Eindruck ist, dass Frauen wesentlich wählerischer sind

nach 30 jahren in der lesben-szene kann ich das nur bestätigen...

viele! frauen kommen halt einfach nicht gerne so schnell wie erwartet in die pötte

möchten vielleicht erst bisschen reden, bisschen flirten und dann ... mal gucken

meine erfahrung im club - und die waren jedes mal gleich

eröffnung - garderobe - 1. drink an der bar - buffet
und dann
als hätte jemand einen schuss abgegeben, wurde der obere bereich geöffnet
und das erdgeschoss war mehr oder weniger wie leer gefegt
rauf auf die matten!

da frage ich mich doch, wann - wie - und wo sich diese menschen erwählt haben?
**C Mann
12.666 Beiträge
Zitat von *******schi:
da frage ich mich doch, wann - wie - und wo sich diese menschen erwählt haben?

..ist halt wie beim Stühlerücken. Die Letzten gehen leer aus... *zwinker*
*******schi Frau
14.602 Beiträge
tja...

aber wie wählerisch sind wir denn nu?
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *****gal:
Mein Eindruck ist, dass Frauen wesentlich wählerischer sind

nach 30 jahren in der lesben-szene kann ich das nur bestätigen...

viele! frauen kommen halt einfach nicht gerne so schnell wie erwartet in die pötte

möchten vielleicht erst bisschen reden, bisschen flirten und dann ... mal gucken

meine erfahrung im club - und die waren jedes mal gleich

eröffnung - garderobe - 1. drink an der bar - buffet
und dann
als hätte jemand einen schuss abgegeben, wurde der obere bereich geöffnet
und das erdgeschoss war mehr oder weniger wie leer gefegt
rauf auf die matten!

da frage ich mich doch, wann - wie - und wo sich diese menschen erwählt haben?

Deine Aussage wirkt auf mich widersprüchlich: Erst sagst Du, ja, Frauen sind wählerischer, brauchen Anlaufzeit. Dann sagst Du, im Club ginge es sehr schnell, ohne dass da wirklich mit langer Anlaufzeit eine Wahl getroffen worden ist.

*nachdenk*

Oder habe ich Dich da verstanden miss?
*******schi Frau
14.602 Beiträge
nein - grundsätzlich nicht

wenn etwa 200 gäste sich gerade noch auf der unteren etage tummelten
und anschliessend nur noch 10 - wie auf knopfdruck

dann waren wohl 190 menschen nicht so wählerisch, oder?
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *******in78:
natürlich kann dann nur das Reale die Wirklichkeit zeigen.

nein...

das reale kann dir wohl die realität zeigen

niemals jedoch die wirklichkeit...

die ist für andere augen bestimmt!
*******in78 Frau
8.474 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *******in78:
natürlich kann dann nur das Reale die Wirklichkeit zeigen.

nein...

das reale kann dir wohl die realität zeigen

niemals jedoch die wirklichkeit...

die ist für andere augen bestimmt!

Für welche Augen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.