Zitat von ******ool:
„Ich persönlich glaube ja nicht so recht daran, dass eine Erektion zwangs_läufig ein Indikator für die Frage ist, ob Mann sich vom Gegenüber angezogen ist …
Meiner Vermutung nach bekommen junge Männer in allen möglichen passenden und unpassenden Situationen eine - wahrscheinlich sogar, wenn sie ein Astloch sehen, das entfernt einer weiblichen Scham ähnelt oder wenn ihnen ein erotischer Gedankenfurz im Hirn quer sitzt.
Die Natur ist nun mal auf ständige Bereitschaft zur Prokreation ausgerichtet.
Es wird wohl das fortschreiten des Alters sein, dass ErregungszuStänder erschweren könnte.
Meiner Vermutung nach bekommen junge Männer in allen möglichen passenden und unpassenden Situationen eine - wahrscheinlich sogar, wenn sie ein Astloch sehen, das entfernt einer weiblichen Scham ähnelt oder wenn ihnen ein erotischer Gedankenfurz im Hirn quer sitzt.
Die Natur ist nun mal auf ständige Bereitschaft zur Prokreation ausgerichtet.
Es wird wohl das fortschreiten des Alters sein, dass ErregungszuStänder erschweren könnte.
Kann ich auch als jüngerer Mann bestätigen. Ich kann maximal angezogen sein, mich super fühlen, aber wenn der Kopf zu sehr an ist, dauerts dann trotzdem nen Moment.