Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3701 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******corn Frau
108 Beiträge
Ich war nach langer Zeit mal wieder in meinem (damaligen) Lieblingsclub. Eigentlich für ein bisschen Spass nicht abgeneigt. Und es war (fast) das gleiche wie vor Jahren:

Ich war allein dort, schaute mir die Single-Männer an, lächelte, der Blick wurde erwidert, aber dann kam gar nix mehr, die liefen weiter allein dort rum. Und da ich der Meinung bin, dass ein Kennenlernen mit einem Gespräch beginnt und nicht mit Schweigen oder direkt angrabbeln, ist absolut nichts gelaufen. Das war jetzt auch nicht weiter schlimm, aber ich bin es absolut leid, hier das "MIMIMIMI" der Einzel-Single-Männer zu hören, dass ja Frauen so wählerisch sind und im SC nichts läuft.

Wer nicht die Eier hat, mal ein paar Sätze mit mir zu wechseln, kann bei mir auch nicht landen. In den Spielzimmern rumlaufen, sich dann (wortlos!) angrabbeln zu lassen und sofort willig auf die Matte zu folgen ist nicht meins. Soll keine Wertung sein, ich hab das ja auch ausprobiert und für mich verworfen.

Meine *my2cents*
Wild Unicorn
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Zitat von *******aft:

Wenn offen kommuniziert würde wäre schnell klar, dass Notgeilheit tatsächlich geschlechtsunabhängig gleichmäßig verteilt ist.

Die Joy-Kommentarspalten sagen da was anderes. Dass im SC alles nochmal deutlich triebgesteuerter abläuft, und dass Frauen da nunmal genauso hingehen um zu vögeln, liegt halt in der Natur der Sache.

Deswegen würde ich das mit dem „würden sie im Alltag nichtmal mit dem Arsch angucken“ aber auch nicht überbewerten. Im Alltag laufen Frauen halt auch nicht in einem derart sexuell aufgeheizten Rahmen in einem Hauch von Nichts rum.
*******110 Mann
1.010 Beiträge
@*******corn Ich hätte gedacht, der Ball liegt bei dir. *nixweiss*
Du eröffnest mit einem Lächeln.
Es wird erwidert.
Du bist dran.
*nixweiss*
Du startest, machst aber dann nicht den nächsten Schritt. 🤔

So jedenfalls lese ich das.

Und ja... genau das ist das Problem.
Ein 'einfaches' Lächeln ist für mich kein 'Ich habe deutliches Interesse an dir signalisiert'.
Um also dem Thread gerecht zu werden würde ich sagen: Ich achte darauf, ob und wer mir ein deutliches, ein eindeutiges Signal gibt.
Auch Frau kann eine Annäherung wagen.
*******corn Frau
108 Beiträge
Also für mich ist ein Lächeln und ein fester langer Blick in die Augen ein eindeutiges Signal.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Für einige/manche/viele muss es heutzutage aber schon etwas mehr sein, damit es auch wirklich einseitig ist. Es wird ihnen relativ schnell etwas vorgeworfen, da verstehe ich schon die Zurückhaltung.
*******sign Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *******in78:
Für einige/manche/viele muss es heutzutage aber schon etwas mehr sein, damit es auch wirklich einseitig ist. Es wird ihnen relativ schnell etwas vorgeworfen, da verstehe ich schon die Zurückhaltung.

Im Zweifelsfall ne WhatApp schreiben.. Sorry OT. SMile.
Für manche scheint die Welt wirklich kompliziert geworden zu sein.. Ich kann gotseidank noch reden..
*******corn Frau
108 Beiträge
Und was ist an "Hallo, darf ich mich dazusetzen?" so schwer/verwerflich/vorzuwerfen? Was ich sagen will, ist, wer zu einfachster Kommunikation nicht im Stande ist, wird weiter einsam da rumlaufen.
Was übrigens bei besagtem Mann auch der Fall war.
*******schi Frau
341 Beiträge
Zitat von *******aft:
@*******schi
Du wärst eine gute Anglerin.
Anbeissen lassen....anrucken....dann lange zappeln lassen bis Erschöpfung eintritt und er sich willenlos einholen lässt.

Nee, Willenlosigkeit ist es genau nicht. Beim zweiten Kontakt bin ich sehr auf Augenhöhe und an ausgewogener Interaktion interessiert. Denn dann kann erotische Stimmung aufkommen, die letztendlich auf die Matte führen kann.
****no Frau
49 Beiträge
@******und
Ich finde das ziemlich naiv zu glauben, daß es im Swingerclub um jemanden als Mensch geht. Es geht doch letztendlich auf beiden Seiten um Spaß und reine Triebbefriedigung, wenn es um Sex geht. Liebe oder mehr als Sex zu erstreben, halte ich für eine Illusion.
Deiner Aussage kann ich nun so garnicht zustimmen. Liegt vielleicht daran, wellche Clubs besucht werden, welche man also in einer machbaren Entfernung hat .....
Ich war allerdings in den Jahren kreuz und quer hier in NRW rechts- und linksrheinisch unterwegs, sogar mal weiter .... im Karré in Philippsburg .. und ich bin einfach nicht bereit, nur zur reinen Triebbefriedigung für mich und Männer. Lieber verzichte ich, wenn ich nicht vorher quasi mit dem Gegenüber per Unterhaltung das zu- und vorbereiten kann, was nachher zum "Vernaschen" führt. Und das ist immer wieder so gewesen, gelungen ..ansonsten ich bin nicht bereit, einfach mal eben nach hinten zu kippen wie ein Gästebett und die Beine auseinander zu klappen.
Eine Clubnacht ist lang und die wird mit Genuß und Appetit angegangen und DANN darf auch verschlungen werden
*********vice Mann
942 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich war nach langer Zeit mal wieder in meinem (damaligen) Lieblingsclub. Eigentlich für ein bisschen Spass nicht abgeneigt. Und es war (fast) das gleiche wie vor Jahren:

Ich war allein dort, schaute mir die Single-Männer an, lächelte, der Blick wurde erwidert, aber dann kam gar nix mehr, die liefen weiter allein dort rum. Und da ich der Meinung bin, dass ein Kennenlernen mit einem Gespräch beginnt und nicht mit Schweigen oder direkt angrabbeln, ist absolut nichts gelaufen. Das war jetzt auch nicht weiter schlimm, aber ich bin es absolut leid, hier das "MIMIMIMI" der Einzel-Single-Männer zu hören, dass ja Frauen so wählerisch sind und im SC nichts läuft.

Wer nicht die Eier hat, mal ein paar Sätze mit mir zu wechseln, kann bei mir auch nicht landen. In den Spielzimmern rumlaufen, sich dann (wortlos!) angrabbeln zu lassen und sofort willig auf die Matte zu folgen ist nicht meins. Soll keine Wertung sein, ich hab das ja auch ausprobiert und für mich verworfen.

Meine *my2cents*
Wild Unicorn

Vielleicht waren die Männer nur höflich indem sie zurück lächelten, aber du hast denen nicht gepasst, schon mal an diese Variante gedacht?
Zitat von *******corn:
Und was ist an "Hallo, darf ich mich dazusetzen?" so schwer/verwerflich/vorzuwerfen? Was ich sagen will, ist, wer zu einfachster Kommunikation nicht im Stande ist, wird weiter einsam da rumlaufen.
Was übrigens bei besagtem Mann auch der Fall war.
Vielleicht ist daran nichts vorzuwerfen, aber der Mann hat einfach schon zu viele hässliche Antworten auf so eine eigentlich neutrale Frage bekommen. 🤷‍♂️
*******corn Frau
108 Beiträge
@*********vice Klar hab ich daran gedacht. Aber warum schleichen sie dann immer wieder um meinen Tisch rum?

@*******lker Also wenn die Angst vor einer ablehnenden Antwort so groß ist, ist ein Swingerclub sicher nicht die richtige Adresse. Vielleicht wäre dann ein Schachclub besser.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von *******schi:
Ich hatte mal einen Abreißkalender mit diesem Spruch:
„Small minds discuss people.
Average minds discuss events.
Great minds discuss ideas.“

Daran denke ich, wenn ich mich selbst dabei ertappe, mich über Verhalten oder Aussehen von Einzelnen echauffieren zu wollen. Und dann lasse ich es einfach.

*danke* *guterbeitrag* *roseschenk*

@*****una und @*******rund

[@ andere: *sorry* für einen etwas längeren Exkurs und kilometerweites *offtopic*]

Ihr beide seid nach meinen letzten Zeilen sehr explizit in eine Abwehr gegangen und wolltet meinen Beitrag widerlegen. Das hat mir gezeigt, dass meine Worte euch nicht erreichen konnten.
Das tut mir leid, da genau das mir ein Anliegen ist, dass Menschen verstehen, was ich mit meiner Meinung tatsächlich sagen will.

In diesem Thema geht es um Wählen, um Wählerisch sein und um die Kriterien dafür.

Wenn ich nun formuliere, worauf meine Wahl beruht und was meine Präferenzen sind, kann ich das positiv oder negativ ausdrücken:

Beispiele:

Ich bevorzuge schlanke Menschen für sexuellen Kontakt vs. Die Inhalte des Songs „Dicke“, den es einmal gab

Ich habe gerne Sex mit Menschen, die jünger sind als ich vs. ich finde es befremdlich, wenn es beim Sex x Jahre Altersunterschied gibt, ich kriege bei einer alten Frau keinen hoch

Ich bin heterosexuell vs wie können Männer nur miteinander f***

Eine Transfrau entspricht nicht meinem Geschmack (triggert meine homophobie) vs. Ich könnte nie eine „unechte“ Frau *popp*

Ich stehe auf big dicks vs. Ein Mann mit einem kleinen P*** kann eine Frau doch gar nicht richtig befriedigen.

Mit jeweils beiden Aussagen würde Mensch seine Meinung äußern (was jedem unbenommen bleibt und ich auch niemandem abgesprochen habe) und seine Kriterien und Präferenzen deutlich machen.
Bei den links stehenden Aussagen spricht fran allerdings von sich - bei den rechts stehenden über andere und wertet diese ab.

Ich! mag es nicht andere abzuwerten und auch nicht, selbst abgewertet zu werden. Das triggert in den betroffenen nur negative Gedanken, die sie vielleicht ohnehin schon über sich selbst hegen und mit denen sie sich oft auseinandersetzen müssen, um ihr selbstBewusstsein zu wahren und vor sich selber bestehen zu können.
Und das ist in der schönen neuen Welt von Instagram und so und all den bunten Hochglanz-Bildern hier auf Joy (wollte Mensch sich vergleichen) für jede/n, der gedachten Normen und Idealen nicht (mehr) entspricht schon an jedem Tag schwer genug.

Ich! persönlich bevorzuge (wenn es mir gelingt und das ist auch nicht immer der Fall) von mir zu reden und deutlich zu machen „das ist meine persönliche Meinung, die keinen universellen Anspruch darstellt“.

Im anderen Fall ist es wie bei der Hand, deren Finger auf andere zeigt; vier Finger weisen auf eine/n selber zurück und den eigenen Charakter.

Trotzdem bleibt es natürlich jeder Person überlassen, so zu schreiben, wie es gefällt.

Isch abe fertisch *knicks*

Und @*****una:

Danke, dass du diese jungen Menschen angesprochen hast. Ich weiß, dass das viel Überwindung kostet, und ich finde das sehr mutig von dir.

Viele Grüße und dass du nicht mehr weinen musst über Kränkungen durch andere

*roseschenk*

Bjutifool
Zitat von *******corn:
@*********vice Klar hab ich daran gedacht. Aber warum schleichen sie dann immer wieder um meinen Tisch rum?

@*******lker Also wenn die Angst vor einer ablehnenden Antwort so groß ist, ist ein Swingerclub sicher nicht die richtige Adresse. Vielleicht wäre dann ein Schachclub besser.....
Der Mann, der aufgrund hässlicher (nicht nur ablehnender) Antworten vorsichtig geworden ist, sollte besser in den Schachclub gehen, die Frau, die aber nur da sitzt und lächelt ist aber im SC gut aufgehoben?
Alles klar...
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ihr beide seid nach meinen letzten Zeilen sehr explizit in eine Abwehr gegangen und wolltet meinen Beitrag widerlegen. Das hat mir gezeigt, dass meine Worte euch nicht erreichen konnten.
Das tut mir leid, da genau das mir ein Anliegen ist, dass Menschen verstehen, was ich mit meiner Meinung tatsächlich sagen will.

Ich habe selber auch niemanden abwerten wollen. Wenn dieser Eindruck enstanden ist, tut mir das leid. Aber ich sehe mich da auch missverstanden. Und Du hältst am Missverständnis fest. Die Frage wäre nämlich erst einmal, ob ich die Dinge, die Du in meinen Worten liest, auch so gemeint habe.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Zitat von *******corn:
Und was ist an "Hallo, darf ich mich dazusetzen?" so schwer/verwerflich/vorzuwerfen? Was ich sagen will, ist, wer zu einfachster Kommunikation nicht im Stande ist, wird weiter einsam da rumlaufen.
Was übrigens bei besagtem Mann auch der Fall war.

Ja, manche sind einfach schlicht verunsichert, ob es mir gefällt oder nicht. Die Veränderung des Zeitgeistes hat Auswirkungen. Ich könnte auch sich selbst auf den besagten Mann zugehen.

Das die Veränderungen notwendig waren, das steht außer Frage, ich kann aber für mich nicht davon ausgehen, das für mich alles beim alten bleibt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von ******ool:
Ihr beide seid nach meinen letzten Zeilen sehr explizit in eine Abwehr gegangen und wolltet meinen Beitrag widerlegen. Das hat mir gezeigt, dass meine Worte euch nicht erreichen konnten.
Das tut mir leid, da genau das mir ein Anliegen ist, dass Menschen verstehen, was ich mit meiner Meinung tatsächlich sagen will.

Ich habe selber auch niemanden abwerten wollen. Wenn dieser Eindruck enstanden ist, tut mir das leid. Aber ich sehe mich da auch missverstanden. Und Du hältst am Missverständnis fest. Die Frage wäre nämlich erst einmal, ob ich die Dinge, die Du in meinen Worten liest, auch so gemeint habe.

Wer sich mist_verstanden fühlt, hat sich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Falsch empfangene Botschaften liegen in der Fähigkeit des Senders zum Ausdruck nicht im Empfängerhorizont…

Kommunikation verstehen

Sh. Hilfe zum Forum

JOY-Hilfe

Ansonsten bin ich es *muede*, meine Welt erklären zu wollen.

Ein Bekannter sagt dann meist:

„Du hast Recht - und ich meine Ruhe“

*undwech*
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von ******ool:
Wer sich mist_verstanden fühlt, hat sich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Falsch empfangene Botschaften liegen in der Fähigkeit des Senders zum Ausdruck nicht im Empfängerhorizont…

Ist eine Angelegenheit von beiden Seiten. Der Empfänger packt aus = er interpretiert, was der Sender sagt.

Siehe: "... hört und versteht der Empfänger oft etwas anderes, als der Sender ursprünglich gemeint und gesagt hat. Das macht die zwischenmenschliche Kommunikation anfällig für Missverständnisse" (die Forenhilfe vom Joy)

Ich nehme so weit mit, dass Du rätst, persönliche Standpunkte so zu formulieren, dass man andere nicht verletzt durch Abwertungen. Darum bemühe ich mich normalerweise auch. Das ist mir wohl im strittigen post nicht gelungen. Da gehe ich mit. Das hätte ich tatsächlich besser formulieren können und es lag nicht in meiner Absicht, jemandem zu nahe zu treten.
Und @*****una:

Danke, dass du diese jungen Menschen angesprochen hast. Ich weiß, dass das viel Überwindung kostet, und ich finde das sehr mutig von dir.

Viele Grüße und dass du nicht mehr weinen musst über Kränkungen durch andere

*roseschenk*

Wie ich bereits schrieb, war ich einfach komplett neu in dieser Szene.
Ich war vorher halt nur queer unterwegs, bis mir dann halt mal jemand nahe legte das ich mit meiner transition wohl besser mit heterosexuellen clubs fahren würde. Tat ich dann einige Male, mir taten die Damen teilweise einfach nur leid, evtl bin ich zu zart besaitet, aber gleich am ersten Abend fand da ein Gangbang statt und ich fand diese Bilder für mich einfach schwer zu verkraften, wie die Dame da am Ende komplett allein lag und die Typen schon wieder aufm Heimweg waren.
Ich kenne es ja selbst bei mir, da schreibt mir hier nen 24 jähriger super attraktiver Mann du verbringst ne Nacht mit diesem, und ne Woche später siehst du diesen mit ner kleinen schlanken süssen blondine hand in hand mit eis durch die Stadt rennen und du fragst dich einfach war ich jetzt nen Notnagel oder der Restefick weil man sieht ja offensichtlich das das Mädel das komplette gegenteil vom mir ist. Und das denk ich halt eben auch in Clubs.. Ich wollte mit meinem posting niemand verletzen wenns so gewesen ist dann sorry

Bjutifool
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *****una:
du fragst dich einfach war ich jetzt nen Notnagel oder der Restefick weil man sieht ja offensichtlich das das Mädel das komplette gegenteil vom mir ist.

Da stellst Du Dich selbst aber negativ dar. Also so nehme ich es gerade wahr. Du vergleichst Dich mit der "kleinen, schlanken, süßen Blondine". Du belässt es nicht dabei, festzustellen, dass Ihr Euch sehr unterscheidet. Mit der Frage, ob Du bloß "Restefick" gewesen seist, erzeugst Du bei mir den Eindruck, dass Du Dich für weniger attraktiv als diese Blondine einstufst.

Ist das so?
*******aar Mann
296 Beiträge
Man sollte durchaus sehr differenzieren zwischen änderbaren und unabänderbaren Dingen. Zu letzteren zählen nun mal Alter, Körpergröße, Schwanzgröße usw.... eine Ablehnung -die selbstverständlich jeder Person zusteht- ist da durchaus schwierig. Klar, niemand braucht Mutter Teresa zu sein. Es ist aber nachvollziehbar, dass die abgelehnte Person sich minderwertig fühlt. Daher ist es nun mal eine Challenge, es so zu verpacken und zu kommunizieren, dass niemand danach am Boden zerstört ist.

Bei old & young ist es daher um einiges entspannter... da geht es einfach nur um Werte, die änderbar sind, man vertreten kann oder eben nicht.
Und je genauer man drüber nachdenkt, ist es ja sogar sehr tolerant, wenn eine ältere Person eben nicht aufgrund des Alters abgelehnt wird. *mrgreen*
*****y87 Frau
9.742 Beiträge
@*****una ich bewundere dich gerade dafür,dass du dich hier so öffnest. Du bist nicht alleine damit, garantiert nicht. Es gab auch Dinge,die ich am Anfang nicht gut ertragen konnte. Da waren welche am vögeln und sind dann einfach auseinander,ohne ein Wort miteinander zu reden. Mich hat das so erschrocken und dachte nur, na wenn das immer so läuft,nein Danke. Habe aber festgestellt,es geht auch anders. Leider gehören negative Erfahrungen dazu. Jeder für sich muss halt entscheiden,ob es die Sache wert ist. Ich habe vollstes Verständnis,wenn man sagt ein Sc ist nix für mich.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
@*****una

Wenn du die im Forum manche Beiträge zum GangBang durch liest, ist dass hinterher auch nicht zwingend gewollt.

Viele Frauen wissen zum Teil gar nicht, wer sie gefickt hat und es ist ihnen schlicht auch egal, da geht es nur um den Schwanz und möglichst viele. Es hört sich für manche vielleicht befremdlich an, weil dass nicht der eigene Kink ist, dass ist aber genauso gewollt.

Daher überlege ich vorher, zu welchem Evebt ich gehe (kein Vorwurf, lediglich eine Information) und was mich dort erwarten könnte. Das klingt verkopft, ist für mich aber der bessere Weg, als in Situationen zu geraten, die mir nicht gut tun.?
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Bei den geschilderten Vorfällen kommt doch eines zu kurz:
Wenn der 20jährige mit der 60jährigen schläft und hinterher erkennen lässt, dass er das bloß zum Druckabbau gemacht hat, ist das verroht und zynisch. Klar. Aber: War die 60jährige da ein ohnmächtiges und naives Opfer? Wissen wir jetzt nicht. Aber wir können auch mal die Möglichkeit einberechnen, dass diese Frau weiß, was sie tut. Dass sie eine selbstbestimmte Entscheidung trifft.

Genauso die Gangbang-Frau. Sie geht in einen Club und wird von mehreren Männern gevögelt. Sie tat es doch bestimmt, weil sie das mag. Hinterher lag sie alleine da, die Männer waren schon weg. Ist das Zeichen ihrer Einsamkeit? So könnte man es verstehen. Man kann aber auch daliegen und das Erlebte in sich nachwirken lassen. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie diesen Gangbang gewollt hat. Sonst hätte sie nein gesagt und sonst hätten andere auch gemerkt, dass da was schiefläuft.
******t80 Paar
40 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich war nach langer Zeit mal wieder in meinem (damaligen) Lieblingsclub. Eigentlich für ein bisschen Spass nicht abgeneigt. Und es war (fast) das gleiche wie vor Jahren:

Ich war allein dort, schaute mir die Single-Männer an, lächelte, der Blick wurde erwidert, aber dann kam gar nix mehr, die liefen weiter allein dort rum. Und da ich der Meinung bin, dass ein Kennenlernen mit einem Gespräch beginnt und nicht mit Schweigen oder direkt angrabbeln, ist absolut nichts gelaufen. Das war jetzt auch nicht weiter schlimm, aber ich bin es absolut leid, hier das "MIMIMIMI" der Einzel-Single-Männer zu hören, dass ja Frauen so wählerisch sind und im SC nichts läuft.

Wer nicht die Eier hat, mal ein paar Sätze mit mir zu wechseln, kann bei mir auch nicht landen. In den Spielzimmern rumlaufen, sich dann (wortlos!) angrabbeln zu lassen und sofort willig auf die Matte zu folgen ist nicht meins. Soll keine Wertung sein, ich hab das ja auch ausprobiert und für mich verworfen.

Meine *my2cents*
Wild Unicorn

Aber scheinbar haben dir die Männer ja auch nicht gefallen, ansonsten hättest du sie ja angesprochen, oder?
Ja, bei HÜ (ob geplant oder ungeplant), haben die Damen es nicht nötig sich um die Männer zu bemühen. Aber gesellschaftlich sollten wir doch längst in der Gleichberechtigung angekommen sein und es denn Damen zugestehen die Herren ansprechen zu dürfen. Wir sind keine "unberührbaren".
Aber wir beobachten das sogar als Paar. Wenn wir angesprochen werden, dann fast ausschließlich vom Mann (und machen das meist selber so *schaem*). Schon seltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.