Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

******210 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich persönlich glaube ja nicht so recht daran, dass eine Erektion zwangs_läufig ein Indikator für die Frage ist, ob Mann sich vom Gegenüber angezogen ist …

Meiner Vermutung nach bekommen junge Männer in allen möglichen passenden und unpassenden Situationen eine - wahrscheinlich sogar, wenn sie ein Astloch sehen, das entfernt einer weiblichen Scham ähnelt oder wenn ihnen ein erotischer Gedankenfurz im Hirn quer sitzt.
Die Natur ist nun mal auf ständige Bereitschaft zur Prokreation ausgerichtet.

Es wird wohl das fortschreiten des Alters sein, dass ErregungszuStänder erschweren könnte.

Kann ich auch als jüngerer Mann bestätigen. Ich kann maximal angezogen sein, mich super fühlen, aber wenn der Kopf zu sehr an ist, dauerts dann trotzdem nen Moment.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
@*******rund ich weiß, dass es nicht um mich geht. Außerdem hab ich ein Loch, da wird schon einer abfallen
*********ht88 Paar
12 Beiträge
Als paar haben wir 0 intresse an Männern die solo im club unterwegs sind
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Zitat von *********ht88:
Als paar haben wir 0 intresse an Männern die solo im club unterwegs sind

Da gibt es ja die sogenannten Paare-Abende, da laufen dann keine Solo Männer rum.
**********terin Frau
4.248 Beiträge
Zitat von *******rund:
Es geht hier gar nicht um Alter oder was auch immer. Es geht auch gar nicht um Dich @*******in78
Sondern es geht um eine Geschichte, die jemand erzählt hat als vermeintlichen Beleg, dass die notgeilen Kerle alles vögeln würden, was sie abbekommen.

Und das genau gehört auch zu meinen SC Erfahrungen!
Frauen, die sie im Alltag mit dem A.... nicht anschauen würden... klingt hart, ist aber so.
********n_HH Mann
3.413 Beiträge
Zitat von *********ht88:
Als paar haben wir 0 intresse an Männern die solo im club unterwegs sind

Das kenne ich als Aussage vor allem von sogenannten "Paaren", wo tatsächlich aber nur der Mann schreibt und kommuniziert und treibt. Und seine eher unwillig-passive Frau mit in den Club zieht, um fremde F abzugreifen.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von **********terin:
Zitat von *******rund:
Es geht hier gar nicht um Alter oder was auch immer. Es geht auch gar nicht um Dich @*******in78
Sondern es geht um eine Geschichte, die jemand erzählt hat als vermeintlichen Beleg, dass die notgeilen Kerle alles vögeln würden, was sie abbekommen.

Und das genau gehört auch zu meinen SC Erfahrungen!
Frauen, die sie im Alltag mit dem A.... nicht anschauen würden... klingt hart, ist aber so.

Wie gesagt, ich halte es für plausibel. Aber: Hast Du sie gefragt? Weißt Du, dass es so ist oder vermutest Du es?
**********terin Frau
4.248 Beiträge
Wobei die Kerle jetzt auch nicht unbedingt tolle Hechte sind 😅
********n_HH Mann
3.413 Beiträge
Zitat von **********terin:
Zitat von *******rund:
Es geht hier gar nicht um Alter oder was auch immer. Es geht auch gar nicht um Dich @*******in78
Sondern es geht um eine Geschichte, die jemand erzählt hat als vermeintlichen Beleg, dass die notgeilen Kerle alles vögeln würden, was sie abbekommen.

Und das genau gehört auch zu meinen SC Erfahrungen!
Frauen, die sie im Alltag mit dem A.... nicht anschauen würden... klingt hart, ist aber so.

Genau das gleiche gilt aber umgekehrt genauso:
Frauen die mit Männern ficken da frage ich mich wo ihr Geschmack liegt.

Wenn offen kommuniziert würde wäre schnell klar, dass Notgeilheit tatsächlich geschlechtsunabhängig gleichmäßig verteilt ist.
*********vice Mann
942 Beiträge
Ich glaube es ging da garnicht so sehr um 'junger Mann-ältere Frau', sondern mehr um die Gekränktheit.
Vorallem das Motiv ist auch fragwürdig, Männer trauen sich nicht, weil sie sonst von den Paaren zb geächtet werden.

Da spricht aus jedem Knopfloch Gekränktheit.

Das Problem ist,

ich kann auch wütend mit dem Fuß auftreten, das mich keiner will, weil zu klein zu alt zu schwer etc,

Ich mache daraus aber kein Politikum, und vermute diskriminierende Motive dahinter.
**********terin Frau
4.248 Beiträge
@*******aft und deshalb gehe ich meistens ungevögelt wieder nach Hause 😉

Ich mache meine Beobachtung auch nicht am Alter fest... bin ja selbst keine 20 mehr. Eher an Optik und Ausstrahlung
hui, da gings ja rund, und die Worte wurden mir ja förmlich in den Mund gelegt... mir ist das total pampe ob ne seniorin sich nen halben abijahrgang anlacht.. ich sagte meine empfindung als Aussenstehende.. darf ich jetzt keine eigene Meinung mehr haben? ich bin ja nicht zu den leuten hin und habe mich beschwert, es ist mein persönliches Empfinden, und auch wenn die Damen es hier nicht hören wollen, ich habe die jungs danach an der Theke gehört mit sätzen wie besser widerlich als wieder nicht.. Ich habe gesagt ich bin da aussenstehend, und es ist ja rühmlich das du @******ool keinen Mann darauf hin ablehnst, ich kenne aber genug paare und frauen die bi sexuelle männer immer und grundsätzlich ablehnen. Wenn euch diese Swingerclub paarungen spass machen dann go for it, ich darf aber eine abweichende meinung haben und diese kundtun..
Und bei den Äußerungen hast du nichts zu den jungen Männern gesagt?
Zitat von *********vice:
Ich glaube es ging da garnicht so sehr um 'junger Mann-ältere Frau', sondern mehr um die Gekränktheit.
Vorallem das Motiv ist auch fragwürdig, Männer trauen sich nicht, weil sie sonst von den Paaren zb geächtet werden.

Da spricht aus jedem Knopfloch Gekränktheit.

Das Problem ist,

ich kann auch wütend mit dem Fuß auftreten, das mich keiner will, weil zu klein zu alt zu schwer etc,

Ich mache daraus aber kein Politikum, und vermute diskriminierende Motive dahinter.
ich bin sicherlich nicht gekränkt, und mein sexualleben ist recht entpannt, auf kinkypartys klappt das hervoragend, aber da braucht man auch nicht so einenblödsinn wie frauen die umsonst reinkommen während männer 120 euro zahlen damit überhaupt ne frau kommt
Zitat von ********lisa:
Und bei den Äußerungen hast du nichts zu den jungen Männern gesagt?
doch das ich das daneben finde, und die frau tat mir leid, darum schrieb ich das ich so erschüttert war über diese rohheit und mit tränen heim bin
Top reagiert!!
*******rund Mann
3.443 Beiträge
ich habe die jungs danach an der Theke gehört mit sätzen wie besser widerlich als wieder nicht.. I

In diesem Punkt revidiere ich meine Kritik an Deinem post oben! @*****una
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von **********terin:
Zitat von *******rund:
Es geht hier gar nicht um Alter oder was auch immer. Es geht auch gar nicht um Dich @*******in78
Sondern es geht um eine Geschichte, die jemand erzählt hat als vermeintlichen Beleg, dass die notgeilen Kerle alles vögeln würden, was sie abbekommen.

Und das genau gehört auch zu meinen SC Erfahrungen!
Frauen, die sie im Alltag mit dem A.... nicht anschauen würden... klingt hart, ist aber so.

Wie gesagt, ich halte es für plausibel. Aber: Hast Du sie gefragt? Weißt Du, dass es so ist oder vermutest Du es?

Ich passe mich dem Jargon hier an. Hier wissen es doch die Swinger. ☺️ da brauch ich nicht mehr fragen.
********n_HH Mann
3.413 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******aft und deshalb gehe ich meistens ungevögelt wieder nach Hause 😉

Damit erspart man sich einiges.
Und schafft Platz für weniger, dafür umso wichtigere Treffen.

Nochmals zur original Frage:
Eine Dame kann aussehen wie eine Göttin. Aber wenn sie mich nicht anschaut, entsteht kein Lächeln, keine Kommunikation und keine Verbindung. Also spreche ich sie auch nicht an.

Im Club hatte ich sogar einmal den Fall, daß ihr Mann mich ansprach weil er wollte dass ich seine (extrem attraktive) Dame anflirtete. Aber sie schaute an mir vorbei, konnte keinen Augenkontakt herstellen und da bin ich bald wieder weg.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Wenn ich das Ganze tüdelüt möchte, würde ich wohl kaum überlegen, in einen SC zu gehen. Ich kann mir hier irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle ständig und immer genau den Menschen bekommen haben, der zu Anfang präferiert wurde.
*******schi Frau
341 Beiträge
Zur Eingangsfrage:

Ich möchte das Gefühl haben, gemeint zu sein.

Ich suche Nähe und gehe dann wieder etwas auf Distanz.
Und beobachte: Kann er mir weiterhin das Gefühl geben, seine Wahl zu sein ohne zu betteln? Oder wendet er sich schlicht der nächsten auf seiner imaginären Liste zu?
Die meisten Männer in Swingerclubs kriegen diese nonverbale Kommunikation zu Begehren und Begehrt-werden nicht hin. Oder wollen es simpel und effizient.

Bin ich damit wählerisch? Wahrscheinlich sehr.
*****a42 Frau
13.673 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich das Ganze tüdelüt möchte, würde ich wohl kaum überlegen, in einen SC zu gehen. Ich kann mir hier irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle ständig und immer genau den Menschen bekommen haben, der zu Anfang präferiert wurde.

Meine Erfahrung ist auch eher, dass sich vieles einfach aus der Situation ergibt. Man ist zufällig zusammen mit mehreren Paaren nebeneinander aktiv und daraus entstehen neue Konstellationen. Lust und Erregung entsteht nicht nur durch "schönes Aussehen",

Die Vorstellung man trifft sich an der Bar und geht dann gemeindsam auf die Matte, ist eher nicht meine persönliche Erfahrung.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Das diese Sprüche fallen, dass kann ich mir vorstellen. Kennen wir dies aber nicht alle? Um das Gesicht zu wahren, wird dann einer raus gehauen. Wer möchte sich schon dem „die/der gefällt dir?“ oder „der/die hat dir gefallen?“ zu hören bekommen.

Also ich kenne es, dass Menschen einfach dummes Zeug erzählen. Ist nicht schön und da sollten sie auch lieber an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt anderen gefallen zu wollen.
*******schi Frau
341 Beiträge
Ich hatte mal einen Abreißkalender mit diesem Spruch:
„Small minds discuss people.
Average minds discuss events.
Great minds discuss ideas.“

Daran denke ich, wenn ich mich selbst dabei ertappe, mich über Verhalten oder Aussehen von Einzelnen echauffieren zu wollen. Und dann lasse ich es einfach.
********n_HH Mann
3.413 Beiträge
@*******schi
Du wärst eine gute Anglerin.
Anbeissen lassen....anrucken....dann lange zappeln lassen bis Erschöpfung eintritt und er sich willenlos einholen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.